Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
06.06.2012 07:26
Bibbi 6628
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 08:36
Zitat von bibi6682:

neues bauchbild von meinem riesen bauch

Ja wahnsinn WUNDERSCHÖN !!!!! Wieviele sind es denn?( bei Antwort fünf gucken die Leute immer ganz verschreckt ) Gerne auch was haben sie denn für einen Wahnsinnsbauch, da stecken doch mehrere drinnen? ( meine Antwort immer: Nö nur eins, ein Fahrrad ) geil auch der Satz : Sie gehen doch schon über Termin oder??? ( Antwort: Ja schon seit Jahren )

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag Bibi. Lass dich feiern
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 08:39
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von minny81:

Zitat von hexe29:

Zitat von SchnulliTine:

wow toller Bauch und du hast sogar schon einen Dunklen Streifen. Den hab ich noch nicht.

Die linea nigra hab ich auch.

Ich auch Von was kommt die eigentlich?

uii keine Ahnung

Ich habe diese Linie auch, aber überm Bauchnabel bis zum Brustbein Sieht voll komisch aus
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 08:40
Zitat von roedchen:

Guten Morgen alle zusammen,

so heute gehts mal ab nach Lüneburg Freu mich schon.

Hm habe heute auch festgestellt, das ich nun mittlerweile in meine BH´s von Lara´s Stillzeit passe oh mein Gott von C auf E wo wollen die denn dieses mal hin?? Aber meinen Mann freut es

Krass ja? Meine sind für meine Verhältnisse auch riesig geworden
Lirulin
418 Beiträge
06.06.2012 08:59
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von bibi6682:

Ja wahnsinn WUNDERSCHÖN !!!!! Wieviele sind es denn?( bei Antwort fünf gucken die Leute immer ganz verschreckt ) Gerne auch was haben sie denn für einen Wahnsinnsbauch, da stecken doch mehrere drinnen? ( meine Antwort immer: Nö nur eins, ein Fahrrad ) geil auch der Satz : Sie gehen doch schon über Termin oder??? ( Antwort: Ja schon seit Jahren )

@ Bibi:Toller Bauch. Und auch von mir Genieß den Tag und lass dich schön verwöhnen.
@ Jule: Auf die Frage was wirds denn? Hab ich mal geantwortet: Naja, ne Katze wirds wohl nicht werden. Könnt ein Baby bei raus kommen.
Und gestern meinte die Klassenlehrerin von meinem sohn: Na sie haben aber ganz schön zugelegt, zu viel gegessen? Da hab ich dann nur gemeint: ja, nen Hefeklos und jedes Mal wenn ich was trinke geht er ein stückchen weiter auf.

Manche Leute sind echt schwer sensibel.
Murkel78
1740 Beiträge
06.06.2012 09:08
bibbi Happy birthday so das scheiß nuss stück steckt immer noch an der gleichen stelle und hat sich kein bißchen bewegt . Also müssen wir doch noch nach münchen naja soweit geht es ihm gut und die gefährlichen stücke sind draußen !wünsche euch nen schönen tag
guinni
1777 Beiträge
06.06.2012 09:12
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

So umzug erster Teil erledigt
Jezt 4 Wochen in der Ferienwohnung ausharren bis unsere Wohnung frei wird Vorteil ich kann den ganzen tag cillen
Keine Kartons auspacken nix wegräumen usw wird ein seeeehr langer Urlaub
Bei euch alles klar? Hab die letzten 20 seiten net alle gelesen
Nachträglich alles gute an alle Wochenwechsler und alle die nu unter 100 sind Mich eingeschlossen

Habe öfter mal an dich gedacht Freut mich, dass alles soweit geklappt hat. Wie gehts deiner Bauchtochter? Und Deiner Gesundheit?

Vg

Der kleinen gehts super hat mir beim Umzug mal ein Red Bull genemigt und die Kleine hat danach die ganze Fahrt getanzt
Aber trink das Zeugs ja auch sonst net. Ansonsten war ich beim Einladen im Cafe und beim Ausladen bei der Katze in der Pension. Also kam ich garnet in die verlegenheit was rumzutragen. Mein Mann hat auch aufgepasst wie ein spiesshund. Als der LKW wegwar hat er mich ins Bett geschickt und is mit meinem Bruder und mit meinem Cousin einen Trinken gegangen
Wird erst mal abgecheckt ob er Partytauglich is

Richtig so Ruhe dich schön aus, genieß dein Bauchbaby und leg die Beinchen hoch..Stressig wirds früh genug, wenn die Würmer dann da sind
Und was hat die Partytauglich ausgesagt? geht da noch was???meiner kann nüx mehr ab. Der hat neulichst nach 3 Bier gelallt, ich habe am Boden gelegen vor Lachen

Meiner Trinkt eh kaum Alkohol obwohl er waschechter Bayer is. Aber er hat die beiden gefahren und tatsächlich bis halb 6 morgens ausgeharrt.
Also Test bestanden einer der Fährt is immer gut
guinni
1777 Beiträge
06.06.2012 09:13
mach dir nen Schönen Tag
guinni
1777 Beiträge
06.06.2012 09:17
Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von bibi6682:

@ Bibi:Toller Bauch. Und auch von mir Genieß den Tag und lass dich schön verwöhnen.
@ Jule: Auf die Frage was wirds denn? Hab ich mal geantwortet: Naja, ne Katze wirds wohl nicht werden. Könnt ein Baby bei raus kommen.
Und gestern meinte die Klassenlehrerin von meinem sohn: Na sie haben aber ganz schön zugelegt, zu viel gegessen? Da hab ich dann nur gemeint: ja, nen Hefeklos und jedes Mal wenn ich was trinke geht er ein stückchen weiter auf.

Manche Leute sind echt schwer sensibel.

Heul will auch so ne Kugel
meiner is net mal richtig zu sehen. Gestern auf der Bank haben uns umgemeldet hat der so gefragt was mit meinem Konto denn sei. Ich so das bleibt da wo es is bin zur Zeit im Berufsverbot. Er gleich oh sind sie ernsthaft krank? Ich nee im 7Monat Schwanger
Da hat er blöd gekuckt
Bin schon gefragt worden ob ich das grad erfunden hätt musst aufm Flohmarkt die Tage ernsthaft den Mutterpass rausholen weil die Kuh es nicht geglaubt hat das ich schon im 7 Monat bin
Schade das ich keine Bilder hochladen kann
guinni
1777 Beiträge
06.06.2012 09:20
Zitat von svenja894:

hier mal 2 bilder

einmal 24+6

und 26+4...finde das sich da nix tut, bauchumfang ist immernoch 94 cm, langsam mache ich mir sorgen oder ist das normal

Meiner is die hälfte von deinem
Euphoria
2530 Beiträge
06.06.2012 10:44
@Bibi: wünsche dir einen tollen Geb.tag!
und wow, Wahnsinnsbauch hast du. Wo will der noch hin
@Murkel: ach das tut mir leid, dachte es hätte sich mit dem blöden Nußstück erledigt. Hauptsache es ist nicht mehr gefährlich für deinen Zwerg
hexe29
8374 Beiträge
06.06.2012 11:24
Zitat von Murkel78:

bibbi Happy birthday so das scheiß nuss stück steckt immer noch an der gleichen stelle und hat sich kein bißchen bewegt . Also müssen wir doch noch nach münchen naja soweit geht es ihm gut und die gefährlichen stücke sind draußen !wünsche euch nen schönen tag

Oh das ist aber blöd! Tut mir voll leid. Dein armer Kleiner!!! Ich hoffe, dass das jetzt bald raus kommt!! Wohnt ihr denn weit weg von München??
hexe29
8374 Beiträge
06.06.2012 11:26
bibbi von mir auch alles Liebe zum Burzeltag!!! Hoffe, du feierst schön, auch wenn das Wetter nicht so dolle ist!!

Ich hab auch bald Geburtstag (auch noch nen runden).
06.06.2012 11:29
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Hab zu wenig FW und der BU vom Baby ist zu klein .
Ausserdem macht ihr der Mutterkuchen sorgen.
Soll in 2 Wochen wieder zum FA und dann wird geguckt ob er gewachsen ist und ob der Mutterkuchen ok ist .
Wenn nicht,kann es sein das ich ins KH muss .
Er wiegt jetzt 600gramm.
Wie gross er istt hatt sie nicht gesagt,hab nur die Maße.
BIP 6,2 ,KU 22,9 , AU 22,9 , Feu:4,7.
lg
hexe29
8374 Beiträge
06.06.2012 11:32
Oh das ist ja nicht so schön. Aber an sich ist es ja nicht so dramatisch mit dem BU oder? Mir würde eher die Plazenta Sorgen machen. Aber es ist ja gut, wenn das jetzt festgestellt wurde, dann kannst du angemessen überwacht werden!!! Wird schon alles gut werden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt