September Babys 2012
29.08.2012 17:00
Zitat von tiffifee:
Zitat von jess1601:
Zitat von tiffifee:
Zitat von jess1601:
Sagt mal Mädels, abgesehen von dem üblichen womit ich grad zu kämpfen habe, ist seit 2 tagen noch Übelkeit dazu gekommen. Erst in der Nacht und heute auch tagsüber. Ich hab das Gefühl ich müsste mich übergeben,aber es bleibt beim Gefühl...heute ist mir den Tag auch immer wieder schlecht und ich hab das Gefühl ich müsste ständig aufs Klo und ein "großes" Geschäft zu erledigen..Entschuldigung...
Ein Virus ist es denke ich nicht,Aber vielleicht kennt das jemand von euch??
ne ich selber habs nich aber ich hab gehört wenn die geburt bald losgeht kann es zu solchen erscheinungen kommen, dass sich der körper sozusagen "entleert"...
also ich weiß nich ob das ein ammenmärchen is, aber möglicherweise ist es so?
Na wenn das so wäre, würde ich mich freuen . Ist ja nun nicht mehr wirklich lang. Traurig wäre ich da nicht drüber
kann ich verstehen
wir liegen ja nur einen tag auseinander
bin so ungeduldig
was soll ich sagen ich bin auch megaungeduldig
29.08.2012 17:27
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von jess1601:
Zitat von tiffifee:
Zitat von jess1601:
Sagt mal Mädels, abgesehen von dem üblichen womit ich grad zu kämpfen habe, ist seit 2 tagen noch Übelkeit dazu gekommen. Erst in der Nacht und heute auch tagsüber. Ich hab das Gefühl ich müsste mich übergeben,aber es bleibt beim Gefühl...heute ist mir den Tag auch immer wieder schlecht und ich hab das Gefühl ich müsste ständig aufs Klo und ein "großes" Geschäft zu erledigen..Entschuldigung...
ne ich selber habs nich aber ich hab gehört wenn die geburt bald losgeht kann es zu solchen erscheinungen kommen, dass sich der körper sozusagen "entleert"...
also ich weiß nich ob das ein ammenmärchen is, aber möglicherweise ist es so?
Na wenn das so wäre,würde ich mich freuen. Ist ja nun nicht mehr wirklich lang. Traurig wäre ich da nicht drüber
ich glaube bei uns geht ein virus um jessi,
mein freund hat seit zwei tagen richtig schlimm durchfall, mir geht es eher so wie dir..
bis heute ich hab mich richtig doll übergeben müssen mir ist noch immer furchtbar schlecht
oh mädels, macht keinen mist!
wünsche euch gute besserung!
ah meine smileys gehen wieder
29.08.2012 18:16
Zitat von Juelie87:
GUMO Mäddels...na wie geht es euch allen?Alles gut bei euch?!
Wir haben schon ein paar schlaflose Nächte hinter uns.....der kleine hat viel Bauchweh und wenn es ihm mal gut geht macht er die Nacht zum Tag.......sonst ist alles gut bei uns.....hoffe das ich bald wieder einigermaßen richtig laufen kann....das drückt noch alles so echt nicht schön.....und ich weis manchmal garnet wie ich sitzten soll ......
Sagt mal spinnt bei euch hier auch die Seite?Irgentwie kann ich seid Tagen keine Smileys mehr aufrufen und auch sonst ist die Seite vom Aufbau ganz anders
Soweit alles gut - bin mal gespannt wie lange es noch bei mir dauert - hatte letztes WE 3 mal richtige starke schmerzen im Rückenbereich und auch immer öfter ein ziehen. Meine BZ Werte sind auch verdächtig niedrieg
.
Der arme kleine - das ist nicht schön - kann man da was machen außer Kirkernkissen??
.
Sonst geht es Euch aber gut ??
29.08.2012 18:19
ich bin auch total gespannt was die ärztin dienstag zu sagen hat, hoffentlich hat sich wenigstens etwas getan.. und dann muss ich schon jede woche hin.
ich habe aber so langsam wirklich keine lust mehr, ich fühle mich voll "aufgeschwämmt" und total "rund" hat das jemand von euch auch ?
kann den zustand gar nicht so richtig beschreiben....
sieht man übungs -und senkwehen auf dem CTG eigentlich ?
ich habe immer noch das gefühl das es bald los geht
ich habe aber so langsam wirklich keine lust mehr, ich fühle mich voll "aufgeschwämmt" und total "rund" hat das jemand von euch auch ?
29.08.2012 18:22
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von jess1601:
Zitat von Juelie87:
GUMO Mäddels...na wie geht es euch allen?Alles gut bei euch?!
Wir haben schon ein paar schlaflose Nächte hinter uns.....der kleine hat viel Bauchweh und wenn es ihm mal gut geht macht er die Nacht zum Tag.......sonst ist alles gut bei uns.....hoffe das ich bald wieder einigermaßen richtig laufen kann....das drückt noch alles so echt nicht schön.....und ich weis manchmal garnet wie ich sitzten soll ......
Sagt mal spinnt bei euch hier auch die Seite?Irgentwie kann ich seid Tagen keine Smileys mehr aufrufen und auch sonst ist die Seite vom Aufbau ganz anders
Hi!
Also mir geht es so einigermaßen...ist alles doof.
Mein Zwerg hatte damals die 3 Monatskolliken...das war schlimm,die kleinen tun einem so leid und man kann so wenig für sie tun...
Komisch das dein bauch noch so weh tut,aber das sind bestimmt die Organe die sich wieder ordnen müssen... kann mir vorstellen das das nicht angenehm ist.
Wie klappt das stillen? Du wolltest doch stillen,richtig?
Ich hab nämlich echt sorge das das bei uns nicht klappt...obwohl ich ja schon Milch verliere...
Nee,Probleme mit der Seite habe ich eigentlich nicht...
LG Jessi
ich habe total das gefühl das es bald los geht, ich habe so einen druck seit donnerstag
gestern hab ich den ganzen tag geweint, ich bin nicht zum arzt den schmerzen an sich sind es nicht, nur manchmal stiche im mumu.
also die seite hier war ein paar tage offline, und es hat sich einiges geändert,...
die smilies werden jetzt in eine popup fenster angezeigt, du musst gucken ob dein browser das zulässt, dann klappts wieder
oh je, der arme,... ich hoffe es wird bald besser
geht dein mann den arbeiten oder hat er sich frei genommen ?
mein freund möchte sich eine woche wenn es dann klappt frei nehmen, stelle mir das für den mann furchtbar vor wenn er nicht schlafen kann und dann zur arbeit muss ...
wir können uns ja dann mal nen stündchen mit dem kleinen hinlegen
ja wie ist das, kannst du stillen ?
mh, das du noch solche schmerzen hast,.. das ist ja ätzend
ich glaube aber von einem KS hat man mehr oder ?
Uii - geht es Dir heute wieder besser?? Bin langsam echt gespannt wie lange wir alle noch warten
.
Das mit dem stechen in der mumu kenne ich - manchmal geht es aber gestern habe ich gedacht mich spießt einer auf
.
Sobal die kleine da ist wollte mein Mann 3 Wochen nehmen - bin auch schon gespannt wie er das danach mit der Arbeit und dem Schlafen hinbekommt. Wird glaub ich am anfang echt hart
29.08.2012 18:27
Zitat von jess1601:
Ich hatte die Tage gerade gelesen, dass es vorboten für die Geburt sein können.
Was machen eigentlich deine BZ-Werte?? meine sein seid einer Woche echt niedrig - und beim Basal bin ich bis jetzt sogar 4 EIheiten runter. Habe dadurch das Gefühl das es net mehr allzulange dauern wird
29.08.2012 18:35
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin auch total gespannt was die ärztin dienstag zu sagen hat, hoffentlich hat sich wenigstens etwas getan.. und dann muss ich schon jede woche hin.
Ich muss ab dieser Woche sagar zwei mal zum CTG je Woche. Naja ist ja net mehr lang.
Senkwehen sieht mann auf dem CTG - wenn du gerade in dem moment welche hast. Deswegen solltest Du dem Doc. auch sagen was du für schmerzen hattest - hatte das letzte Woche mal gefragt - weil ich halt immer wieder dieses stechen in der mumu hatte - darauf hin hat er gleich mal nach dem Muttermund geschaut
.
Muss sagen das Gefühl habe ich auch - aber ich habe noch ein paar sachen zu waschen - gott sei dank nicht mehr viel. Kommt halt davon wenn man immer noch was süßes sieht und das gleich kauft .
.
Was gerade echt blöd ist - mein Menne hat sich erkältet - kommt schön von der Klima im Büro. Hoffe das geht schnell weg bevor es los geht
29.08.2012 18:35
Mädels durchhalten!!!!
Bald habt ihr auch endlich eure Würmer auf de Arm und dann ist das ganze Leben von jetzt auf gleich anders!!
Aber positiv anders....
Bald habt ihr auch endlich eure Würmer auf de Arm und dann ist das ganze Leben von jetzt auf gleich anders!!
Aber positiv anders....
29.08.2012 18:44
Er bekommt so Tropfen gegen Bauchweh und die scheinen ganz gut zu helfen....Stillen klappt leider nicht...er ist zu klein und weiß nicht was er mit der Brust soll zudem soll er nach Ärztlicher Anordnung zusätzlich HA Pre Nahrung bekommen da ich nicht genug Milch habe...ich Pumpe aber alle 4 Stunden ab das klappt ganz gut und so bekommt er wenigstens etwas Muttermilch....
Man ich bin so aufgeregt wann es bei euch allen so los geht!!! Bin ganz gespannt...ist ja doch ne ganze Zeit die wir hier nun schon gemeinsamm verbringen und mitfiebern!!!!
Man ich bin so aufgeregt wann es bei euch allen so los geht!!! Bin ganz gespannt...ist ja doch ne ganze Zeit die wir hier nun schon gemeinsamm verbringen und mitfiebern!!!!
29.08.2012 18:46
Zitat von jess1601:
Genau so ging es mir eine Woche bevor der kleine kam...bin ewig zur Toilette gegangen.....denke mal das kommt weil dein Zwerg nun kein Platz mehr hat und überall drückt!!!Gute Besserung
29.08.2012 18:50
hallo ihr lieben,
war heute bei meiner letzten gyn-untersuchung. wurde nochmal alles nachgemessen. die "kleine" ist jetzt bei 37+1 2850g und schon 52 cm groß!!
ist das nicht ein wenig groß? oder wachsen die zum schluss nicht mehr so viel?
im becken liegt sie leider noch nicht, aber mein FA sagte, dass alles normal sei...
war heute bei meiner letzten gyn-untersuchung. wurde nochmal alles nachgemessen. die "kleine" ist jetzt bei 37+1 2850g und schon 52 cm groß!!
im becken liegt sie leider noch nicht, aber mein FA sagte, dass alles normal sei...
29.08.2012 18:52
Ach ja mein Männe hat sich nun 4 Wochen Urlaub genommen und ich sage euch das tut sooooo gut....der entlastet einen super dadurch das man selbst noch total im Eimer ist!...Wie sieht es denn bei euch allen so aus mit den Männern und Urlaub?
29.08.2012 18:54
Zitat von rosewood1980:
hallo ihr lieben,
vielleicht hat sie jetzt einfach einen schuss gemacht
29.08.2012 19:01
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe aber so langsam wirklich keine lust mehr, ich fühle mich voll "aufgeschwämmt" und total "rund " hat das jemand von euch auch ?
ja candy so gehts mir auch, bin auch wie ein mond im gesicht wegen dem wasser, hat meine fa gestern auch gesagt
aber das geht ja wieder weg
29.08.2012 19:10
War heute im Krankenhaus, weil mir seit gestern meine Nieren auf beiden Seiten so weh tun. Habe rechts einen leichten Nierenstau.
Muttermund ist noch zu und den kleinen gehts prima.
Nur das er halt schon so schwer ist, das sagen sie mir jedesmal. Aber das sie mal nachschauen oder so warum, das machen sie aber auch nicht.
Muttermund ist noch zu und den kleinen gehts prima.
Nur das er halt schon so schwer ist, das sagen sie mir jedesmal. Aber das sie mal nachschauen oder so warum, das machen sie aber auch nicht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt