Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 10:54
Wieso hast du Angst, dass er dich dann nicht mehr als Frau sieht?? Er steht ja neben dir und schaut schaut sich das Geschehen nicht von unten an. Ich glaube, so ein tolles, emotionsreiches Erlebnis gemeinsam durchzustehen, schweißt einen eher noch mehr zusammen! Ich hab eher gehört, dass Männer sehr ehrfürchtig sind, was ihre Frau da leistet und leiden total mit.
minny81
2723 Beiträge
06.08.2012 11:21
Huhu Mädels... sorry, dass ich mich die letzte Woche sogut wie gar nicht gemeldet habe Hab Euch aber nicht vergessen
Wil nur schauen, das unsere neue Wohnung fertig auf- und eingeräumt ist bevor Püppi kommt.....
Bin ja seit heute im ...hört sich irgendwie komisch an
Seit ca. 2 Wochen hab ich immr das Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen würde (Unterleibskrämpfe und so)... aber geht ja gar nicht
Die Hebi sagte, dass das die Senkwehen seien.... Langsam bekomm ich echt ein bisschen Angst....

@littleady: Ich möchte unbedingt, dass mein Mann mitkommt... Warum denkst Du, dass Dein Schatz Dich dann nicht mehr als "richtige" Frau sieht???
Murkel78
1740 Beiträge
06.08.2012 11:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Guten Morgen Mädels!
Glückwunsch allen mit Wochenwechsel ,gehöre auch dazu

Man mir ist seid Freitag sooo schlecht mußte schon paar mal spucken und 3 mal Durchfall!Kopfschmerzen wie Sau und so schwindlig das ich dachte mich haut es um-bin richtig Karusell gefahren!
Hatte ja auch drücken und piksen nach unten und ich glaube heute Nacht is mein Bauch ein wenig runter gegangen!Habe am Mittwoch Fa Termin oder soll ich wegen der Beschwerden lieber heute mal anrufen?

Alles gute zum Wochenwechsel.
Würde auf jeden Fall heute hin.
Das hört sich entweder nach Start oder nach etwas an das man kontrollieren sollte.
Danke !!Ja hast vielleicht Recht lieber mal anrufen und fragen!!

Ich habe zumindest ein ungutes Bauchgefühl, wo ich das lese. Würde mich freuen wenn du Berichtest, sobald du etwas weißt.
Irgendwas passiert ja gerade in deinem Körper und es tut sicher gut zu wissen, was da gerade passiert.
so also bin ins kh weil meine fa erst ab mittwoch da ist .mein blutdruck ist sowas von niedrig 89zu 49hilfe !sie kontrollieren urin und blut haben sie genommen und nen zugang hab ich und nur für 1bis 2tage bleiben !auf m ctg hat es glaub 2wehen angezeigt und mein gebärmutterhals ist 1 1/2cm und 1finger durchlässig !arzt meinte sei aber noch ok !baby hat ca 3000g und ist ok !also mal sehen
06.08.2012 11:32
Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Guten Morgen Mädels!
Glückwunsch allen mit Wochenwechsel ,gehöre auch dazu

Man mir ist seid Freitag sooo schlecht mußte schon paar mal spucken und 3 mal Durchfall!Kopfschmerzen wie Sau und so schwindlig das ich dachte mich haut es um-bin richtig Karusell gefahren!
Hatte ja auch drücken und piksen nach unten und ich glaube heute Nacht is mein Bauch ein wenig runter gegangen!Habe am Mittwoch Fa Termin oder soll ich wegen der Beschwerden lieber heute mal anrufen?

Alles gute zum Wochenwechsel.
Würde auf jeden Fall heute hin.
Das hört sich entweder nach Start oder nach etwas an das man kontrollieren sollte.
Danke !!Ja hast vielleicht Recht lieber mal anrufen und fragen!!

Ich habe zumindest ein ungutes Bauchgefühl, wo ich das lese. Würde mich freuen wenn du Berichtest, sobald du etwas weißt.
Irgendwas passiert ja gerade in deinem Körper und es tut sicher gut zu wissen, was da gerade passiert.
so also bin ins kh weil meine fa erst ab mittwoch da ist .mein blutdruck ist sowas von niedrig 89zu 49hilfe !sie kontrollieren urin und blut haben sie genommen und nen zugang hab ich und nur für 1bis 2tage bleiben !auf m ctg hat es glaub 2wehen angezeigt und mein gebärmutterhals ist 1 1/2cm und 1finger durchlässig !arzt meinte sei aber noch ok !baby hat ca 3000g und ist ok !also mal sehen

man wie aufregend....bald sind sie alle da unsere kleinen....krieg das echt nich in meinen Kopf rein xD
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 11:33
Zitat:
Zitat von Murkel78:

Gut, dass du ins KH gegangen bist!! Da können sie doch besser nach dir schauen! Ich finde, es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen!!
Hui, da hast aber echt nen niedrigen Blutdruck. Also musst du jetzt erstmal dort bleiben? Aber wenn alles kontrolliert und ok ist, darfst wieder heim oder?
Euphoria
2530 Beiträge
06.08.2012 11:34
@Murkel: ui, das ist echt ein sehr niedriger Blutdruck. Ist bestimmt besser so wenn du unter Beobachtung im KH bist. Nicht das sich das nächste Baby auf die Reise macht soll noch schön im Bauch bleiben Gute Besserung

@Minny: da ist sie ja wieder, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben und; Nestbautrieb in der neuen Wohnung erfolgreich beendet? Hoffe du bist soweit durch. Und wie gehts Euch?
sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2012 11:37
Ich hab irgendwie gar kein Appetit mehr, mir schmeckt das Essen gar nicht mehr, komisch oder? Kennt ihr das?
06.08.2012 11:40
Zitat von sunflower09:

Ich hab irgendwie gar kein Appetit mehr, mir schmeckt das Essen gar nicht mehr, komisch oder? Kennt ihr das?

bei mir isses eher andersrum....am anfang der schwangerschaft kaum zu genommen und relativ normal gegesswn usw, und nun könnt ich einfach alles in mich rienstopfen und ich hab das gefühl ich platze :/
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.08.2012 11:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von HazelEyes:

Mensch über Nacht ist der Thread explodiert^^

@Schnulli: hoffentlich bleibt dein Zwerg noch im Bauch...oh man es ist echt jede Menge los hier wieso wollen sie denn alle Augustbabys werden?
@Kreissaal: bei mir wird nur mein Mann dabei sein, hab alles schon geregelt mit Familie....meine Eltern sitzen zwar draußen und ich bestimme dann ob ich jemanden sehen möchte zwischendurch oder nicht! da gebe ich den Hebammen noch genaue Anweisungen...will nicht das dass wie auf nem Bahnsteig wird!
@ Fußnägel^^ hab sie mir letztens gemacht.....also schneiden und pfeilen hat ne ewigkeit gebraucht und das lackieren war auch nich so gut hab extra nen neutralen Lack genommen damit das nich so ödelig ausieht das nächste mal lerne ich meinen Mann an hihi.

kurz vor 7 waren es "nur" 7 beiträge, 1 1/2 h später fast 40

ist doch kein Wunder, Du schreibst ja auch die ganze Zeit
sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2012 11:47
Zitat von HazelEyes:

Zitat von sunflower09:

bei mir isses eher andersrum....am anfang der schwangerschaft kaum zu genommen und relativ normal gegesswn usw, und nun könnt ich einfach alles in mich rienstopfen und ich hab das gefühl ich platze :/

vor 1-2 wochen wars auch so bei mir, nur seit gestern schmeckt nichts mehr und ich esse fast nichts mehr
06.08.2012 11:48
Zitat von sunflower09:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von sunflower09:

vor 1-2 wochen wars auch so bei mir, nur seit gestern schmeckt nichts mehr und ich esse fast nichts mehr

drückt dir dein Zwerg vllt auf den Magen? meine Mama meinte mal wenn die ne gewisse größe haben kann man nich mehr so viel essen und nur kleinere Mengen....aber was den appettit angeht wüsst ich jetzt nichts
littlelady87
328 Beiträge
06.08.2012 11:51
@ minni einer Freundin von mir ist das passiert er kann mit ihr nicht mehr schlafen weil er das Bild nicht aus dem kopf bekommt wie das baby da rauskommt er Sieht sie als Mutter aber nicht mehr als Frau und vor dem habs ich wahnsinnigen Angst! Sicher muss mein schatz nicht.runter sehen! Aber die Neugier! Und damals waren Ja auch keine Männer dabei! Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch aber Gedanken mache ich mir schon darüber! Aber ich.verbiete es ihm auch nicht wenn er dabei sein will dann freu ich noch natürlich aber wie gesagt ich wäre auch nicht sauer wenn er sagt schatzi ich gehe jetzt mal raus eine rauchen oder so!
06.08.2012 11:53
Zitat von littlelady87:

@ minni einer Freundin von mir ist das passiert er kann mit ihr nicht mehr schlafen weil er das Bild nicht aus dem kopf bekommt wie das baby da rauskommt er Sieht sie als Mutter aber nicht mehr als Frau und vor dem habs ich wahnsinnigen Angst! Sicher muss mein schatz nicht.runter sehen! Aber die Neugier! Und damals waren Ja auch keine Männer dabei! Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch aber Gedanken mache ich mir schon darüber! Aber ich.verbiete es ihm auch nicht wenn er dabei sein will dann freu ich noch natürlich aber wie gesagt ich wäre auch nicht sauer wenn er sagt schatzi ich gehe jetzt mal raus eine rauchen oder so!

mach dir keine Gedanken....dein Mann hätte ja sonst sicher etwas in dieser richtung dann geäußert....und glaub man...das was du als Frau vollbringst....SEIN KIND AUF DIE WELT BRINGEN...unter Schmerzen und vollem einsatz...das finde ich macht eine Frau zu einer Frau! er wird tierisch Stolz auf dich sein...und es wird euch richtig zusammen schweißen! Dieses Erlebniss wird auf für deinen Mann unvergesslich sein...
svenja894
2302 Beiträge
06.08.2012 11:55
Zitat von littlelady87:

red doch mit ihm über deine ängste..sag ihm, dass du es toll findest, das er dabei sein will, aber du nicht böse wärst, wenn er es nicht wäre..
aber da er dabei sein will, sag ihm, doch einfach das du nicht möchtest das er sich das anschaut wie das baby daraus kommt...
mein freund will auch dabei sein, aber er muss nicht wenn er will, er kann auch gerne rausgehen...
das er sieht wie das baby rauskommt, will ich auch nicht, deswegen werde ich mit ihm darüber reden
sunflower09
11720 Beiträge
06.08.2012 11:57
Zitat von HazelEyes:

Zitat von sunflower09:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von sunflower09:

drückt dir dein Zwerg vllt auf den Magen? meine Mama meinte mal wenn die ne gewisse größe haben kann man nich mehr so viel essen und nur kleinere Mengen....aber was den appettit angeht wüsst ich jetzt nichts

nein das glaub ich eher nicht ... naja vielleicht ist ja bald das Ende in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt