~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.06.2012 15:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von TheDarkAngel:ja die schnecke tut mir auch weh
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von bibi6682:
ohhhh hab heut schmerzen beim laufen im rücken und im bauch und überall bin gerade vom rewe zurück gekrochen
Willkommen im club
Hallo ihr Beiden...
oh mann...Rücken und Bauch gehen bei mir soweit...mir tut es immer in der Scheide weh...Gestern habe ich auch jeden Schritt gemerkt, heute gehts....meine Brötchen sind im Ofen und dann will ich nach nem lecker Brötchen noch putzen...
Ich finde es so schrecklich, der Arzt sagt immer, es wird nicht besser...was machen wir am Ende der Schwangerschaft???
Ruht euch schön aus, damit euer Rücken und Bauch schnell wieder besser wird....
Liebe Grüße
mir auch und die Blase. Meine Tochter meint nämlich, dass das ein wunderbarer Ort zum Trampolinspringen ist Geschlafen wird auf der Symphyse und der Magen dient als Kissen für den Kopf
08.06.2012 15:19
Hallo Mädels.
Hab heut so nen Ziehn im ganzen Bauch ,wie Muskelkater.
Immer wenn ich mich bewege.
Achja hab doch erzählt das mein Onkel Kreb hatt!
Er wird am Dienstag operiert,da versuchen sie den Krebs weg zu operieren.
lg
lg
08.06.2012 15:21
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
ich war grade im schlecker die haben 30 % auf alles
also falls ihr einen in der nähe habt geht mal vorbei lohnt sich
Hab für den kleinen 2 fläschen & Nukis geholt werde nachher mal ein bild posten
bei uns sind schon alle dicht schade eigentlich....
08.06.2012 15:23
Zitat von Lirulin:#
Zitat von bibi6682:
ohhhh hab heut schmerzen beim laufen im rücken und im bauch und überall bin gerade vom rewe zurück gekrochen
Du Arme. Ich hab seit gestern aber auch wieder das Gefühl das sich mein Sohn häuslich auf dem Ischias niedergelassen hat. Komm mir vor wie eine alte Oma. Ich glaub ne Schnecke ist schneller als ich.
jooooo das Gefühl habe ich auch...dem schwangeren Watschel Gang sei Dank
08.06.2012 15:25
Zitat von Anni2012:
ich bin 20 jahre alt oder jung^^
Anni,wollen wir tauschen? (;
08.06.2012 15:26
Zitat von Anni2012:
Hallo ihr lieben
Ich habe heute mal wieder Wochenwechsel.<---28ssw
Noch eine Woche und ich komme schon in den 8 Monat.
Ich hatte ja letzte Woche diesen Diabetestest und die meinten, wenn sie bis diese Woche Montag nicht anrufen würden, wäre alle ok. Ich hatte mich tierisch gefreut, dass sie nicht angerufen hatten. Siehe da, ich hatte mich zu früh gefreut. Am Dienstag rappelte das Telefon und die meinten die Werte wären leicht erhöht. Der Wert lag bei 152. Bis 140 ist es normal wenn man nicht nüchtern ist. Am Mittwoch habe ich dann nochmal einen Test gemacht. Diesmal aber nüchtern. Ohh man war das hasrt von Abend 19 uhr bis morgens um 10 uhr nichts zu essen. Aber die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche. Also die rufen an, falls es wieder nicht so gut ist. Aber ich habe eh nächsten Donnerstag wieder einen Termin beim Arzt und werde da sowieso die Werte erfahren.
Ich habe es nicht geschafft über 500 >Beiträge nach zu lesen.
Also zum Gewicht: 9 KG bis jetzt. (liegt aber wohl an den warscheinlichen Diabetes)
Zum Thema Freund: Mein Freund ist 26 und ist jetzt schon ganz vernarrt in die Kleine. ich weiß allerdings nicht wie es gewesen wäre, wenn er auch so alt wie ich wäre. Denke auch mal das es am alter liegt.
Zum Ausfluss: Das habe ich leider schon seit Anfang der Schwangerschaft . Der Arzt meinte allerdings, dass es völlig normal sei und es nach der Schwangerschaft wieder weg geht.
Zum Thema Telefonliste: Ich finde es auch eine gute Idee
Mir ist es auch egal. Also wer mein Telefonlistenpartner sein will soll sich melden
Ich hoffe ich habe jetzt kein Thema vergessen. Wenn doch, seit mir nicht böse. Ich leide Momentan sehr an DEMENZ hihi
Einen Schönen Tag wünschen euch Ann und Lilly
Die Zeit rast...wahnsinn... Bin nächste Woche auch im 8 Monat. Fast Endspurt
Mit der Diabetes ist natürlich mist. Habe ich auch. Der Nüchternwert passt nicht bei mir... Hoffentlich gibt sich das be dir noch... Ich darf mittlerweile Insulin spritzen....
DEMENZ ha die habe ich auch
Dir weiterhin alles Gute
08.06.2012 15:28
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
komisch haben viele heute... ich auch ist anscheinend die übende und wachsende Gebärmutter
alles Gute für deinen Onkel...
08.06.2012 15:41
Hey Mädels,
was ist denn hier heute los?! Alle haben Leiden
Ihr Armen Mäuse ich drück Euch mal
da bin ich derzeit echt gut bedient, kann nicht klagen. Will mal nicht zu laut schreien
@Minny: mit Oberbauchschmerzen in der SS kenn ich mich nicht aus. Hab nur gelesen das man es besser untersuchen lassen sollte. Vielleicht liegt deine Kleine aber auch einfach nur fies auf dem/gegen deinen Magen.
Die Übelkeit kann gegen SS-Ende leider wiederkommen; muss aber nicht. Sag mal sollen wir unse Tele tauschen? Oder hast schon jemanden
@Sweet: Daumen sind für deinen Onkel dolle gedrückt. Bestimmt können Sie den Tumor entfernen. Wie ist er denn sonst so eingestellt? Ist er optimistisch und hat Lebenswillen? Die eigene Einstellung zu der Krankheit ist sehr wichtig.
da bin ich derzeit echt gut bedient, kann nicht klagen. Will mal nicht zu laut schreien
@Minny: mit Oberbauchschmerzen in der SS kenn ich mich nicht aus. Hab nur gelesen das man es besser untersuchen lassen sollte. Vielleicht liegt deine Kleine aber auch einfach nur fies auf dem/gegen deinen Magen.
Die Übelkeit kann gegen SS-Ende leider wiederkommen; muss aber nicht. Sag mal sollen wir unse Tele tauschen? Oder hast schon jemanden
@Sweet: Daumen sind für deinen Onkel dolle gedrückt. Bestimmt können Sie den Tumor entfernen. Wie ist er denn sonst so eingestellt? Ist er optimistisch und hat Lebenswillen? Die eigene Einstellung zu der Krankheit ist sehr wichtig.
08.06.2012 15:44
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
Er ist optimistisch eingestellt.
Er ist voll happy.
lg
08.06.2012 15:44
seit wenigen Tagen merke ich auch die Übungswehen. Gebärmutter wird steinhart und ich kann mich dann nicht mehr richtig bewegen. Ist aber nur von ganz kurzer Dauer und tut nicht weh. So langsam geht es auf das Ziel zu Mädels
08.06.2012 15:45
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
Er ist optimistisch eingestellt.
Er ist voll happy.
lg
ah das ist schonmal die beste Voraussetzung um wieder gesund zu werden. Sehr schön
08.06.2012 16:09
So meine lieben danke für s daumen drücken -es hat geholfen mein kleiner hat die op gut überstanden und ist jetzt wieder fit von der narkose bin so happy und erleichtert ! 2stücke also anscheinend fast noch ne halbe nuss haben sie raus geholt ansonsten find ich die idee gut mit den nr austauschen man nur noch 3monate bis wir unsere kleinen im arm halten. Krass wie schnell es jetzt doch geht !leider kriege ich solangsam ganz hässliche rückenschmerzen und dicke beine -kein wunder trage ja auch 14kg mehr mit mir rum am donnerstag hab ich fa termin mal sehen ob ich endlich weiß was es wird und nen termin für 4d us will ich machen
08.06.2012 16:23
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
Huhu,
das tut mir leid für deinen Onkel und dich...
Dann hoffe ich für euch und drücke euch die Daumen, dass er den Krebs besiegen kann...meine Patentante hat den Kampf leider am Sonntag im Alter von 59 Jahren verloren...dort waren wir gestern zur Trauerfeier
Das sind Momente, in denen man sich fragt, warum es immer die Falschen trifft und wieso es solche miesen Krankheiten auf dieser Welt gibt...da frage ich mich, wo der Gott wirklich ist, dass er sowas zulässt???Aber meine Patentante wird in unseren Herzen und Gedanken immer bei uns sein...Einen lieben und wundervollen Menschen, den unser Baby leider nicht mehr kennen lernen kann...
Ich wünsche euch viel Kraft und Energie bei dem Kampf...
Liebe Grüße Andrea
08.06.2012 16:28
Kann mich mal jemand aufklären, was das mit der Telefonliste auf sich hat???Bin da noch nicht so ganz hintergekommen...
LG Andrea
LG Andrea
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt