Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Beccy
1670 Beiträge
12.01.2018 12:30
Zitat von Quinya:

Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

hat jemand von euch einen hcg wert bei 5+1????
nur von 5+2

Das geht auch

Ich müsste bei 5+1 ungefähr nen wert von 4000 Hcg haben.

Ich hatte noch keinen Termin bei Fa. Mein erster is bei 6+3 am 22.1

Wie kommst du den auf diesen Wert??
Ich habe im blut 1671
Shamea
21660 Beiträge
12.01.2018 12:33
Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

nur von 5+2

Das geht auch
2250
Beccy
1670 Beiträge
12.01.2018 12:42
Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

nur von 5+2

Das geht auch
2250

Ist meins dann zu niedrig??
Shamea
21660 Beiträge
12.01.2018 13:54
Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

...

Das geht auch
2250

Ist meins dann zu niedrig??
nein deiner wurde ein Tag früher abgenommen.

Schau mal hcg gestern 4755
Hcg heute 5431

Da ist auch 1 Tag Unterschied, alles gut.
girasole
221 Beiträge
12.01.2018 14:28
Zitat von Jolile:

Schön, dass es allen so gut geht. Und shamea es freut mich besonders, dass dein Krümel sich im Krankenhaus dann doch gezeigt hat

Ich hänge immer noch in der Warteschleife. ES+7/8. Das Ovu Orakel sieht ganz gut aus. Der SST ist noch negativ bzw man sieht beim durchgetrockneten Test einen Hauch. Aber fast 2 Stunden nach dem testen ist das ja eher ungültig

Hallo Jolile, ich würde eigentlich schon sagen, dass er ganz leicht positiv ist. Teste morgen einfach nochmal. War auch anfangs skeptisch und konnte eher dem digitalen dann vertrauen. Kannst aber optimistisch sein.
LG girasole
Quinya
3128 Beiträge
12.01.2018 15:33
Zitat von Beccy:

Zitat von Quinya:

Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

...

Das geht auch

Ich müsste bei 5+1 ungefähr nen wert von 4000 Hcg haben.

Ich hatte noch keinen Termin bei Fa. Mein erster is bei 6+3 am 22.1

Wie kommst du den auf diesen Wert??
Ich habe im blut 1671

Weil ich am Mittwoch knapp 1000hcg hatte. Habe einen verdoppelungswert von 125% in 2 Tagen.
Also habe ich heute knapp 2000 Hcg und bin 5+0.
Dann hab ich in 2 Tagen ca 4000hcg.

Aber mach dir bloß keine Sorgen wegen deinem Hcg. Wichtig ist nicht wie viel HCG du hast, sondern dass er gut steigt, denn daran erkennt man eine intakte Schwangerschaft. Niemand weiß genau wann sein Eisprung war und schon noch weniger wann die Einnistung war. da machen ein zwei Tage so viel aus. Und dein Wert hört sich doch nicht schlecht an.
Jolile
4583 Beiträge
12.01.2018 16:21
Zitat von girasole:

Zitat von Jolile:

Schön, dass es allen so gut geht. Und shamea es freut mich besonders, dass dein Krümel sich im Krankenhaus dann doch gezeigt hat

Ich hänge immer noch in der Warteschleife. ES+7/8. Das Ovu Orakel sieht ganz gut aus. Der SST ist noch negativ bzw man sieht beim durchgetrockneten Test einen Hauch. Aber fast 2 Stunden nach dem testen ist das ja eher ungültig

Hallo Jolile, ich würde eigentlich schon sagen, dass er ganz leicht positiv ist. Teste morgen einfach nochmal. War auch anfangs skeptisch und konnte eher dem digitalen dann vertrauen. Kannst aber optimistisch sein.
LG girasole

Das sind keine sst. Das ist ein ovu orakel. meine richtigen sst folgen die Tage
Beccy
1670 Beiträge
12.01.2018 17:29
Huhu meine lieben

Habe nun fast keine ss Anzeichen mehr. Ist das normal?
Shamea
21660 Beiträge
12.01.2018 17:33
Zitat von Beccy:

Huhu meine lieben

Die können kommen und gehen, kein Grund zur Sorge.
girasole
221 Beiträge
12.01.2018 18:56
Zitat von Jolile:

Zitat von girasole:

Zitat von Jolile:

LG girasole

Das sind keine sst. Das ist ein ovu orakel. meine richtigen sst folgen die Tage

OH damit kenne ich mich nicht aus, da wir von vorne rein künstlich machen mussten. Sorry. Dann viel Erfolg!
girasole
221 Beiträge
12.01.2018 18:58
Zitat von Beccy:

Huhu meine lieben

Hallo Beccy, mach dir keine Sorgen. Nicht jeder merkt das. Sei froh, wenn du dich gut fühlst, auch wenn man es so oder so erstmal nicht richtig genießen kann, weil man sich ständig sorgt.
Darwin27
10550 Beiträge
12.01.2018 20:09
Mädels, ich hab in 4 Schwangerschaften noch nie einen HcG-Wert gewusst! Macht euch da nicht verrückt. Auch sind die Werte keine statischen Werte, sondern innerhalb von Grenzen sehr individuell. Und dass Anzeichen keine Sicherheit sind, ist längst bewiesen. Auch die sind sehr subjektiv und keine Sicherheit für eine stabile Schwangerschaft.

Natalie, du hast mein Mitleid. Ich scheine auch diesmal verschont zu bleiben. Mein Magen ist aber auch seeeehr stark
Dafür hab ich ständiges Ziehen im Unterleib. Und Pickel. Pickel auf dem Rücken und eine scheiß Haut im Gesicht
girasole
221 Beiträge
12.01.2018 21:28
Zitat von Darwin27:

Mädels, ich hab in 4 Schwangerschaften noch nie einen HcG-Wert gewusst! Macht euch da nicht verrückt. Auch sind die Werte keine statischen Werte, sondern innerhalb von Grenzen sehr individuell. Und dass Anzeichen keine Sicherheit sind, ist längst bewiesen. Auch die sind sehr subjektiv und keine Sicherheit für eine stabile Schwangerschaft.

Natalie, du hast mein Mitleid. Ich scheine auch diesmal verschont zu bleiben. Mein Magen ist aber auch seeeehr stark
Dafür hab ich ständiges Ziehen im Unterleib. Und Pickel. Pickel auf dem Rücken und eine scheiß Haut im Gesicht

Ich habe auch ganz schlimmes Unterleibziehen. Echt heftig. Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen. Was macht bei euch die Müdigkeit und träumt ihr auch so wirr?
Darwin27
10550 Beiträge
12.01.2018 21:39
Zitat von girasole:

Zitat von Darwin27:

Ich habe auch ganz schlimmes Unterleibziehen. Echt heftig. Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen. Was macht bei euch die Müdigkeit und träumt ihr auch so wirr?

Ja und jaaa! Ein paar Nächte waren jetzt schon voller sehr realer, aber stressiger, wirrer Träume. Und müde bin ich. Müde, müde, müde!

Ah und leider hab ich
girasole
221 Beiträge
12.01.2018 22:02
Zitat von Darwin27:

Zitat von girasole:

Zitat von Darwin27:

Ja und jaaa! Ein paar Nächte waren jetzt schon voller sehr realer, aber stressiger, wirrer Träume. Und müde bin ich. Müde, müde, müde!

Ah und leider hab ich

Heißhunger und Gelüste hab ich auch. Ist zum Teil echt witzig. Hatte den Geruch von Vanille in der Nase und wollte unbedingt Vanillejoghurt und am nächsten Tag Linsensuppe. Das sind keine Dinge von denen ich normalerweise träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt