Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
06.04.2018 12:57
Zitat von zwei92:

Ich habe mich vor ein paar Tagen damit angefreundet, quasi „was wäre wenn ?“ ...
Und jetzt ist es eingetroffen, aber es ist okay. Der Ultraschall war toll und es ist wichtig, dass alles gut ist mit der kleinen. Ich habe gestern allerdings bei dem Neffen meines Partners (7monate ist der kleine) festgestellt, dass ich nicht ansatzweise wusste, worauf Jungs stehen bzw womit sie gern spielen somit bin ich recht zufrieden

Aber lieb, dass ihr fragt

Dann ist ja gut Herzlichen Glückwunsch nochmal - und schön, dass alles gut ist. Jetzt freue ich mich umso mehr auf nächste Woche!
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.04.2018 13:01
Hab es jetzt schon so oft gehört, dass erst gesagt wurde Junge und dann doch ein Mädchen war. Ich bin gespannt, ob mein Junge in 2 Wochen noch ein Junge bleibt
Aber schön, dass alles in Ordnung ist und du gut mit der Situation klar kommst
Nicola92
2146 Beiträge
06.04.2018 13:44
Das ist doch schön wenn du dich " trotzdem " jetzt über das Mädchen Outing freust

Ich bin auch schon so gespannt ob ich es am 16.4. dann erfahre
vivi20
21583 Beiträge
06.04.2018 15:35
Zitat von Pustekuchen:

Hab es jetzt schon so oft gehört, dass erst gesagt wurde Junge und dann doch ein Mädchen war. Ich bin gespannt, ob mein Junge in 2 Wochen noch ein Junge bleibt

Wobei bei dir natürlich ein Mädchen auch cool wäre
Malanea
995 Beiträge
06.04.2018 16:10
Hui so ein Outingwechsel ist bestimmt auch... spannend.
Gut, dass es für euch trotzdem passt

Ich fahre gleich nach Köln und bin dieses Wochenende auf dem Stillkongress und freu mich schon riesig. Nächstes Jahr darf das Kleine dann direkt mit

Wünsch euch allen ein schönes WE!
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.04.2018 16:20
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Wobei bei dir natürlich ein Mädchen auch cool wäre

Ja, auch darüber würden wir uns bekanntlich freuen
Aber inzwischen hab ich ein richtiges Jungengefühl und glaube auch nicht, dass der Schniedel in 2 Wochen abgefallen ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.04.2018 16:21
Zitat von Malanea:

Hui so ein Outingwechsel ist bestimmt auch... spannend.
Gut, dass es für euch trotzdem passt

Ich fahre gleich nach Köln und bin dieses Wochenende auf dem Stillkongress und freu mich schon riesig. Nächstes Jahr darf das Kleine dann direkt mit

Wünsch euch allen ein schönes WE!

Cool, dann bist du ja nicht weit entfernt von mir
Wünsche dir viel Spaß und auch ein schönes Wochenende
bibbi26
39407 Beiträge
07.04.2018 21:40

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

April 2018
10.04.2018 - vivi20
11.04.2018 - Pantoufle27
12.04.2018 - girasole
12.04.2018 - Sonnenschein27
16.04.2018 - Nicola92
19.04.2018 - Mummy1989
20.04.2018 - Pustekuchen
20.04.2018 - SaRa0305
23.04.2018 - Corinna80
25.04.2018 - Corinna80 (FD)
30.04.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:5

:5

:2

Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Honey...
439 Beiträge
07.04.2018 21:57
Hallo ihr lieben...
Ich war lang am überlegen ob ich mich hier melde, leider bin ich nicht wirklich oft hier und habe dann angst euch zu sehr zu "vernachlässigen"!
Ich würde mich trotzdem gerne zwischendurch mit euch austauschen können wenn ich das darf?!

Zu mir: Ich heiße Cathi, bin 27 Jahre alt und habe schon einen Sohn von 10 Jahren! Leider hat unser Weg zum Baby sehr lang gedauert und erst als ich aufgegeben habe hat es dann plötzlich geklappt! Am 24.01.18 habe ich dann endlich positiv testen dürfen, da war ich schon zt 36 und der Test zeigte 3+ an
ich bin nun bei 15+3, Et ist der 26.09.18 und gestern kam eine Tendenz zum Jungen von meiner Ärztin, Gefühl sagte zwar auch Junge aber irgendwie zweifel ich nun Mein Sohn war auch lange ein Mädchen, vllt deswegen?! Wenn ihr wollt zeig ich euch aber das Bild mal und ihr könnt mir eure Meinungen sagen?!

solltet ihr noch mehr wissen wollen, fragt
vivi20
21583 Beiträge
08.04.2018 14:35
Zitat von Honey...:

Hallo ihr lieben...
Ich war lang am überlegen ob ich mich hier melde, leider bin ich nicht wirklich oft hier und habe dann angst euch zu sehr zu "vernachlässigen"!
Ich würde mich trotzdem gerne zwischendurch mit euch austauschen können wenn ich das darf?!

Zu mir: Ich heiße Cathi, bin 27 Jahre alt und habe schon einen Sohn von 10 Jahren! Leider hat unser Weg zum Baby sehr lang gedauert und erst als ich aufgegeben habe hat es dann plötzlich geklappt! Am 24.01.18 habe ich dann endlich positiv testen dürfen, da war ich schon zt 36 und der Test zeigte 3+ an
ich bin nun bei 15+3, Et ist der 26.09.18 und gestern kam eine Tendenz zum Jungen von meiner Ärztin, Gefühl sagte zwar auch Junge aber irgendwie zweifel ich nun Mein Sohn war auch lange ein Mädchen, vllt deswegen?! Wenn ihr wollt zeig ich euch aber das Bild mal und ihr könnt mir eure Meinungen sagen?!

Hey klar auch wenn es nur ab und zu ist bist du jederzeit willkommen
Herzlichen Glückwunsch zum erstmal zur Schwangerschaft
Zeig gern dein bild ich bin da zwar meist nicht gut drin aber vielleicht die anderen

Wie lang bist du mit deinem Freund/Mann? Zusammen?
Honey...
439 Beiträge
08.04.2018 14:53
Zitat von vivi20:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr lieben...

Zeig gern dein bild ich bin da zwar meist nicht gut drin aber vielleicht die anderen

Ok, ich werde es dann gleich mal hochladen In eurem Bilderthread am besten hm?!

Danke, dir bzw euch allen auch Glückwunsch zu euren Schwangerschaften

Mein Mann und ich kennen uns seit 2008, seit dem lief auch immer mal wieder was zwischen uns aber nie was festes, zwischendrin hatte ich dann mal eine 1 jährige Beziehung in dem Glauben meinen heutigen Mann vergessen zu können
Nach vielen auf und ab´s auch aufgrund unseres Altersunterschied (ich war 17 und er 26 als wir uns kennenlernten) kamen wir dann im Mai 2011 fest zusammen allerdings war die erste Zeit echt hart für uns, bin im März 2013 zu ihm gezogen und seit dem lief es echt super Im Dezember 2014 haben wir dann geheiratet
Nicola92
2146 Beiträge
09.04.2018 21:20
Willkommen Honey und noch Herzlichen Glückwunsch zur Ss

Bei dem Bild kann ich dir leider nicht helfen, ich kann das nie erkennen

Ich hab die letzten Tage nur mitgelesen, vmtl mittlerweile die Hälfte vergessen, am Wochenende hatten wir Besuch und letzte Woche war irgendwie viel los.

Donnerstag war ich so sehr verwirrt dass ich meine Bankkarte gesperrt habe ... ich frag mich immernoch wie das passieren konnte, ich bezahle sooft mit der Karte ... hinterher ist mir der Pin auch wieder eingefallen - zu spät halt

Mittlerweile bin ich mir öfter sicher dass ich das Baby spüre die Waage sagt mittlerweile +2,5

Ich finde eure Bauch - Vergleichsbilder sonschön, ich hab leider gar keins von ganz am Anfang
vivi20
21583 Beiträge
10.04.2018 08:49
Zitat von Honey...:

Zitat von vivi20:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr lieben...

Mein Mann und ich kennen uns seit 2008, seit dem lief auch immer mal wieder was zwischen uns aber nie was festes, zwischendrin hatte ich dann mal eine 1 jährige Beziehung in dem Glauben meinen heutigen Mann vergessen zu können
Nach vielen auf und ab´s auch aufgrund unseres Altersunterschied (ich war 17 und er 26 als wir uns kennenlernten) kamen wir dann im Mai 2011 fest zusammen allerdings war die erste Zeit echt hart für uns, bin im März 2013 zu ihm gezogen und seit dem lief es echt super Im Dezember 2014 haben wir dann geheiratet

Ist ja cool ...ich kenne mein Mann ja schon mein lebenslang (er ist das Patenkind meiner Oma ,deswegen ) und es hat schonmal gefunkt 2004 ...aber leider waren wir beide doof und haben dann den Kontakt schleifen lassen ... dann bin ich mit meinem ex Mann zusammen gekommen ...aber er war immer im Hinterkopf ...klar ich hab auch mir eingeredet das es nicht mehr so ist ...aber irgendwie....und dann hab ich meine Beziehung beenden wollen aus 100 verschiedenen Gründen und wir hatten auch wieder mehr Kontakt und da kam dann eben noch hinzu das ich merkte ,das ich mein Herz ihm sehr zugewandt habe
Naja und dann sind wir endlich zusammen gekommen und nun bekommen wir unser zweites gemeinsames Kind und heiraten dieses Jahr noch und sind so happy
girasole
221 Beiträge
10.04.2018 13:55
Zitat von Honey...:

Zitat von vivi20:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr lieben...

Klingt romantisch
Mein Mann und ich haben auch einen großen Altersunterschied (11 Jahre) hat aber eigentlich nie jemand groß bemerkt. Er sieht um einiges jünger aus.
Wenn etwas so sein soll, dann ist es so. Es kommt, wie es kommen muss und jetzt wird das ganze abgerundet mit kleinen, süßen Babys
Nicola92
2146 Beiträge
10.04.2018 14:46
Ich find die Geschichte auch süß
Wir haben uns eigentlich nur kennengelernt, weil damals meine Freundin ein Blick auf einen Freund von ihm geworfen hatte - bei denen war es nach 1-2 Monaten aber vorbei, wir sind jetzt im Mai 6 Jahre zusammen

Ich muss mich ja echt mal über meine Mama und meine Schwester aufregen. Mir ist es echt eigentlich egal welches Geschlecht wir bekommen. Mein Freund wünscht sich ein Mädchen, freut sich aber auch über einen Jungen. Aber die beiden sind, obwohl wir nichtmal ne Tendenz haben, total sicher das wir einen Jungen bekommen. Ich kann mir ständig anhören wie es denn ihrem Neffen geht, ob ich mich abgefunden habe das wir einen Jungen bekommen oder ähnliches. Was soll denn sowas, wie gesagt, es gibt nichtmal ne Tendenz
Ich hab das Gefühl meine Schwester will das ich einen Jungen bekomme, weil sie einen hat und sie sich ein Mädchen wünschen würde? Keine Ahnung, nervt mich aufjedenfall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt