❤ Septemberbabys 2018 ❤
01.08.2018 12:37
Zitat von Pustekuchen:
Also er hat am Montag ein Einschreiben bekommen, da waren wir aber nicht zu Hause. Das liegt also noch bei der Post. Das hat die Firma ja gewusst und hätte mein Mann erst heute die Kündigung erhalten, wäre er erst Ende November gekündigt. Deshalb kam der Chef persönlich vorbei.
Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen! Die Kündigung würde in seinem Urlaub geschrieben....
Er ist nun beim Arbeitsamt und er sucht sich einen Job. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, aber ändern können wir es nun nicht und wer weiß, wozu es gut ist.
Das ist fies. Und verdammt kurzfristig. Ich drücke die Daumen das schnell was neues gefunden wird!
01.08.2018 12:39
Zitat von Malanea:
@puste
Ist es denn so ein kleiner Betrieb, dass einfach so gekündigt werden kann? Normalerweise müssen sonst ja bestimmte Gründe vorliegen bevor sie das dürfen und das dann wirklich rechtskräftig ist.
Der Weg zum Anwalt ist mit Sicherheit der Richtige!
Tut mir furchtbar leid, dass ihr euch ausgerechnet jetzt mit sowas rumschlagen müsst
@me
Ich warte gerade auf die Hebamme, die dürfte irgendwann demnächst vorbeischneien
Fühle mich heute aber insgesamt nicht gut und fürchte, dass ich mich bei meinem Mann angesteckt habe. Versuche die Wohnung etwas aufzuräumen aber ich komme nicht wirklich weit *seufz
Ins Schwimmbad gehts dann nachher wohl eher auch nicht 0=)
Ohje, gute Besserung
01.08.2018 12:59
Malanea: gute Besserung. Liegt’s am heißen Wetter, oder allgemein fühlst du dich nicht gut?
Ich war bis grade eben mit den Kindern schwimmen. Aber nur 1,5 Stunden.
Das reicht mir ehrlich gesagt dann auch.
Ich bin so happy, Arian kann schwimmen zwar nur mit dem Kopf unter Wasser, aber er schwimmt.
Laurin hat auch seine komplette scheu vor dem Wasser verloren und will ständig die Schwimmflügel ausziehen ich kann ihn nur mit Mühe davon abhalten.
Das ist mir aber zu riskant. So viele Augen und Hände kann man gar nicht haben.
Gewicht: ich hab 1 Kilo weniger und bin wieder bei 110,5.
Wundert mich aber nicht, ich bin nur unterwegs und hab kaum Zeit um mal auszuruhen.
Mir geht es aber gut dabei. Ich bekomme viele Komplimente das ich noch so gut aussehe das geht runter wie Öl, ich fühl mich nämlich wie ein Wal nach der Entbindung starte ich wieder mit WW und nach dem Wochenbett mit leichter Ausdauer und Gymnastik.
Morgen hab ich dann den Termin bei meiner Hebamme um 09:00 Uhr.
Ich bin so happy, Arian kann schwimmen zwar nur mit dem Kopf unter Wasser, aber er schwimmt.
Laurin hat auch seine komplette scheu vor dem Wasser verloren und will ständig die Schwimmflügel ausziehen ich kann ihn nur mit Mühe davon abhalten.
Wundert mich aber nicht, ich bin nur unterwegs und hab kaum Zeit um mal auszuruhen.
Mir geht es aber gut dabei. Ich bekomme viele Komplimente das ich noch so gut aussehe das geht runter wie Öl, ich fühl mich nämlich wie ein Wal nach der Entbindung starte ich wieder mit WW und nach dem Wochenbett mit leichter Ausdauer und Gymnastik.
01.08.2018 13:58
Zitat von Corinna80:
Malanea: gute Besserung. Liegt’s am heißen Wetter, oder allgemein fühlst du dich nicht gut?
Bei mir gab es gestern beim Kontrolltermin von Nele im Herzzentrum folgendes Wortgefecht:
Schwester: Na sie haben aber auch nicht mehr lange, oder?"
Ich: " Na noch gute acht wochen bis ET"
Schwester: "Acht Wochen?1? Es sind aber Zwillinge ?
Ich: " Nein, bisher wurde nur eins Gesichtet"
ähm ja....ich Schliesse mich der Wal-fraktion gerne an.
Schön das Arian schwimmt Wie alt ist er? Merle hat im Februar mit knapp vier Ihr Seepferdchen gemacht, das beruhigt schon etwas, nur würde ich sie damit ebenfalls nicht aus den augen lassenAb September startet sie dann mit Freischwimmer/Bronze (oder wie das jetzt auch immer heissen mag)
Alleine mit den Drei Kids gehe ich schon gar nicht mehr ins Bad, das wird nichts
01.08.2018 14:16
Malanea, ich weiß nicht, wie groß das Unternehmen sein muss, damit das geht. Einen Betriebsrat gibt es aber wohl nicht und mein Mann meinte, es sind ca.50 Mitarbeiter.
Er hat gleich um 15 Uhr einen Termin beim Anwalt, um prüfen zu lassen, ob das rechtens ist.
Dir wünsche ich gute Besserung!
Corinna, erstmal freut es mich, dass es Nika so gut geht und sie schon so schön groß ist
Ich tippe mal, mein Mini ist ähnlich groß wie deine Maus, sicher ein bisschen schwerer
Schön, dass du 1kg abgenommen hast
Ich habe mich auch gefreut, als die Waage letztens immer noch das selbe anzeigte, wie vor 3 Wochen
Respekt, dass du mit allen schwimmen gehst!
Leon hat auch Seepferdchen und Tom ist fleißig mit seinen Schwimmflügeln unterwegs, aber alleine mit beiden Kindern mag ich in dem Zustand nicht schwimmen gehen
Am Freitag werde ich wahrscheinlich mal mit dem Großen schwimmen gehen, denn Tom ist ja seit heute im Kiga und die Eingewöhnung klappt hervorragend
Er hat gleich um 15 Uhr einen Termin beim Anwalt, um prüfen zu lassen, ob das rechtens ist.
Corinna, erstmal freut es mich, dass es Nika so gut geht und sie schon so schön groß ist
Ich tippe mal, mein Mini ist ähnlich groß wie deine Maus, sicher ein bisschen schwerer
Ich habe mich auch gefreut, als die Waage letztens immer noch das selbe anzeigte, wie vor 3 Wochen
Leon hat auch Seepferdchen und Tom ist fleißig mit seinen Schwimmflügeln unterwegs, aber alleine mit beiden Kindern mag ich in dem Zustand nicht schwimmen gehen
Am Freitag werde ich wahrscheinlich mal mit dem Großen schwimmen gehen, denn Tom ist ja seit heute im Kiga und die Eingewöhnung klappt hervorragend
01.08.2018 14:28
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Corinna80:
Bei mir gab es gestern beim Kontrolltermin von Nele im Herzzentrum folgendes Wortgefecht:
ähm ja....ich Schliesse mich der Wal-fraktion gerne an.
Schön das Arian schwimmt Wie alt ist er? Merle hat im Februar mit knapp vier Ihr Seepferdchen gemacht, das beruhigt schon etwas, nur würde ich sie damit ebenfalls nicht aus den augen lassenAb September startet sie dann mit Freischwimmer/Bronze (oder wie das jetzt auch immer heissen mag)
Alleine mit den Drei Kids gehe ich schon gar nicht mehr ins Bad, das wird nichts
Das ist aber dreist dir Zwillinge zu unterstellen
Wow toll, mit 4 schon? Das find ich super.
Laurin würde so gerne das Seepferdchen machen aber hier dürfen die Kinder das erst ab dem 5. Lj.
2 Dörfer weiter machen die das auch schon ab dem 4. Lj, aber wir wohnen quasi direkt am schwimmbad. Dann warte ich das Jahr und kann zu Fuß in 2 Minuten da sein.
Arian ist 6 1/2 Jahre aber er hatte immer wahnsinnige Angst. Jetzt hat er die komplett abgelegt und ich denke er kann nach den Sommerferien, wenn sein Kurs weitergeht, sein Abzeichen machen
01.08.2018 14:38
Zitat von Pustekuchen:
Malanea, ich weiß nicht, wie groß das Unternehmen sein muss, damit das geht. Einen Betriebsrat gibt es aber wohl nicht und mein Mann meinte, es sind ca.50 Mitarbeiter.
Danke Ich bin auch total erleichtert. Der Arzt gestern meinte auch das Bäuchlein von Nika sei nicht von schlechten Eltern. Alles in allem schätzt er ein Endgewicht am ET von ca 3600-3800 Gramm.
Je nachdem ob ich übertrage wird es eventuell etwas mehr. Ich bin ganz ehrlich, ich muss nicht nochmal ein 4Kilo Kind rauspressen. Laurin mit seinen 3530 und zarten 35 KU war so entspannt.
Arian mit 4100 und 37 KU war schon heftig. Aber großartig Einfluss hat man ja doch nicht darauf.
Bzgl. schwimmen, ich hab ja noch einen Sohn von 16 Jahren der mitkommt. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt die riesengroße Hilfe weil er seine Geschwister ständig ärgert, aber er hat schon auch nen Blick mit auf die Kleinen.
Trotzdem reichen knapp 2 Stunden für mich um völlig ko zu sein
01.08.2018 17:09
Zitat von Pustekuchen:
Also er hat am Montag ein Einschreiben bekommen, da waren wir aber nicht zu Hause. Das liegt also noch bei der Post. Das hat die Firma ja gewusst und hätte mein Mann erst heute die Kündigung erhalten, wäre er erst Ende November gekündigt. Deshalb kam der Chef persönlich vorbei.
Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen! Die Kündigung würde in seinem Urlaub geschrieben....
Er ist nun beim Arbeitsamt und er sucht sich einen Job. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, aber ändern können wir es nun nicht und wer weiß, wozu es gut ist.
Ja, wirklich blöd, aber genau wer weiß wozu es gut ist.
Wenn die schon bei der Kündigung so arschig sind, ist es vielleicht besser so!
01.08.2018 17:12
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Corinna80:
Boah, so gehts mir auch - städnig. Vorhin noch im Krankenhaus gehabt mit einer älteren Dame
Ich kann da nur nohc schmunzeln
01.08.2018 17:19
So, Vorsorgeuntersuchung bei der Gyn - fertig.
Termin zur Geburtsplanung im KH - fertig.
Diese Woche noch Kontrolltermin im Pränatal Zentrum. Der Arzt im Krankenhaus meinte eben so ein Chorangiom (gutartiges Gefäßtumor) wäre echt selten.
Und er hätte noch nie jemanden betreut mit sowas.
Dann bei der Ultraschalluntersuchung kam noch die Oberärztin und eine Assistenzärztin mit dazu, weil die sowas auch noch nie gesehen haben..
Ohje, das kann ja was werden bei der Geburt..
Hinter kommt die Nachgeburt und alle Ärzte der Gyn stehen da um sich das live anzuschauen
Na, das kann ja was werden...
So, nun muss ich noh den Termin für Die Anästhesie zur Geburt machen (das ist dort prophylaktisch)..
Dann habe ich das dort schonmal abgehakt...
Termin zur Geburtsplanung im KH - fertig.
Diese Woche noch Kontrolltermin im Pränatal Zentrum. Der Arzt im Krankenhaus meinte eben so ein Chorangiom (gutartiges Gefäßtumor) wäre echt selten.
Und er hätte noch nie jemanden betreut mit sowas.
Dann bei der Ultraschalluntersuchung kam noch die Oberärztin und eine Assistenzärztin mit dazu, weil die sowas auch noch nie gesehen haben..
Ohje, das kann ja was werden bei der Geburt..
Hinter kommt die Nachgeburt und alle Ärzte der Gyn stehen da um sich das live anzuschauen
Na, das kann ja was werden...
So, nun muss ich noh den Termin für Die Anästhesie zur Geburt machen (das ist dort prophylaktisch)..
Dann habe ich das dort schonmal abgehakt...
01.08.2018 20:23
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
02.08.2018 - Nicola92Nicola92 (Hebi)
06.08.2018 - Nicola92
06.08.2018 - funkelmaus2009 (Diabetologe)
08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
03.09.2018 - Quinya (KS ?)
07.09.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
02.08.2018 - Nicola92Nicola92 (Hebi)
06.08.2018 - Nicola92
06.08.2018 - funkelmaus2009 (Diabetologe)
08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20
16.08.2018 - funkelmaus2009 (FA+CTG)
03.09.2018 - Quinya (KS ?)
07.09.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
02.08.2018 10:53
Ich werd bekloppt. Ich hatte heute meinen Hebammentermin.
Die hat abgetastet und was soll ich sagen? Die Ziege liegt in BEL
Die Hebamme hat es jetzt entspannt gesehen weil sie sagt sie hätte wirklich noch genug Platz sich auch mehrmals am Tag zu drehen.
Am Dienstag Nachmittag lag sie definitiv in SL da war ja der große Herzultraschall.
Jetzt sind die Herztöne über Bauchnabel Links zu hören, beim CTG am Dienstag unter dem Bauchnabel rechts.
Hoffentlich dreht die kleine Maus sich wirklich wieder zurück
Ich würde zwar auch eine BEL spontan entbinden, aber wohler würde ich mich freuen fühlen wenn sie mit dem Köpfchen unten liegen würde.
Die Hebamme hat es jetzt entspannt gesehen weil sie sagt sie hätte wirklich noch genug Platz sich auch mehrmals am Tag zu drehen.
Am Dienstag Nachmittag lag sie definitiv in SL da war ja der große Herzultraschall.
Jetzt sind die Herztöne über Bauchnabel Links zu hören, beim CTG am Dienstag unter dem Bauchnabel rechts.
Ich würde zwar auch eine BEL spontan entbinden, aber wohler würde ich mich freuen fühlen wenn sie mit dem Köpfchen unten liegen würde.
02.08.2018 11:26
Zitat von Corinna80:
Ich werd bekloppt. Ich hatte heute meinen Hebammentermin.
Mach dich nicht verrückt, das ist echt völlig normal, gerade bei Frauen die schon mehrere Kinder haben.
Tom hat sich wie gesagt erst in der 37.SSW mit dem Kopf nach unten bewegt.
Und dieser Mini dreht sich ja auch noch fröhlich hin und her.
Wobei er seit ein paar Tagen nun richtig liegt und ich fühle auch mehrmals am Tag, ob er immer noch so liegt.
Sie wird sich wieder zurück drehen, ganz bestimmt
02.08.2018 12:40
BEL ist Köpfchen oben, Po unten, richtig?
So würde ich auch spontan entbinden.
Aber bisher scheint mein Kleiner momentan mit dem Köpfchen unten zu liegen.
Darf gerne so bleiben..
Ich hatte vorhin noch den KOntrolltermin im Pränatal Zentrum.
Alles gut.
Der Kleine ist schon 47 cm groß und wiegte fast 2500 g
Demzufolge hat der in 2 Wochen mal eben 3-4 cm und 500 g zugelegt!!!
Und damit ist er ja immer noch im Durchschnitt..
Das kann doch nicht normal sein
Der hat doch noch 6 Wochen!!!
Das wird hinterher doch noch ein Brocken...
Morgen beginnt der Mutterschutz und ich bin schon ind er 35. Woche und somit wäre er keine Frühgeburt mehr Yeah
Darf gerne so bleiben..
Alles gut.
Morgen beginnt der Mutterschutz und ich bin schon ind er 35. Woche und somit wäre er keine Frühgeburt mehr Yeah
02.08.2018 12:46
Zitat von feis...:
BEL ist Köpfchen oben, Po unten, richtig?
Darf gerne so bleiben..
Alles gut.
Lass dich nicht verrückt machen wegen der Maße. Es kann ein riesen Kind werden - muss aber nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz!
Sind die Kleinen nicht erst ab der 37. Woche keine Frühchen mehr?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt