~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.07.2012 15:32
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von luckyangel:
Zitat von MIMI79:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Akupunktur kostet hier 12 Euro pro Sitzung, zumindest war das vor 2 Jahren so
ich weiß nur nicht, ob ich es dieses Mal schaffe, dahin zugehen. Habe niemanden für den Großen und ihn dahin mitnehmen ist sehr ungünstig. Kann mich ja mit den Nadeln nicht bewegen....
war heute beim Doc, alles super
Aber ich bin so ein Trottel... die haben mir nicht den Wisch für die KK gegeben für das Mutterschaftsgeld... und ich habe natürlich nicht dran gedacht... toll, jetzt darf ich da nächste Woche noch mal hin...
das is toll
das is nich so toll!!kannst du nich anrufen und fragen ob sie dir das per post zuschicken können???
ja, hab ich gerade versucht. Aber ist ja Freitag und die haben seit 13h zu... typisch, wa?
Die Arbeitszeiten möchte ich auch haben. *schnief*
ja, da kann man neidisch werden. Wobei, vielleicht sind die ja da, nur nicht mehr zu erreichen und machen Papierkram oder so. Wer weiß.
Wir haben freitags auch immer so ab 14h Schluss gemacht, wenn nichts war. Ich habe die Freitage im Büro immer geliebt
Kannst du da auf einen AB sprechen? Einige Praxen haben ja einen.
Den Zettel fürs Mutterschaftsgeld können sie dir auch noch gar net geben. Den können sie erst ab der 33. SSW ausdrucken, vorher is das von den KK gesperrt.
Musste auch nochmal hinfahren und den holen.
ich bin ja in der 33. Woche
Ab 33+1 also 34 ssw.
Da der Betrag so gering ist, ist es auch nicht so schlimm wenn es später kommt.
Ich fahre gleich einkaufen. Mal sehen ob wir einen Fehrnseher finden oder die Schränke holen oder beides.
das stimmt auch wieder Vielleicht warte ich dann einfach bis zum nächsten Termin in 2 Wochen. Mal sehen
27.07.2012 16:51
Boah Mädels, diese schwüle geht gar Nicht... Ich renne (naja watschel) in Unterwäsche zu Hause rum, schnaufe wie ein walross und schwitze wie ein Schwein.... Hitze ansich ist ja ok, aber das ist abartig... meine lotte ist heute auch etwas ruhiger als gewöhnlich... Sie kämpft bestimmt auch mit der Hitze...
27.07.2012 16:58
Zitat von DasJulchen03:
Boah Mädels, diese schwüle geht gar Nicht... Ich renne (naja watschel) in Unterwäsche zu Hause rum, schnaufe wie ein walross und schwitze wie ein Schwein.... Hitze ansich ist ja ok, aber das ist abartig... meine lotte ist heute auch etwas ruhiger als gewöhnlich... Sie kämpft bestimmt auch mit der Hitze...
Hier Is auch böse!bin froh über jeden windhauch!
Ich setzt mein dicken hintern gleich in die Ostsee
27.07.2012 17:28
Ich hab mich heut immer wieder mit Wasser eingesprüht aufm Balkon im Schatten. Ist schon echt dämpfig! Aber mir geht's noch ganz gut. Hier zieht's langsam zu und ist sehr windig. Sieht nach Unwetter aus! Komischerweise ist meine Maus bei dem Wetter echt aktiv.
27.07.2012 17:49
Zitat von DasJulchen03:ehrlich nicht normal mein kopf tut auch schon so wehhhhhhhh
27.07.2012 18:11
Heut Nacht hat er mich wahnsinnig gemacht.
Hat gezappelt und getreten. Aber ohne unterlass. Und immer im gleichen Rythmus. Konnt eh schon kaum schlafen, vor Wärme, schmerzen im Rücken und auf der Rechten Seite tritt er erstrecht. Ich habs mit Streicheln versucht, hab die Spieluhr aufgelegt hab gut zugeredet, aber nix hat geholfen, er hat als noch mehr getreten. Ich wurd langsam echt schon angenervt und hab angefangen zu schimpfen, weil mir echt alles weh tat. Mein Mann ist wachgeworden und frug was los ist, nachdem ich ihms erzählt habe, dreht er sich einfach zu mir, legt die Hand auf meinen Bauch.................... und der kleine gibt endlich ruhe, von einer Sekunde auf die andere. Warum macht er das nur bei Papa und nicht bei mir? Mein Schatz hat also gewartet bis ich endlich wieder eingeschlafen bin und hat erst dann die Hand wieder weg genommen und der kleine blieb ruhig bis heut früh. Der will mich glaub ärgern. Ich glaub manchmal der hält ehr zu Papa als zu mir. Wenn mein Mann mich ärgert und ich mich wehren will bzw ich meinen Mann ärgere, dann werd ich auch getreten. Mein Mann lacht schon immer, wenn ich zusammen zucke, weil ich wieder eine Abbekommen hab. Er sagt immer das ist wie bei den Dinos "nicht die Mama" aber unser kleiner sagt ehr "nicht der Papa" frech einfach nur frech oder?
Hat gezappelt und getreten. Aber ohne unterlass. Und immer im gleichen Rythmus. Konnt eh schon kaum schlafen, vor Wärme, schmerzen im Rücken und auf der Rechten Seite tritt er erstrecht. Ich habs mit Streicheln versucht, hab die Spieluhr aufgelegt hab gut zugeredet, aber nix hat geholfen, er hat als noch mehr getreten. Ich wurd langsam echt schon angenervt und hab angefangen zu schimpfen, weil mir echt alles weh tat. Mein Mann ist wachgeworden und frug was los ist, nachdem ich ihms erzählt habe, dreht er sich einfach zu mir, legt die Hand auf meinen Bauch.................... und der kleine gibt endlich ruhe, von einer Sekunde auf die andere. Warum macht er das nur bei Papa und nicht bei mir? Mein Schatz hat also gewartet bis ich endlich wieder eingeschlafen bin und hat erst dann die Hand wieder weg genommen und der kleine blieb ruhig bis heut früh. Der will mich glaub ärgern. Ich glaub manchmal der hält ehr zu Papa als zu mir. Wenn mein Mann mich ärgert und ich mich wehren will bzw ich meinen Mann ärgere, dann werd ich auch getreten. Mein Mann lacht schon immer, wenn ich zusammen zucke, weil ich wieder eine Abbekommen hab. Er sagt immer das ist wie bei den Dinos "nicht die Mama" aber unser kleiner sagt ehr "nicht der Papa" frech einfach nur frech oder?
27.07.2012 20:01
Hier war grad voll Weltuntergang hat gedonnert geblitzt und geschüttet wie nur was war so laut das mann glaubt ein Haus stürzt ein jetzt is es angenehm kühl
27.07.2012 20:12
ich hatte heute auch zu kämpfen. Um 16h fing das Gewitter an, aber nicht sooo heftig, jetzt ist es etwas kühler, aber noch sehr schwül. Es könnte noch mal anfangen, damit es richtig abkühlt Es grummelt aber auch schon ein bisschen. Nur um 21.30h muss es kurz aufhören, damit mein Schatz trocken und sicher nach Hause kommen kann.
Jetzt lieg ich auf der Couch, löffel einen Becher Weißwein-Mousse und guck Fernsehen. Hoffentlich schläft der Kleine gleich mal ein, dann kann ich richtig entspannen.
Schnulli: da wirst du dir wohl noch Respekt verschaffen müssen aber ich versteh, dass dich das irre gemacht hat, wenn man doch nur schlafen will...
Durchforste gerade das Netz nach einem günstigen Quinny Zapp. Hoffentlich werde ich noch fündig, dann müssen wir nicht wieder so ein riesiges Auto nehmen....
Jetzt lieg ich auf der Couch, löffel einen Becher Weißwein-Mousse und guck Fernsehen. Hoffentlich schläft der Kleine gleich mal ein, dann kann ich richtig entspannen.
Schnulli: da wirst du dir wohl noch Respekt verschaffen müssen aber ich versteh, dass dich das irre gemacht hat, wenn man doch nur schlafen will...
Durchforste gerade das Netz nach einem günstigen Quinny Zapp. Hoffentlich werde ich noch fündig, dann müssen wir nicht wieder so ein riesiges Auto nehmen....
27.07.2012 20:13
Hallo Ihr Lieben!
So habe den letzten Tag gearbeitet. Mal sehen wie es mir nächste Woche ohne Arbeit geht bin doch ein Arbeitstier.....
Waren heute Nachmittag noch ein bischen im Freibad, bis auch hier ein kräftiges Gewitter aufgezogen ist.
Das Planschen war super. Schade das das Wetter jetz schlechter wird.
Hoffe es geht Euch allen gut?
So habe den letzten Tag gearbeitet. Mal sehen wie es mir nächste Woche ohne Arbeit geht bin doch ein Arbeitstier.....
Waren heute Nachmittag noch ein bischen im Freibad, bis auch hier ein kräftiges Gewitter aufgezogen ist.
Das Planschen war super. Schade das das Wetter jetz schlechter wird.
Hoffe es geht Euch allen gut?
27.07.2012 20:18
Meine kleine hat heute den ganzen Nachmittag mal wieder im Planschbecken verbracht, und ich habe sie beneidet
Nur es muss sich mal wieder abkühlen, ich bekomme die kleine bei dem Wetter einfach nicht ins Bett. Und das wo ich heute noch weg wollte, das kann ich mir also auch mal wieder abschminken
Nur es muss sich mal wieder abkühlen, ich bekomme die kleine bei dem Wetter einfach nicht ins Bett. Und das wo ich heute noch weg wollte, das kann ich mir also auch mal wieder abschminken
27.07.2012 20:19
Zitat von DasJulchen03:
Mir gehts genauso. Habe zuhause auch nur Unterwäsche an. Und der Ventilator läuft. Würde es anders gar ned aushalten.
27.07.2012 20:21
Zitat von MIMI79:
ich hatte heute auch zu kämpfen. Um 16h fing das Gewitter an, aber nicht sooo heftig, jetzt ist es etwas kühler, aber noch sehr schwül. Es könnte noch mal anfangen, damit es richtig abkühlt Es grummelt aber auch schon ein bisschen. Nur um 21.30h muss es kurz aufhören, damit mein Schatz trocken und sicher nach Hause kommen kann.
Wegen den Becher Weißwein-Mousse. Ist da Wein drinn oder was ist das?
27.07.2012 20:22
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
minimal, wie in manchen Soßen auch, aber nicht mehr der Rede wert, es sein denn man haut sich vielleicht 10 davon am Tag rein. Und ich esse jetzt mal einmal eine
27.07.2012 20:24
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
minimal, wie in manchen Soßen auch, aber nicht mehr der Rede wert, es sein denn man haut sich vielleicht 10 davon am Tag rein. Und ich esse jetzt mal einmal eine
Achso, okay! Wollte dich jetzt nicht angreifen oder so.!
27.07.2012 20:25
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Mama25:
Zitat von MIMI79:
Achso, okay! Wollte dich jetzt nicht angreifen oder so.!
ach, schon gut ich hab die letzten Sommer entdeckt, voll lecker von Dr. Ö. Gibt es nur in einem Supermarkt hier und da war ich gestern mal, hab mir eine gegönnt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt