September Babys 2012
24.01.2012 13:18
Ich habe eigentlich garkeine Probleme mit der Übelkeit, zwar ist mir Nachmittags mal ganz kurz für 2 minuten flau im Magen, aber dann wars das auch schon wieder...und das habe ich auch nicht jeden Tag.
Mein FA hat mich auch extra 2 mal gefragt ob mir manchmal Übel wird
Mein FA hat mich auch extra 2 mal gefragt ob mir manchmal Übel wird
24.01.2012 15:01
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Gusia:
Zitat von jess1601:
Zitat von Gusia:
Sooooo meine lieben...hatte heute doch meinen Untersuchungstermin
mein bauchbewohner ist jetzt 15mm groß...und das herzchen schlägt ganz doll... alle blutwerte sind top...ich freu mich so. der arzt hat den Geburtstermin auf den 2.9.2012 berechnet (also hier für unsere Liste!!!denn ich hatte den 1.9. ermittelt) aber mir ist der Geburtstermin sowieso schnuppe...nur nicht am 23.8. bitte,da wird mein großer eingeschult alles andere ist mir recht
Super!!!
Ich kann es bis zum nächsten Termin auch kaum erwarten...hoffentlich klappt alles!
Hab alle 2 Tage schmierblutungen...mal schauen wie er weiter geht....
Dauert ja noch ein bischen bis zu deinem Termin (13.02. wenn ich richtig gelesen habe) weiß dein Arzt von der Schmierblutung? Falls ja, was hat er dazu gesagt? und falls nein: dann würde ich schon eher bei ihm vorbeigehen, einfach nur zu deiner eigenen Beruhigung, weißte. Will dich auf keinen Fall aufscheuchen, wenn du entpannt bist, dann bleib es auch. Aber ich weiß wie es ist, hatte ja Blutungen am Anfang (von rötlich bis bräunlich alles dabei) und ich hatte nur ein paar Tage zwischen den Untersuchungen...bin trotzdem bald durchgedreht hier
Naja,so richtig hat er sich nicht dazu geäußert,wahrscheinlich auch weil ich gleich gesagt hab das ich mich nicht verrückt machen will.bei meinem ersten hatte ich das auch,allerdings nur 2 mal und nicht alle 2 Tage...die schleimhaut ist halt während der ss ziemlich empfindlich und vielleichj liegt es ja auch an einem magnesium Mangel oder so. Hätte ich heute morgen wieder dieses alte blut aufm Papier gehabt,hätte ich beim Arzt angerufen...jetzt sitz ich es erstmal us...mir ist ja 24std non Stop schlecht und das soll ja ein gutes Zeichen sein....
aber bei dir ist auch alles ok,oder?
LG JESSI
Warte aber nicht zu lange. Versuche es einfach mit den Magnesium.
Ich fühle mich seit ein paar tagen als hätte mi´ch ein Bus überfahren - morgens ist es auch schlimm. Bin nur am Brezel essen morgens und etwas trinken nach 1 stunde kann ich dann aufstehen.
Ich 1 Kg abgenommen bin jetzt bei 74 kg . Obwohl ich alle paar Stunden was essen halt nur kleine Mengen sonst gehts mir wieder schlecht.
Und wie ist es bei Euch??
Schlecht war mir bei meinem Sohn auch, da allerdings nur morgens...
nee einfach nur übel ohne zu übergeben, wobei ich mir manchmal denke das ich mir den Finger in den Hals stecken sollte damit es besser wird...
Das mit dem Magnesium werde ich jetzt erstmal probieren. Ich hab ja sonst keine Beschwerden.
Allerdings bin ich auch nicht so der große Trinker und komm nur schwer auf einen Liter pro Tag, auch wenn es mehr sein muss...
Wie sieht es da bei euch aus?
Sagt mal, habt ihr eine Hebamme?Wenn ja, wann habt ihr euch bei ihr gemeldet oder wann wollt ihr das tun?
Ich weiss das nicht mehr so genau wann ich mit unserer Hebamme gesprochen habe...hab immer das Gefühl das es noch zu früh ist und so viel passieren kann...ach das ist doch alles doof...
seit gestern hab ich auch noch schlechte Laune und absolut keinen grund...total schlimm, mag mich selbst im Moment nicht leiden....
24.01.2012 15:33
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Gusia:
Zitat von jess1601:
Zitat von Gusia:
Sooooo meine lieben...hatte heute doch meinen Untersuchungstermin
mein bauchbewohner ist jetzt 15mm groß...und das herzchen schlägt ganz doll... alle blutwerte sind top...ich freu mich so. der arzt hat den Geburtstermin auf den 2.9.2012 berechnet (also hier für unsere Liste!!!denn ich hatte den 1.9. ermittelt) aber mir ist der Geburtstermin sowieso schnuppe...nur nicht am 23.8. bitte,da wird mein großer eingeschult alles andere ist mir recht
Super!!!
Ich kann es bis zum nächsten Termin auch kaum erwarten...hoffentlich klappt alles!
Hab alle 2 Tage schmierblutungen...mal schauen wie er weiter geht....
Dauert ja noch ein bischen bis zu deinem Termin (13.02. wenn ich richtig gelesen habe) weiß dein Arzt von der Schmierblutung? Falls ja, was hat er dazu gesagt? und falls nein: dann würde ich schon eher bei ihm vorbeigehen, einfach nur zu deiner eigenen Beruhigung, weißte. Will dich auf keinen Fall aufscheuchen, wenn du entpannt bist, dann bleib es auch. Aber ich weiß wie es ist, hatte ja Blutungen am Anfang (von rötlich bis bräunlich alles dabei) und ich hatte nur ein paar Tage zwischen den Untersuchungen...bin trotzdem bald durchgedreht hier
Naja,so richtig hat er sich nicht dazu geäußert,wahrscheinlich auch weil ich gleich gesagt hab das ich mich nicht verrückt machen will.bei meinem ersten hatte ich das auch,allerdings nur 2 mal und nicht alle 2 Tage...die schleimhaut ist halt während der ss ziemlich empfindlich und vielleichj liegt es ja auch an einem magnesium Mangel oder so. Hätte ich heute morgen wieder dieses alte blut aufm Papier gehabt,hätte ich beim Arzt angerufen...jetzt sitz ich es erstmal us...mir ist ja 24std non Stop schlecht und das soll ja ein gutes Zeichen sein....
aber bei dir ist auch alles ok,oder?
LG JESSI
Warte aber nicht zu lange. Versuche es einfach mit den Magnesium.
Ich fühle mich seit ein paar tagen als hätte mi´ch ein Bus überfahren - morgens ist es auch schlimm. Bin nur am Brezel essen morgens und etwas trinken nach 1 stunde kann ich dann aufstehen.
Ich 1 Kg abgenommen bin jetzt bei 74 kg . Obwohl ich alle paar Stunden was essen halt nur kleine Mengen sonst gehts mir wieder schlecht.
Und wie ist es bei Euch??
Schlecht war mir bei meinem Sohn auch, da allerdings nur morgens...
nee einfach nur übel ohne zu übergeben, wobei ich mir manchmal denke das ich mir den Finger in den Hals stecken sollte damit es besser wird...
Das mit dem Magnesium werde ich jetzt erstmal probieren. Ich hab ja sonst keine Beschwerden.
Allerdings bin ich auch nicht so der große Trinker und komm nur schwer auf einen Liter pro Tag, auch wenn es mehr sein muss...
Wie sieht es da bei euch aus?
Sagt mal, habt ihr eine Hebamme?Wenn ja, wann habt ihr euch bei ihr gemeldet oder wann wollt ihr das tun?
Ich weiss das nicht mehr so genau wann ich mit unserer Hebamme gesprochen habe...hab immer das Gefühl das es noch zu früh ist und so viel passieren kann...ach das ist doch alles doof...
seit gestern hab ich auch noch schlechte Laune und absolut keinen grund...total schlimm, mag mich selbst im Moment nicht leiden....
Huhu,
also mit dem trinken habe ich kein Problem. Auf meine 1,5 Liter komme ich immer - wobei ich jetzt halt noch zusätzlich Tee trinke.
Ich hatte letzte Woche mal bei zwei mal angerufen - die eine war schon ausgebucht bis nächstes Jahr Jan und die andere würde leider nicht bis zu mir kommen da sie immer nur mit dem Fahrad fährt. Sei meinte aber auch das es etwas früh ist. Ich werde die Tage noch mal schauen - absagen kann man ja auch wieder.
24.01.2012 15:54
Hey Mädels, es waren doch 3 glaub ich gestern beim FA ?
Habt ihr auch Ultraschallbilder bekommen, ich hab am Freitag ja meinen Termin und kanns kaum noch abwarten ich wäre da ja 6+1 und bin mal gespannt was man sehen kann das letzte mal war nur eine kleine fruchthöhle zu sehn da war ich 4+6. LG
Habt ihr auch Ultraschallbilder bekommen, ich hab am Freitag ja meinen Termin und kanns kaum noch abwarten ich wäre da ja 6+1 und bin mal gespannt was man sehen kann das letzte mal war nur eine kleine fruchthöhle zu sehn da war ich 4+6. LG
24.01.2012 20:36
Ja mir gehts inzwischen besser, vor ein paar tagen war es schlimmer. ich hätte zu JEDER tageszeit in den tiefsten Schlaf fallen können , morgens war mir schlecht und mein Rücken tat weh.
die Müdigkeit ist zum Glück im moment weg, Übelkeit und Rücken sind geblieben...mal sehen wie es weiter geht
die Müdigkeit ist zum Glück im moment weg, Übelkeit und Rücken sind geblieben...mal sehen wie es weiter geht
25.01.2012 09:33
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Ich war am Montag zur Feststellung. War alles okay Das Kleine ist gerade mal 3 mm groß, Termin wurde auf den 24.09. berechnet. Hatte meinen Freund mit zur Untersuchung, seit dem ist er Feuer und Flamme und möchte jetzt möglichst immer dabei sein
Wie ist das denn mit euren Männern?
Knutsch an alle!
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Ich war am Montag zur Feststellung. War alles okay Das Kleine ist gerade mal 3 mm groß, Termin wurde auf den 24.09. berechnet. Hatte meinen Freund mit zur Untersuchung, seit dem ist er Feuer und Flamme und möchte jetzt möglichst immer dabei sein
Knutsch an alle!
25.01.2012 11:27
Also mein Mann kommt erst ab der 30ssw mit zu U-Schall.
Ka warum.
lg
Ka warum.
lg
25.01.2012 11:29
Habe morgends immer im UL ein ziehen,als ob die Tage kommen.
Schlimm sowas ,das verwirrt ein immer voll.
lg
lg
25.01.2012 15:40
Zitat von Paula86:
Hallo ihr Lieben!
Knutsch an alle!
Mein Mann arbeitet bis spät abends...werde wohl alle untersuchungen alleine absolvieren. es sei denn er hat frei, dann kommt er natürlich gerne mit.
25.01.2012 15:44
Zitat von sweetmama4187:
Habe morgends immer im UL ein ziehen,als ob die Tage kommen.
lg
Hatte ich auch. noch kein grund zur sorge würde ich sagen. die Gebärmutter bereitet sich vor und da kann man schon mal sowas wie ziehen spüren...nicht toll, aber mit dem Hintergrundwissen leichter zu ertragen sollte es aber schlimmer werden, also schmerzhafter oder aber nach paar Tagen nicht aufhören würde ich mal Rücksprache mit dem Doc halten. Ich hatte das etwa 3-4 Tage, in Verbindung mit leichtem bräunlichen Ausfluss (Einnistungsblutung vielleicht)...wie lange hast du das ziehen schon?
25.01.2012 15:48
Aber ich hatte heute mittag im Büro nen Knüppel harten Bauch...jetzt gehts wieder...aber vorhin wars echt heftig. vielleicht zu viel stress heute im job. schade dass man nicht in sich reinschauen kann um zusehen ob alles tutti ist oder?
merke: in meinem nächsten Leben heirate ich nen Frauenarzt...dann kann ich sicher jederzeit nen Ultraschall machen
merke: in meinem nächsten Leben heirate ich nen Frauenarzt...dann kann ich sicher jederzeit nen Ultraschall machen
25.01.2012 15:54
Zitat von Gusia:
Was macht ihr eigentlich beruflich? kleine kennenlernrunde
achso...ja toll...ich frage euch und erzähl nix von mir...
ich bin Steuerfachangestellte und seit 2009 (nach der Baby-pause) wieder halbtags (30std/woche) im Beruf. es macht spaß, aber stresst auch ungemein...
25.01.2012 15:57
Zitat von Gusia:
Was macht ihr eigentlich beruflich? kleine kennenlernrunde
Arbeite bei na Zeitarbeitsfirma
& bin seid einem Jahr bei Siemens in nem Werk beschäftigt
leider ist die arbeit körperlich sehr anstrengend
was yaa im moment nicht so gut ist
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt