~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.07.2012 09:33
Guten Morgen Mädels,
mensch war das eine Horrornacht bin wieder andauernd wach geworden wegen harten Bauch, hat richtig gezogen, konnte mich kaum umdrehen. Ob das Übungswehen sind? Hat das auch jemand von Euch?
mensch war das eine Horrornacht bin wieder andauernd wach geworden wegen harten Bauch, hat richtig gezogen, konnte mich kaum umdrehen. Ob das Übungswehen sind? Hat das auch jemand von Euch?
29.07.2012 09:36
Zitat von littlelady87:
Guten morgen ihr süssen!
Konnte nicht mehr schlafen deswegen habe ich schon eine maschine Wäsche eingeschalten Achso meine ist wirklich nicht laut also die Nachbarn können in ruhe weiter schlafen!
Gestern hatte ich das erste mal Sowas wie regelschmerzen verging dann aber wieder! Wie fühlen sich eigentlich vorwehen an?
Ich hoffe habe.den Namen vergessen ihr geht es gut und der bauchbewohner wohnt nicht.in seiner einzimmer Wohnung!
dann warste diese Nacht ja richtig fleißig
Vorwehen stell ich mir wie ein regelmäßiges Ziehen und hart werden des Bauches vor.
29.07.2012 09:50
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
Oje du Arme!! Es klingt ja schon nach Übungswehen. Aber ich kenn mich damit nicht aus. Da müssen die erfahrenen Muttis ran
Ich hab super geschlafen (mit fast zwei Stunden Vorschlaf aufm Sofa ). Bin nur einmal aufgewacht, hatte so komische schmerzen auf der linken Seite am Bauch, war aber nicht hart. Wahrscheinlich hat die Kleine wieder irgendwo rein gedrückt.
29.07.2012 09:57
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
Oje du Arme!! Es klingt ja schon nach Übungswehen. Aber ich kenn mich damit nicht aus. Da müssen die erfahrenen Muttis ran
Ich hab super geschlafen (mit fast zwei Stunden Vorschlaf aufm Sofa ). Bin nur einmal aufgewacht, hatte so komische schmerzen auf der linken Seite am Bauch, war aber nicht hart. Wahrscheinlich hat die Kleine wieder irgendwo rein gedrückt.
ist nur komisch das ich das nur Nachts habe und das die letzten drei Nächte.
Genieß den guten Schlaf wer weiß wo dir die Kleine reingetreten oder gelegen hat
29.07.2012 10:04
@euphi: vielleicht spürst du es nachts halt mehr, wenn du ruhig da liegst. Tagsüber ist man doch teilweise viel beschäftigt und abgelenkt. Aber Übungswehen sind ja soweit ich weiß auch nicht schlimm! Solange es keine richtigen wehen sind, die regelmäßig auftreten und stärker werden.
Ja ich bin auch echt froh, dass ich so gut schlafe. Ich hoffe, das hält noch ein wenig an
Ja ich bin auch echt froh, dass ich so gut schlafe. Ich hoffe, das hält noch ein wenig an
29.07.2012 10:14
Zitat von deseli:Oh Mensch drücke euch Daumen das alles gut läuft!!!!
Wehen werden regelmaessiger & gebaermutter cm
Offen...
Fahren jetzt von eberswalde wo wir im moment waren ins krankenhaus nach berlin mit extra kinderstation & mehr erfahrung.
Soll dort 2 solch lungenteifungsspritzen furr den kleinen bekommen falls er wirklich jetzt kommt wonach es aussieht besser mit der lunge dann hat.
Hoffenrlich bleibz er noch drin
Harnwegsinfekt hat sich niht bestaetigt (:
29.07.2012 11:04
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
Ja habe das auch. Sage mir immer solange es unregelmäßig ist oder lange durchgehend, werden es wohl Übungswehen sein.
29.07.2012 11:07
Alles gute zum Wochenwechsel.
Das mit dem ständig trinken und ständig auf die Toilette kenne ich nur zu gut Bärchen.
Schön das du wieder da bist Entchen. Wie war dein Urlaub?
Das mit dem ständig trinken und ständig auf die Toilette kenne ich nur zu gut Bärchen.
Schön das du wieder da bist Entchen. Wie war dein Urlaub?
29.07.2012 12:40
ohje Deseli,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das kleine noch länger in dir bleibt. Anderseits, haben die kleinen jetzt auch gute Chancen zu überleben. Aber hoffentlich muss das kleine nicht früher kommen.
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das kleine noch länger in dir bleibt. Anderseits, haben die kleinen jetzt auch gute Chancen zu überleben. Aber hoffentlich muss das kleine nicht früher kommen.
29.07.2012 13:30
Ich frag mich ob sie schon dabei ist. Da sie sich nicht meldet. Mache mir ja schon sorgen.
29.07.2012 15:20
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
Ja habe das auch. Sage mir immer solange es unregelmäßig ist oder lange durchgehend, werden es wohl Übungswehen sein.
habe ich auch. Meine Hebamme meinte, dass es Senkwehen wären bei mir...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt