September Babys 2012
26.01.2012 17:30
Zitat von Entchen_91:
bisher ja^^
mhmm, warte mal ab.....also ich würde erst mal schauen ob es regelmäßig sein wird oder nicht....kann nur daran liegen das du schwanger bist
26.01.2012 20:26
Hallo Mädels!
Mir ist schon den ganzen Tag sau schlecht und ziehen im UL hab ich auch voll oft.
Bin froh wenn die 12SSW rum sind.
Hab immer Angst das was passiert.
lg
Mir ist schon den ganzen Tag sau schlecht und ziehen im UL hab ich auch voll oft.
lg
26.01.2012 20:46
Zitat von Entchen_91:
hey mädels..
ich hab da mal eine frage... also bisher gings mir ganz gut... ich war heute vormittag um einige anträge für die ss hilfe abzuholen und dann aufn weg nach hause musste ich mich auf offener strasse 3 x übergeben.. ohne grund weiss jemand was das war`? warum war das so ich bin etwas verwirrt ,.,.
lg, katy
Ach mach dir nix draus.ist mir auch schon passiert...tvvorallem wenn ich Stress hab ohne es zu merken...
27.01.2012 05:04
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
lg
Ich glaube das sind wir alle .
Diese Angst gehört leider dazu, und auch die Gefahr das was passieren könnte, da hilft nur positiv denken! UND auf sich achtgeben. Muss mich auch im Alltag bremsen, neige sonst immer dazu alles allein zu machen: Einkäufe nach hause schleppen, im Büro die Akten von rechts nach links und von oben nach unten zu bringen und stehe im Job eigentlich ständig unter Strom. Ein wenig konnte ich alldies schon einschränken, weil ich mir einfach denke "WIR beide sind doch kein D-zug und auch kein Packesel!"
27.01.2012 11:16
Zitat von mysteria1983:
Zitat von schoko_keks1234:
ich bin heilerziehungspflegerin. werde deshalb auch bald nur noch eingeschränkt arbeiten dürfen, weil es viel mi pflege und auch schwer heben ist, was ich ja auch nicht mehr machen soll.
habe aber sehr nette kollegen, die mir da auch viel abnehmen und ich kümmere mich dann eben um die leichteren aufgaben
das ist ja witzig....mein Mann ist auch Heilerziehungspfleger!! Er arbeitet in einer Forensik....und du???
hehe is ja echt witzig
ich arbeite in einer werkstatt, davor war ich an einer schule, hat mir auch besser gefallen
27.01.2012 11:52
Ich bin Reporterin bei einem Fernsehsender.
Leichte Schmerzen im UL habe ich auch oft. Hoffe, das ist ganz normal und ein Zeichen dafür, dass noch alles okay ist.
Leichte Schmerzen im UL habe ich auch oft. Hoffe, das ist ganz normal und ein Zeichen dafür, dass noch alles okay ist.
27.01.2012 12:06
Boah ich hatte heute Früh so esin Stechen und Ziehen im UL und mein Kreislauf war im Keller obwohl ich lag.
Hab dann beim FA angerufen,der meinte das wäre normal.
Soll magnesium nehmen.
Sind das nicht die Brausetabletten die man im wasser auflösen muss???
Hab immer noch das ziehen aber nur noch links.
Und mir, ist übel wie immer.
lg
Hab dann beim FA angerufen,der meinte das wäre normal.
Soll magnesium nehmen.
Sind das nicht die Brausetabletten die man im wasser auflösen muss???
Hab immer noch das ziehen aber nur noch links.
Und mir, ist übel wie immer.
lg
27.01.2012 14:15
Hallo Mädels,
bin auch wieder da. Ich mir war total Übel und Müde.
Also war Gestern beim FA - er meinte bis jetzt ist alles in Ordnung. Wäre wohl 6+4 und ET 16.09.
So soll in 10 Tagen wieder kommen um alle Untersuchen zu machen.
.
Ich arbeite im Vertriebsinnendienst im Büro.
.
Was macht ihr gegen die Übelkeit? Ich kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hunger und Übelkeit unterscheiden. Ich trinke zwar Ingwertee morgen eine Tasse gleich - aber das hält nicht lange. Mein Schatz hat mir gestern Rosen mit gebracht - von denen ist mir voll Übel geworden. Auch morgens von seinem Deo und aftershave. der arme tut mir voll leid. Er hatte sogar das Fenster auf im Bad und es hat trozdem nix genüzt.
@sweetmama
Also ich werde weiterhin mein Magnesium nehmen. Ich habe Magnesium Citrat 300mg ist Pulver zum Auflösen - Die Ärztin im KH hat extra nachgeschaut und gesagt das ich das nehmen darf.
In den Brausetabletten ist nicht so viel drinnen.
bin auch wieder da. Ich mir war total Übel und Müde.
Also war Gestern beim FA - er meinte bis jetzt ist alles in Ordnung. Wäre wohl 6+4 und ET 16.09.
So soll in 10 Tagen wieder kommen um alle Untersuchen zu machen.
.
Ich arbeite im Vertriebsinnendienst im Büro.
.
Was macht ihr gegen die Übelkeit? Ich kann teilweise gar nicht mehr zwischen Hunger und Übelkeit unterscheiden. Ich trinke zwar Ingwertee morgen eine Tasse gleich - aber das hält nicht lange. Mein Schatz hat mir gestern Rosen mit gebracht - von denen ist mir voll Übel geworden. Auch morgens von seinem Deo und aftershave. der arme tut mir voll leid. Er hatte sogar das Fenster auf im Bad und es hat trozdem nix genüzt.
@sweetmama
Also ich werde weiterhin mein Magnesium nehmen. Ich habe Magnesium Citrat 300mg ist Pulver zum Auflösen - Die Ärztin im KH hat extra nachgeschaut und gesagt das ich das nehmen darf.
In den Brausetabletten ist nicht so viel drinnen.
27.01.2012 17:45
Hallo Mädels , ich war heute beim FA sie sagte ich bin 6+3 es ist alles in Ordnung und das Herz hat man auch schon gesehen das war so schön, jetzt hab ich am 10 febr. Den nächsten Termin.
27.01.2012 21:19
hey mädels wie gehts euch ?
mir gehts leider nicht so gut hab seid ca 4 uhr blutungen
& liege im kh
mir gehts leider nicht so gut hab seid ca 4 uhr blutungen
& liege im kh
28.01.2012 00:26
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Wird alles gut werden.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt