Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2898 Beiträge
11.01.2018 09:37
Hallo ihr Lieben
Ich bin leider raus für den September Morgen ist NMT und alle Tests sind blütenweiß. Ich drück euch allen fest die Daumen, dass ihr traumhafte Schwangerschaften habt und alles gut wird
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.01.2018 09:40
Oh nein Shamea
Und jetzt? Hast du Schmerzen? Wurde nochmal US gemacht?
Das tut mir so leid und ich hoffe, die Eileiter SS bestätigt sich NICHT!

Ella Bella, erst wenn die mens da ist, kann man die Hoffnung aufgeben
Shamea
21660 Beiträge
11.01.2018 09:47
Zitat von Natalie20:

Zitat von Shamea:

Wasser im Bauch überstimmulation und Verdacht der Eileiterschwangerschaft

Oh nein, das tut mir leid!
Wie gehts weiter? Bist du gerade beim Arzt?
wir fahren nun ins Krankenhaus
Natalie20
2595 Beiträge
11.01.2018 09:49
Zitat von Shamea:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Shamea:

Wasser im Bauch überstimmulation und Verdacht der Eileiterschwangerschaft

Oh nein, das tut mir leid!
Wie gehts weiter? Bist du gerade beim Arzt?
wir fahren nun ins Krankenhaus

Es tut mir sehr leid!
Quinya
3128 Beiträge
11.01.2018 10:20
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Ich bin leider raus für den September Morgen ist NMT und alle Tests sind blütenweiß. Ich drück euch allen fest die Daumen, dass ihr traumhafte Schwangerschaften habt und alles gut wird

Das is schade, aber dann wirds vllt ein süßes Oktoberli

@shimea
Oh weiha das hört sich ja nicht gut an... Bist du in Kh? Alles gute !

@Corinna
Ich fühle mit dir, hatte ja auch schon einige Male Blutungen, auch in dieser Schwangerschaft jetzt.
Ich kann dir nur raten dich wirklich wirklich auszuruhen- Beine hoch Uterus ausruhen lassen. Außerdem habe ich ab dem ersten Tag meiner Blutungen direkt 1000 Milligramm rein gestopft. Und ich meine wirklich rein gestopft. Ich nehme das vaginal und innerhalb kürzester Zeit waren die Blutungen weg.

Gehe es langsam an und versuche dir Progesteron verschreiben zu lassen.Das festigt einfach die Schwangerschaft, gerade wenn alles untenrum sich mensig anfühlt und weh tut.Als gute!

@me
Ich kann heute Mittag endlich anrufen und meinen zweiten Blutwert abfragen, dann weiß ich endlich ob meinl HCG Wert gestiegen ist und alles okay ist oder ob es wieder ein Abort wird. Hatte ja Blutungen und bin mir natürlich nicht sicher ob das kleine nochdrin ist. Habe etwas Angst.
Natalie20
2595 Beiträge
11.01.2018 10:24
Zitat von Quinya:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

@shimea

@Corinna
Ich fühle mit dir, hatte ja auch schon einige Male Blutungen, auch in dieser Schwangerschaft jetzt.
Ich kann dir nur raten dich wirklich wirklich auszuruhen- Beine hoch Uterus ausruhen lassen. Außerdem habe ich ab dem ersten Tag meiner Blutungen direkt 1000 Milligramm rein gestopft. Und ich meine wirklich rein gestopft. Ich nehme das vaginal und innerhalb kürzester Zeit waren die Blutungen weg.

Gehe es langsam an und versuche dir Progesteron verschreiben zu lassen.Das festigt einfach die Schwangerschaft, gerade wenn alles untenrum sich mensig anfühlt und weh tut.Als gute!

@me
Ich kann heute Mittag endlich anrufen und meinen zweiten Blutwert abfragen, dann weiß ich endlich ob meinl HCG Wert gestiegen ist und alles okay ist oder ob es wieder ein Abort wird. Hatte ja Blutungen und bin mir natürlich nicht sicher ob das kleine nochdrin ist. Habe etwas Angst.

Ich nehme auch Progesteron um eine Frühgeburt vorzubeugen usw.

Quinya: ich drück dir für heute Mittag die Daumen!
Darwin27
10550 Beiträge
11.01.2018 10:34
@Shimea: Alles Gute auch von mir. Ich hoffe, sie haben sich getäuscht.

Progesteron nehme ich auch. Aktuell mogens 1 vaginal und abends 2. Wieviel nehmt ihr? Kann man zuviel davon nehmen?

Ich habe am 22.1. morgens Termin beim FA, dann bin ich ca. 6+4
Shamea
21660 Beiträge
11.01.2018 10:35
Zitat von Quinya:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

@shimea

@Corinna

@me
ja ich warte gerade und bin genervt... Ich erkläre denen zum 5 mal schon wenn heute nix gemacht wird fahren wir nach hause
Quinya
3128 Beiträge
11.01.2018 10:39
Zitat von Darwin27:

@Shimea: Alles Gute auch von mir. Ich hoffe, sie haben sich getäuscht.

Progesteron nehme ich auch. Aktuell mogens 1 vaginal und abends 2. Wieviel nehmt ihr? Kann man zuviel davon nehmen?

Ich habe am 22.1. morgens Termin beim FA, dann bin ich ca. 6+4

Im Moment versuche ich auf 600mg zu reduzieren.
Während der Blutungen 1000 über den Tag verteilt.
Vardahorus
186 Beiträge
11.01.2018 11:33
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Hey! Meiner ist erst 6 Tage nach nmt positiv geworden!
Vardahorus
186 Beiträge
11.01.2018 11:35
@ Shamea:
Tut mir leid ?, fühl dich gedrückt!
Quinya
3128 Beiträge
11.01.2018 11:39
Ich habe gerade mein Ergebnis bekommen. Der hat Hcg wert ist von 417 auf 957 gestiegen in 2 Tagen. Es scheint also alles in Ordnung. Oh mein Gott ich bin so erleichtert...
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.01.2018 11:43
Zitat von Quinya:

Ich habe gerade mein Ergebnis bekommen. Der hat Hcg wert ist von 417 auf 957 gestiegen in 2 Tagen. Es scheint also alles in Ordnung. Oh mein Gott ich bin so erleichtert...

Das ist ja super
Freut mich sehr für dich!
Siehst du, es wird alles gut gehen
Ella-Bella
2898 Beiträge
11.01.2018 12:15
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Hey! Meiner ist erst 6 Tage nach nmt positiv geworden!

Da war die Überraschung bei euch bestimmt sehr groß Aber ich denke, dass dieser Fall nicht sehr häufig vorkommt. Zumal bei uns der ES via Spritze ausgelöst wurde und somit der Zeitraum zu 100% fest steht. Aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich mich irre.
Shamea
21660 Beiträge
11.01.2018 12:16

Keine Elss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt