~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.06.2012 12:59
ohhhh hab heut schmerzen beim laufen im rücken und im bauch und überall bin gerade vom rewe zurück gekrochen
08.06.2012 13:04
Zitat von DasJulchen03:
Ich habe heute Kreislauf
Puhhhh mannno...Mein Blutdruck ist auch wieder recht hoch. War nun eben noch beim Doc, weils mir Sorgen bereitet hat. Ausserdem hatte ich die Nächte immer mal kleinere und größere Wehen...Naja, aber alles gut. Gebärmutterhals ist bei 5,5 cm und fest zu. Also arbeitet meine Gebärmutter einfach so vor sich her und übt. Wenn die wüsste, dass das eh ein KS ist, dann könnte sie das auch sparen Naja Blutdruck müssen wir beobachten, aber sonst ist alles im Rahmen.Lotte hat das CTG weggetreten als gäbe es kein Morgen sie hat die ganze Praxis unterhalten damit
Wünsche euch nen schönen Tag
Huhu Julchen,
wieso wird es bei dir eh ein KS???
Und was sollst du bei deinem Blutdruck machen???Alles gut???
Wie kontrollierst du den???
Ich habe ein Blutdruckmessgerät für das Handgelenk, jetzt haben sie am Mi. in de Praxis gesagt, dass die sehr ungenau sein sollen, ist das???
Darf ich mal fragen, wie sich die Wehen nachts angefühlt haben, so dass du dir Sorgen gemacht hast???
Ich finde meinen Bauch zwischendurch mal wieder hart...gestern z.B.nach der Trauerfeier, aber ohne Schmerzen, und dann paar Minuten später so ca. 5.???war er wieder normal, sind das die normalen Übungswehen???
Das mit dem CTG ist ja cool...dann bekommst du sicherlich einen Wirbelwind
Liebe Grüße Andrea
08.06.2012 13:05
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Ich habe heute Kreislauf
Puhhhh mannno...Mein Blutdruck ist auch wieder recht hoch. War nun eben noch beim Doc, weils mir Sorgen bereitet hat. Ausserdem hatte ich die Nächte immer mal kleinere und größere Wehen...Naja, aber alles gut. Gebärmutterhals ist bei 5,5 cm und fest zu. Also arbeitet meine Gebärmutter einfach so vor sich her und übt. Wenn die wüsste, dass das eh ein KS ist, dann könnte sie das auch sparen Naja Blutdruck müssen wir beobachten, aber sonst ist alles im Rahmen.Lotte hat das CTG weggetreten als gäbe es kein Morgen sie hat die ganze Praxis unterhalten damit
wie fühlen sich wehen an? hab auch manchmal das Gefühl das da irgendwas anders ist
Wehen merkst du Das sind eben richtige bauchschmerzen und der Bauch wird zeitgleich hart...Ich dachte auch schon zig mal vorher, jetzt haste Wehen...als sie dann da waren, habe ich es eindeutig gemerkt
08.06.2012 13:07
Zitat von bibi6682:
ohhhh hab heut schmerzen beim laufen im rücken und im bauch und überall bin gerade vom rewe zurück gekrochen
Willkommen im club
08.06.2012 13:11
Zitat von DasJulchen03:echt fies nach 100 metern bin ich fretig wie ne 80 jährige
Zitat von bibi6682:
Willkommen im club
08.06.2012 13:12
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von bibi6682:
Willkommen im club
Hallo ihr Beiden...
oh mann...Rücken und Bauch gehen bei mir soweit...mir tut es immer in der Scheide weh...Gestern habe ich auch jeden Schritt gemerkt, heute gehts....meine Brötchen sind im Ofen und dann will ich nach nem lecker Brötchen noch putzen...
Ich finde es so schrecklich, der Arzt sagt immer, es wird nicht besser...was machen wir am Ende der Schwangerschaft???
Ruht euch schön aus, damit euer Rücken und Bauch schnell wieder besser wird....
Liebe Grüße
08.06.2012 13:13
Zitat von bibi6682:
Du Arme. Ich hab seit gestern aber auch wieder das Gefühl das sich mein Sohn häuslich auf dem Ischias niedergelassen hat. Komm mir vor wie eine alte Oma. Ich glaub ne Schnecke ist schneller als ich.
08.06.2012 13:14
Zitat von TheDarkAngel:
Zitat von DasJulchen03:
Ich habe heute Kreislauf
Huhu Julchen,
wieso wird es bei dir eh ein KS???
Und was sollst du bei deinem Blutdruck machen???Alles gut???
Wie kontrollierst du den???
Ich habe ein Blutdruckmessgerät für das Handgelenk, jetzt haben sie am Mi. in de Praxis gesagt, dass die sehr ungenau sein sollen, ist das???
Darf ich mal fragen, wie sich die Wehen nachts angefühlt haben, so dass du dir Sorgen gemacht hast???
Ich finde meinen Bauch zwischendurch mal wieder hart...gestern z.B.nach der Trauerfeier, aber ohne Schmerzen, und dann paar Minuten später so ca. 5.???war er wieder normal, sind das die normalen Übungswehen???
Das mit dem CTG ist ja cool...dann bekommst du sicherlich einen Wirbelwind
Liebe Grüße Andrea
Mein erster Sohn war ein Notkaiserschnitt...Er hatte fast 4,5 kg.In der Schwangerschaft jetzt wird ein geplanter KS gemacht aufgrund der Diabetes, des Bluthochdrucks, der schweren ersten Kindes, einer tief liegenden Plazenta..Ich glaub das wars an Gründen.. Reicht ja auch. Handgelenkgeräte sind sehr ungenau. Nimm eines für den Oberarm. Habe ich auch. Gegen den hohen Blutdruck nehme ich hochdosiertes Magnesium und absolute Schonung. Wehen merkste. Sie tun eben intervallweise weh. Der Bauch wird hart. Du kannst sie schon unterscheiden zwischen anderen difusen Bauchschmerzen die man in der Ss so hat Der Bauch kann auch so mal hart werden ohne Schmerzen. Sind wohl Übungen der Gebärmutter..
Vg Jule
08.06.2012 13:14
Huhu,
ich habe nochmal ne Frage wegen Essen...
Ich bin schon seit ca.3 Wochen irgendwie komisch am Essen...
Ich habe gar keinen Hunger mehr...
Ich habe jetzt immer noch nix gegessen...mache mir grad Brötchen und das wird dann mein Frühstück und Mittag in einem....ist das bei euch auch so???
Ich habe in 4 Wochen aber 1,3kg zugenommen, ist das zu viel???Oder ok???Dazu muss ich sagen, dass ich mit starkem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin, mit 115kg....
Anfangs habe ich abgenommen, dann wieder zugenommen und jetzt bin ich 3kg über meinem Anfangsgewicht...wie ist das bei euch???
LG Andrea
ich habe nochmal ne Frage wegen Essen...
Ich bin schon seit ca.3 Wochen irgendwie komisch am Essen...
Ich habe gar keinen Hunger mehr...
Ich habe jetzt immer noch nix gegessen...mache mir grad Brötchen und das wird dann mein Frühstück und Mittag in einem....ist das bei euch auch so???
Ich habe in 4 Wochen aber 1,3kg zugenommen, ist das zu viel???Oder ok???Dazu muss ich sagen, dass ich mit starkem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin, mit 115kg....
Anfangs habe ich abgenommen, dann wieder zugenommen und jetzt bin ich 3kg über meinem Anfangsgewicht...wie ist das bei euch???
LG Andrea
08.06.2012 13:23
Zitat von TheDarkAngel:ja die schnecke tut mir auch weh
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von bibi6682:
Willkommen im club
Hallo ihr Beiden...
oh mann...Rücken und Bauch gehen bei mir soweit...mir tut es immer in der Scheide weh...Gestern habe ich auch jeden Schritt gemerkt, heute gehts....meine Brötchen sind im Ofen und dann will ich nach nem lecker Brötchen noch putzen...
Ich finde es so schrecklich, der Arzt sagt immer, es wird nicht besser...was machen wir am Ende der Schwangerschaft???
Ruht euch schön aus, damit euer Rücken und Bauch schnell wieder besser wird....
Liebe Grüße
08.06.2012 13:36
Hey Mädels
ich war grade im schlecker die haben 30 % auf alles
also falls ihr einen in der nähe habt geht mal vorbei lohnt sich
Hab für den kleinen 2 fläschen & Nukis geholt werde nachher mal ein bild posten
ich war grade im schlecker die haben 30 % auf alles
also falls ihr einen in der nähe habt geht mal vorbei lohnt sich
Hab für den kleinen 2 fläschen & Nukis geholt werde nachher mal ein bild posten
08.06.2012 14:08
Hallo Mädels
Bin jetzt bei 27+4.
Hab seit ein paar Tagen öfter mal Übelkeit, was ich schon seit dem 4.Monat nicht mehr hatte. Appetit hab ich auch erst so ab 13 Uhr.
Dazu kommt (was mir hauptsächlich ein bisschen Angst macht), dass ich ab und zu Oberbauchschmerzen bekomme. Dann ist es mal wieder weg.... Aber der Kleinen scheint es sehr gut zu gehen und ist hyperaktiv
Hab aber trotzdem ein bisschen Angst vor einer Gestose.
Ne Freundin meinte, sie hätte das auch mal gehabt aber war dann nix..und sie würde deswegen jetzt nicht gleich zum Arzt gehen. Was meint Ihr?
Kennt das jemand von Euch?
Bin jetzt bei 27+4.
Hab seit ein paar Tagen öfter mal Übelkeit, was ich schon seit dem 4.Monat nicht mehr hatte. Appetit hab ich auch erst so ab 13 Uhr.
Dazu kommt (was mir hauptsächlich ein bisschen Angst macht), dass ich ab und zu Oberbauchschmerzen bekomme. Dann ist es mal wieder weg.... Aber der Kleinen scheint es sehr gut zu gehen und ist hyperaktiv
Hab aber trotzdem ein bisschen Angst vor einer Gestose.
Ne Freundin meinte, sie hätte das auch mal gehabt aber war dann nix..und sie würde deswegen jetzt nicht gleich zum Arzt gehen. Was meint Ihr?
Kennt das jemand von Euch?
08.06.2012 14:36
Hallo ihr lieben
Ich habe heute mal wieder Wochenwechsel.<---28ssw
Noch eine Woche und ich komme schon in den 8 Monat.
Ich hatte ja letzte Woche diesen Diabetestest und die meinten, wenn sie bis diese Woche Montag nicht anrufen würden, wäre alle ok. Ich hatte mich tierisch gefreut, dass sie nicht angerufen hatten. Siehe da, ich hatte mich zu früh gefreut. Am Dienstag rappelte das Telefon und die meinten die Werte wären leicht erhöht. Der Wert lag bei 152. Bis 140 ist es normal wenn man nicht nüchtern ist. Am Mittwoch habe ich dann nochmal einen Test gemacht. Diesmal aber nüchtern. Ohh man war das hasrt von Abend 19 uhr bis morgens um 10 uhr nichts zu essen. Aber die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche. Also die rufen an, falls es wieder nicht so gut ist. Aber ich habe eh nächsten Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt und werde da sowieso die Werte erfahren.
Ich habe es nicht geschafft über 500 >Beiträge nach zu lesen.
Also zum Gewicht: 9 KG bis jetzt. (liegt aber wohl an den warscheinlichen Diabetes)
Zum Thema Freund: Mein Freund ist 26 und ist jetzt schon ganz vernarrt in die Kleine. ich weiß allerdings nicht wie es gewesen wäre, wenn er auch so alt wie ich wäre. Denke auch mal das es am alter liegt.
Zum Ausfluss: Das habe ich leider schon seit Anfang der Schwangerschaft . Der Arzt meinte allerdings, dass es völlig normal sei und es nach der Schwangerschaft wieder weg geht.
Zum Thema Telefonliste: Ich finde es auch eine gute Idee
Mir ist es auch egal. Also wer mein Telefonlistenpartner sein will soll sich melden
Ich hoffe ich habe jetzt kein Thema vergessen. Wenn doch, seit mir nicht böse. Ich leide Momentan sehr an DEMENZ hihi
Einen Schönen Tag wünschen euch Ann und Lilly
Ich hatte ja letzte Woche diesen Diabetestest und die meinten, wenn sie bis diese Woche Montag nicht anrufen würden, wäre alle ok. Ich hatte mich tierisch gefreut, dass sie nicht angerufen hatten. Siehe da, ich hatte mich zu früh gefreut. Am Dienstag rappelte das Telefon und die meinten die Werte wären leicht erhöht. Der Wert lag bei 152. Bis 140 ist es normal wenn man nicht nüchtern ist. Am Mittwoch habe ich dann nochmal einen Test gemacht. Diesmal aber nüchtern. Ohh man war das hasrt von Abend 19 uhr bis morgens um 10 uhr nichts zu essen. Aber die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche. Also die rufen an, falls es wieder nicht so gut ist. Aber ich habe eh nächsten Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt und werde da sowieso die Werte erfahren.
Also zum Gewicht: 9 KG bis jetzt. (liegt aber wohl an den warscheinlichen Diabetes)
Zum Thema Freund: Mein Freund ist 26 und ist jetzt schon ganz vernarrt in die Kleine. ich weiß allerdings nicht wie es gewesen wäre, wenn er auch so alt wie ich wäre. Denke auch mal das es am alter liegt.
Zum Ausfluss: Das habe ich leider schon seit Anfang der Schwangerschaft . Der Arzt meinte allerdings, dass es völlig normal sei und es nach der Schwangerschaft wieder weg geht.
Mir ist es auch egal. Also wer mein Telefonlistenpartner sein will soll sich melden
Ich hoffe ich habe jetzt kein Thema vergessen. Wenn doch, seit mir nicht böse. Ich leide Momentan sehr an DEMENZ hihi
08.06.2012 14:50
Zitat von Anni2012:
Hallo ihr lieben
Bin in 3 Tagen auch im 8.Monat
Hab auch schon 11,5 kg zugenommen und komm mir manchmal vor wie ne Kuh
Mein Schatz ist auch ganz vernarrt in unsere Maus. Er sitzt manchmal da und starrt den Bauch an ....einfach so...wahrscheinlich wartet er drauf, dass die Kleine mal wieder zappelt Aber meistens wenn er hinschaut oder anfässt macht sie es nicht
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt