Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Gusia
123 Beiträge
22.01.2012 20:02

Ich bin erst mal Happy das keine Blutung mehr kam
[/quote]

jep das war ich auch...erwische mich immer noch dabei wie ich bei jedem Toilettengang überprüfe ob sich eine Blutung ankündigt oder nicht...aber wie es aussieht hat sich der Krümmel festgekrallt

...gut so mein herz...halt dich schön fest

Gusia
123 Beiträge
22.01.2012 20:05
Zitat von mysteria1983:

Zitat von jess1601:

Hi Mädels!
also an alle die auf unserer Liste stehen!
Es ist zwar für die werdenden Mamas nicht schön in einem thread abgewiesen zu werden,aber es ist auch nicht schön in einer vorhandenen Truppe überlesen zu werden. Wir wollen aus diesem Grund unsere Gruppe klein halten, so dass jeder die Möglichkeit hat über alles zu sprechen was einem auf dem Herzen liegt usw...
Ich möchte euch deshalb alle bitten,wenn sich eine werdende Mama hier meldet und noch mit einsteigen möchte,seid bitte so lieb und erklärt freundlich warum es nicht möglich ist. Ich bin nicht immer online und sehe das ja nicht immer sofort.
Wäre schön wenn wir uns da einig waren

Liebe grüße,
Jessica

Hey
Finde ich gut das du das jetzt bei denen gemacht hast!!! Sonst hätte ich das jetzt auch gemacht!!!

Wir sollten da schon alle an einem Strang ziehen!!!!

Ja das find ich auch...es ist zwar unschön sowas zu hören (für alle die die gern mitdabei wären) aber ich denke die Beweggründe sind einleuchtend und in jedermanns interesse
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:10
Zitat von Entchen_91:

mein nächster FA termin ist am 13.02 =) kann ja jemand nachtragen

Schon gemacht
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:14
Zitat von sweetmama4187:

Kann man nicht den thrad so ändern,das dahinter (aufnahmestopp) steht oder (voll) oder sowas in der art?
lg

Wäre eine Gute Idee
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:16
Zitat:
Zitat von Gusia:

jep das war ich auch...erwische mich immer noch dabei wie ich bei jedem Toilettengang überprüfe ob sich eine Blutung ankündigt oder nicht...aber wie es aussieht hat sich der Krümmel festgekrallt

ich schaue auch die ganze zeit noch nach wahrscheinlich bis do. noch bis ich beim arzt war.

Das freut mich - schön festhalten beim mami
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:17
Zitat von jess1601:

Hi Mädels!
also an alle die auf unserer Liste stehen!
Es ist zwar für die werdenden Mamas nicht schön in einem thread abgewiesen zu werden,aber es ist auch nicht schön in einer vorhandenen Truppe überlesen zu werden. Wir wollen aus diesem Grund unsere Gruppe klein halten, so dass jeder die Möglichkeit hat über alles zu sprechen was einem auf dem Herzen liegt usw...
Ich möchte euch deshalb alle bitten,wenn sich eine werdende Mama hier meldet und noch mit einsteigen möchte,seid bitte so lieb und erklärt freundlich warum es nicht möglich ist. Ich bin nicht immer online und sehe das ja nicht immer sofort.
Wäre schön wenn wir uns da einig waren

Liebe grüße,
Jessica

Danke jessi - hätte ich sonst jetzt auch noch gemacht - wie gut das ich erst mal weitergelesen habe
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:19
Zitat von Gusia:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

Am 13.01 muss ich etwa ende der 7. woche gewesen sein. ja es war ziemlich aufregend, zumal ich am montag zuvor schon bei ihm war und er da zwar ne fruchthülle gesehen hatte allerdings keinen herzschlag feststellen konnte. Naja war ja auch noch etwas sehr früh, aber dennoch fragt man sich in den 5 tagen bis zur nächsten untersuchung ob alles "gut" ist und ob der Krümmel es schafft sich festzukrallen.
mein FA hatte mir bei den ersten SS.anzeichen am 05.01. (positiver ss-Test) sofort ein Gelbkörperhormon verschrieben. hormonuntersuchungen in der Vorzeit haben nämlich ergeben dass mir dieses hormon fehlt....wie gesagt wir versuchen schon seit 5 jahren noch ein zweites zu bekommen. Ich kann noch gar nicht fassen dass es endlich geklappt haben soll und ich schwanger bin! ich hatte mich innerlich schon von diesem wunsch verabschiedet und habe mir bereits neue ziele und projekte gesetzt...und ZACK wirste doch noch mal schwanger. es ist ein wu nder
.

Dann muus es ja doppelt schön für dich sein

Wie macht sich denn diese Gelbkörperschwäche bemerkbar??

Naja wenn das gelbkörperhormon fehlt kann die Ss nicht gehalten werden und meistens geht das ganze ab bevor man überhaupt bemerkt hat das man überfallig sein könnte.zumindest war es vermutlich so bei mir.

Vermutlich sage ich...man kann ja immer nur Vermutungen anstellen Jedenfalls bin ich wirklich sehr sehr sehr Happy. Wie gesagt ich hatte schon damit abgeschlossen.

Danke für die Info
Ich hoffe das bei dir jetzt alles gut ist durch das Medikament
mysteria1983
1348 Beiträge
22.01.2012 20:19
Zitat:
Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

ich schaue auch die ganze zeit noch nach wahrscheinlich bis do. noch bis ich beim arzt war.

dabei erwische ich mich auch immer....habe zum Glück kein Blut mehr gehabt....muss jetzt auch erst alle 4 Wochen zum FA....denke das ist ja erstmal ein gutes Zeichen!!!

Daher zurück lehnen und die SS genießen!!!
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:21
Zitat von Gusia:

Schwangerschaftsbeschwerden????

Jau so n bissel...gelegentliche Übelkeit....Müdigkeit....und zickig bin ich auch. Wobei ich nicht ganz weiß ob das gezicke mit den Hormonen zu tun hat oder an dem Nikotin-Entzug liegt.wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Hat jemand von euch auch geraucht und jetzt aufgehört seit dem er von dem bauchnewohner weiß?

Als ich mit Marc schwanger war, hatte ich das rauchen auch eingestellt.ohne Probleme...aber diesmal fällt es mir schwerer.ich bin zwar tapfer und halte durch,aaaaaber es ist wirklich hart und da wird man ja wohl mal bissel rumzicken dürfen oder

Könnte sein - mein mann musste da letztes Jahr auch durch. Er hatte auch stimmungsschwankungen fand ich etwas witzig
Ich selber habe nicht geraucht.

Also ich habe kein Problem wenn du zicken magst - ich habe das schon mal mitgemacht
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:24
Zitat von Schnucki_87:

Ja ich hab auch aufgehört seid dem ich wusste das ich sschwanger bin, mittlerweile geht es am Anfang war ich auch sehr launisch und zickig
Beschwerden hab ich nur unterleibsziehen und brustschmerzen sonst fühl ich mich ziemlich unschwanger

huhu,

ich war nur mal ganz kurz etwas launisch sonst nicht - Sei froh wenn du keine übelkeit bekommst
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:25
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

Zitat von sweetmama4187:

Kann man nicht den thrad so ändern,das dahinter (aufnahmestopp) steht oder (voll) oder sowas in der art?
lg

gute idee...aber ich weiß leider nicht ob das geht weiß es jemand von euch?

Ich glaube man muss den Moderator angeschreiben....aber das kann glaube ich nur der jenige der dieses Thema hier eröffnet hat!!!

Ja, jess müsste das beim mod melden - ich hoffe das geht auch.
Gusia
123 Beiträge
22.01.2012 20:26
Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

Jau so n bissel...gelegentliche Übelkeit....Müdigkeit....und zickig bin ich auch. Wobei ich nicht ganz weiß ob das gezicke mit den Hormonen zu tun hat oder an dem Nikotin-Entzug liegt.wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Hat jemand von euch auch geraucht und jetzt aufgehört seit dem er von dem bauchnewohner weiß?

Als ich mit Marc schwanger war, hatte ich das rauchen auch eingestellt.ohne Probleme...aber diesmal fällt es mir schwerer.ich bin zwar tapfer und halte durch,aaaaaber es ist wirklich hart und da wird man ja wohl mal bissel rumzicken dürfen oder

Könnte sein - mein mann musste da letztes Jahr auch durch. Er hatte auch stimmungsschwankungen fand ich etwas witzig

Also ich habe kein Problem wenn du zicken magst - ich habe das schon mal mitgemacht

Naja "mögen" kann man es nicht nennen, bin ja nicht gerne zickig...es ist wie mit Kleinkindern die nen Wutanfall haben....es nervt, man versteht es nicht, aber man muss mit Ruhe und ganz viel Einfühlvermögen darauf reagieren und die betroffene Person aus ihrer scheinbar aussichtslosen Situation herauszuholen.. ..ohweia ich glaub da verlang ich von meinem Mann ein bischen zu viel...lach
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:28
Zitat:
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

dabei erwische ich mich auch immer....habe zum Glück kein Blut mehr gehabt....muss jetzt auch erst alle 4 Wochen zum FA....denke das ist ja erstmal ein gutes Zeichen!!!

Daher zurück lehnen und die SS genießen!!!

Vielen Dank - habe mich gestern dann auch beruhigt und auch Magnesium Citra auf anraten der Ärztin genommen.
Ich versuche die ss zu genießen.

Wie lange hast Du ge blutet gehabt und darf ich fragen welche farbe es hatte??
Eleanor
1159 Beiträge
22.01.2012 20:30
Zitat von Gusia:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Gusia:

Naja "mögen" kann man es nicht nennen, bin ja nicht gerne zickig...es ist wie mit Kleinkindern die nen Wutanfall haben....es nervt, man versteht es nicht, aber man muss mit Ruhe und ganz viel Einfühlvermögen darauf reagieren und die betroffene Person aus ihrer scheinbar aussichtslosen Situation herauszuholen.. ..ohweia ich glaub da verlang ich von meinem Mann ein bischen zu viel...lach

Ach das schaffst Du schon - erkläre es deinem Mann einfach wie es dir geht - wichtig ist das ihr im Gespräch bleibt. Das wirkt.
jess1601
421 Beiträge
22.01.2012 20:40
So....ich habe jetzt mal ne Mail an den Moderator geschrieben. Mal sehen ob es klappt!bis dahin bitte bitte alle neuzugänge freundlichSt zurück weisen...ist echt doof,aber besser so. Aber ich wiederhole mich ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt