Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
15.03.2012 08:37
Guten Morgen Mädels

Ich habe gleich mein nächsten Fa termin und ich bin so aufgeregt *g*
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:13
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

noch 11 tage bis zur nächsten U....

durchhalten!!! Ich habe meinen nä US erst am 20.04!!!
Das ist noch soooooo lange....

Durchhalten Mädels - mein nächster ist erst am 05.04
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:14
Zitat von rosewood1980:

bei mir sind es keine drillinge mehr, nur noch ein kleiner kämper hat es geschafft und der macht sich priiima!

Oh - aber schön das sich einer schön festgehalten hat. Warst bestimmt am Boden zerstört oder
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:15
Zitat von roedchen:

Huhu alle zusammen, danke an eure Worte wegen Pepe, heute geht es mir wieder besser, gestern war ich doch sehr traurig.

Schön das ihr so tolle FA Termine hattet.

Das ist schön das es Dir wieder besser geht.
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:16
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Hab mal meine 2 Bauchbänder rausgekramt.

lg

Schick - ich habe mir auch zwei bestellt die kamen gestern muss ich heute noch mal anprobieren.
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:19
Zitat von Gusia:

Zitat von jess1601:

Juhu!!
So, war heute beim Arzt, der kleine bauchbewohner ist schon 11.8cm groß und die erste Prognose für das Geschlecht ist: Mädchen
Aber beim nächsten mal ist es wohl eindeutiger.

Mein Sohn war auch erst ein Mädchen und 4Wochen später doch ein junge...also werde ich noch 4 Wochen warten müssen bevor ich was rosanes kaufen kann

Nächstes Termin ist der 18.04.

Habt ihr auch so kopfweh? Ich schon seit über einer Woche....

mein sohn hat sich erst nach der entbindung als sohn entpuppt, die ganze ss über sagte mein arzt es wird ein mädchen...

Also kann man sich nicht wirklich auf die Angabe verlassen Mein Doc war der Meinung bei 12+4 einen Punkt gesehen zu haben - hab ihm dann gesagt wir warten erst mal ab
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:20
Zitat von Gusia:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

ja ich gehöre dann auch wohl zu denjenige die sich länger zeit nicht "haben blicken lassen".
zuwenig zeit gehabt, immer sehr früh schlafen gegangen und mich erst mit der Allergie und jetzt mit ner fetten erkältung rumgeschlagen...

tja sollte ich deshalb unter denen sein die nicht mehr dazugehören, dann hab ich das wohl selbst zu verantworten....

habe die letzten seiten um ehrlich zu sein aus zeit mangel "überlese" muss nämlich gleich los. also vielleicht ist einer von euch ja so lieb und teilt mir mit ob ich noch dabei bin oder nicht?! habe eine aktuelle liste jetzt so schnell nicht gefunden.

viele grüße aus bochum

Hallo Guisa,

hoffentlich geht es Dir nun besser. Wie geht es deinem Bauchbewohner ?
.
Nein haben dich nicht von der Liste genommen. Da dein letzter Beitrag nicht allzu lange her war als ich die Liste überarbeitet habe. Haben 2 - 3 Mädels von der Liste genommen die haben nur 1 -2 Beiträge geschrieben und waren auch seit Jan nicht mehr online.
Wenn Du im moment so viel um die Ohren hast ist das denke ich kein Problem?

Sehen die Mädels hier bestimmt auch so oder ??

Viele Grüße

ok das ist super und ich gelobe besserung und werde künftig regelmäßiger meinen senf dazu geben...
meinem bauch bewohner geht es hoffentlich gut. meine nächste untersuchung habe ich erst am 26.03. und ich werde bald wahnsinnig von dieser warterei...da ich EH SOOOOOO EIN GEDULDIGER Geist bin....grrrrr

Da musst Du ja auch noch warten - ich finde das auch ultra anstrengend.
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:21
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels

Ich habe gleich mein nächsten Fa termin und ich bin so aufgeregt *g*

Guten Morgen,
viel spaß bei schauen
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 09:26
Hattet ihr auch so Probleme eine Hebamme zu finden?
Hab gestern endlich eine gefunden aber nur weil sie es nicht übers Herz bringen konnte mir abzusagen. Ich hatte teilweise in der 7-8 Woche angerufen da hieß es sie sind ganz schön früh aber ich bin eh schon ausgebucht - Da zweifelt man doch an seinem Verstand.

rosewood1980
757 Beiträge
15.03.2012 10:42
Zitat von Eleanor:

Zitat von rosewood1980:

bei mir sind es keine drillinge mehr, nur noch ein kleiner kämper hat es geschafft und der macht sich priiima!

Oh - aber schön das sich einer schön festgehalten hat. Warst bestimmt am Boden zerstört oder

naja es war eigentlich so, dass ich mir gedacht habe, dass es wirklich zu viel des guten wäre und dann hab ich gesagt, dass ich zwei "loslasse" damit ein anderer, der einen kinderwunsch hat, damit gesegnet wird... hört sich vielleicht albern an, aber so war ist. wichtig ist, dass dem kleinen jetzt (auch allein) super geht.
rosewood1980
757 Beiträge
15.03.2012 10:43
Zitat von Eleanor:

Hab gestern endlich eine gefunden aber nur weil sie es nicht übers Herz bringen konnte mir abzusagen. Ich hatte teilweise in der 7-8 Woche angerufen da hieß es sie sind ganz schön früh aber ich bin eh schon ausgebucht - Da zweifelt man doch an seinem Verstand.

oh nee und ich muss noch warten, weil wir erst am 1.6. umziehen... meine mutter meinte noch so zu mir, "du brauchst doch jetzt noch keine hebamme!!!" hmm klar, aber die sind ja alle ausgebucht.
__Laauraa
2039 Beiträge
15.03.2012 11:03
Zitat von Eleanor:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Meiner ist auch erst am 5.4
und so langsam werde cih nervös
imemr so nach 2 wochen halt ich das nicht mehr aus
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 11:51
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Eleanor:

Zitat von rosewood1980:

naja es war eigentlich so, dass ich mir gedacht habe, dass es wirklich zu viel des guten wäre und dann hab ich gesagt, dass ich zwei "loslasse" damit ein anderer, der einen kinderwunsch hat, damit gesegnet wird... hört sich vielleicht albern an, aber so war ist. wichtig ist, dass dem kleinen jetzt (auch allein) super geht.

Nein hört sich nicht blöd an eher süß
Eleanor
1159 Beiträge
15.03.2012 12:00
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Eleanor:

oh nee und ich muss noch warten, weil wir erst am 1.6. umziehen... meine mutter meinte noch so zu mir, "du brauchst doch jetzt noch keine hebamme!!!" hmm klar, aber die sind ja alle ausgebucht.

Uii, das würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren. Man kann nur innnerhalb von 15 km um den Wohort nach Hebammen schauen, da die nicht weiter fahren. Bei mir waren es schon einige aber trozdem waren die alle voll. Ich verstehe zwar selber nicht aber so ist es halt.

Forsche am besten schon mal nach und sage denen das du erst dort hin ziehst. Wäre blöd wenn du am ende ohne da stehst. So kannst Du dich schon mal ankündigen.

Hmm, nix gegen deinem Mama aber früher war das alles anders .

Meine Schwiegermutter hat sich auch gewunder das ich jetzt Listen erstelle welche Dokument ich wo und wann einreichen muss, da es ja fristen gibt die einzuhalten sind. Sie hat auch gesagt früher war das einfacher, aber da gab es auch net so viel
Whiteangel
187 Beiträge
15.03.2012 12:01
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Meiner ist auch erst am 5.4
und so langsam werde cih nervös
imemr so nach 2 wochen halt ich das nicht mehr aus

Ich habe am 20.3 meine Fruchtwasseruntersuchung, mir ist dabei schon etwas mulmig Habe aber gestern mit einer Schwangeren im Wartezimmer gesprochen, die vorgestern ihre FU hatte und alles verlief super. Wenn ich das überstanden habe, mus ich auch noch meeeega lange auf Baby TV warten, mein FA hat Urlaub

Bekommt ihr schon einen Bauchultraschall und noch Vaginal?
Ich mag diesen Vaginaldildo nicht Freue mich auf den Bauchultraschall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt