Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.06.2012 22:04
Zitat von roedchen:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

ach, wat is nu eigentlich mit den tel.-nummern???wollen wir da ma langsam mit anfangen????bis wir alle haben is die erste bestimmt schon im kreissaal!!

stimmt, ich schick dir dann mal ne PN

Wer sammelt denn die Nummern?? Oder wie soll es ablaufen habe ich irgendwie verpasst

also am besten is es so, das du dir jemanden aussuchst dem du auch vertraust!! (falls amn hier davon sprechen kann ) und wenn es gnaz toll läuft is es jemand der nich den gleich et hat und vielleicht auch noch eine 2.?!!!
07.06.2012 22:07
Zitat von roedchen:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

ach, wat is nu eigentlich mit den tel.-nummern???wollen wir da ma langsam mit anfangen????bis wir alle haben is die erste bestimmt schon im kreissaal!!

stimmt, ich schick dir dann mal ne PN

Wer sammelt denn die Nummern?? Oder wie soll es ablaufen habe ich irgendwie verpasst
Jule und ich haben schon ausgetauscht es reicht wenn immer 2 Leute tauschen denke ich.sucht euch die jenige aus mit der du dich hier Vllt am besten verstehst oder am meisten schreibst
bibi6682
4876 Beiträge
07.06.2012 23:00
@rödchen also ich würde gerne mit dir nummer tauschen
svenja894
2302 Beiträge
08.06.2012 01:24
mir ist das egal ,it wem ich tausche...
wer mit mir will,soll mir einfach seine nummer schicken, schicke meine dann auch
roedchen
2768 Beiträge
08.06.2012 07:40
Zitat von bibi6682:

@rödchen also ich würde gerne mit dir nummer tauschen

ich auch mit Dir
TheDarkAngel
138 Beiträge
08.06.2012 10:26
Guten Morgen ihr Lieben...

Meine Zuckerergebnisse sind noch nicht da, bekomme sie Montag...naja...

Ich habe mich nach 3 D und 4 D Ultraschall erkundigt...
3 D mit Fotos auf CD kostet bei meinem Arzt 80€...

Wo ist der Unterschied zwischen 3D und 4D???

Ich bin am Überlegen, dass nächste Woche zu machen, der Arzt meinte, wenn dann jetzt, denn jetzt ist der Zeitpunkt ideal....

Ich hoffe ja, dass wir dann vielleicht auch endlich das Geschlecht erfahren???

Wer hat Erfahrung mit 3D oder 4D???Wird der Ultraschall auch durch die Bauchdecke gemacht oder auch durch die Scheide, wegen besserer Sicht???Das hab ich ja schon überlegt, wäre das nicht vielleicht noch ne Option, dass man das Geschlecht unseres Babys erkennt???

Liebe Grüße Andrea
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 10:51
Zitat von bibi6682:

...ich mach mir immernoch nen kopf wegen dem gelben schleimabgang hab angst das es vielleicht der schleimpropf war weiss den keiner mehr hier

Ich denke, dass ist nich so schlimm...Gelber Schleim kann immer mal wieder sein. Schleim ist was gutes, beseitigt die Bakterien. Kann durchaus auf nen Pilz hindeuten. Dieser geht übrigens nicht unbedingt mit dem schlechten Ph Werrt überein. Die Handschuhe testen auf Bakterien (Vaginose), die verändern den PH Wert immer!Und können gefährlich sien in der SS, Wehen auslösen oder nen Blasensprung verursachen... Pilze machen sowas nicht. Einige Pilzarten verändern den PH Wert und andere widerum nicht...So hat mir mein Doc das heute erklärt, da ich auch immer wieder Beschwerden damit habe....
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 10:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von MIMI79:

Der Schleimpfropf war's bestimmt nicht, der ist eher bräunlich oft mit ein wenig Blut. Wenn überhaupt ist es vielleicht wegen einer Pilzgeschichte, aber wenn du nicht weiter gelblichen (vielleicht sogar etwas stinkenden) Ausfluss hast, war's nichts weiter Mach dich nicht verrückt!
ne pilz schliesse ich aus der ph handschuhtest is ja auch ok mensch meine 3, ss und ich bin immernoch hyterisch

siehe Erklärung oben!!!!

Achso nimm vorbeugend Milchsäure vaginal ein
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 10:54
Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

...ich mach mir immernoch nen kopf wegen dem gelben schleimabgang hab angst das es vielleicht der schleimpropf war weiss den keiner mehr hier

ich hatte das auch vor ner weile!!war grade duschen und bei raus steigen merkte ich mitmal das noch was "nachläuft" trockne nochma mitn handtuch lang und denn war das auch so komsich gelblicher schleimm!!da nix weiter nachkam hab ich mir da weiter kein kopf drum gemacht!!
is auch bissher nich nochmal passiert!!!!
wird schon alles gut sein!!
also bin ich nicht die einzigste

Keinesfalls, habe das ständig...Es nervt
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 11:00
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Lilly:

habt ihr denn schon eine Liste mit Namen, die in der engeren Auswahl sind?

An alle mit Kleinkind zu Hause: ich habe neulich mal von der Idee gehört, eine "Stillkiste" anzulegen. Eine kleine Kiste mit Spielsachen, die es nur dann gibt, wenn die Mama stillt. Was haltet ihr davon, macht ihr so was?

Friedrich
Bjarne
Claas
Ludwig
Tamme
Maarten
mathis
unsere namen 2 sollen es werden!!

mein freund wollte vor einem monat die spielecke aus dem wohnzimmer verbannen, aber ich hab gesagt das das hier bleiben soll dam it ich henning im blick habe beim stillen!!
ich weiß nich ob ihm "DAS" besondere dann jedesmal und über die zeit auch immer erfreut!!

BJARNE ist wunderschön...so hätte mein zweiter Sohn geheißen...Vielleicht bekomme ich ja nochmal einen Ich finde den Namen sooooo toll
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 11:03
Zitat von Lilly_81:

Ich habe die von Hazel und sie meine Ausserdem stehe ich mit Minja in Kontakt... Sie ist ja grad nach Amerika gezogen, schreibe aber mit Ihr via Facebook.
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 11:10
Zitat von TheDarkAngel:

Guten Morgen ihr Lieben...

Meine Zuckerergebnisse sind noch nicht da, bekomme sie Montag...naja...

Ich habe mich nach 3 D und 4 D Ultraschall erkundigt...
3 D mit Fotos auf CD kostet bei meinem Arzt 80€...

Wo ist der Unterschied zwischen 3D und 4D???

Ich bin am Überlegen, dass nächste Woche zu machen, der Arzt meinte, wenn dann jetzt, denn jetzt ist der Zeitpunkt ideal....

Ich hoffe ja, dass wir dann vielleicht auch endlich das Geschlecht erfahren???

Wer hat Erfahrung mit 3D oder 4D???Wird der Ultraschall auch durch die Bauchdecke gemacht oder auch durch die Scheide, wegen besserer Sicht???Das hab ich ja schon überlegt, wäre das nicht vielleicht noch ne Option, dass man das Geschlecht unseres Babys erkennt???

Liebe Grüße Andrea

Hallo,

habe ja schon einige 3 D´s hinter mir... Mein Doc schallt normal und dann springt er zu 3 D über und ich bekomme das Bildchen dann mit kostenfrei. Den 4 D Scan muss ich bezahlen, den haben wir in 3 Wochen. Kostet 100 € incl. 45 Min. Scan, Liveaufnahmen aus dem Bauch, div. Bilder auf Stick und ausgedruckt Bei 4 D ist das Bild noch klarer und nicht grau weiß schwarz sondern so sepia Farben und eben noch mit deutlich höherer Auflösung. Vaginal schallen bringt gar nichts mehr. Meiner hat es heut gemacht um den Gebärmutterhals zu vermesse, vom Baby hast du nichts mehr gesehen...

Vg
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.06.2012 11:16
Ich habe heute Kreislauf

Puhhhh mannno...Mein Blutdruck ist auch wieder recht hoch. War nun eben noch beim Doc, weils mir Sorgen bereitet hat. Ausserdem hatte ich die Nächte immer mal kleinere und größere Wehen...Naja, aber alles gut. Gebärmutterhals ist bei 5,5 cm und fest zu. Also arbeitet meine Gebärmutter einfach so vor sich her und übt. Wenn die wüsste, dass das eh ein KS ist, dann könnte sie das auch sparen Naja Blutdruck müssen wir beobachten, aber sonst ist alles im Rahmen.Lotte hat das CTG weggetreten als gäbe es kein Morgen sie hat die ganze Praxis unterhalten damit

Wünsche euch nen schönen Tag
08.06.2012 12:02
Zitat von DasJulchen03:

Ich habe heute Kreislauf

Puhhhh mannno...Mein Blutdruck ist auch wieder recht hoch. War nun eben noch beim Doc, weils mir Sorgen bereitet hat. Ausserdem hatte ich die Nächte immer mal kleinere und größere Wehen...Naja, aber alles gut. Gebärmutterhals ist bei 5,5 cm und fest zu. Also arbeitet meine Gebärmutter einfach so vor sich her und übt. Wenn die wüsste, dass das eh ein KS ist, dann könnte sie das auch sparen Naja Blutdruck müssen wir beobachten, aber sonst ist alles im Rahmen.Lotte hat das CTG weggetreten als gäbe es kein Morgen sie hat die ganze Praxis unterhalten damit

wie fühlen sich wehen an? hab auch manchmal das Gefühl das da irgendwas anders ist
Lirulin
418 Beiträge
08.06.2012 12:45
Zitat von DasJulchen03:

Ich habe heute Kreislauf

Mensch hast du noch nen langen Gebährmutterhals. Meiner war vor 2 Wochen noch bei 3,8 cm. Der Arzt im Krankenhaus meinte aber für die Woche und das es das 3. Kind ist wäre es noch ok.

Übungswehen hab ich auch. Meistens abends wenn ich auf der Couch sitze. dann wird mein Bauch immer schön hart, tut aber bei mir nicht weh.

CTG hasst meiner auch wie die Pest. Vor 2 Wochen im Krankenhaus hat ers aber echt übertrieben. Der war nur am treten und boxen. Irgendwann kam die Hebamme rein und hat freiwillig die Lautstärke runter gedreht weil man das über den ganzen Krankenhausflur gehört hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt