Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
06.08.2012 09:16
@schnulli und entchen...,ich drück weiter die daumen das die bauchzwerge noch ein bisschen bleiben wo sie sind!!
@lucky...ich drück weiter die daumen das es dem kleinen blad wieder gut geht und ihr zusammen seien dürft!!
@was hab ich noch vergessen?? ich hoffe nix!!
werd mir das gleich auf meienr couch gemütlich machen!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 09:16
Mensch Mädels, was muss ich hier alles lese? Soviele kleine frühstarter dabei... Ich wünsche den mamas die im kh sind alles liebe und gute...
@ Lucky deinem kleinen süßen Wünsche ich von Herzen nur das beste... Auf das er sich schnell erholt...
@ kh besuche... Uns darf die ersten Stunden keiner besuchen... Von meinem Mann die ma arbeitet zwar in dem kh, aber sie soll es sich wagen auch nur in die Nähe des kreissaals zu kommen.... Das sind unsere Stunden, die uns gehören... Und auch an nächsten tag wird der besuch nur auf sparflamne vorbei kommen dürfen....
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:17
Zitat von guinni:

Zitat von JonahTi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JonahTi:

Zitat von saskia1984:

Hab heut auch WW 36. SSW

Glückwunsch zum WW!!!!

von mir auch!!

Dank Dir Ach, und ich musste eben voll lachen als du das mit deinen Fußnägeln geschrieben hast Ich kenn das

Ich auch. Habe meinen Mann sogar schon dazu bekommen mir die Fußnägel zu lackieren

Ich kann das noch ganz alleine bin eben grade in diesem Moment dabei
Mein Bauch sieht aus als sei ich im 4 Monat oder evt auch im 5 schade das ich keine Digicam hab sonst würd ich euch mal ein Photo schicken

Ist doch nicht schlimm, dass du einen kleinen Bauch hast!! So reißt er vielleicht auch nicht und du hast nach der Geburt schneller wieder einen flacheren Bauch
06.08.2012 09:17
Zitat von guinni:

ich könnt einen film drehen weil so ein ding haben wir ja ))))

ja, dreh ma ein filmchen oder mit dem handy vielleicht??
@euphi....ich glaub ich würd drauf verzichten, oder du gehts zur pediküre??!
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:18
Zitat von Euphoria:

Fußnägel schneiden geht ja noch, aber ich muss mir noch den alten Lack abmachen und neuen drauf tun muss ich wahrscheinlich Etappenweise machen

Oh nee also auf lackieren hätt ich kein Bock! Komm ja gerade gar nicht mehr runter, nur noch so über die Seite Ich würd an deiner Stelle einfach nur den Lack abmachen und keinen mehr drauf machen
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:18
Sagt mal, kennt ihr das?? Meine Fusssohlen jucken wie verrückt seit einiger Zeit! Das macht mich irre
06.08.2012 09:22
Zitat von saskia1984:

Sagt mal, kennt ihr das?? Meine Fusssohlen jucken wie verrückt seit einiger Zeit! Das macht mich irre

so geht mir das mit meinen handinnenflächen!!ich schiebs aufs wasser!!durch das enge sind ja die nerven eingeklemmt und kribbeln und das kommt als jucken rüber!!soo meine erklärung!!
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:22
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

so geht mir das mit meinen handinnenflächen!!ich schiebs aufs wasser!!durch das enge sind ja die nerven eingeklemmt und kribbeln und das kommt als jucken rüber!!soo meine erklärung!!

Schöne Erklärung
06.08.2012 09:23
ich muss mich ma kurz unbelioebt machen....aber dieses foto der woche is alles aber nich süß oder lustig!!!
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:24
Zitat von Lilly_81:

ich muss mich ma kurz unbelioebt machen....aber dieses foto der woche is alles aber nich süß oder lustig!!!

Du weißt doch, als Mama findet man so ziemlich alles süß was das eigene Kind macht
06.08.2012 09:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Du weißt doch, als Mama findet man so ziemlich alles süß was das eigene Kind macht

hmm...nee da bin ich dann wohl wieder anders aber ich musste das kurz loswerden!!
saskia1984
13103 Beiträge
06.08.2012 09:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

hmm...nee da bin ich dann wohl wieder anders aber ich musste das kurz loswerden!!

Also ICH finde das Foto jetzt auch nicht süß oder lustig! Aber manche Mamas haben halt nur die rosarote Brille auf bei ihrem Kind
guinni
1777 Beiträge
06.08.2012 09:28
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Ja leider hab erst vor ein paar Wochen ein super hässliches Baby gesehen und die Mutter war der meinung das es wirklich super hüpsch is.
Is nicht so wie bei uns unsers wird definitiv das hüpscheste und süsseste Baby auf der ganzen Welt
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 09:30
Zitat von Euphoria:

@Hexe: Wie war eigentlich das Probe Make-up und Friseur? Hoffe so wie du es dir vorgestellt hast

Ja das sah echt gut aus Ich hab ihr halt gesagt, dass ich ein eher dezentes Make-Up will (nicht dass ich an der Hochzeit ausseh wie ein Papagei ). Ich schmink mir ja sonst nur die Augen, und mit Makeup sieht man doch direkt frischer aus - hat sie gut gemacht Und die Frisur wird glaub ich auch gut. Sie hat's halt nur so grob hochgesteckt, damit ich ne Vorstellung hab. Wollt's nicht so streng, eher locker hochgesteckt, und dann so paar Curlies rein. Bin gespannt wie dann am 24.8. das Gesamtpaket aussehen wird Oh Mann, nur noch ca. 2 1/2 Wochen
06.08.2012 09:30
Zitat von guinni:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Ja leider hab erst vor ein paar Wochen ein super hässliches Baby gesehen und die Mutter war der meinung das es wirklich super hüpsch is.
Is nicht so wie bei uns unsers wird definitiv das hüpscheste und süsseste Baby auf der ganzen Welt

ich war auch nich davon überzeugt das wir ein hübsches oder süßes kind gibt, aber wir wurden eines besseren belehrt!!
ich kenn auch eine mutti die hat ein voll unschönes kind, ich kann diese bilder nich mit "ohh, wie süüß" kommentieren!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt