Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
09mami14
41 Beiträge
24.04.2014 22:04
Hallo,

ich habe mich zwar in dem anderen September-Fred schon gemeldet, aber vielleicht ist es ja ok, wenn ich bei euch auch mit schreibe? Mein ET ist am 6.9.
Olli_89
723 Beiträge
24.04.2014 22:17
Willkommen an die neuen. Die letzten Tage war es recht ruhig hier. Vllt kommt jetzt ein bisschen leben rein. Hehe
09mami14
41 Beiträge
24.04.2014 22:19
Ich mag es ruhig
Wisst ihr schon alle, was es bei euch wird? Mein Kleines mag sich einfach nicht zeigen Nicht einmal bei der Feindiagnostik hat es sich zwischen die Beine schauen lassen...
Christen
25087 Beiträge
25.04.2014 07:27
Zitat von Olli_89:

Willkommen an die neuen. Die letzten Tage war es recht ruhig hier. Vllt kommt jetzt ein bisschen leben rein. Hehe

Genau,herzlich willkommen!Schön,Dich zu sehen,Tifa!!
Christen
25087 Beiträge
25.04.2014 07:27
Zitat von 09mami14:

Ich mag es ruhig
Wisst ihr schon alle, was es bei euch wird? Mein Kleines mag sich einfach nicht zeigen Nicht einmal bei der Feindiagnostik hat es sich zwischen die Beine schauen lassen...
Wie bei mir! Habe am Dienstag Termin...
ms88
54 Beiträge
25.04.2014 09:04
Erstmal an die neuen Mamis hier und auch herzlichen Glückwunsch zu den Outings.

Wir hatten gestern einen FA Termin und da meine FA krank war musste ich zum Vertretungsarzt und der war natürlich total gestresst.
Unserem kleinem Mann geht es bestens und er wiegt 359 gr. Ich muss nun täglich Magnesium nehmen da ich ständig einen sehr harten Unterbauch habe. Hat das noch jemand von euch? Manchmal ist dass so arg dass ich noch nicht mal mehr aufstehen kann.

Hier noch zwei Bildchen von unserem Sonnenschein

Christen
25087 Beiträge
25.04.2014 09:13
Zitat von ms88:

Erstmal an die neuen Mamis hier und auch herzlichen Glückwunsch zu den Outings.

Wir hatten gestern einen FA Termin und da meine FA krank war musste ich zum Vertretungsarzt und der war natürlich total gestresst.
Unserem kleinem Mann geht es bestens und er wiegt 359 gr. Ich muss nun täglich Magnesium nehmen da ich ständig einen sehr harten Unterbauch habe. Hat das noch jemand von euch? Manchmal ist dass so arg dass ich noch nicht mal mehr aufstehen kann.

Hier noch zwei Bildchen von unserem Sonnenschein

Wie süß!Nehme auch täglich Magnesium...
Olli_89
723 Beiträge
25.04.2014 09:21
Ms88... Wie süss dein kleines
Ich habe das auch mit dem harten bauch. Fing vor ca. 2 Wochen an. Nachdem ich bei der Arbeit so viel packen musste. Weil meinem Chef iwie nicht so wirklich interessiert, dass ich schwanger bin. Nun bin ich heute letzten tag krank geschrieben. Habe aber ab nächste Woche Urlaub. Mein Arzt meinte ich soll noch eine Woche arbeiten, bis zum nächsten Termin. Und dann schauen ob ich BV bekomme. Ich habe gar nicht drsn gedacht, dass ich da Urlaub habe. Hehe
Also ich denke ich hol mir den BV. Es ist mir zu gefährlich für mein süsses...
09mami14
41 Beiträge
25.04.2014 20:58
süße Bildchen

ich habe auch dauernd einen harten Bauch und mache mir dann immer nen Kopf
nuffi79
718 Beiträge
26.04.2014 08:13
Also ich hab in beiden ss generell abends n harten bauch... Fuehlt sich an als haette mir jemand zement an den bauch gemacht... Aber das hat mich bisher nicht baunruhigt... Dachte das ist normal und kommt vom arbeitsalltag...
09mami14
41 Beiträge
26.04.2014 11:03
Ist auch normal, ich bin wohl vorbelastet und gehe meinem Partner und meinem FA gründlich auf die Nerven.
ms88
54 Beiträge
26.04.2014 11:12
Zitat von 09mami14:

Ist auch normal, ich bin wohl vorbelastet und gehe meinem Partner und meinem FA gründlich auf die Nerven.

Mein Mann ist auch schon genervt weil laut Arzt ja alles in Ordnung ist aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich sehr früh schon Wehen und mir musste dann auch noch ein Ring gelegt werden weil der Gebärmutterhals nicht so mit gespielt hat, deshalb mach ich mich momentan auch als ganz schön verrückt wen der Bauch so hart ist.
Gut zu wissen dass es mir nicht alleine so geht.
happykrümel85
595 Beiträge
26.04.2014 13:05
hi ihr lieben! gibt ja schon so viele September foren, aber es klang so nett bei euch, dass ich dachte ich bring mich mal mit ein ich bin 28 und erwarte mein erstes Kind, et ist am 23.09.14 und ich freu mich schon riesig wie schaut es bei euch aus? verläuft alles gut bisher?? lg
Pünktchen283
965 Beiträge
26.04.2014 20:34
Huhu aus Nordfriesland
Wir genießen immer noch unseren Urlaub

Das mit dem harten bauch hab ich auch immer wieder. Mit Magnesium wurd das aber zumindest besser. In der ersten ssw hatte ich das ganz arg ab der ca 25 . Woche da der kleine kerl meinte mit seinem Kopf schon runter auf den muttermund zu drücken mehr als Magnesium nehmen konnte ich da aber auch nicht
happykrümel85
595 Beiträge
26.04.2014 20:40
Zitat von Pünktchen283:

Huhu aus Nordfriesland
Wir genießen immer noch unseren Urlaub

Das mit dem harten bauch hab ich auch immer wieder. Mit Magnesium wurd das aber zumindest besser. In der ersten ssw hatte ich das ganz arg ab der ca 25 . Woche da der kleine kerl meinte mit seinem Kopf schon runter auf den muttermund zu drücken mehr als Magnesium nehmen konnte ich da aber auch nicht

Werde auch mal mit Magnesium probieren,denn wachsen soll es ja noch ordentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt