Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
28.07.2012 08:17
Zitat von Schnucki_87:

Es ist viel zu heiss .. Ich kann nicht schlafen..

Ich konnt auch nich gut schlafen,war ständig wach!und trotzdem es Gewitter und geregnet hat sind es heut morgen schon 21 c.
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 08:55
Moin,

Auch ich habe kaum geschlafen und wenn denn nur mist geträumt...grummel... Werde jetzt nochmal etwas schlafen. Max ist arbeiten & Maxim unterwegs ich muss immer noch schmunzeln wegen der beide Namen...manchmal ist das Leben echt verrückt jetzt kommt noch unsere kleine mit dem zweitnamen malin... meine Schwester heißt marlen...achso und ich heiße Mama lauter m 's zum verrückt werden
28.07.2012 09:01
Zitat von DasJulchen03:

Moin,

Auch ich habe kaum geschlafen und wenn denn nur mist geträumt...grummel... Werde jetzt nochmal etwas schlafen. Max ist arbeiten & Maxim unterwegs ich muss immer noch schmunzeln wegen der beide Namen...manchmal ist das Leben echt verrückt jetzt kommt noch unsere kleine mit dem zweitnamen malin... meine Schwester heißt marlen...achso und ich heiße Mama lauter m 's zum verrückt werden

wie süß
hexe29
8374 Beiträge
28.07.2012 09:04
Bei uns hat es super abgekühlt. Leider ist dafür die Sonne weg
Schnucki_87
855 Beiträge
28.07.2012 09:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Schnucki_87:

Es ist viel zu heiss .. Ich kann nicht schlafen..

Ich konnt auch nich gut schlafen,war ständig wach!und trotzdem es Gewitter und geregnet hat sind es heut morgen schon 21 c.

Ich konnte auch nur immer mal ne std schlafen .. Hier hats leider nicht geregnet oder gewittert. Hier steht die Hitze.
Euphoria
2530 Beiträge
28.07.2012 10:33
Guten Morgen Mädels,
bei uns war ziemliches Unwetter diese Nacht, jetzt bewölkt und nur noch 16Grad. Echt krasser Temperaturabfall. Aber ich bin ganz froh das es etwas kühler ist. Ich schlafe die letzten Nächte auch total schlecht, kenne ich bisher garnicht. Am Anfang der SS bin ich nachts öfters mal Pipi gewesen, danach Nachts nur noch ganz selten. Jetzt 2-3 mal Pipi, Bauch tut voll weh, Rücken aua und Sodbrennen. Oh man, genug gejammert, gibt schlimmeres.

Weiß jemand etwas neues von Deseli? Hörte sich ja nach echten Wehen in dem kurzen Abstand an die Arme, hoffentlich ist alles gut.
deseli
4653 Beiträge
28.07.2012 12:34
Melde mich mal.
Bin heute nachtdann doch noch eingeschlafen aber heute ftueh wieder davon geweckt worden,sind dnan ins kh.
Haenge grad am tropf und bekomm erstmal fluessigkreit,der kleine bekommt wohl zu wenig davon & ich auch hab einen hohen puls womoeglivh davon muss noch geschaut werdn.
Alle blut & urinwerte gibs ina stunde,mal
Schaun.
Gebaermutter is schon offen und sehr sehr weich.
Wolln mich aufgrund davon hier behalten.
Und hab womoehlich noch nen harnwegsinfekt.
Und ne nierenstauung auf der rechten niere...
Wehen sind auch da. Mal sehen was der Tag bringt.
28.07.2012 12:56
Zitat von deseli:

Melde mich mal.
Bin heute nachtdann doch noch eingeschlafen aber heute ftueh wieder davon geweckt worden,sind dnan ins kh.
Haenge grad am tropf und bekomm erstmal fluessigkreit,der kleine bekommt wohl zu wenig davon & ich auch hab einen hohen puls womoeglivh davon muss noch geschaut werdn.
Schaun.

Oh das klingt ja alles nich so gut
Ich drück die Daumen das sich alles beruhigt und der nierenstau und harnwegsinfekt schnell besser werden!!!!
Euphoria
2530 Beiträge
28.07.2012 13:01
Zitat von deseli:

Melde mich mal.
Schaun.

oh weia, das tut mir leid aber ich denk im KH seid ihr dann echt am besten aufgehoben. Drück dir die Daumen das sich alles wieder schnell beruhigt bei dir. Nierenstau und Harwegsinfekt gehen im KH bestimmt schnell wieder weg. Drück dich
hexe29
8374 Beiträge
28.07.2012 13:42
Zitat von deseli:

Melde mich mal.
Schaun.

Oje was machst du denn für Sachen??? Gut dass du ins KH gegangen bist!! Da können die alles gut überwachen und bei Bedarf angemessen handeln!! Ich hoffe, dein Würmchen bleibt noch bissle in deinem Bauch!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.07.2012 14:53
Zitat von deseli:

Melde mich mal.
Schaun.

Ach her je na du machst sachen....Im KKH biste gut aufgehoben...Dir und dem kleinen wünsche ich nur das Beste...
28.07.2012 15:01
ohje ich wünsche dir auch alles gute, dass dein kleines noch in deinem Bauch bleiben kann.

@me
hier hat es heut Nacht ordentlich geregnet und Gewittert, heut Früh war es auch richtig kühl und jetzt ist es wieder so schwül warm. Hab zudem von dem umschwung Kopfschmerzen bekommen. Ich muss nachher eigentlich zu meinen Schwiegereltern zum Grillen, aber mein Kopf platzt bald und mir ist schwindlig. Leider können die mich nicht so gut verstehn, denn weder meine Schwägerin noch meine Schwiegermutter hatten bei ihren Schwangerschaften Probleme und somit denken die immer ich übertreib und hab nur keine lust.

Hab gestern Abend mal einen nassen kalten Waschlappen auf den Bauch gelegt, das hat den kleinen gut beruhigt. Ich glaub dem ist auch zu warm. Er hat sich richtig unter den Waschlappen geschoben.

28.07.2012 15:33
deseli
4653 Beiträge
28.07.2012 15:49
Wehen werden regelmaessiger & gebaermutter cm
Offen...
Fahren jetzt von eberswalde wo wir im moment waren ins krankenhaus nach berlin mit extra kinderstation & mehr erfahrung.
Soll dort 2 solch lungenteifungsspritzen furr den kleinen bekommen falls er wirklich jetzt kommt wonach es aussieht besser mit der lunge dann hat.
Hoffenrlich bleibz er noch drin
Harnwegsinfekt hat sich niht bestaetigt (:
Entchen_91
2197 Beiträge
28.07.2012 17:10
da ist man 1 woche im urlaub - kommt zurück und muss 493 posts lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt