##September-Babys 2014##
11.04.2014 10:36
Hallo, : würde mich hier auch gern mit reinschleichen Ich bin Katja und 36 Jahre und erwarte mein 2. Kind am 26.September. Der große ist schon 16 Jahre und wir wollten nun doch noch einmal ein Baby. Gott sei dank hat es nochmal geklappt, da ich letztes Jahr im August ein MA mit Ausschabung hatte sind wir natürlich jetzt noch glücklicher aber auch ängstlicher. Aber wir hoffen mal das alles gut wird und wir im September unsere Kleine Maus im Arm halten dürfen
LG Katja
LG Katja
14.04.2014 15:46
Zitat von Katja78:
Hallo, : würde mich hier auch gern mit reinschleichen Ich bin Katja und 36 Jahre und erwarte mein 2. Kind am 26.September. Der große ist schon 16 Jahre und wir wollten nun doch noch einmal ein Baby. Gott sei dank hat es nochmal geklappt, da ich letztes Jahr im August ein MA mit Ausschabung hatte sind wir natürlich jetzt noch glücklicher aber auch ängstlicher. Aber wir hoffen mal das alles gut wird und wir im September unsere Kleine Maus im Arm halten dürfen
LG Katja
katja
natürlich ist bei uns noch platz.
trag dich wenn du magst in unsere liste ein.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-und-termine-der-september-babys-2014?p age=5#posting-14675704
15.04.2014 18:56
Hallo ihr Lieben.
Unser Urlaub endete unschön. Unser Frosch bekam hoch Fieber, war richtig krank und musste vor Ort im Krankenhaus behandelt werden.
Der Heimflug hat ihn aber wohl wieder so belastet, dass er gleich wieder stark fieberte und wir jetzt letztendlich 2 Tage im KH waren. Der Kleine war dehydriert und seine Blutwerte grenzwertig schlecht. Aber nun geht es aufwärts und ich werde ihn zuhause gesund kuscheln!!!!
Könnt euch ja vorstellen, dass für ss und mein befinden keine Zeit blieb und ich nur an den Bauchzwerg erinnert wurde, wenn ich Krämpfe oder Ziehen hatte
Jetzt, hoffe ich, findet alles seinen gewohnten Gang.
Wie geht es euch allen so?!
Ist so still hier
Unser Urlaub endete unschön. Unser Frosch bekam hoch Fieber, war richtig krank und musste vor Ort im Krankenhaus behandelt werden.
Der Heimflug hat ihn aber wohl wieder so belastet, dass er gleich wieder stark fieberte und wir jetzt letztendlich 2 Tage im KH waren. Der Kleine war dehydriert und seine Blutwerte grenzwertig schlecht. Aber nun geht es aufwärts und ich werde ihn zuhause gesund kuscheln!!!!
Könnt euch ja vorstellen, dass für ss und mein befinden keine Zeit blieb und ich nur an den Bauchzwerg erinnert wurde, wenn ich Krämpfe oder Ziehen hatte
Jetzt, hoffe ich, findet alles seinen gewohnten Gang.
Wie geht es euch allen so?!
Ist so still hier
17.04.2014 12:22
Hallo Mädels. Gestern kam ich hier nicht rein. Hatte Dienstag us. Beide geht es super und entwickeln sich prächtig.
Kita. Das muss dich echt belastet haben. Ist nun wieder alles ok?
Kita. Das muss dich echt belastet haben. Ist nun wieder alles ok?
17.04.2014 14:15
Huhu
Irgendwie hab ich mich die ganze zeit gar nicht mehr hier gemeldet. Sry
Mein letzter Termin war am 10.04. mit US. War alles super mit dem zwerg, hatte ungefahr 150g. Ein outing gab es leider nich nicht.
Da hoffe ich aba auf den nächsten termin am 08.05.
Der zwerg schubst mich jetzt seid paar tagen regelmäßig
Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Hab rückenschmerzen auf der linken seite knapp über dem po. Vor allem beim laufen, aba naja wird hoffentlich wieder.
Am Samstag geht es in den Urlaub an die Nordsee. Ich freu mich schon tierisch.
Hoffe euch allen geht es soweit gut
Irgendwie hab ich mich die ganze zeit gar nicht mehr hier gemeldet. Sry
Mein letzter Termin war am 10.04. mit US. War alles super mit dem zwerg, hatte ungefahr 150g. Ein outing gab es leider nich nicht.
Da hoffe ich aba auf den nächsten termin am 08.05.
Der zwerg schubst mich jetzt seid paar tagen regelmäßig
Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Hab rückenschmerzen auf der linken seite knapp über dem po. Vor allem beim laufen, aba naja wird hoffentlich wieder.
Am Samstag geht es in den Urlaub an die Nordsee. Ich freu mich schon tierisch.
Hoffe euch allen geht es soweit gut
22.04.2014 12:55
Huhu
heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Wir haben nun fast das Babyzimmer fertig renoviert. Es fehlen nur noch die Fußbodenleisten und natürlich die Möbel.
Nun die Frage. Welche Farbe sollen die Gardinen haben?
Heute haben wir Wochenwechsel und haben die erste 20 Wochen geschaft. Auf die letzten 20 Wochen!
Nächste Wochen fängt auch mein Yoga Kurs an. Ich bin ja echt mal auf die anderen Mamis dort gespannt.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet schöne Osterfeiertage?!
heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Wir haben nun fast das Babyzimmer fertig renoviert. Es fehlen nur noch die Fußbodenleisten und natürlich die Möbel.
Heute haben wir Wochenwechsel und haben die erste 20 Wochen geschaft. Auf die letzten 20 Wochen!
Nächste Wochen fängt auch mein Yoga Kurs an. Ich bin ja echt mal auf die anderen Mamis dort gespannt.
22.04.2014 18:42
Zitat von ms88:
Huhu
Das sieht doch schon mal super aus. Vorhänge würde ich erst auswählen wenn die Möbel stehen. Evtl sollten sie ja auch dazu passen
Unser Kizi ist immer noch Gästezimmer. Aber ich hoffe morgen kommt das Outing und dann gehts los mit renovieren
Joga hab ich in der ersten ss gemacht...hab ich jetzt irgendwie keine Zeit zu Aber muss ja nicht sein.
Bestimmt lernst du dort viele nette Kugeln kennen.
Ich hatte schöne Ostertage mit tollen Familienausflügen und daher jetzt extremen Rückenschmerzen.
Glückwunsch zum WW
23.04.2014 12:02
Zitat von Kigalilli:
heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Wir haben nun fast das Babyzimmer fertig renoviert. Es fehlen nur noch die Fußbodenleisten und natürlich
Das sieht doch schon mal super aus. Vorhänge würde ich erst auswählen wenn die Möbel stehen. Evtl sollten sie ja auch dazu passen
Unser Kizi ist immer noch Gästezimmer. Aber ich hoffe morgen kommt das Outing und dann gehts los mit renovieren
Joga hab ich in der ersten ss gemacht...hab ich jetzt irgendwie keine Zeit zu Aber muss ja nicht sein.
Bestimmt lernst du dort viele nette Kugeln kennen.
Ich hatte schöne Ostertage mit tollen Familienausflügen und daher jetzt extremen Rückenschmerzen.
Glückwunsch zum WW
Ich drück dir für heute die Daumen.
In der ersten ss hatte ich kein Yoga gemacht sondern nur den üblichen gvk. Dieses Mal mach ich keinen gvk dafür halt den Yoga Kurs weil der relativ spät anfängt.
Wo sind den alle anderen hin? Hier wird es ja immer ruhiger.
23.04.2014 13:15
Hallo Mädels.. ich komme auch mal wieder vorbei. Lese immer mit. Komme aber iwie nicht zum Schreiben. Habe letztes mal kein outing leider bekommen. Auf in die nächste Runde am 5.5...
Sonst alles gut bei euch? Lg
Sonst alles gut bei euch? Lg
23.04.2014 16:04
hallo ich schreib auch mal wieder mit bei mir ist alles gut soweit die ostertage waren toll und richtig erholsam
kiga wie war s beim fa?!? gabs ein outing?!?
mein.chef hat heute ein neues ultraschallgerät bekommen zum testen da hab ich mich prompt mal zur verfügung gestellt zum testen und vorführen hihi... jetz hab ich ne cd mit 2 bildetn und drei videos
kiga wie war s beim fa?!? gabs ein outing?!?
mein.chef hat heute ein neues ultraschallgerät bekommen zum testen da hab ich mich prompt mal zur verfügung gestellt zum testen und vorführen hihi... jetz hab ich ne cd mit 2 bildetn und drei videos
23.04.2014 20:46
Guten Abend.
Heute gabs das heißersehnte Outing
Wir bekommen eine Prinzessin
Hab heute gleich Wandfarbe gekauft und kizi-Möbel bestellt
Jetzt gehts los mit Vorbereitungen
Nuffi, schön, dass es dir so gut geht.
Hoffe bei allen anderen passt auch alles
Heute gabs das heißersehnte Outing
Wir bekommen eine Prinzessin
Hab heute gleich Wandfarbe gekauft und kizi-Möbel bestellt
Jetzt gehts los mit Vorbereitungen
Nuffi, schön, dass es dir so gut geht.
Hoffe bei allen anderen passt auch alles
24.04.2014 16:10
SO ihr lieben,
dem Zwerg geht es gut
knapp 18 cm lang und 209g schwer
2 Beine und 2 arme waren auch vorhanden
Sie hat sogar kurz in 3 D geschallt und das war so toll
Wir konnten die finger sehen und die kleine nase
Der zwerg war allerdings müde
so wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Prinzen
dem Zwerg geht es gut
knapp 18 cm lang und 209g schwer
2 Beine und 2 arme waren auch vorhanden
Sie hat sogar kurz in 3 D geschallt und das war so toll
Wir konnten die finger sehen und die kleine nase
Der zwerg war allerdings müde
so wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Prinzen
24.04.2014 16:48
Soviele Outings in letzter Zeit,ich will auch...Glückwunsch an alle!!
24.04.2014 16:55
Zitat von Chiquita:Wenn Du mich meinst,habe am 29.den nächsten US und gehe da nicht eher wieder raus,bis ich weiss,was mein gesundes Baby für ein Geschlecht hat!
Danke
wann bist du wieder dran?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt