Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
28.04.2014 11:28
hallo mädels,
heute muss ich mich auch mal wieder melden.
ganze zwei wochen waren stess pur.
familienfeste, ultraschalluntersuchung, geburststage u.u.u.
das volle programm.
nun ist endlich fertig. und ich kann mich erholen.
mein letzter termin:
lief echt super.
den beiden mädels geht es super. entwickeln sich prächtig und sind je 500gr. schwer ca. ( das war letzte woche).

#tifa - wir haben den gleichen ET - super. aber ich glaube eher, dass meine zwei früher kommen werden.

#tifa, 09mami14, happykrümel85

tragt euch bitte in unsere liste ein. link ist anbei.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-und-termine-der-september-babys-2014?p age=5#posting-14723806

ohja, irgend jemand fragte, ob wir unsere kleinen schon spüren. natürlich - tag und nacht. mittlerweile auch, wenn ich die hand auf den bauch lege. ein tolles gefühl, gleichzeitig von zweien getreten bzw. gestupst zu werden.
Tifa
8678 Beiträge
28.04.2014 11:52
Zitat von starline:

hallo mädels,
das volle programm.
mein letzter termin:
lief echt super.
den beiden mädels geht es super. entwickeln sich prächtig und sind je 500gr. schwer ca. ( das war letzte woche).

#tifa - wir haben den gleichen ET - super. aber ich glaube eher, dass meine zwei früher kommen werden.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-und-termine-der-september-babys-2014?p age=5#posting-14723806

ohja, irgend jemand fragte, ob wir unsere kleinen schon spüren. natürlich - tag und nacht. mittlerweile auch, wenn ich die hand auf den bauch lege. ein tolles gefühl, gleichzeitig von zweien getreten bzw. gestupst zu werden.

Oh du bekommst zwillies *-* ich beneide dich ^^

Ich glaub auch irgendwie das mein zwerg früher raus will maus kam schon 2 tage vor ET (wäre vermutlich noch früher gekommen wenns gegangen wär wie sie wollte)
starline
970 Beiträge
28.04.2014 11:57
Zitat von Tifa:

Zitat von starline:

hallo mädels,
das volle programm.
mein letzter termin:
lief echt super.

Oh du bekommst zwillies *-* ich beneide dich ^^

Ich glaub auch irgendwie das mein zwerg früher raus will maus kam schon 2 tage vor ET (wäre vermutlich noch früher gekommen wenns gegangen wär wie sie wollte)

früher habe ich auch alle beneidet, die zwillinge bekommen bzw. bekommen haben - aber jetzt wo ich selbst schwanger mit zwillingen bin... es ist wahrlich sehr anstrengend. schon jetzt ist jede bewegung eine starke belastungsprobe. der rücken schwerzt. aber ich weiß, bald halte ich meine beiden lieblinge in den armen, das entschädigt schon für alles.
Pünktchen283
965 Beiträge
28.04.2014 16:09
Eine gute Freundin von mir hatte 2012 auch Zwillinge bekommen. War wunderschon sagt sie aba auch irgendwo die Hölle weil es ab der Hälfte wirklich anstrengend wurde. Am ende ist sie auch ordentlich durch die gegend gewatschelt und hat es aba auch mit Humor genommen so rund zu sein^^
Also da hab ich sie teilweise echt nicht drum beneidet.

Ich bin aber auch mal gespannt. Mein Krümel kam ja 6 tage vor et. Mal sehen ob sein geschwisterchen es ihm nach macht und sich auch früher auf den weg macht
MotoBiene
4884 Beiträge
28.04.2014 16:22
Komme vom Ultraschall. Die Kleine ist gesund und munter und wiegt 324g  Der Muttermund ist weiter fest zu und CL bei 3,6 mm. Also alles prima. So kann ich morgen ganz beruhigt nach Hause fahren 
Tifa
8678 Beiträge
28.04.2014 17:13
Wieder da vom FA:

490g und 27cm

MuMu lang (wie lang hat sie nicht gesagt) und fest geschlossen

Und das Beste: die Zysten sind fast weg! Nach 3 wochen hoffen und bangen ist uns heute ein dicker stein vom herzen gefallen. Unser baby wird gesund sein <3

In 2 Wochen dann Zuckertest (12.5. - 7:00 Uhr)
Pauli90
710 Beiträge
28.04.2014 17:19
Huhu ich melde mich auch mal wieder
Sind gestern Abend/ Nacht (um 0 Uhr wegen Autopanne) aus England wiedergekommen , war ein schöner Urlaub !
Ich spüre unsere Maus auh ständig, so ein tolles Gefühl *-*

Der "Große" läuft jetzt frei, wie groß er shon ist in 1 Monat wird er schon 1

Tifa,starline & MotoBiene, schön dass es euren zwergen gut geht !

Christen
25087 Beiträge
28.04.2014 19:01
Ihr macht mir Hoffnung bei all den guten Nachrichten,hoffe bei mir morgen gibts auch nur Positives,hab leider ziemlich viel Wehen die letzten Tage...
MotoBiene
4884 Beiträge
28.04.2014 19:09
Zitat von Christen:

Ihr macht mir Hoffnung bei all den guten Nachrichten,hoffe bei mir morgen gibts auch nur Positives,hab leider ziemlich viel Wehen die letzten Tage...

Wieviel Magnesium nimmst du?
Hast du schonmal Toko-öl versucht?
Christen
25087 Beiträge
28.04.2014 19:17
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Wieviel Magnesium nimmst du?
Hast du schonmal Toko-öl versucht?
Ich nehm diese Braustabletten aus dem Supermarkt,literweise dieses Zeug,fast ohne Effekt ausser Würgereiz inzwischen... Was ist Toko-Oel?
ms88
54 Beiträge
28.04.2014 19:28
Ich kann dir das toko öl auch empfehlen. Hab es auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft benutzt und jetzt auch immer sobald der Bauch hart wird. Es soll wehenhemmend wirken und mir hat es damals meine hebamme empfohlen.
Christen
25087 Beiträge
28.04.2014 19:30
Zitat von ms88:

Ich kann dir das toko öl auch empfehlen. Hab es auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft benutzt und jetzt auch immer sobald der Bauch hart wird. Es soll wehenhemmend wirken und mir hat es damals meine hebamme empfohlen.
Wollte sie sowieso beim nächsten Termin ansprechen,da die Wehen immer massiver werden,aber kenne das leider schon von mir,wird nur mit jeder SS schlimmer!
ms88
54 Beiträge
28.04.2014 19:38
Da du schon vorbelastet bist würde ich es morgen auf jedenfall abklären lassen. Frag vielleicht auch mal nach einem Magnesium aus der Apotheke. Ich bin inzwischen auch umgestiegen auf kapseln aus der Apotheke. Da kosten zwar 50 Stück fast 8 Euro aber ich finde sie wirken doch besser. Hattest du den immer schon so früh mit wehen zu kämpfen?
Christen
25087 Beiträge
28.04.2014 19:38
Zitat von ms88:

Gibts das in der Apotheke?
ms88
54 Beiträge
28.04.2014 19:43
Zitat von Christen:

Zitat von ms88:

Gibts das in der Apotheke?

Ja das gibt es in der Apotheke. Es wird von der Bahnhofs Apotheke hergestellt. Wir kommen aus einem kleinen Dorf da musste es zwar bestellt werden aber übers Internet könntest du es zur Not auch bestellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt