~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.06.2012 15:00
wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich deine Hebamme anrufen und die mal fragen. Oder im KH nachfragen. Wenn es doch wichtig sein sollte, dass du die Tabletten schon heute nimmst, kannst du sie dann in der Not-Apotheke besorgen.

07.06.2012 15:15
Zitat von MIMI79:
wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich deine Hebamme anrufen und die mal fragen. Oder im KH nachfragen. Wenn es doch wichtig sein sollte, dass du die Tabletten schon heute nimmst, kannst du sie dann in der Not-Apotheke besorgen.![]()
aber bekommt man die da ohne rezept?? ich glaube nicht habe die immer mit rezept gekauft deswegen bin ich mir unsicher ob das geht

07.06.2012 15:18
Zitat von Himbeere01:
Zitat von bibi6682:
neues bauchbild von meinem riesen bauch
mensch bibi du hast aber echt ne große kugel so richtig schwanger![]()
Toller Bauch und alle sgute nachträglich zum Geburtstag

Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Hab zu wenig FW und der BU vom Baby ist zu klein .
Ausserdem macht ihr der Mutterkuchen sorgen.
Soll in 2 Wochen wieder zum FA und dann wird geguckt ob er gewachsen ist und ob der Mutterkuchen ok ist .
Wenn nicht,kann es sein das ich ins KH muss .
Er wiegt jetzt 600gramm.
Wie gross er istt hatt sie nicht gesagt,hab nur die Maße.
BIP 6,2 ,KU 22,9 , AU 22,9 , Feu:4,7.
lg
ohwei ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist
Zitat von Himbeere01:
Huhu kugelmamis
Erstmal Hexe das tut mir soooo leidsein haustier zu verlieren ist echt ne traurige sache vorallem wen man noch nicht mal weiß was genau passiert ist oder wie lange es dem tier schlecht ging
Chrysanthes ohh wie schön das du dich wieder meldest und das ihr viel zu tun habt das glaube ich dir hoffe das du so schnell wie möglich wieder fleißig mit uns schreibst![]()
Und nun zu mir also heute geht es mir iwie naja nicht so toll in total stinck sauer weil ich wegen meinem freund erst gegen 5.00 uhr eingeschlafen bin weil der ja schnarchen musste seine nase noch zu war und egal was ich gemacht habe hat er einfach weiter gemacht![]()
und als ob das nicht schon genug wäre steht er heute morgen auf und nimmt keine rücksicht das ich noch schlafe !!!!!! schublade auf zu auf zu . . . . . !!!!!!!!!!! wer meinen schlaf sooooo kaputt macht und mich dann noch wach macht der hat bei mir denn ganzen tag verschi.....!
![]()
Sooo jetzt bin ich schon voll die explodierende bombe und jetzt merke ich seit ner halben stunde das ich voll schlecht luft bekomme als wen meine nase zu wäre und da so ein mini löchlein ist oder als ob iwas abgeschnürrt ist ich hab mich hingestellt hingelegt weil ich gelesen habe es kann sein wen man auf den rückenliegt das der kleine dann zu sehr auf iwas drückt das einem dann schwindelig wird und so aber nicht hab mich geschüttelt gedreht hingesetzt und ich habe immer noch das gefühl das ich zu wenig luft bekommeah kennt sich jemand von euch mit einer schilddrüsen unterfunktion (leichte) habe gestern und heute keine tablette genommen weil ich dummkopf vergessen habe durch das ganze theater hier das wir mittwochen hatten und Ärzte doch nachmittags zu haben
![]()
und heute ist ein feiertage aber so wie ich denke ist es nicht ganz tragisch wen ich morgen früh zum arzt direkt fahre und mir ein rezept holle oder sehe ich es ganz falsch ?????und unterschätze es ???ich mein jetzt wo mein kleiner in meinem bauchi lebt mache ich mir mehr gedanken als früher wen ich da meine tabletten paar tage nicht hatte habe ich mir keine gedanken gemacht weil es ging mir ja gut aber ich weiß ja nicht in wie weit sich das in der ss ändert
ohwei das ist ja überhaupt nicht lieb, von deinem Mann.
Das mit der Tablette frag ich mich auch, mir ist als schlecht von dieser doofen Tablette, jetzt hab ich 2 Tage keine genommen und mir gehts gut. Jetzt weiß ich nur nicht ob das schlecht ist oder gut

@me
gestern und vorgestern war kein schöner tag für mich. Vorgestern war ich unterwegs um die Tischdeko für meine Schwiegermom zu besorgen. Sie hat heut Geburtstag und wollte dass ich die komplette Deko übernehm. Da ich als nicht fündig wurde, bin ich von einem Geschäft zum nächsten. Irgendwann tat mein Bauch als mehr weh.

07.06.2012 16:05
@ schnullitine also wegen der schilddrüse werde ich mich mal informieren mir geht soweit auch ganz gut aber wissen würde ich es schon gern bin ja morgen beim Hausarzt und nachmittags habe ich babytv da lann ich nochmal den FA fragen wenn ich was weiß kann ich es ja hier rein schreiben dann kannst du es ja nachlesen ich mein schaden kann es ja nicht wen wir wissen wo wir es einstufen soll und schone dich ich weiß das ist echt nicht leicht manchmal ist alles gut und dann abends oder am nächsten tag merkt man erst das es zu viel war
Was ich komisch finde mir wird heute ab und zu schwindelig so als ob es sich gleich anfängt zu drehen und dann wieder fast weg und nach ner zeit kommt es wieder obwohl ich liege ??
Was ich komisch finde mir wird heute ab und zu schwindelig so als ob es sich gleich anfängt zu drehen und dann wieder fast weg und nach ner zeit kommt es wieder obwohl ich liege ??

07.06.2012 16:10
ah was ich total vergessen habe ist das ich ja die ganze zeit ne hebamme habe aber ich musste mich drum kümmern wie das mit dem zusatz tarif aussieht weil sie ja ab der 30 ssw 24 std. für mich da ist nicht in urlaub fährt und und und und ich habe die ganze zeit gedacht wen ich es noch nicht gezahlt habe darf ich sie so wie nicht in anspruch nehmen jetzt habe ich gestern mit ihr telefoniert um mich mal zu melden und da meinte sie nein quatsch ich hab noch letztens an dich gedacht das du dir das wohl anders überlägt hast jetzt haben wir direkt einen vorsorge termin festgelegt in ca zwei wochen und wegen dem entspannungskurs sagt sie mir bescheid wann genug kugelmamis mitmachen ohh man so ist das wen man zum ersten mal schwanger ist und kein plan von nichts hat
Und morgen hab eich baby TV !!!!! dann gibt es wieder bildchen von meinen kleinen !!!!!!

Und morgen hab eich baby TV !!!!! dann gibt es wieder bildchen von meinen kleinen !!!!!!
07.06.2012 16:15
Zitat von Himbeere01:
ah was ich total vergessen habe ist das ich ja die ganze zeit ne hebamme habe aber ich musste mich drum kümmern wie das mit dem zusatz tarif aussieht weil sie ja ab der 30 ssw 24 std. für mich da ist nicht in urlaub fährt und und und und ich habe die ganze zeit gedacht wen ich es noch nicht gezahlt habe darf ich sie so wie nicht in anspruch nehmen jetzt habe ich gestern mit ihr telefoniert um mich mal zu melden und da meinte sie nein quatsch ich hab noch letztens an dich gedacht das du dir das wohl anders überlägt hast jetzt haben wir direkt einen vorsorge termin festgelegt in ca zwei wochen und wegen dem entspannungskurs sagt sie mir bescheid wann genug kugelmamis mitmachen ohh man so ist das wen man zum ersten mal schwanger ist und kein plan von nichts hat![]()
![]()
![]()
ah mädels wer ist von euch bei pampers angemeldet und lohnt es sich ist es gut???

07.06.2012 16:36
Hey Mädels muss mal ein bisschen nörgeln... Ich bin total unzufrieden im mom mit mir
ich Krieg immer mehr Pickel ich seh aus wie ein streuselkuchen
ganz schlimm. Ich gehör wohl nicgt zu den glücklichen die in der ss tolle babyhaut kriegen. Ich komm mir auch mAnchmal echt vor wie ein speckklos... Wenn ich vorm Spiegel stehe...und meine Hosen passen mir Alle Net mehr. Vll sind das auch alles die Hormone das ich mit mir total unzufrieden bin und mir vorkomme wie eine meckertante
sry das ich hier auch so rumheule
aber musste das mal loswerden

07.06.2012 16:41
Zitat von Schnucki_87:
Hey Mädels muss mal ein bisschen nörgeln... Ich bin total unzufrieden im mom mit mirich Krieg immer mehr Pickel ich seh aus wie ein streuselkuchen
ganz schlimm. Ich gehör wohl nicgt zu den glücklichen die in der ss tolle babyhaut kriegen. Ich komm mir auch mAnchmal echt vor wie ein speckklos... Wenn ich vorm Spiegel stehe...und meine Hosen passen mir Alle Net mehr. Vll sind das auch alles die Hormone das ich mit mir total unzufrieden bin und mir vorkomme wie eine meckertante
sry das ich hier auch so rumheule
aber musste das mal loswerden
![]()
süße so gehts mir auch ich fühle mich im mom nicht wie ICH und das es mein körper ist vorallem habe ich probleme damit mich abzufinden das meine hosen nicht passen nur noch eine das die schönen kleider und oberteile diesen sommer im schranck bleiben

07.06.2012 17:34
jetzt wollte ich mich bei pampers anmelden und der will egal welches passwort ich angebe macht er ein kreuz und meint ich soll alle felder ausfüllen dabei ist doch keins mehr frei weil ich alles augefüllt habe und jetzt kann ich mich nicht anmelden voll doof . . . . was soll ich den jetzt nun machen kennt sich da jemand aus ??
07.06.2012 19:40
Himbi:
die im KH hätten dir bestimmt Tabletten für heute oder ein Rezept geben können
Hast du denn mal nachgefragt?
Pickel: Hab ich auch
Furchtbar.
Pampers: ich fand schon, dass sich das gelohnt hab. Habe ständig 4 Euro Gutscheine gekriegt
Reicht aber auch nach der Geburt. Jetzt benutze ich aber die Babydream von R*ssmann, die sind genauso gut und kosten rund 6 Euro weniger.
Werde erstmal wieder mit Pampers starten, weil ich auch schon von einer Freundin einen Gutschein für die Newborn habe, die muss ich jetzt nur noch holen, der Gutschein läuft glaub ich bald ab
Me: hatten gerade Besuch und nu ist der Kuchen weg
Hab mir schon einen Teller Erdbeeren für gleich zum Fernsehen fertig gemacht.
die im KH hätten dir bestimmt Tabletten für heute oder ein Rezept geben können

Pickel: Hab ich auch

Pampers: ich fand schon, dass sich das gelohnt hab. Habe ständig 4 Euro Gutscheine gekriegt

Werde erstmal wieder mit Pampers starten, weil ich auch schon von einer Freundin einen Gutschein für die Newborn habe, die muss ich jetzt nur noch holen, der Gutschein läuft glaub ich bald ab

Me: hatten gerade Besuch und nu ist der Kuchen weg

07.06.2012 19:56
Hallöchen.......
hat jemand von Euch Ahnung zu ALG II betriebkostenabrechnung?
Mein Mann war letztes Jahr in Bezug von ALG II ich war ja immer arbeiten, also hatten wir letztes Jahr2011 ergänzend Alg 2 erhalten. Heute haben wir unsere Abrechnung von 2011 erhalten und müssen wieder kräftig nachzahlen.
Meine Frage ist, ob die ARGE es übernimmt. Ich bekomme nur ALG I und mein Mann verdient. Also sind wir nicht mehr im Leistungsbezug.
Wer kann weiterhelfen? Danke

Mein Mann war letztes Jahr in Bezug von ALG II ich war ja immer arbeiten, also hatten wir letztes Jahr2011 ergänzend Alg 2 erhalten. Heute haben wir unsere Abrechnung von 2011 erhalten und müssen wieder kräftig nachzahlen.
Meine Frage ist, ob die ARGE es übernimmt. Ich bekomme nur ALG I und mein Mann verdient. Also sind wir nicht mehr im Leistungsbezug.
Wer kann weiterhelfen? Danke

07.06.2012 19:58
...ich mach mir immernoch nen kopf wegen dem gelben schleimabgang hab angst das es vielleicht der schleimpropf war
weiss den keiner mehr hier

07.06.2012 20:01
Zitat von bibi6682:
...ich mach mir immernoch nen kopf wegen dem gelben schleimabgang hab angst das es vielleicht der schleimpropf warweiss den keiner mehr hier
![]()
leider nicht

07.06.2012 20:02
Der Schleimpfropf war's bestimmt nicht, der ist eher bräunlich oft mit ein wenig Blut. Wenn überhaupt ist es vielleicht wegen einer Pilzgeschichte, aber wenn du nicht weiter gelblichen (vielleicht sogar etwas stinkenden) Ausfluss hast, war's nichts weiter
Mach dich nicht verrückt!

07.06.2012 20:03
Zitat von Schokopo82:
Hallöchen.......![]()
Wer kann weiterhelfen? Danke![]()
nee, sorry, keine Ahnung. Ruf doch Morgen am besten mal bei der ARGE an, oder?

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt