~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.06.2012 20:04
Ich hab gerade mal die PH-Messhandschuhe ausprobiert. Die sind ja cool. Zack , Finger kurz rein und schon sieht man, ob der PH-Wert ok ist
07.06.2012 20:04
Zitat von Schnucki_87:
Hey Mädels muss mal ein bisschen nörgeln... Ich bin total unzufrieden im mom mit mir ich Krieg immer mehr Pickel ich seh aus wie ein streuselkuchen ganz schlimm. Ich gehör wohl nicgt zu den glücklichen die in der ss tolle babyhaut kriegen. Ich komm mir auch mAnchmal echt vor wie ein speckklos... Wenn ich vorm Spiegel stehe...und meine Hosen passen mir Alle Net mehr. Vll sind das auch alles die Hormone das ich mit mir total unzufrieden bin und mir vorkomme wie eine meckertante sry das ich hier auch so rumheule aber musste das mal loswerden
ich habe das auch seit ein paar tagen, ich habe sogar nen dicken pickel, direkt an der lippe, der tut sooo verdammt weh und ich denke schon das die leute mich auslachen...
war heute in der stadt und es gab da so viele schöne sachen, doch ich passe niergends rein, ich bin teilweise so depri, was mich aich am allermeisten ankotzt, sind die blicke anderer, wenn sie auch meinen bauch gaffen...
07.06.2012 20:05
Zitat von MIMI79:ne pilz schliesse ich aus der ph handschuhtest is ja auch ok mensch meine 3, ss und ich bin immernoch hyterisch
Der Schleimpfropf war's bestimmt nicht, der ist eher bräunlich oft mit ein wenig Blut. Wenn überhaupt ist es vielleicht wegen einer Pilzgeschichte, aber wenn du nicht weiter gelblichen (vielleicht sogar etwas stinkenden) Ausfluss hast, war's nichts weiter Mach dich nicht verrückt!
07.06.2012 20:06
Zitat von MIMI79:ja gell finde das toll das du deine von der kk hast die kosten nähmlich 25 euro in der apo
Ich hab gerade mal die PH-Messhandschuhe ausprobiert. Die sind ja cool. Zack , Finger kurz rein und schon sieht man, ob der PH-Wert ok ist
07.06.2012 20:07
Zitat von bibi6682:
Zitat von MIMI79:ne pilz schliesse ich aus der ph handschuhtest is ja auch ok mensch meine 3, ss und ich bin immernoch hyterisch
Der Schleimpfropf war's bestimmt nicht, der ist eher bräunlich oft mit ein wenig Blut. Wenn überhaupt ist es vielleicht wegen einer Pilzgeschichte, aber wenn du nicht weiter gelblichen (vielleicht sogar etwas stinkenden) Ausfluss hast, war's nichts weiter Mach dich nicht verrückt!
ist doch auch normal, oder? Behalte es einfach im Auge, wenn es nicht aufhört würd ich zum FA gehen. War das denn einmalig oder geht es weiter?
07.06.2012 20:08
ne ne war einmalig jetzt is er wieder wassrig klar sorry aber is so
07.06.2012 20:09
Zitat von bibi6682:
Zitat von MIMI79:ja gell finde das toll das du deine von der kk hast die kosten nähmlich 25 euro in der apo
ja, voll cool. Die haben mir die vor allem ungefragt geschickt. Ich musste beim Zuckertest einen Fragebogen für die KK ausfüllen und deshalb haben die mich jetzt in ein Programm aufgenommen "Hallo Baby" heißt das oder so, mit dem die KK unnötige Frühgeburten verhindern will. Schau doch mal im Internet bei deiner KK, vielleicht haben die auch so ein Programm, zu dem man sich anmelden muss. Bin bei der Novitas BKK.
07.06.2012 20:09
hab mir übrigens hier über den flohmark ne tolle wiege gekauft kommt nächste woche guckt mal
07.06.2012 20:10
Zitat von bibi6682:
Onkel Google sagt: von weißlich bis gelblich ist der Ausfluss in der SS normal
07.06.2012 20:11
Zitat von bibi6682:
hab mir übrigens hier über den flohmark ne tolle wiege gekauft kommt nächste woche guckt mal
total schön! Was hast du noch bezahlt?
07.06.2012 20:12
Zitat von MIMI79:120 euro mit versand denke das is ok die wiege gibt es im i net zwar auch schon für 140 aber mit anderem stoff da is der viel schöner
Zitat von bibi6682:
07.06.2012 20:13
Zitat von saskia1984:na dann wo liest du das den?
Zitat von bibi6682:
07.06.2012 20:14
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1984:na dann wo liest du das den?
Zitat von bibi6682:
Da kamen ganz verschiedene Foren und in einem von denen stand das! Die meisten haben gefragt wie der Ausfluss am Anfang der SS ist. Aber wenn er nicht schlecht riecht, ist es normal! Bei mir z.B. ist der auch öfter mal gelblich.
07.06.2012 20:14
Zitat von bibi6682:
Zitat von MIMI79:120 euro mit versand denke das is ok die wiege gibt es im i net zwar auch schon für 140 aber mit anderem stoff da is der viel schöner
Zitat von bibi6682:
das ist super!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt