Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
07.05.2014 18:42
Hi ihr lieben hoffe euch gehts allen gut?! Bis auf Sodbrennen fast jeden abend kann ich nicht klagen
klagen. Morgen hab ich endlich wieder Termin beim Fa und hoffentlich gibt's ein outing
starline
970 Beiträge
08.05.2014 11:06
den zwei neuen mamis.

tragt euch bitte in unser liste ein: hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-und-termine-der-september-babys-2014?p age=6#posting-14733240

wie geht es euch allen?
meine rückenschmerzen haben sich momentan etwas beruhigt.
dafür ist das wetter anstrengend geworden. immer auf und ab. es nervt nur noch.
Chiquita
10152 Beiträge
08.05.2014 12:20
Mir geht es ziemlich gut
Ich habe eigentlich fast keine Beschwerden

Der kleine ist mittlerweile auch sehr aktiv
ms88
54 Beiträge
08.05.2014 12:50
Mir geht es auch bestens nur kann ich in der Nacht kaum schlafen.
Habt ihr den schon fleißig eingekauft für eure Bauchbewohner? Wir werden das wohl nächsten Monat angehen.
Inzwischen habe ich auch schon meine zweite Yoga Stunde hinter mir. Wirklich toll und sehr entspannend und der kleine Mann im Bauch turnt als fleißig mit.
Wie sieht es bei euch mit dem Essen aus? Anfangs konnte ich ja kaum was essen und jetzt muss ich den ganzen Tag fast essen. Bin gestern fast aus allen Wolken gefallen +1,5 kilo in zwei Wochen. Mein Bauch fühlt sich jetzt schon ganz schön prall an. Ich bin gespannt ob die Haut dieses mal reisen wird.

starline
970 Beiträge
08.05.2014 13:06
Zitat von ms88:

Mir geht es auch bestens nur kann ich in der Nacht kaum schlafen.
Habt ihr den schon fleißig eingekauft für eure Bauchbewohner? Wir werden das wohl nächsten Monat angehen.
Inzwischen habe ich auch schon meine zweite Yoga Stunde hinter mir. Wirklich toll und sehr entspannend und der kleine Mann im Bauch turnt als fleißig mit.
Wie sieht es bei euch mit dem Essen aus? Anfangs konnte ich ja kaum was essen und jetzt muss ich den ganzen Tag fast essen. Bin gestern fast aus allen Wolken gefallen +1,5 kilo in zwei Wochen. Mein Bauch fühlt sich jetzt schon ganz schön prall an. Ich bin gespannt ob die Haut dieses mal reisen wird.

also was das einkaufen betrifft - habe mit meiner planung schon angefangen. habe mir eine liste gemacht, was ich brauche. stellenweise die farben bereits mit meinen mann besprochen, allerdings noch nicht bei allen sachen. beim kiwa - bin ich noch nicht sicher welche farbe.
der kauf geht dann auch nächste oder übernächste woche los.

essen: ich konnte erst garkeinen kaffee riechen - nun kann ich endlich wieder eine tasse trinken.
essen schaffe ich mehrmals täglich kleinere portionen, wundere mich aber auch hinterher über den stand auf der waage.
naja, hab ja zwei bauchbewohner, aber ich creme fleissig und ausserdem ist mein bauch ja schon ausgeleiert wegen der 4 ss zuvor. hatte bis jetzt keine risse. in keiner ss.
und mein bauch jetzt ist schon so riesig und schwer.
derzeit schlafe ich mit stillkissen und seitenschläferkissen. keine lösung aber ab und zu schaffe ich die augen zu zubekommen.
Olli_89
723 Beiträge
08.05.2014 15:45
Hey Mädels. Mir geht es auch soweit ganz gut. Habe mir heute vorgenommen meine Küche aus zumisten und auf zu räumen. Und das zieht sich schon ewig hin und kein Ende in Sicht. Hehe

Mein Frauenarzttermin Montag war total schön. Es wird ein Mädchen. Nächste Woche Dienstag muss ich nochmal zum Arzt. Zum anderen. Mal schauen, ob er auch ein madchen sieht.
Pünktchen283
965 Beiträge
08.05.2014 20:10
Huhu

Mir geht es soweit auch gut. Ich bekomm von fast ziemlich allem sodbrennen und hab nen Druck nach unten wie schon in der 1.ssw aber alles Sachen die auszuhalten sind.

Heut morgen hatte ich endlich wieder nen Termin. Ca 28cm groß und 400g schwer und alles wie es sein soll.
Für ein bild lag es leider total ungünstig und hat sich immer weggedreht.
Hab aber trotzdem mal ganz vorsichtig gefragt wie es mit dem Geschlecht aussieht. Er hat dann versucht zu gucken. Erst meintener nur Hmm wird schwierig wenn es sich so versteckt und hat aber weiter geguckt. Dann schaute er und sagte er sagt wahrscheinlich ein Mädchen
Natürlich unter Vorbehalt fügte er hinzu...

Ich denke da kann ich ihm glauben oder was denkt ihr? Vorne die Arzthelferin hat gemeint wenn er es schlecht sieht oder sich sehr unsicher ist würde er sagen er sieht es nicht und keine Vermutung anstellen
happykrümel85
595 Beiträge
08.05.2014 22:51
Haben unser outing...es wird ein Junge
Tifa
8678 Beiträge
08.05.2014 22:55
Zitat von happykrümel85:

Haben unser outing...es wird ein Junge

Glückwunsch zum Outing
starline
970 Beiträge
09.05.2014 08:10
Glückwunsch zum outings.
happykrümel85
595 Beiträge
09.05.2014 11:41
Danke euch...hat so doll rumgeturnt gestern...meine Fa war schon ganz verzweifelt gute Bilder hin zu bekommen
angie89
1125 Beiträge
10.05.2014 13:06
Hzgw zum Outing

happykrümel85
595 Beiträge
10.05.2014 13:41
Zitat von angie89:

Hzgw zum Outing

Vielen lieben dank wie geht's dir?
angie89
1125 Beiträge
12.05.2014 13:17
Sehr gut
und dir?
Hab endlich Mein Outing
Der kleine Bub wiegt nun 380 Gramm und ist 24cm gross
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 13:22
Zitat von angie89:

Sehr gut
und dir?
Hab endlich Mein Outing
Der kleine Bub wiegt nun 380 Gramm und ist 24cm gross

Gratuliere, dann kriegen wir ja beide einen kleinen Mann ja soweit geht's mir ganz gut,heute früh bisschen ziehen im Unterleib gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt