September Babys 2012
10.07.2012 16:10
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Heute kam das Laufgitter
und ein neues Bauchbild
schick schick ...und auch noch so einen kleinen Bauchi und super Figur ich kann euch Mäddels mit diesem Seegen nur immerwieder beneiden!!!!!!
Sag mal hat mal wieder jemand was von Cotton Candy gehört?????Irgentwie war sie lange net mehr hier oder?
bei den zuckerergebnissen und einheiten, konnte ich nicht mitreden
habe heute versucht beim arzt anzurufen um mein ergebnis zu bekommen..
ging niemand ans telefon
spätestens donnerstag bin ich eh wieder dort.. hätte es aber gerne gewusst
außerdem habe ich furchtbare zahnschmerzen,... der zahn hat mir zwei jare ruhe gelassen... letzte woche bekam ich so schmerzen das ich keine minute schlafen konnte.
bin direkt.morgends zum arzt, der nerv muss gezogen werden.. aber die betäubung wirkte einfach nicht
habe jetzt antibiotikum drin und muss nächste woche nochmal hin um es erneut zu versuchen
10.07.2012 16:16
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Heute kam das Laufgitter
und ein neues Bauchbild
schick schick ...und auch noch so einen kleinen Bauchi und super Figur ich kann euch Mäddels mit diesem Seegen nur immerwieder beneiden!!!!!!
Sag mal hat mal wieder jemand was von Cotton Candy gehört?????Irgentwie war sie lange net mehr hier oder?
ging niemand ans telefon
außerdem habe ich furchtbare zahnschmerzen,... der zahn hat mir zwei jare ruhe gelassen... letzte woche bekam ich so schmerzen das ich keine minute schlafen konnte.
bin direkt.morgends zum arzt, der nerv muss gezogen werden.. aber die betäubung wirkte einfach nicht
habe jetzt antibiotikum drin und muss nächste woche nochmal hin um es erneut zu versuchen
Komisch mir wurde das Ergebnis gleich nach dem Test gesagt und ich habe sofort die Überweisung zum Diabetologen bekommen.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Autsch - gute Besserung. Da hat der Zahn sich ja ne tolle zeit ausgesucht.
10.07.2012 19:40
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Heute kam das Laufgitter
und ein neues Bauchbild
ging niemand ans telefon
DA isse ja wieder das mit deinem Zahn klingt ja übel wünsche dir eine gute Besserung !!!!!
10.07.2012 20:06
Zitat von Cotton_Candy:
bei mir haben sie d as blutwegeschickt
Du arme...
Mich wundert jetzt nur das du ein Antibiotikum drin hast,das haben wir bei schwangeren in unserer Praxis nie gemacht...
Das die spritze nicht gewirkt hat lag wohl an der entzündung die du wahrscheinlich an der Wurzel hast. Das ist echt nicht schön.
Drück dir die Daumen das es besser wird!
10.07.2012 20:14
ich glaube ich hatte heute morgen ziemluch viel eiter am zahn verloren, und habe heute auch das erstemal keine schmerzen gehabt...
bei mir stimmt leider das sprichwort, jede schwangerschaft ein zahn
mensch, zwei jahre hatte er nicht mehr rumgezickt.. und nun sooo extrem.
der schmerz hat nichtmal durch die spritze aufgehört.
bei mir stimmt leider das sprichwort, jede schwangerschaft ein zahn
mensch, zwei jahre hatte er nicht mehr rumgezickt.. und nun sooo extrem.
der schmerz hat nichtmal durch die spritze aufgehört.
10.07.2012 20:31
Zitat von Cotton_Candy:
bei mir haben sie d as blutwegeschickt
bei mir beim ersten test auch, aber gestern als ich kh war hab ich auch direkt das ergebnis bekommen, da im kh ja direkt das labor ist.
drück dir die daumen
10.07.2012 21:34
Zitat von Juelie87:
Zitat von roedchen:
Huhu zusammen,
sagt mal habt ihr auch öfter so einen Druck nach unten?? Ab und an habe ich das Gefühl mein kleiner kitzel von innen meine Schamlippen, bzw fällt gleich raus. Weiß nicht ob ich es bei meiner ersten auch so extrem hatte und vorallem so früh
Will dir jetzt keine Angst machen aber lass mal von deiner FA abklären was dein GM Hals und MUMU sagt....hatte auch so einen Druck nach unten den ich Anfangs ignoriert hatte und man sieht ja was bei raus gekommen ist!
Hab morgen planmässigen FA Termin, mal schaun was sie sagt.
11.07.2012 05:46
Zitat von roedchen:
Zitat von Juelie87:
Zitat von roedchen:
Huhu zusammen,
sagt mal habt ihr auch öfter so einen Druck nach unten?? Ab und an habe ich das Gefühl mein kleiner kitzel von innen meine Schamlippen, bzw fällt gleich raus. Weiß nicht ob ich es bei meiner ersten auch so extrem hatte und vorallem so früh
Will dir jetzt keine Angst machen aber lass mal von deiner FA abklären was dein GM Hals und MUMU sagt....hatte auch so einen Druck nach unten den ich Anfangs ignoriert hatte und man sieht ja was bei raus gekommen ist!
Hab morgen planmässigen FA Termin, mal schaun was sie sagt.
hihihihi
ich habe heute auch wieder ein FA Termin....
Mal schauen ob alles gut ist!!! Ach bestimmt!!
11.07.2012 12:02
@ roedchen
was hat deine FA denn nun gesagt wegen deinem Druck usw
was hat deine FA denn nun gesagt wegen deinem Druck usw
11.07.2012 12:33
So wieder da vom FA. Heute bei 29+5 ist mein kleiner Junge 40 cm groß, 1760 g schwer und hat einen Kopfumfang von 29 cm.
Werden das Wachstum beobachten, aber sieht alles nach einem geplanten KS aus, da meine erste schon nicht durchs Becken wollte.
Sonst alles gut, auch der druck nach unten ist ok.
Werden das Wachstum beobachten, aber sieht alles nach einem geplanten KS aus, da meine erste schon nicht durchs Becken wollte.
Sonst alles gut, auch der druck nach unten ist ok.
11.07.2012 14:51
Zitat von Eleanor:
Huhu Jess,
und was macht der Wert heute morgen ??
Juhu!
So, gestern Abend bin ich mit einem wert von 123 ins bett,hab dann nochmal 10Einheiten gespritzt und heut morgen hatte ich dann 85.
HAb die Beraterin mal darauf angesprochen ob ich die Einheiten nicht von der Höhe des letzten wertes abhängig machen soll,aber ne richtige Antwort hab ich nicht bekommen.
Sie meinte nur das wenn ich in der einen Nacht unterzuckert wäre,wäre der nüchternwert höher gewesen...
Ich schau jetzt einfach mal wie ich das mache.
Den einen morgen hatte ich nach dem frühstück 160 und als ich ihr sagte ich hätte 3 schnitten vollkornbrot und 2 Gläser o-Saft gehabt,sagt sie doch tatsächlich das 3 Scheiben wohl ein bisschen zu viel für eine Mahlzeit wären... darf ich mal fragen was es bei dir so gibt?
Ich gebe mir echt mühe regelmäßig zu essen aber wenn ich sowas wieder höre...
Naja zieh das jetzt durch und nächste Woche darf ich wieder antanzen....
11.07.2012 16:19
oooh man mädels, ich sehne den mutterschutz herbei. das sitzen im büro wird immer blöder. das ist so ein gefühl als wenn mein bauch staucht und der matz rebelliert auch kräftig.
11.07.2012 16:34
Zitat von tiffifee:
oooh man mädels, ich sehne den mutterschutz herbei. das sitzen im büro wird immer blöder. das ist so ein gefühl als wenn mein bauch staucht und der matz rebelliert auch kräftig.
das kenne ich nur zu gut!!!! Gott sei Dank nur noch 7 Arbeitstage!!!!
Meine Maus wird auch immer total gequetscht (so fühl es sich zumindestens an)
Aber Mädels wir schaffen das!!! Wann ist dein letzter Arbeitstag???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt