Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
13.07.2012 08:50
Zitat von Murkel78:

@Laura is ja der Klopper!!!!!Für was werden denn die bezahlt?Die sollengefälligst ihre Arbeit machen-dann müssen sie halt öfter mal da lang fahren und schauen!!!

yaa kann es auch immer noch nicht glauben ... hab sogar diese nacht noch von geträumt -.-

bin am überlegen das mal an den express zu schreiben
13.07.2012 09:36
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Murkel78:

@Laura is ja der Klopper!!!!!Für was werden denn die bezahlt?Die sollengefälligst ihre Arbeit machen-dann müssen sie halt öfter mal da lang fahren und schauen!!!

yaa kann es auch immer noch nicht glauben ... hab sogar diese nacht noch von geträumt -.-

hab ich auch grad gedacht an die Zeitung mit gehen sowas is ja echt unmöglich...und dann wundern sich alle WENN was passiert -.-
Entchen_91
2197 Beiträge
13.07.2012 11:17
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.

weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
bibi6682
4876 Beiträge
13.07.2012 12:08

@übelkeit ne hab ich noch nicht nur beim autofahren dafür hab ich immer sodbrennen und kann ohne rennie nicht leben
__Laauraa
2039 Beiträge
13.07.2012 12:25
Zitat von Entchen_91:

letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.

weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?

hmm meine schwiegermama hat mir erzählt das die bei ihrer schwangerschafts vergiftung nur gekotzt hat & es ihr scheiße ging

gehts dir den jetzt besser ? sonst geh lieber mal zum arzt
__Laauraa
2039 Beiträge
13.07.2012 12:31
Hey Mädels also ich war heute beim Fa
da ich den kleinen seit tagen kaum spüre
& bevor ich mir wieder das ganze we bis zu meinem termin am di sorgen mache bin ich schnell vorbei gegangen
& dann das unfassbare als ich am Ctg war hat der kleine ohne ende rumgetobt ich konnte es kaum glaube so stark hat er sich erst einmal bewegt & das ist schon wochen her
Er ist wohl einfach ein ruhiges Kind hoffendlich ist das nach der geburt auch noch so

Auf jedenfall war ctg & US alles in Ordnung & meine sorge mal wieder ganz umsonst

Naja lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
svenja894
2302 Beiträge
13.07.2012 12:43
Tzzz da kann man mal sehen, wofür die Polizei gut ist, da kannste dir teilweise echt schon besser alleine helfen. Ich hatte das damals als ich in der 5 Klasse war. Ich hatte damals mit meinen Freundinnen eine ag in der Schule mitgemacht, hatten halt noch Zeit bis diese anfing, gingen zur Tante, da stand nen Auto der Typ rief uns dad wir rüber kommen sollen da er was für uns hat, wir sind natürlich weitetgelaufen, doch dort fuhr uns dann hinterher. Wir hatten so Panik und sind zur Schule gebrannt. Habe mir das numnernschild gemerkt und der Hausmeister hat die Polizei gerufen, die kamen dann aber erst 2 Tage später. Haben uns dann befragt und meinten die suchen den und melden sich. Tja bis heute nix, die haben nie was getan. Der Typ fuhr öfters durchs Dorf wo ich wohne und hat mich verfolgt. Ich hatte wirklich Panik. Vorallem wussten wir sogar wie der heißt, da er damals auf meine Schule ging. Heut zutage muss erst was passieren.
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.07.2012 12:44
Schön das mit deinem kind alles in ordnung ist. Gut das du be arzt warst.

entchen ich hatte das bevor bei mir die wehen los gingen und bei mir war es ja eine Infektion. Geh lieber einmal zum arzt.
MIMI79
4308 Beiträge
13.07.2012 13:06
War auch beim FA,

40cm groß und 1400g schwer, alles ist super, nur richtig zeigen wollte sich das kleine Frettchen schon wieder nicht. Die Ärztin meint, es wird ein Mädchen, möchte uns aber keine Garantie geben. Es bleibt also spannend bis zum Kreißsaal.....
__Laauraa
2039 Beiträge
13.07.2012 13:13
Zitat von svenja894:

Tzzz da kann man mal sehen, wofür die Polizei gut ist, da kannste dir teilweise echt schon besser alleine helfen. Ich hatte das damals als ich in der 5 Klasse war. Ich hatte damals mit meinen Freundinnen eine ag in der Schule mitgemacht, hatten halt noch Zeit bis diese anfing, gingen zur Tante, da stand nen Auto der Typ rief uns dad wir rüber kommen sollen da er was für uns hat, wir sind natürlich weitetgelaufen, doch dort fuhr uns dann hinterher. Wir hatten so Panik und sind zur Schule gebrannt. Habe mir das numnernschild gemerkt und der Hausmeister hat die Polizei gerufen, die kamen dann aber erst 2 Tage später. Haben uns dann befragt und meinten die suchen den und melden sich. Tja bis heute nix, die haben nie was getan. Der Typ fuhr öfters durchs Dorf wo ich wohne und hat mich verfolgt. Ich hatte wirklich Panik. Vorallem wussten wir sogar wie der heißt, da er damals auf meine Schule ging. Heut zutage muss erst was passieren.

echt krasz ... hab schon zu meiner mama gesgat am liebsten würde ich da mit i nem kleiderschrank von typ langgehen der dem einfach aus dem auto reisst & dem so richtig ein paar rein haut
Murkel78
1740 Beiträge
13.07.2012 14:07
Zitat von HazelEyes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Murkel78:

hab ich auch grad gedacht an die Zeitung mit gehen sowas is ja echt unmöglich...und dann wundern sich alle WENN was passiert -.-
ja anscheinend muß immer erst was passieren bis die ihren Arsch hoch kriegen!!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.07.2012 15:06
So meine Lieben "Kugeltanten"

Ich habe heute unseren örtlichen Primark leer geschoppt Aber nicht fürs Baby, sondern für mich Klamotten fürs KKH...Schlafanzüge, bequeme Hosen, Morgenmantel etc Muss ich noch waschen und dann wird die Tasche gepackt...So langsam leert sich meine to do Liste
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.07.2012 15:08
von lirulin haben wir immer noch nichts gehört??
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.07.2012 15:14
Zitat von DasJulchen03:

von lirulin haben wir immer noch nichts gehört??

leider noch nicht.
__Laauraa
2039 Beiträge
13.07.2012 15:14
Zitat von DasJulchen03:

So meine Lieben "Kugeltanten"

Ich habe heute unseren örtlichen Primark leer geschoppt Aber nicht fürs Baby, sondern für mich Klamotten fürs KKH...Schlafanzüge, bequeme Hosen, Morgenmantel etc Muss ich noch waschen und dann wird die Tasche gepackt...So langsam leert sich meine to do Liste

wir fahren vill morgen hin
obwohl mein schaatz lieber nach roermond fahren will ... naja mal abwarten wo es morgen hin geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt