❤ Septemberbabys 2018 ❤
04.04.2018 13:56
Zitat von Gänseblümchen85:
Ich habe heute Kinderfrei und mal wieder Zeit, ein bisschen was zu schreiben
Letzte Woche hatte ich wieder einen Kontrolltermin. War alles gut entwickelt und das Baby hat gewinkt und geturnt wie verrückt, ein Outing gab es noch nicht. Ich hoffe auf das zweite Screening Ende April. Meine Töchter wünschen sich eine Schwester, mein Sohn will einen Bruder. Und, dass der dann Peter heißt, „wie Peter Hase“.
Davon sind mein Mann und ich jetzt nicht so überzeugt. Beim zweiten Namen sind wir uns jeweils einig, beim Rufnamen vor allem für einen möglichen Jungen noch nicht ganz.
Hin und wieder spüre ich jetzt so ein ganz leichtes Flackern, mal nur ganz kurz, mal länger. Ich freue mich schon so darauf, das Baby richtig zu merken!
Einen Vorbereitungskurs mache ich auch wieder, vor allem aber, um Familien mit gleich alten Babys zu kennen. Mit den meisten aus dem Kurs mit meinem Sohn treffen wir uns noch regelmäßig.
Die Hebamme, die ich bei meinen anderen Schwangerschaften hatte, hat mittlerweile aufgehört, aber sie hat mich an eine Kollegin aus der gleichen Praxis weitergewiesen, die ist auch total lieb und leitet den Kurs auch.
Hier waren einige erfahrene Tragemamas, oder? Wie tragt ihr direkt nach der Geburt? Im Tuch oder mit einer Trage? Ich habe meine „Großen“ nie ab Geburt getragen, sondern erst später in einer Trage. Habe aber gelesen, dass Tücher direkt nach der Geburt besser sind. Worauf muss man da vor allem achten?
Hier: Tragemama und trageberaterin
Ich selber tragen am liebsten mit dem Tuch, und das auch schon ab Geburt (habe nie einen Kinderwagen besessen). Es gibt aber auch eine Menge guter Tragehilfen, die man ab Geburt nutzen kann. Macht dann nur am meisten Sinn die zu testen wenn das Baby da ist.
04.04.2018 14:57
Zitat von Malanea:
Letzte Woche hatte ich wieder einen Kontrolltermin. War alles gut entwickelt und das Baby hat gewinkt und geturnt wie verrückt, ein Outing gab es noch nicht. Ich hoffe auf das zweite Screening Ende April. Meine Töchter wünschen sich eine Schwester, mein Sohn will einen Bruder. Und, dass der dann Peter heißt, „wie Peter Hase“.
Davon sind mein Mann und ich jetzt nicht so überzeugt. Beim zweiten Namen sind wir uns jeweils einig, beim Rufnamen vor allem für einen möglichen Jungen noch nicht ganz.
Hin und wieder spüre ich jetzt so ein ganz leichtes Flackern, mal nur ganz kurz, mal länger. Ich freue mich schon so darauf, das Baby richtig zu merken!
Einen Vorbereitungskurs mache ich auch wieder, vor allem aber, um Familien mit gleich alten Babys zu kennen. Mit den meisten aus dem Kurs mit meinem Sohn treffen wir uns noch regelmäßig.
Die Hebamme, die ich bei meinen anderen Schwangerschaften hatte, hat mittlerweile aufgehört, aber sie hat mich an eine Kollegin aus der gleichen Praxis weitergewiesen, die ist auch total lieb und leitet den Kurs auch.
Hier waren einige erfahrene Tragemamas, oder? Wie tragt ihr direkt nach der Geburt? Im Tuch oder mit einer Trage? Ich habe meine „Großen“ nie ab Geburt getragen, sondern erst später in einer Trage. Habe aber gelesen, dass Tücher direkt nach der Geburt besser sind. Worauf muss man da vor allem achten?
Ich selber tragen am liebsten mit dem Tuch, und das auch schon ab Geburt (habe nie einen Kinderwagen besessen). Es gibt aber auch eine Menge guter Tragehilfen, die man ab Geburt nutzen kann. Macht dann nur am meisten Sinn die zu testen wenn das Baby da ist.
Und jetzt noch mal richtig am PC:
Worauf du achten solltest in generell, dass dein Kind gut gestützt ist. Es sollte die Möglichkeit haben, den Rücken runden zu können so dass dieser nicht platt gedrückt wird. Weiterhin sollte sich der Steg in einer Tragehilfe anpassen lassen (im Tuch passt er sich automatisch an, wenn man richtig bindet), damit er immer von Kniekehle zu Kniekehle geht. Außerdem sollte immer gewährleistet werden, dass das Kind ausreichen ´mit Sauerstoff versorgt wird.
Mit welcher Tragehilfe hast du denn bisher getragen?
im Zweifel ist das Geld in eine Trageberaterin wirklich nicht schlecht investiert. Spart oft viel Tragefrust und bewahrt vor Fehlkäufen.
05.04.2018 11:55
@ Thema Vorbereitungskurs: Ich habe mich und meinen Freund gestern spontan zu einem ganztägigen Geburtsvorbereitungskurs für Partner angemeldet, der findet dann am 23. Juni statt (vier Tage vor meinem Geburtstag, damit konnte ich es 'durchboxen' ). Aber ernsthaft - ich finde, da sollte der werdende Papa schon anwesend sein. Er muss auch wissen, was auf ihn zukommt. Und natürlich hätte ich ihn auch gerne im Kreißsaal dabei, als Unterstützung. Er macht sich ein bisschen Sorgen, dass er umkippen könnte (kann kaum Blut sehen), aber... muss er da nicht mir zuliebe einfach durch und es zumindest versuchen? Vllt bin ich da auch einfach egoistisch.. aber ich denke, ich darf das.
@ Thema Trage: Da möchte ich mich zu gegebener Zeit auch noch beraten lassen - einen Kinderwagen möchten wir aber trotzdem.
Wie geht's euch sonst so? Musste auch erst ein bisschen nachlesen, weil ich über Ostern in Österreich bei meinen Eltern war und die letzten zwei Tage immer was los war. Aber ich hab schon mitbekommen, dass soweit alle schöne Feiertage hatten und dass sich viele auf die anstehenden FA-Termine freuen. Ich mich auch. Noch 5 Tage.
@ Thema Trage: Da möchte ich mich zu gegebener Zeit auch noch beraten lassen - einen Kinderwagen möchten wir aber trotzdem.
Wie geht's euch sonst so? Musste auch erst ein bisschen nachlesen, weil ich über Ostern in Österreich bei meinen Eltern war und die letzten zwei Tage immer was los war. Aber ich hab schon mitbekommen, dass soweit alle schöne Feiertage hatten und dass sich viele auf die anstehenden FA-Termine freuen. Ich mich auch. Noch 5 Tage.
05.04.2018 12:59
Ich hatte eine Frl. Hübsch. Das ist eine Tuchtrage, die sich einfach und schnell auch ab Geburt nutzen lässt. Ich glaube, wir haben nach 1-2 Wochen getragen.
Leider finde ich meine beiden Tragen nun nicht mehr. Zu gut weggeräumt
Leider finde ich meine beiden Tragen nun nicht mehr. Zu gut weggeräumt
05.04.2018 13:02
Zitat von Pantoufle27:
@ Thema Vorbereitungskurs: Ich habe mich und meinen Freund gestern spontan zu einem ganztägigen Geburtsvorbereitungskurs für Partner angemeldet, der findet dann am 23. Juni statt (vier Tage vor meinem Geburtstag, damit konnte ich es 'durchboxen' ). Aber ernsthaft - ich finde, da sollte der werdende Papa schon anwesend sein. Er muss auch wissen, was auf ihn zukommt. Und natürlich hätte ich ihn auch gerne im Kreißsaal dabei, als Unterstützung. Er macht sich ein bisschen Sorgen, dass er umkippen könnte (kann kaum Blut sehen), aber... muss er da nicht mir zuliebe einfach durch und es zumindest versuchen? Vllt bin ich da auch einfach egoistisch.. aber ich denke, ich darf das.
Ich finde es nicht egoistisch. Das Kind ist ja von Papa und Mama, warum sollten wir alleine dadurch?
Für meinen Mann steht sowas zum Glück gar nicht in Frage. Er ist bei allem dabei, so wie er kann. Er versucht zum Ultraschall mitzukommen, Geburtsvorbereitung ist ja meist zum Feierabend und im Kreißsaal gehört doch auch der Papa mit dazu. Ist schließlich auch für werdende Väter ein unglaublicher Moment. Mein Mann guckt mit mir sogar jetzt immer mittwochs die Babystation auf RTL 2.
Thema Trage: warte ich bis nach der Geburt.
Kinderwagen finde ich schon wichtig. Könnte mir nicht vorstellen nur zu tragen.
05.04.2018 13:24
@väter
da ich noch nie einen Kurs hatte, musste mein Mann logischerweise auch nicht mit aber ich habe ihn damals tatsächlich gefragt ob er es braucht und hätte ihm zuliebe einen mitgemacht.
Bei der Geburt habe ich mir schon gewünscht, dass er dabei ist. Da ich aber immer recht lange alles mit mit allein ausmache, hat er quasi auch nur eine Anwesenheitspflicht von einer Stunde dafür hat er dann beim letzten Mal auch den Kleinen im Empfang nehmen müssen, da die Hebamme noch nicht da war. Da hat er mir tatsächlich ein bisschen leid getan. Er hatte 40min von "aufstehen Kind kommt!" bis das Kind dann in seine Hände geboren wurde.
Ich bin mal gespannt wie es diesmal wird und hoffe darauf, dass es wieder nachts losgeht, damit er auch wirklich da ist. Tagsüber wäre das Risiko recht hoch, dass er am arbeiten ist und ich dann völlig allein das Kind bekomme
Ich war heute klettern und genieße nun noch ein paar freie Stunden. Morgen geht bei mir ein neuer Kurs los, den bereite ich noch etwas vor. Ist schon ein bisschen komisch, dass das nun erstmal der letzte Kurs sein wird....
da ich noch nie einen Kurs hatte, musste mein Mann logischerweise auch nicht mit aber ich habe ihn damals tatsächlich gefragt ob er es braucht und hätte ihm zuliebe einen mitgemacht.
Bei der Geburt habe ich mir schon gewünscht, dass er dabei ist. Da ich aber immer recht lange alles mit mit allein ausmache, hat er quasi auch nur eine Anwesenheitspflicht von einer Stunde dafür hat er dann beim letzten Mal auch den Kleinen im Empfang nehmen müssen, da die Hebamme noch nicht da war. Da hat er mir tatsächlich ein bisschen leid getan. Er hatte 40min von "aufstehen Kind kommt!" bis das Kind dann in seine Hände geboren wurde.
Ich bin mal gespannt wie es diesmal wird und hoffe darauf, dass es wieder nachts losgeht, damit er auch wirklich da ist. Tagsüber wäre das Risiko recht hoch, dass er am arbeiten ist und ich dann völlig allein das Kind bekomme
Ich war heute klettern und genieße nun noch ein paar freie Stunden. Morgen geht bei mir ein neuer Kurs los, den bereite ich noch etwas vor. Ist schon ein bisschen komisch, dass das nun erstmal der letzte Kurs sein wird....
05.04.2018 18:52
Zitat von Malanea:
Zitat von Malanea:
Und jetzt noch mal richtig am PC:
Worauf du achten solltest in generell, dass dein Kind gut gestützt ist. Es sollte die Möglichkeit haben, den Rücken runden zu können so dass dieser nicht platt gedrückt wird. Weiterhin sollte sich der Steg in einer Tragehilfe anpassen lassen (im Tuch passt er sich automatisch an, wenn man richtig bindet), damit er immer von Kniekehle zu Kniekehle geht. Außerdem sollte immer gewährleistet werden, dass das Kind ausreichen ´mit Sauerstoff versorgt wird.
Mit welcher Tragehilfe hast du denn bisher getragen?
im Zweifel ist das Geld in eine Trageberaterin wirklich nicht schlecht investiert. Spart oft viel Tragefrust und bewahrt vor Fehlkäufen.
Ich hatte eine Manduca und bin mit der auch immer gut zurecht gekommen. Ich hab bislang aber auch wie gesagt, nie ab Geburt getragen, sondern erst mit 4 bzw 6 Monaten. Danke für den Tip mit der Beratung, ich werde mich mal schlau machen, wo es eine Beraterin in der Nähe gibt
Wir werden aber auf jeden Fall wieder einen Kinderwagen anschaffen. Kann mir noch nicht so vorstellen, dass ich das Baby immer tragen werde. Wir sind auch wirklich viel unterwegs und da würde ich das Baby dann schon gerne zwischendurch mal ablegen. Aber man soll ja nie nie sagen
05.04.2018 19:47
Ich habe mich gegen eine weitere Runde Geburtsvorbereitungskurs entschieden und gehe stattdessen lieber in ss-Yoga.
@trage
Ich habe Tuch und trage ausprobiert und finde trage wesentlich einfacher zu handhaben. Habe eine ergobaby und werde die auch wieder benutzen..
@trage
Ich habe Tuch und trage ausprobiert und finde trage wesentlich einfacher zu handhaben. Habe eine ergobaby und werde die auch wieder benutzen..
05.04.2018 20:27
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Emre
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
April 2018
10.04.2018 - vivi20
11.04.2018 - Pantoufle27
12.04.2018 - girasole
12.04.2018 - Sonnenschein27
16.04.2018 - Nicola92
19.04.2018 - Mummy1989
20.04.2018 - Pustekuchen
20.04.2018 - SaRa0305
23.04.2018 - Corinna80
25.04.2018 - Corinna80 (FD)
30.04.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:5
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Emre
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
April 2018
10.04.2018 - vivi20
11.04.2018 - Pantoufle27
12.04.2018 - girasole
12.04.2018 - Sonnenschein27
16.04.2018 - Nicola92
19.04.2018 - Mummy1989
20.04.2018 - Pustekuchen
20.04.2018 - SaRa0305
23.04.2018 - Corinna80
25.04.2018 - Corinna80 (FD)
30.04.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
06.04.2018 12:03
Ich bin wieder von der FD... unser junge ist nun ein Mädchen geworden
06.04.2018 12:28
Zitat von zwei92:
Das kenne ich - meine Tochter war damals auch 2 mal eine Tendenz Junge und plötzlich dann absolut sicher ein Mädchen. Da war ich schon recht weit als es dann hieß sicher Mädchen. Ich hatte da schon ein Blaues Lätzchen mit " Leon " drauf
Wie gehts dir jetzt damit? Ist es in Ordnung ?
Ansonsten ist alles gut?
06.04.2018 12:31
Zitat von zwei92:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen! Ich wollte genau dasselbe fragen wie meine Vorschreiberin.. wie geht's dir damit? Ich kann mich erinnern, dass du dir ja eigentlich einen Jungen gewünscht hattest..
06.04.2018 12:47
Ich habe mich vor ein paar Tagen damit angefreundet, quasi „was wäre wenn ?“ ...
Und jetzt ist es eingetroffen, aber es ist okay. Der Ultraschall war toll und es ist wichtig, dass alles gut ist mit der kleinen. Ich habe gestern allerdings bei dem Neffen meines Partners (7monate ist der kleine) festgestellt, dass ich nicht ansatzweise wusste, worauf Jungs stehen bzw womit sie gern spielen somit bin ich recht zufrieden
Aber lieb, dass ihr fragt
Und jetzt ist es eingetroffen, aber es ist okay. Der Ultraschall war toll und es ist wichtig, dass alles gut ist mit der kleinen. Ich habe gestern allerdings bei dem Neffen meines Partners (7monate ist der kleine) festgestellt, dass ich nicht ansatzweise wusste, worauf Jungs stehen bzw womit sie gern spielen somit bin ich recht zufrieden
06.04.2018 12:52
Zitat von zwei92:
Zu naja ich warte immer die FD ab
Herzlichen Glückwunsch und wie gehts dir jetzt damit ?
06.04.2018 12:53
Zitat von zwei92:
Ich habe mich vor ein paar Tagen damit angefreundet, quasi „was wäre wenn ?“ ...
Schön
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt