Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
12.03.2012 13:48
Zitat von Schnucki_87:

mein baby

[Bild auf Wunsch entfernt]

wie Süss
jess1601
421 Beiträge
12.03.2012 14:03
Zitat von Schnucki_87:

habt ihr schon zugenommen?
was haltet ihr denn von strähnchen machen lassen in der schwangerschaft?
meine frauenärztin meinte es wär ok...

Ich färbe in der Schwangerschaft auch. NEhme dann allerdings immer eine Farbe ohne Ammoniak.
ICh färbe so oft,weil ich dunkel braunes haar habe und ich an manchen stellen so das ein oder andere weisse haar hab. Soll angeblich ne pigment Störung vom ständigen färben sein....Teufelskreis...
jess1601
421 Beiträge
12.03.2012 14:11
Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

Da bin ich doch tatsächlich überlesen worden....

Hab ich dich etwas überlesen - Tut mir leid. Danke für dein Kompliment zur Liste.

Wie geht es Dir ?

Juhu!!
Ja,man hat mich überlesen...war traurig... meine Brustwarzen brennen nämlich wie Feuer,hab dann meine Hebamme gefragt,soll sie mit schwarzen Tee einreiben und an der Luft trocknen lassen...lustig ne...
Ansonsten habe ich seit 1 Woche kopfweh...echt schlimm...fängt hinter den Ohren an und endet und bleibt bei den schläfen...

Und bei dir?!
rosewood1980
757 Beiträge
12.03.2012 14:37
so ich hab heute auch meinen nächsten FA Termin.. mit US und allen fehlenden Eintragungen zum Mutterpass.... drückt die Daumen.
Schnucki_87
855 Beiträge
12.03.2012 14:47

so ich habe ein neues bild hochgeladen weil ich hatte vergessen das auf dem anderen mein name und alles drauf stand.
Schnucki_87
855 Beiträge
12.03.2012 14:48
Zitat von rosewood1980:

so ich hab heute auch meinen nächsten FA Termin.. mit US und allen fehlenden Eintragungen zum Mutterpass.... drückt die Daumen.

ich drück dir die daumen
mysteria1983
1348 Beiträge
12.03.2012 16:13
Zitat von Schnucki_87:

so ich habe ein neues bild hochgeladen weil ich hatte vergessen das auf dem anderen mein name und alles drauf stand.

echt ein tolles Bildchen!!!! Ich darf erst morgen wieder.....bin schon soooo neugierig und gespannt!!!!
Littlejessi
2362 Beiträge
12.03.2012 16:24
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Schnucki_87:

echt ein tolles Bildchen!!!! Ich darf erst morgen wieder.....bin schon soooo neugierig und gespannt!!!!

wirklich tolles Bild,ich muss leider noch bis donnerstag warten
12.03.2012 23:22
Hy Mädels!
Hab zurzeit immer mal schleimigen Asfluss (Sorry).
Kennt ihr das auch?
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
13.03.2012 05:48
juhuuu

Wochenwechsel (16 SSW) und heute auch noch Termin beim FA.....bin ganz aufgeregt!!!!

Ich berichte heute Nachmittag!!!!

Drückt die Daumen....

P.S. ja diesen Ausfluss habe ich auch....ist ganz normal!!!
Schnucki_87
855 Beiträge
13.03.2012 09:52
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?
Schnucki_87
855 Beiträge
13.03.2012 09:52
Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels!
Hab zurzeit immer mal schleimigen Asfluss (Sorry).
Kennt ihr das auch?
lg

hab ich auch ist aber normal..
rosewood1980
757 Beiträge
13.03.2012 10:14
Zitat von Schnucki_87:

hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?

hatte ich auch letztens auf arbeit nach dem naseputzen. ist ja alles mehr durchblutet, deswegen platzt schnell mal ein äderchen.

mein arzttermin war wieder gut, baby ist 2 tage weiter und hatte mächtigen schluckauf auf dem US. und ist jetzt 65mm groß (klein)... nackenfaltenmessung war ebenfalls alles unauffällig. ... jetzt beginnt der 2 wochen-rythmus... ob ich das schaffe ? haha
Eleanor
1159 Beiträge
13.03.2012 10:20
Zitat von jess1601:

Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

Da bin ich doch tatsächlich überlesen worden....

Hab ich dich etwas überlesen - Tut mir leid. Danke für dein Kompliment zur Liste.

Wie geht es Dir ?

Juhu!!
Ja,man hat mich überlesen...war traurig... meine Brustwarzen brennen nämlich wie Feuer,hab dann meine Hebamme gefragt,soll sie mit schwarzen Tee einreiben und an der Luft trocknen lassen...lustig ne...
Ansonsten habe ich seit 1 Woche kopfweh...echt schlimm...fängt hinter den Ohren an und endet und bleibt bei den schläfen...

Und bei dir?!

Mit Tee einreiben das habe ich noch nicht gehört aber hauptsache es Hilft.
Ach du arme.
Ich habe auch immer mal wieder Kopfschmerzen.

Sonst geht es eigentlich gut - nur meine Hosen sind schon echt unbequem. Knopf auflassen habe ich zwar gemacht aber es habeim sitzen gedrückt weil ich nen gürtel tragen musste. Hab mir gestern 2 Umstandshosen gekauft und 3 Oberteile. Ist viel angenehmener.

Ist zwar echt schon früh aber was will man machen
Eleanor
1159 Beiträge
13.03.2012 10:21
Zitat von rosewood1980:

Huhu,

und hat alles gut geklappt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt