Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
29.08.2012 20:20
juelie, warst du schon auf der waage ?

mama, wie schwer ist er denn ??

ja tiffi, ich hoffe es geht dann wieder weg
Mama25
6019 Beiträge
29.08.2012 20:29
Er wiegt circs 3400 Gramm. Die Ärztin hatt mich gefragt ob ich den Zuckertest machen ließ. Ich verneinte den mein Frauenarzt fand das nicht für nötig. Vor zwei Wochen bei der Vorstellund im Krankenhaus fragten sie mich das auch schon.
rosewood1980
757 Beiträge
29.08.2012 20:56
Zitat von Mama25:

Er wiegt circs 3400 Gramm. Die Ärztin hatt mich gefragt ob ich den Zuckertest machen ließ. Ich verneinte den mein Frauenarzt fand das nicht für nötig. Vor zwei Wochen bei der Vorstellund im Krankenhaus fragten sie mich das auch schon.

Für deine ssw ist das halt schon ziemlich schwer und da man ss-diabetis ziemlich schwere babies kriegt, fragen
Die ärzte nach. Den test solltest du machen lassen! Hab ich auch gemacht, war aber alles okay.
Mama25
6019 Beiträge
29.08.2012 20:57
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Mama25:

Für deine ssw ist das halt schon ziemlich schwer und da man ss-diabetis ziemlich schwere babies kriegt, fragen
Die ärzte nach. Den test solltest du machen lassen! Hab ich auch gemacht, war aber alles okay.

Sie haben mich ja noch nicht mal gefragt ob ich einen solchen TEst machen will.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
29.08.2012 21:14
vielleicht ist es zu spät ?

der muss ja in der SS in einer bestimmten zeit gemacht werden oder?
Mama25
6019 Beiträge
29.08.2012 21:29
Zitat von Cotton_Candy:

vielleicht ist es zu spät ?

der muss ja in der SS in einer bestimmten zeit gemacht werden oder?

Ja ich glaube zwischen der 24 und 27 Schwangerschaftswoche. Weiß jetzt aber gar nicht mehr genau.
Aber mein Frauenarzt fand das nicht für nötig.

Jetzt habe ich bloß Angst das ich es trotzdem habe und meinen Kind damit schade.
tiffifee
1438 Beiträge
29.08.2012 22:54
Zitat von Cotton_Candy:

also das mit dem wasser legt ich wohl sofort nach der entbindung sagte meine fa, von daher bin ich guter dinge. hab jetzt in einer woche allein an wasser 2 kg zugelegt
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.08.2012 09:52
Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

also das mit dem wasser legt ich wohl sofort nach der entbindung sagte meine fa, von daher bin ich guter dinge. hab jetzt in einer woche allein an wasser 2 kg zugelegt

woher weiß man wieviel wasser man zugenommen hat ?
Metalgoth
17541 Beiträge
30.08.2012 11:36
jess1601
Das können wirklich Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein, muss aber nicht...Ich hoffe es für dich, so langsam werden wir wohl alle ungeduldig. ; )

CottonCandy
gute Besserung; das ist ja total blöd, so gegen Ende nochmal krank zu werden...Man hat als Hochschwangere eigentlich ja schon genug Wehwehchen.
Wegen dem total rund fühlen...Mal ja, mal nein. Einerseits kommt mir der Bauch riesig vor, weil er größer ist als letztes Mal, andererseits habe ich einen recht kleinen Bauch im Verhältnis zu anderen.
Wasser habe ich Gott sei Dank keines.

Juelie doof, dass das mit dem Stillen nicht klappt...Aber ich wäre auch heilfroh, wenigstens teilweise abpumpen zu können, das freut mich für dich.

rosewood am Ende nehmen sie hauptsächlich an Gewicht zu. : )
Juelie87
1860 Beiträge
30.08.2012 12:00
Zitat von Cotton_Candy:

Jap..9 Kilo sind runter.leider immernoch 10 Kilo zu viel....aber mein Bauch schaut schon fast aus wie früher.....Seid der Geburt hab ich irgentwie kein Appetit mehr esse wie ein spatz aber so wirklich runter gehen die Kilos nicht! Mache mir da aber keinen streß erstmal hat der kleine Vorrang und ich fühle mich gut!!!!
Was habt ihr denn so zugenommen bis jetzt?
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 13:18
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

woher weiß man wieviel wasser man zugenommen hat ?

ich habe nicht mehr gegessen als sonst, eher weniger und meine fa meinte das is alles nur wasser, weil man ja nich in zwei wochen an fett zulegt.
und es ist auch so, heute ist es wieder weniger. ein auf und ab...
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 13:20
Zitat von Juelie87:

Zitat von Cotton_Candy:

Jap..9 Kilo sind runter.leider immernoch 10 Kilo zu viel....aber mein Bauch schaut schon fast aus wie früher.....Seid der Geburt hab ich irgentwie kein Appetit mehr esse wie ein spatz aber so wirklich runter gehen die Kilos nicht! Mache mir da aber keinen streß erstmal hat der kleine Vorrang und ich fühle mich gut!!!!
Was habt ihr denn so zugenommen bis jetzt?

also ich hab bis jetzt 12kg mehr, mal mehr mal weniger...schwankt durchs wasser.

aber stress will ich mir da auch nich machen, wie du schon sagst der kleine hat dann erstmal vorrang.

meine schwester hat nach der geburt ihrer tochter ratz fatz abgenommen und ist jetzt auch viel schlanker als vorher. kinder sind sport

gehts dir und dem kleinen mann sonst gut?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.08.2012 13:21
habe immer noch nur 6kg zugenommen.. aber ich wiege mich zu hause fast gar nicht mehr.. warte immer bis es wieder zum arzt geht
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 13:26
Zitat von Cotton_Candy:

habe immer noch nur 6kg zugenommen.. aber ich wiege mich zu hause fast gar nicht mehr.. warte immer bis es wieder zum arzt geht

das ist doch nix candy
das ist nur das baby und das drumherum, fett wirst du gar nicht angelagert haben. hast du es gut
tiffifee
1438 Beiträge
30.08.2012 13:36
ach mädels,

littlejessi ist seit hute nacht im kh, da sie einen blasensprung hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt