September Babys 2012
13.03.2012 10:21
Zitat von Schnucki_87:
so ich habe ein neues bild hochgeladen weil ich hatte vergessen das auf dem anderen mein name und alles drauf stand.
Schon ganz schön groß - finde es immer wieder erstaunlich wie schnell die am Anfang wachsen
13.03.2012 10:26
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels!
Hab zurzeit immer mal schleimigen Asfluss (Sorry).
Kennt ihr das auch?
lg
Hi,
ja das ist leider normal. Denn habe ich auch mal mehr mal weniger. Wichtig ist das er weiß ist - wenns mal leicht gelb ist ist es auch nicht weiter schlimm. Hatte ich vor kurzem und der Arzt hat gesagt das wäre nicht so schlimm nur wenn dunkler wird kann es auf eine Infektion deuten.
Wenn Du dir unsicher bist Frag beim FA nach.
.
Meiner hat mir gesagt sobalb ich mir nicht sicher bin soll ich einfach vorbei kommen.
Hatte ihn bei letzten mal begrüßt mit "Sie können mich doch gar nicht mehr sehen" Er dann: "doch ich hatte ja ein paar tage Urlaub. Der ist ganz locker drauf da bin ich echt froh.
13.03.2012 10:30
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Wochenwechsel (16 SSW) und heute auch noch Termin beim FA.....bin ganz aufgeregt!!!!
Ich berichte heute Nachmittag!!!!
Drückt die Daumen....
P.S. ja diesen Ausfluss habe ich auch....ist ganz normal!!!
Das ist toll Daumen sind gedrückt
Sag mal hat sich bei dir der Bauch schon bemerkbar gemacht als du in der 14 SSw warst?
13.03.2012 10:33
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?
Erst seit der Erkältung habe ich beim Nase putzen etwas blut gehabt - aber sonst nicht. Wenn es schlimmer wird frag mal beim Doc nach was Du machen kannst.
Hoffe das es bald wieder weg ist
13.03.2012 10:36
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels ich habe mal eine frage. ich habe seid ungefähr 2 wochen ab und zu nasenbluten gehabt meisstens wenn ich mir die nase geputzt habe deswegen dacht ich das vll eine ader oder so geplazt ist aber heute morgen fing das nasenbluten einfach so an. hat das jemand von euch auch.?
hatte ich auch letztens auf arbeit nach dem naseputzen. ist ja alles mehr durchblutet, deswegen platzt schnell mal ein äderchen.
mein arzttermin war wieder gut, baby ist 2 tage weiter und hatte mächtigen schluckauf auf dem US. und ist jetzt 65mm groß (klein)... nackenfaltenmessung war ebenfalls alles unauffällig. ... jetzt beginnt der 2 wochen-rythmus... ob ich das schaffe ? haha
Das ist ja super - bei mir war die Nackenfaltenmessung auch völlig in Ordnung - warte jetzt nur noch auf die Blutuntersuchung zur Messung.
2-Wochen-Rythmus??
13.03.2012 10:41
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Wochenwechsel (16 SSW) und heute auch noch Termin beim FA.....bin ganz aufgeregt!!!!
Drückt die Daumen....
Viel spaß beim arzt & nachher schön berichten
13.03.2012 15:33
Zitat von Eleanor:
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Schnucki_87:
hatte ich auch letztens auf arbeit nach dem naseputzen. ist ja alles mehr durchblutet, deswegen platzt schnell mal ein äderchen.
mein arzttermin war wieder gut, baby ist 2 tage weiter und hatte mächtigen schluckauf auf dem US. und ist jetzt 65mm groß (klein)... nackenfaltenmessung war ebenfalls alles unauffällig. ... jetzt beginnt der 2 wochen-rythmus... ob ich das schaffe ? haha
Das ist ja super - bei mir war die Nackenfaltenmessung auch völlig in Ordnung - warte jetzt nur noch auf die Blutuntersuchung zur Messung.
2-Wochen-Rythmus??
ja ich durfte bisher immer jede woche kommen, jetzt alle zwei wochen .... hatte anfangs drillinge und davor eine FG, da bin ich also besonders unsicher.. aber bisher sieht alles bestens aus.
13.03.2012 15:47
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Eleanor:
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Schnucki_87:
2-Wochen-Rythmus??
ja ich durfte bisher immer jede woche kommen, jetzt alle zwei wochen .... hatte anfangs drillinge und davor eine FG, da bin ich also besonders unsicher.. aber bisher sieht alles bestens aus.
Hammer Drillinge - das hört sich so an das nicht mehr alle da sind ?
Ich war am Anfang ja auch öfters beim Doc.
13.03.2012 16:39
juhuuu
also unserem Krümel geht es super!! Ist 9,5 cm groß - also wieder gut gewachsen!!! Es ist alles in Ordnung und beim nächsten Mal wird ein gr. US gemacht....also alle möglichen Messungen und so gemacht....aber leider ist der nächste Termin erst am 20.04.
das ist noch sooooo lange.....geht gar nicht!!!!
Hier das neue Foto!!
15+0
also unserem Krümel geht es super!! Ist 9,5 cm groß - also wieder gut gewachsen!!! Es ist alles in Ordnung und beim nächsten Mal wird ein gr. US gemacht....also alle möglichen Messungen und so gemacht....aber leider ist der nächste Termin erst am 20.04.
Hier das neue Foto!!
15+0
13.03.2012 16:41
Zitat von Eleanor:
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Drückt die Daumen....
Das ist toll Daumen sind gedrückt
Sag mal hat sich bei dir der Bauch schon bemerkbar gemacht als du in der 14 SSw warst?
was meinst du mit bemerkbar??? Also das Kind gespürt??? Nee das habe ich bis jetzt noch nicht!!! Aber das ist ja auch noch sehr sehr früh!!!
13.03.2012 16:48
Zitat von Eleanor:
Zitat von Schnucki_87:
Erst seit der Erkältung habe ich beim Nase putzen etwas blut gehabt - aber sonst nicht. Wenn es schlimmer wird frag mal beim Doc nach was Du machen kannst.
Hoffe das es bald wieder weg ist
Huhu
Nasenbluten in der SS ist wohl völlig normal, weil die Blutversorgung einen stärkreren Druck auf die Adern auslöst. Im Winter ist es wohl verstärkt, weil die Adern dann schneller empfindlicher werden und schneller einreissen. Kein Grund zur Besorgnis
Erst mal ganz viel knuddler an alle Wochenwechslerinnen Wieder ein Stück näher am kleinen Schatz.
Ich hab heute solche Zahnschmerzen, werd mal meinen FA morgen fragen ob mein Zahnartzt mit Betäubung bohren darf
Ohne traue ich mich nicht lach...
Zum Thema Haare färben, ich habe es gestern auch getan und ich denke das es nicht so sehr schadet. Extra Farbe ohne Amoniak und Kupfersträhnen mit Folie. Habe es beim Friseur machen lassen und auf meine SS hingewiesen....
Hab mal eine Frage????
Wie sieht es ab und an mit Solarium aus? Habe ne leichte Schuppenflechte, die etwas ausartet wenn mir Besonnung fehlt
Ob ich wohl ab und an mal eine leichte Bank besuchen kann??? Was meint ihr?
Liebe Grüsse Manu
13.03.2012 16:52
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Hier das neue Foto!!
15+0
Schön das es deinem Krümel gut geht Wow schon 15+??
Bis Ende April ist wirklich noch lang, aber dann siehst du deinen Krümel um so länger und intensiver Vielleicht outet er sich dann auch, dann lohnt sich das Warten um so mehr
13.03.2012 17:04
Zitat von Whiteangel:
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
Hier das neue Foto!!
15+0
Schön das es deinem Krümel gut geht Wow schon 15+??
Bis Ende April ist wirklich noch lang, aber dann siehst du deinen Krümel um so länger und intensiver Vielleicht outet er sich dann auch, dann lohnt sich das Warten um so mehr
ja das stimmt natürlich!!!! Aber selbst eine Woche ist eigentlich schon zu lang für mich.....aber irgendwie schaffe ich das schon!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt