~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.08.2012 10:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
@ Besuch im KH also, ich möchte das NUR mein freund mitdabei ist, ich will nicht mal eine hebammenschülerin dabei haben..
von meinem freund die mutter meinte letztens mal zu mir, dass sie da was geplant hat undzwar das ich die letzten wochen bei denen sein werde und wenn es dann losgeht, das die mit mir ins KH fahren ( also mama und papa von meinem freund), da war ich sehr Baff.. .wenn es los geht und das mitten in der woche, wird meine mama fahren und mich bringen und wenn es am wochenende losgeht dann fährt mein freund...
@luckangel krass...ich hatte gerade tränen in den augen, der arme kleine...ich hoffe das sich die infektion gaaanz schnell wieder zurückzieht und du ihn auch endlich kuscheln darfst..
@me die nacht ging, hatte immer mal wieder nen ziehen in der mumu und nen druck im UL-...zum glück habe ich nachher nen termin bei meiner FÄ, mal sehen was die sagt
dann würd ich mich lieber noch selbst ins kh fahren, bevor die gesamte familie vorm kreisaal steht, ich glaub dann ginge bei mir nix mehr!!
Will auch keinen im Kreissaal von der Verwandschaft. Mein Mann kommt mit und der kann wenn die kleine da is den rest anrufen und bescheid geben. Sagen es nicht das wir jetzt losfahren.
Aber Schülerinnen dürfen bei mir schon dabei sein die sollen es ja lernen
06.08.2012 10:00
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
@Hexe: Wie war eigentlich das Probe Make-up und Friseur? Hoffe so wie du es dir vorgestellt hast
Ja das sah echt gut aus Ich hab ihr halt gesagt, dass ich ein eher dezentes Make-Up will (nicht dass ich an der Hochzeit ausseh wie ein Papagei ). Ich schmink mir ja sonst nur die Augen, und mit Makeup sieht man doch direkt frischer aus - hat sie gut gemacht Und die Frisur wird glaub ich auch gut. Sie hat's halt nur so grob hochgesteckt, damit ich ne Vorstellung hab. Wollt's nicht so streng, eher locker hochgesteckt, und dann so paar Curlies rein. Bin gespannt wie dann am 24.8. das Gesamtpaket aussehen wird Oh Mann, nur noch ca. 2 1/2 Wochen
das hört sich doch gut an dezentes Makeup und die Haare locker hochgesteckt mit paar Locken ist eine gute Wahl
mit der Feier im Garten der Schwiegereltern stell ich mir auch ziemlich anstrengend vor was die Vorbereitungen angeht. Habt ihr denn eine Alternative falls das Wetter nicht so mitspielen sollte?
Die meisten Vorbereitungen machen eigentlich die Schwiegereltern. Um Deko kümmert sich Schwiegermama und Cousine von Schatzi. Meine Mutter reist auch schon mittwochs an, um zu helfen. Ich bin aus der Planung eigentlich ziemlich raus. Wir stellen so nen Pavillon auf die Terasse. Also wenn's nur leicht regnet, kann man trotzdem noch draußen sitzen. Bei richtigem Mistwetter müssen wir halt nach drin ausweichen. Da ist auch genügend Platz.
06.08.2012 10:03
@Schnullitine und entchen ich hoffe auch dass eure Zwerge noch bisschen in eurem Bauch bleiben dürfen.
@luckyangel das ist echt schlimm was du durchmachen musst. ich wünsche euch ganz viel kraft.
@me mir gehts heute iwie total besch..... ich komme mir vor als hätte mich ein lastwagen überrollt. vll liegt es auch am wetter
heute nacht um ein uhr hatt es total geregnet und gewittert und es hat sich ein bisschen abgekühlt aber mein kopf macht das iwie nicht mit das wetter.
der schlaf fehlt mir auch seid 2 wochen kann ich entweder garnicht schlafen oder mal eine std dann bin ich wieder wach das nervt mich langsam echt ich wäre froh wenn ich mal 3 std am stück schlafen könnte
ich hoffe euch geht es besser und ihr habt ein schönen tag.
achja ww
@luckyangel das ist echt schlimm was du durchmachen musst. ich wünsche euch ganz viel kraft.
@me mir gehts heute iwie total besch..... ich komme mir vor als hätte mich ein lastwagen überrollt. vll liegt es auch am wetter
heute nacht um ein uhr hatt es total geregnet und gewittert und es hat sich ein bisschen abgekühlt aber mein kopf macht das iwie nicht mit das wetter.
der schlaf fehlt mir auch seid 2 wochen kann ich entweder garnicht schlafen oder mal eine std dann bin ich wieder wach das nervt mich langsam echt ich wäre froh wenn ich mal 3 std am stück schlafen könnte
ich hoffe euch geht es besser und ihr habt ein schönen tag.
achja ww
06.08.2012 10:11
hätte da mal ne frage werdet ihr von euren fa jede 2 wochen untersucht???weil meine macht immer nur einmal ctg und beim nachstenmal guckt sie nach und was ich bei meiner auch doof fand ,sie hatte jetzt urlaub und somit musste ich 3 wochen warten weil sie mich nicht zur vertretung schicken wollte nun is morgen der termin aber soll nur ctg und wiegen usw.gemacht werden aber ich finde irgendwie ist das dann ne lange zeit die sie weder nach mumu noch nach infektion etc guckt.oder?
06.08.2012 10:11
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
@Hexe: Wie war eigentlich das Probe Make-up und Friseur? Hoffe so wie du es dir vorgestellt hast
Ja das sah echt gut aus Ich hab ihr halt gesagt, dass ich ein eher dezentes Make-Up will (nicht dass ich an der Hochzeit ausseh wie ein Papagei ). Ich schmink mir ja sonst nur die Augen, und mit Makeup sieht man doch direkt frischer aus - hat sie gut gemacht Und die Frisur wird glaub ich auch gut. Sie hat's halt nur so grob hochgesteckt, damit ich ne Vorstellung hab. Wollt's nicht so streng, eher locker hochgesteckt, und dann so paar Curlies rein. Bin gespannt wie dann am 24.8. das Gesamtpaket aussehen wird Oh Mann, nur noch ca. 2 1/2 Wochen
das hört sich doch gut an dezentes Makeup und die Haare locker hochgesteckt mit paar Locken ist eine gute Wahl
mit der Feier im Garten der Schwiegereltern stell ich mir auch ziemlich anstrengend vor was die Vorbereitungen angeht. Habt ihr denn eine Alternative falls das Wetter nicht so mitspielen sollte?
Die meisten Vorbereitungen machen eigentlich die Schwiegereltern. Um Deko kümmert sich Schwiegermama und Cousine von Schatzi. Meine Mutter reist auch schon mittwochs an, um zu helfen. Ich bin aus der Planung eigentlich ziemlich raus. Wir stellen so nen Pavillon auf die Terasse. Also wenn's nur leicht regnet, kann man trotzdem noch draußen sitzen. Bei richtigem Mistwetter müssen wir halt nach drin ausweichen. Da ist auch genügend Platz.
ah ok, wenn du aus der Planung ziemlich raus bist, dann musst du dich auch über nix aufregen dann ist dein Job die aufgeregte Braut zu sein
06.08.2012 10:13
Zitat von bibi6682:
hätte da mal ne frage werdet ihr von euren fa jede 2 wochen untersucht???weil meine macht immer nur einmal ctg und beim nachstenmal guckt sie nach und was ich bei meiner auch doof fand ,sie hatte jetzt urlaub und somit musste ich 3 wochen warten weil sie mich nicht zur vertretung schicken wollte nun is morgen der termin aber soll nur ctg und wiegen usw.gemacht werden aber ich finde irgendwie ist das dann ne lange zeit die sie weder nach mumu noch nach infektion etc guckt.oder?
Meine FÄ schaut jedes mal nach dem MuMu und CTG wird jetzt auch alle 2 Wochen gemacht, genau wie US
06.08.2012 10:14
ch glaube ich werde morgen drauf bestehen das sie guckt!immer dieses hui die praxis ist voll nervt mich langsam
06.08.2012 10:15
Zitat von bibi6682:
also ich habe jede woche nen CTG und alle 2 wochen die vorsorge
06.08.2012 10:16
Zitat von saskia1984:
Zitat von bibi6682:
Meine FÄ schaut jedes mal nach dem MuMu und CTG wird jetzt auch alle 2 Wochen gemacht, genau wie US
bei mir wird auch alles untersucht, sollte doch auch so sein oder?
06.08.2012 10:16
Zitat von Euphoria:
Zitat von saskia1984:
Zitat von bibi6682:
bei mir wird auch alles untersucht, sollte doch auch so sein oder?
Ja denke ich auch Ist ja auch wichtig!
06.08.2012 10:17
ja meine fa anscheinend egal,sind immer so gestresst ,ach soviele dicke bäuche sagt die helferin immer wir wissen schon nicht mehr wo wir die alle hinlegen solln
06.08.2012 10:19
Zitat von bibi6682:
ja meine fa anscheinend egal,sind immer so gestresst ,ach soviele dicke bäuche sagt die helferin immer wir wissen schon nicht mehr wo wir die alle hinlegen solln
und das bei den sinkenden Geburtenraten die und ihre Ausreden trotzdem muss eine ordentliche Vorsorge gewährleistet sein!
06.08.2012 10:20
Zitat von HazelEyes:
Zitat von bibi6682:
und das bei den sinkenden Geburtenraten die und ihre Ausreden trotzdem muss eine ordentliche Vorsorge gewährleistet sein!
Eben! Entweder sie untersucht die Patientinnen richtig oder sie lässt es ganz!! Nur weil das Wartezimmer voll ist, heißt das nicht, dass sie ne wischiwaschi Untersuchung macht
06.08.2012 10:21
und wo wir schon beim thema sind: das letzte mal beim fa ,meine kleine hatte die windeln voll,und ich fragte wo ich sie wickeln kann ,da sagte die blöde....nirgendswo gut dachte ich mir dann halltet den gestank aus!naja nach 10 min sagte sie gehen sie hallt in caferaum dann nahm ich die windel in eine windeltüte und schmeiss sie in papierkorb ins bad ,da sagt die die müssen sie mitnehemen heute kommt keine putzfrau mehr
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt