September Babys 2012
13.03.2012 17:13
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Whiteangel:
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
also unserem Krümel geht es super!! Ist 9,5 cm groß - also wieder gut gewachsen!!! Es ist alles in Ordnung und beim nächsten Mal wird ein gr. US gemacht....also alle möglichen Messungen und so gemacht....aber leider ist der nächste Termin erst am 20.04.![]()
![]()
![]()
das ist noch sooooo lange.....geht gar nicht!!!!
Hier das neue Foto!!
15+0
Schön das es deinem Krümel gut gehtWow schon 15+??
Bis Ende April ist wirklich noch lang, aber dann siehst du deinen Krümel um so länger und intensiverVielleicht outet er sich dann auch, dann lohnt sich das Warten um so mehr
![]()
ja das stimmt natürlich!!!! Aber selbst eine Woche ist eigentlich schon zu lang für mich.....aber irgendwie schaffe ich das schon!!!![]()
Das kenne ich auch, bin froh das ich morgen endlich wieder Baby Tv habe

13.03.2012 17:15
das weiss ich auch nicht wie die Frauen das früher gemacht haben!!
Ich hätte das nie geschafft.....anderes herum, damals hatte man keine andere Möglichkeit....da hätte man das auch nicht vermisst!!!
Ich hätte das nie geschafft.....anderes herum, damals hatte man keine andere Möglichkeit....da hätte man das auch nicht vermisst!!!
13.03.2012 17:31
Zitat von mysteria1983:
das weiss ich auch nicht wie die Frauen das früher gemacht haben!!
Na das ist auch wieder Richtig, da kann man mal sehen wie gut es uns geht

13.03.2012 20:02
Wir mussten heute unseren Kater einschläfern lassen
nach 3 Jahren die wir ihm noch schenken konnten. Ist uns zugelaufen und hatte chronischen Katzenschnupfen. Aber nun im geschätzen Alter von 19 Jahren hat die Hüfte auf schlag versagt und seine Hinterläufe waren innerhalb von 3 Tagen gelähmt. Trotzdem bin ich tief traurig, auch wenn es besser für ihn war, er sollte sich nicht quälen müssen.
R.I.P. Pepe
Sorry musste ich jetzt mal los werden.

R.I.P. Pepe

13.03.2012 20:08
Zitat von roedchen:
Wir mussten heute unseren Kater einschläfern lassennach 3 Jahren die wir ihm noch schenken konnten. Ist uns zugelaufen und hatte chronischen Katzenschnupfen. Aber nun im geschätzen Alter von 19 Jahren hat die Hüfte auf schlag versagt und seine Hinterläufe waren innerhalb von 3 Tagen gelähmt. Trotzdem bin ich tief traurig, auch wenn es besser für ihn war, er sollte sich nicht quälen müssen.
![]()
R.I.P. Pepe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich mal grdrückt......ich kenne das nur zu gut - meine Katze wurde vor einigen Woche auch mit 20 Jahren eingeschläfert....manchmal ist das aber leider das beste für das Tier!!!!
besoners wenn es sich quält und Schmerzen hat....

13.03.2012 20:20
Zitat von roedchen:
Wir mussten heute unseren Kater einschläfern lassennach 3 Jahren die wir ihm noch schenken konnten. Ist uns zugelaufen und hatte chronischen Katzenschnupfen. Aber nun im geschätzen Alter von 19 Jahren hat die Hüfte auf schlag versagt und seine Hinterläufe waren innerhalb von 3 Tagen gelähmt. Trotzdem bin ich tief traurig, auch wenn es besser für ihn war, er sollte sich nicht quälen müssen.
![]()
R.I.P. Pepe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh neiiin

tut mir leid für euch
13.03.2012 22:18
Zitat von roedchen:
![]()
R.I.P. Pepe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist traurig, fühl dich gedrückt...
Aber du hast die Richtige Entscheidung getroffen und sie durfte 19 Jahre alt werden, das ist ein stolzes Alter für eine Katze...
14.03.2012 06:00
ja ich gehöre dann auch wohl zu denjenige die sich länger zeit nicht "haben blicken lassen".
zuwenig zeit gehabt, immer sehr früh schlafen gegangen und mich erst mit der Allergie und jetzt mit ner fetten erkältung rumgeschlagen...
tja sollte ich deshalb unter denen sein die nicht mehr dazugehören, dann hab ich das wohl selbst zu verantworten....
habe die letzten seiten um ehrlich zu sein aus zeit mangel "überlese" muss nämlich gleich los. also vielleicht ist einer von euch ja so lieb und teilt mir mit ob ich noch dabei bin oder nicht?! habe eine aktuelle liste jetzt so schnell nicht gefunden.
viele grüße aus bochum
zuwenig zeit gehabt, immer sehr früh schlafen gegangen und mich erst mit der Allergie und jetzt mit ner fetten erkältung rumgeschlagen...
tja sollte ich deshalb unter denen sein die nicht mehr dazugehören, dann hab ich das wohl selbst zu verantworten....
habe die letzten seiten um ehrlich zu sein aus zeit mangel "überlese" muss nämlich gleich los. also vielleicht ist einer von euch ja so lieb und teilt mir mit ob ich noch dabei bin oder nicht?! habe eine aktuelle liste jetzt so schnell nicht gefunden.

viele grüße aus bochum
14.03.2012 09:20
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
also unserem Krümel geht es super!! Ist 9,5 cm groß - also wieder gut gewachsen!!! Es ist alles in Ordnung und beim nächsten Mal wird ein gr. US gemacht....also alle möglichen Messungen und so gemacht....aber leider ist der nächste Termin erst am 20.04.![]()
![]()
![]()
das ist noch sooooo lange.....geht gar nicht!!!!
Hier das neue Foto!!
15+0
Ist echt gut gewachsen - das ist schön

Die warterei schaffst Du schon - finde die abstände im moment auch so lange

14.03.2012 09:21
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Eleanor:
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Wochenwechsel (16 SSW) und heute auch noch Termin beim FA.....bin ganz aufgeregt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich berichte heute Nachmittag!!!!
Drückt die Daumen....
P.S. ja diesen Ausfluss habe ich auch....ist ganz normal!!!
Das ist tollDaumen sind gedrückt
Sag mal hat sich bei dir der Bauch schon bemerkbar gemacht als du in der 14 SSw warst?
was meinst du mit bemerkbar??? Also das Kind gespürt??? Nee das habe ich bis jetzt noch nicht!!! Aber das ist ja auch noch sehr sehr früh!!!
Ne ich meine das die Hosen nicht mehr passen

14.03.2012 09:24
Zitat von Whiteangel:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?![]()
Erst seit der Erkältung habe ich beim Nase putzen etwas blut gehabt - aber sonst nicht. Wenn es schlimmer wird frag mal beim Doc nach was Du machen kannst.
Hoffe das es bald wieder weg ist
Huhu
Nasenbluten in der SS ist wohl völlig normal, weil die Blutversorgung einen stärkreren Druck auf die Adern auslöst. Im Winter ist es wohl verstärkt, weil die Adern dann schneller empfindlicher werden und schneller einreissen. Kein Grund zur Besorgnis![]()
Erst mal ganz viel knuddler an alle WochenwechslerinnenWieder ein Stück näher am kleinen Schatz.
Ich hab heute solche Zahnschmerzen, werd mal meinen FA morgen fragen ob mein Zahnartzt mit Betäubung bohren darf![]()
Ohne traue ich mich nicht lach...
Zum Thema Haare färben, ich habe es gestern auch getanund ich denke das es nicht so sehr schadet. Extra Farbe ohne Amoniak und Kupfersträhnen mit Folie. Habe es beim Friseur machen lassen und auf meine SS hingewiesen....
Hab mal eine Frage????
Wie sieht es ab und an mit Solarium aus? Habe ne leichte Schuppenflechte, die etwas ausartet wenn mir Besonnung fehlt![]()
Ob ich wohl ab und an mal eine leichte Bank besuchen kann??? Was meint ihr?
Liebe Grüsse Manu
Huhu,
danke für die Info wegen dem Nasenbluten.
Die Strähnchen sehen bestimmt hübsch aus. Ich habe mir schon lange nichts mehr mit Farbe machen lassen. Aber ich müsste mal wieder zum schneiden

Nein Solarium ist tabu - wegen der Strahlung und der enomen hizte die sich im Körper bildet.
14.03.2012 09:26
Zitat von roedchen:
![]()
R.I.P. Pepe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid für dich

14.03.2012 09:35
Zitat von Gusia:
ja ich gehöre dann auch wohl zu denjenige die sich länger zeit nicht "haben blicken lassen".
habe die letzten seiten um ehrlich zu sein aus zeit mangel "überlese" muss nämlich gleich los. also vielleicht ist einer von euch ja so lieb und teilt mir mit ob ich noch dabei bin oder nicht?! habe eine aktuelle liste jetzt so schnell nicht gefunden.![]()
viele grüße aus bochum
Hallo Guisa,
hoffentlich geht es Dir nun besser. Wie geht es deinem Bauchbewohner ?
.
Nein haben dich nicht von der Liste genommen. Da dein letzter Beitrag nicht allzu lange her war als ich die Liste überarbeitet habe. Haben 2 - 3 Mädels von der Liste genommen die haben nur 1 -2 Beiträge geschrieben und waren auch seit Jan nicht mehr online.
Wenn Du im moment so viel um die Ohren hast ist das denke ich kein Problem?
Sehen die Mädels hier bestimmt auch so oder ??
Viele Grüße
14.03.2012 11:19
Huhu
Bin zurück von meinem FA Termin und es ist alles Ok
Mein Krümel ist Zeitgerecht und schon 6, 3 cm gross
Aber ich mus meinem FA alles aus der Nase ziehen, das nervt mich.
Sehr Informativ ist er von sich aus nicht soooo sehr
Na ja werde mir das noch 2-3 mal anschauen und dann eventuell wechseln.
Ich hoffe das bei euch alles o.k ist und ihr euren Tag geniessen könnt
Lg Manu
Bin zurück von meinem FA Termin und es ist alles Ok

Mein Krümel ist Zeitgerecht und schon 6, 3 cm gross

Aber ich mus meinem FA alles aus der Nase ziehen, das nervt mich.
Sehr Informativ ist er von sich aus nicht soooo sehr

Na ja werde mir das noch 2-3 mal anschauen und dann eventuell wechseln.
Ich hoffe das bei euch alles o.k ist und ihr euren Tag geniessen könnt

Lg Manu
14.03.2012 11:34
Zitat von roedchen:
![]()
R.I.P. Pepe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir leid für euch

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt