##September-Babys 2014##
28.04.2014 19:44
Zitat von ms88:Danke,da werde ich morgen mal anrufen...
Zitat von Christen:
Zitat von ms88:Gibts das in der Apotheke?
Ich kann dir das toko öl auch empfehlen. Hab es auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft benutzt und jetzt auch immer sobald der Bauch hart wird. Es soll wehenhemmend wirken und mir hat es damals meine hebamme empfohlen.
Ja das gibt es in der Apotheke. Es wird von der Bahnhofs Apotheke hergestellt. Wir kommen aus einem kleinen Dorf da musste es zwar bestellt werden aber übers Internet könntest du es zur Not auch bestellen.
28.04.2014 20:55
ich nehm auch magnesium aus der apo, tabletten. weiß aber grade den preis nicht ^^ von dem öl hör ich grad aber auch das erste mal - man lernt nie aus, was ^^
28.04.2014 21:49
Ich kaufe Magnesium von Abtei. Gibts in jedem Drogeriemarkt und kostet für 40 Kapseln a 240mg ca. 2,40€
Die unterschiedlichen Preise resultieren oft auch aus der unterschiedlichen Dosierung. Ich nehme 3mal täglich eine Kapsel mit 240mg, also 720mg am Tag.
Die unterschiedlichen Preise resultieren oft auch aus der unterschiedlichen Dosierung. Ich nehme 3mal täglich eine Kapsel mit 240mg, also 720mg am Tag.
28.04.2014 22:41
Ich hab auch so ne große Dose ausm dm mit Tabletten. Sind glaub 100 Stück drin. 2 Stück soll man eigentlich am tag nehmen und ich nehm teilweise 3 Stück. Komm dann an die 600mg glaub ich.
Tifa das ist so super zu hören das alles okay ist und die Zysten sich zurückbilden. Ich freu mich grad so für dich
Moto schön das bei dirnaufh alles gut ist
Christen hoffe das alles gut ist morgen beim Arzt. Mit den wehen hört sich ja nich dolle an. Kamen deine anderen kids dann früher durch die wehen?
Ich hab nächsten Donnerstag wieder Termin
Tifa das ist so super zu hören das alles okay ist und die Zysten sich zurückbilden. Ich freu mich grad so für dich
Moto schön das bei dirnaufh alles gut ist
Christen hoffe das alles gut ist morgen beim Arzt. Mit den wehen hört sich ja nich dolle an. Kamen deine anderen kids dann früher durch die wehen?
Ich hab nächsten Donnerstag wieder Termin
29.04.2014 11:11
guten morgen mädels,
das hört sich ja alles wieder gut an bei euch. schön das der eine und er andere schon ein outing hatte und gute nachrichten verkünden kann.
den anderen, den es derzeit nicht so gut geht - wünsche ich alles gute.
mädels - tragt bitte euer outing noch in unsere liste, falls noch nicht geschehen.
das hört sich ja alles wieder gut an bei euch. schön das der eine und er andere schon ein outing hatte und gute nachrichten verkünden kann.
den anderen, den es derzeit nicht so gut geht - wünsche ich alles gute.
mädels - tragt bitte euer outing noch in unsere liste, falls noch nicht geschehen.
29.04.2014 11:35
so mädels eine kurze zusammenfassung unserer liste:
Tifa
happykrümmel85
09mami14
euer name und alter, anzahl des kindes, woher kommt ihr - fehlt noch in unserer liste
wir hatten nun schon einige outings, aber leider gibt es immer noch einige bauchzwerge, die ihr geheimnis nicht preisgeben:
von:
maslergirl
christen
09mami14
chaosmutti
olli_89
pünktchen283
happykrümel85
clumsy1208
naseweis
katja78
derzeit haben wir von 20 SS- Mamis (21 Babys)
5 Jungen
5 Mädels
Tifa
happykrümmel85
09mami14
euer name und alter, anzahl des kindes, woher kommt ihr - fehlt noch in unserer liste
wir hatten nun schon einige outings, aber leider gibt es immer noch einige bauchzwerge, die ihr geheimnis nicht preisgeben:
von:
maslergirl
christen
09mami14
chaosmutti
olli_89
pünktchen283
happykrümel85
clumsy1208
naseweis
katja78
derzeit haben wir von 20 SS- Mamis (21 Babys)
5 Jungen
5 Mädels
29.04.2014 17:21
Ich find das laestig mit Handy privat zu schreiben
..manche kommen nicht an wegen der Verbindung
..manche kommen nicht an wegen der Verbindung
30.04.2014 08:10
Hallo Mädels. Hatte gestern echt totale Rückenschmerzen. Könnte mich kaum noch bewegen. Dahinschmelzen kamen dann auch noch dazu.
Heut geht es etwas besser.
Das Wetter liesst echt zu wünschen übrig.
Wie geht es euch so?
Heut geht es etwas besser.
Das Wetter liesst echt zu wünschen übrig.
Wie geht es euch so?
30.04.2014 08:33
Zitat von Christen:
Nur so für die Liste:WIR BEKOMMEN EINEN JUNGEN!!!
GLÜCKWUNSCH Und auch für die Liste.... wir ein MÄDCHEN
30.04.2014 08:40
Zitat von MotoBiene:JIIPPPIIIEEEHHH!!!Alles sonst gut bei Dir,Moto?Meine Plazenta ist auch noch schön nach oben gewandert,muss nur noch mal vor Ende kontrolliert werden...407g wiegt er!
Zitat von Christen:
30.04.2014 09:29
Glückwunsch zu euren outings... Ich will auch
Ich muss noch bis Montag warten... Die zeit verging so schnell vom letzten Termin.. viel zu tun gehabt. Am we heiratet mein Bruder und wir sind trauzeugen. Ich hoffe ich bekomme Montag meine kleine Belohnung...
Ich muss noch bis Montag warten... Die zeit verging so schnell vom letzten Termin.. viel zu tun gehabt. Am we heiratet mein Bruder und wir sind trauzeugen. Ich hoffe ich bekomme Montag meine kleine Belohnung...
30.04.2014 09:39
Zitat von Christen:
Zitat von MotoBiene:JIIPPPIIIEEEHHH!!!Alles sonst gut bei Dir,Moto?Meine Plazenta ist auch noch schön nach oben gewandert,muss nur noch mal vor Ende kontrolliert werden...407g wiegt er!
Zitat von Christen:
Alles gut zur Zeit.Die Kleine wiegt 324g. Bi seid gestern wieder von der Kur da.
30.04.2014 10:17
#chiquta - liste ist wieder aktuell -korrigiert.
so mädels, das ist nun der aktuelle stand:
19 Mamas (SS) - 20 Babys
davon: 6 Jungen
und : 6 Mädchen bereits geoutet
11 Mamas hatten ein outing
Glückwunsch.
und an alle Mamas die noch warten - wir drücken die Daumen.
so mädels, das ist nun der aktuelle stand:
19 Mamas (SS) - 20 Babys
davon: 6 Jungen
und : 6 Mädchen bereits geoutet
11 Mamas hatten ein outing
Glückwunsch.
und an alle Mamas die noch warten - wir drücken die Daumen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt