Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
littlelady87
328 Beiträge
27.07.2012 22:13
Hallo ihr süssen

@ schnulli meine kleine.wird auch ruhig wenn mein schatz die hand auf meinen bauch legt er strahlt vielleicht mehr ruhe aus

@ me habe heute das erste mal ziehen im kreuz Nieren Gegend! Hab mich dann in die Wanne gelegt wurde dann etwas besser und jetzt fängt das ziehen wieder an irgendwie so wie Nieren schmerzen! Und ich habe eine total trockene haut schmieden hilft nicht viel! Habe am Donnerstag wieder fa Termin werde ihn mal darauf ansprechen!
Sonst gehts mir ganz gut und wünsche euch noch einen schönen Abend!
27.07.2012 22:24
huhu kugelis
war heutre meine nägeln machen man ist das warm bei uns und jetzt immer noch so stickich obwohl es hier auch schon gewittert hat ich weiß garnicht wie ich liegen soll und mein kleiner ist heute mega aktiv das bei der hitze???? heute nacht konnte ich nicht schlafen hatte auch etwas ziehen wollte aber keine magnesium tablette nehmen da ich nicht weiß wann ich eine zusetzlich nehmen soll???? mache das erst seit gestern wegen den leichten wehen hatte heute echt wenig schlaf und dann noch die hitze und der kleine ist heute nur am bewegen keine ahnung was er da versucht wegen dem dehen mumu das lasse ich mal ersten fühlt man sich da bestimmt voll doof und zweitens wen es eh nicht so gut sein soll umso besser es nicht zu machen
27.07.2012 22:31
ahja mit dem ticker habe ich schon geschrieben aber bestimmt wurde ich übersehen geht auf euren ticker und drückt auf absenden bei mir hat es so geklappt und er hat sich automatisch umgestellt
27.07.2012 23:27
bei uns wird es wohl heut nacht schön gewittern und regnen!!!wir haben ne wetterwarhnung vor starkregen und hagel!!und es blitz schon draußen!! das wird ja denn evtl. wieder ne kurze nacht für meinen freund aber so is das leben als feuerwehrmann!!
27.07.2012 23:40
Zitat von Lilly_81:

bei uns wird es wohl heut nacht schön gewittern und regnen!!!wir haben ne wetterwarhnung vor starkregen und hagel!!und es blitz schon draußen!! das wird ja denn evtl. wieder ne kurze nacht für meinen freund aber so is das leben als feuerwehrmann!!

ich weiß garnicht wie das nachtwetter bei uns ausschaut naja abwarten : ohh dein armer schatzi aber wer weiß muss ja auch nicht ne kurze nacht werden aber als feuerwehrmann kennt er es ja schon
27.07.2012 23:45
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

ich weiß garnicht wie das nachtwetter bei uns ausschaut naja abwarten : ohh dein armer schatzi aber wer weiß muss ja auch nicht ne kurze nacht werden aber als feuerwehrmann kennt er es ja schon

heimlich freut er sich schon!! er hat sich schon seine sachen zurecht gelegt das er die nachher nich lange suchen muss und schneller ans geräte hauskommt!!wer zu erst kommt bekommt den besten platz!!
und bisschen wasserpumpen oder bäume von der straße holen macht bei den temperaturen ja noch am meisten spaß!!
27.07.2012 23:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

heimlich freut er sich schon!! er hat sich schon seine sachen zurecht gelegt das er die nachher nich lange suchen muss und schneller ans geräte hauskommt!!wer zu erst kommt bekommt den besten platz!!
und bisschen wasserpumpen oder bäume von der straße holen macht bei den temperaturen ja noch am meisten spaß!!

ohh man der arme Mann an dan berichte mal ob er zum einsatz kamm oder nicht und wie seine begeisterung war
28.07.2012 00:00
WW-33ssw und MW-9 Monat
28.07.2012 00:05
Zitat von sweetmama4187:

WW-33ssw und MW-9 Monat

28.07.2012 00:05
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

ohh man der arme Mann an dan berichte mal ob er zum einsatz kamm oder nicht und wie seine begeisterung war

ich werde berichten!!

gute nacht
28.07.2012 00:08
Ich Auuucchhhh!!!!!

und

sweetmama glückwunsch zum wechsel
28.07.2012 00:20
Danke mädels.
deseli
4653 Beiträge
28.07.2012 00:29
Hab seit 19 uhr tierische unterleinschmerzen die in dej
Ruecken ziehen & waren ab 21.30
Glaub ich immer alle 3min da & immer ein
Harte bauch,vOrher hatte ich nih auf die uhr geschaut...
War dann
In der wanme & jetzt gehts aber ich weiss nich alles
So unwohl & durxhfall
Hatte ich auch,mal sehen
Wahrscheinlich werden wir heut noch das Kh besuchen
28.07.2012 00:36
Zitat von deseli:

Hab seit 19 uhr tierische unterleinschmerzen die in dej
Ruecken ziehen & waren ab 21.30
Glaub ich immer alle 3min da & immer ein
Harte bauch,vOrher hatte ich nih auf die uhr geschaut...
War dann
In der wanme & jetzt gehts aber ich weiss nich alles
So unwohl & durxhfall
Hatte ich auch,mal sehen
Wahrscheinlich werden wir heut noch das Kh besuchen

also wen du es länger hast und ziehen um unterleib rücken ist nie ein gutes zeichen wen es nicht weg ist besser KH das können auch wehen sein ich habe leichte und die nehme ich garnicht war hätte ich nicht mein FA termin jetzt gehabt wüsste ic h es garnicht und würde nichts dagegen machen wie den auch wen du denkst alles ist gut und harter bauch ist auch ein zeichen für wehen also achte darauf ob es wieder kommt und wen es abstände sind die regelmässig sind dann nichts wie loss
Schnucki_87
855 Beiträge
28.07.2012 01:44
Es ist viel zu heiss .. Ich kann nicht schlafen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt