Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.08.2012 16:52
Zitat von tiffifee:

ach mädels,

littlejessi ist seit hute nacht im kh, da sie einen blasensprung hatte

da bin ich mal gespannt, halt uns auf dem laufenden... oder gibts schon was zu berichten ?

wird bei einem blasensprung auch nach einer bestimmten zeit das kind geholt ?
Juelie87
1860 Beiträge
30.08.2012 18:09
@ Candy das ist ja garnix mit deinem Gewicht!!!!Davon ist die hälfte ja schon dein Kind .....Hoffe auch das ich bald wieder in meine Hosen passe!!!Aber wie gesagt obwohl ich fast nix essen mag hält es sich hartnäckig.....aber naja sind ja noch net mal 2 Wochen her.....Wenigstens ist mein rieeeeeeeeeeeßen Hintern verschwunden...sagte doch das Kind hängt da mit drin ...

Dann drücken wir Jess mal die Daumen....uiiiiii es geht hier richtig vorran
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 18:35
Zitat von Juelie87:

@ Candy das ist ja garnix mit deinem Gewicht!!!!Davon ist die hälfte ja schon dein Kind .....Hoffe auch das ich bald wieder in meine Hosen passe!!!Aber wie gesagt obwohl ich fast nix essen mag hält es sich hartnäckig.....aber naja sind ja noch net mal 2 Wochen her..... Wenigstens ist mein rieeeeeeeeeeeßen Hintern verschwunden...sagte doch das Kind hängt da mit drin ...

Dann drücken wir Jess mal die Daumen....uiiiiii es geht hier richtig vorran

du bist süß!
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 18:37
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von tiffifee:

ach mädels,

littlejessi ist seit hute nacht im kh, da sie einen blasensprung hatte

da bin ich mal gespannt, halt uns auf dem laufenden... oder gibts schon was zu berichten ?

wird bei einem blasensprung auch nach einer bestimmten zeit das kind geholt ?

ich weiß noch nix neues, sage aber bescheid!

hmmm gute frage, aber wird sicher dann irgendwann geholt, weil das fruchtwasser ja weniger wird...

wie gehts dir candy? noch immer das gefühl, dass es bald soweit ist?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.08.2012 21:20
etwas besser

haben erst am 14.09 noch ein fototermin mit babybauch, hat sich irgendwie immer verschoben!
solang muss er noch drin bleiben
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 21:23
Wie schnell sie nach einem Blasensprung einleiten, ist unterschiedlich...Aber ich denke auch, dass das nicht extrem lange dauern wird; ohne Fruchtwasser geht ja nicht.

Juelie man nimmt auch durch das Stillen waaahnsinnig ab. xD
roedchen
2768 Beiträge
30.08.2012 21:37
huhu zuammen

habe nicht alles nachgelesen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu Mams´s. Wenns welche gab

So irgendwer frage wie es ist zu wissen wann sein Kind kommt?! Wegen des KS am 13.09. Also ich weiß nur das es dann wirklich vorbei ist, aber bis dahin kann es ja sein das er alleine vorher kommen will. Also ist es immernoch sehr spannend.
Ich glaube auch das sich mein Bauch ein wenig gesengt hat, zumindest mein mein Freund das auch. Na ja mal schaun was Frau Doc. am 6.09. sagt, evt hat sich da ja auch schon was getan.
__Laauraa
2039 Beiträge
30.08.2012 22:38
Zitat von roedchen:

huhu zuammen

So irgendwer frage wie es ist zu wissen wann sein Kind kommt?! Wegen des KS am 13.09. Also ich weiß nur das es dann wirklich vorbei ist, aber bis dahin kann es ja sein das er alleine vorher kommen will. Also ist es immernoch sehr spannend.
Ich glaube auch das sich mein Bauch ein wenig gesengt hat, zumindest mein mein Freund das auch. Na ja mal schaun was Frau Doc. am 6.09. sagt, evt hat sich da ja auch schon was getan.

darf ich fragen was du schöner finden würdest
wenn er sich jetzt doch vorher aufen weg macht oder er noch bis zum termin drin bleibt

Ich bin mitlerweile schon sooooo nervös das ich mir schon i wie wünsche das er aus i einem grund vorher kommen will ach wenns dann ein Not KS wäre ... hab keine geduld mehr
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 22:46
Zitat von __Laauraa:

Zitat von roedchen:

huhu zuammen

darf ich fragen was du schöner finden würdest
wenn er sich jetzt doch vorher aufen weg macht oder er noch bis zum termin drin bleibt

Ich bin mitlerweile schon sooooo nervös das ich mir schon i wie wünsche das er aus i einem grund vorher kommen will ach wenns dann ein Not KS wäre ... hab keine geduld mehr

ich hab auch keine geduld mehr

hab jetzt im internet den ET mal nach dem zeugungsdatum errechnet und da kommen ein paar tage eher raus
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 22:48
Zitat von Cotton_Candy:

etwas besser

haben erst am 14.09 noch ein fototermin mit babybauch, hat sich irgendwie immer verschoben!
solang muss er noch drin bleiben

na da
macht ihr dann zusammen bilder oder nur du und bauchi?

wollten eig auch fotos machen lassen aber nun noch nen termin zu bekommen ist wohl eher nicht machbar. ach man, weiß schon dass ich das echt bereuen werde
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 23:11
roedchen ja, das stimmt.
Aber immerhin ist der Gedanke weg, dass es dann doch noch bis 2 Wochen nach ET geht...Worauf ja, denke ich keiner wirklich Lust hat.

tiffifee wo wohnst du denn? Meine Mama ist Fotolaborantin. xD
Juelie87
1860 Beiträge
31.08.2012 10:54
Zitat von Metalgoth:

Wie schnell sie nach einem Blasensprung einleiten, ist unterschiedlich...Aber ich denke auch, dass das nicht extrem lange dauern wird; ohne Fruchtwasser geht ja nicht.

Ja nur leider hat sich das mit dem stillen glaub ich erledigt!Er soll ja zusätzlich HA Pre bekommen und anlegen klappt null....bin immer am pumpen aber leider kommt trotz Stilltee und massageöl n witz bei raus
Metalgoth
17541 Beiträge
31.08.2012 12:05
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

Ja nur leider hat sich das mit dem stillen glaub ich erledigt!Er soll ja zusätzlich HA Pre bekommen und anlegen klappt null....bin immer am pumpen aber leider kommt trotz Stilltee und massageöl n witz bei raus

Wie schade. : (
Aber besser wenig als gar nichts...Wobei die Frage ist, wie lange das hält.
tiffifee
1438 Beiträge
31.08.2012 12:34
guten morgen mädels

littlejessi ist gestern abend mami gewurden,
ihre kleine kimberly kam 19:46 uhr zur welt, 51cm und 3440gramm

tiffifee
1438 Beiträge
31.08.2012 12:35
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

ist das abpumpen schmerzhaft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt