~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.06.2012 21:03
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
So umzug erster Teil erledigt
Jezt 4 Wochen in der Ferienwohnung ausharren bis unsere Wohnung frei wird Vorteil ich kann den ganzen tag cillen
Keine Kartons auspacken nix wegräumen usw wird ein seeeehr langer Urlaub
Bei euch alles klar? Hab die letzten 20 seiten net alle gelesen
Nachträglich alles gute an alle Wochenwechsler und alle die nu unter 100 sind Mich eingeschlossen
Habe öfter mal an dich gedacht Freut mich, dass alles soweit geklappt hat. Wie gehts deiner Bauchtochter? Und Deiner Gesundheit?
Vg
Der kleinen gehts super hat mir beim Umzug mal ein Red Bull genemigt und die Kleine hat danach die ganze Fahrt getanzt
Aber trink das Zeugs ja auch sonst net. Ansonsten war ich beim Einladen im Cafe und beim Ausladen bei der Katze in der Pension. Also kam ich garnet in die verlegenheit was rumzutragen. Mein Mann hat auch aufgepasst wie ein spiesshund. Als der LKW wegwar hat er mich ins Bett geschickt und is mit meinem Bruder und mit meinem Cousin einen Trinken gegangen
Wird erst mal abgecheckt ob er Partytauglich is
Richtig so Ruhe dich schön aus, genieß dein Bauchbaby und leg die Beinchen hoch..Stressig wirds früh genug, wenn die Würmer dann da sind
Und was hat die Partytauglich ausgesagt? geht da noch was???meiner kann nüx mehr ab. Der hat neulichst nach 3 Bier gelallt, ich habe am Boden gelegen vor Lachen
05.06.2012 21:52
@mimi also in der wohnung ist viel fertig wir bringen jetzt auch jeden tag meine sachen rüber also wir haben schon viel geschafft hätte ich nicht gedacht aber ich will mein schatz nicht überbelasten bin ja auch am überlägen ob wir das nicht früher hinbekommen aber und würde etwas geld fehlen mein kindergeld und ich weiß nicht ob sie mir das gibt ich meide den kontakt zu ihr verbringe viel zeit in meinem zimmer weil sobald ich sie auf was anspreche schreit die rum und ist zu keinem gespräch bereit deswegen bin ich am überlegen mit meinem schatz wie wir es kachen und ob ich die gefahr würklich eingehen soll das die mich wieder ankackt
@minny ah mir war kla das es nicht schön weiter geht aber das sie echt immer krasser wird und noch nicht mals dran denkt sie hat was falsch gemacht oder iwie so das finde ich echt krass sie kann ja nicht immer davon ausgehen sie macht alles richtig und alle anderen sind schuld das geht garnicht und mit ihr reden da weiß ich das bringt nichts im ruhigen mit ihr reden geht garnicht erstend ist sie sich sooo sicher sie hat recht wir sind die bösen und zweitens schreit die direkt rum um lässt mich garnicht zu wort kommen deswegen gehe ich ihr lieber aus dem weg so gut es geht und meide den kontakt finde es einfach nur krass und schade das es so ist wie es ist
@minny ah mir war kla das es nicht schön weiter geht aber das sie echt immer krasser wird und noch nicht mals dran denkt sie hat was falsch gemacht oder iwie so das finde ich echt krass sie kann ja nicht immer davon ausgehen sie macht alles richtig und alle anderen sind schuld das geht garnicht und mit ihr reden da weiß ich das bringt nichts im ruhigen mit ihr reden geht garnicht erstend ist sie sich sooo sicher sie hat recht wir sind die bösen und zweitens schreit die direkt rum um lässt mich garnicht zu wort kommen deswegen gehe ich ihr lieber aus dem weg so gut es geht und meide den kontakt finde es einfach nur krass und schade das es so ist wie es ist
05.06.2012 22:22
Erstmal muss ich sagen das ich mein Stillkissen liebe ich werde es nicht mehr hergeben Es ist so bequem wahnsinn mal schaun wie es wird die erste nacht damit zu schlafen das bestimmt richtig toll.
Mein Freund ist ganz neidisch und will auch so eins haben hihi
05.06.2012 22:23
Zitat von bibi6682:
neues bauchbild von meinem riesen bauch
wow toller bauch
05.06.2012 22:31
Zitat von Schnucki_87:
Erstmal muss ich sagen das ich mein Stillkissen liebe ich werde es nicht mehr hergeben Es ist so bequem wahnsinn mal schaun wie es wird die erste nacht damit zu schlafen das bestimmt richtig toll.
du wirst es lieben und wirst es nie wieder her geben glaub mir ich habe kein stillkissen aber son wurstkissen und ich liebe es !!!!! mein schatz klaut mir das immer wen ich noch nicht im bett liebe sondern noch rumwirschel mich einkreme haare klämme und und und gucke aufs bett und er liegt da mit MEINEM wurstkissen dann will er es nicht mehr her rücken ah und er will auch so eins haben langsam weiß ich warum es immer heißt WIR sind schwanger
05.06.2012 22:32
Zitat von bibi6682:
neues bauchbild von meinem riesen bauch
mensch bibi du hast aber echt ne große kugel so richtig schwanger
05.06.2012 22:38
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
du wirst es lieben und wirst es nie wieder her geben glaub mir ich habe kein stillkissen aber son wurstkissen und ich liebe es !!!!! mein schatz klaut mir das immer wen ich noch nicht im bett liebe sondern noch rumwirschel mich einkreme haare klämme und und und gucke aufs bett und er liegt da mit MEINEM wurstkissen dann will er es nicht mehr her rücken ah und er will auch so eins haben langsam weiß ich warum es immer heißt WIR sind schwanger
ich glaub so wird es bei mir auhc sein er hatte sich das auch gleich geschnappt und lag auf der couch da hab ich gesagt hallo das ist meins da war er ganz traurig und meinte er möchte auch schwanger sein wenn er so ein kissen dann kriegt hihi
05.06.2012 22:59
hier mal 2 bilder
einmal 24+6
und 26+4...finde das sich da nix tut, bauchumfang ist immernoch 94 cm, langsam mache ich mir sorgen oder ist das normal
einmal 24+6
und 26+4...finde das sich da nix tut, bauchumfang ist immernoch 94 cm, langsam mache ich mir sorgen oder ist das normal
05.06.2012 23:00
Zitat von Babybauch2012:
Ihr scheint ja beide noch sehr jung zu sein. Deswegen finde ich es persönlich nicht so schön so früh Kinder zu bekommen. Man sagt ja Männer sind immer noch paar jährchen jünger als sie sind. Er ist noch jung und will sich "austoben" also feiern usw. Wenn er so wie du 22 ist, ist es sehr schwer von ihm zu verlangen nicht mehr so oft feiern oder gar nimmer zu gehen... Männer halt...wir Frauen sind da einfach total anders. Erwachsener. Ich würde auch nochmal in Ruhe mit deinem Freund reden. Wegen dem Info Abend...ja er ist noch so jung...ein Mann interessiert es in dem alter eher selten sowas. Will damit jetzt nicht alle sage, aber die meisten. Bei euch war es ja auch letztendlich geplant.
Zitat:
Er hat yaa auch letzte woche gesagt das es nicht versteht was an schwangeren frauen sexy sein soll ... also auf deutsch erst ist froh wenn der bauch wieder weg ist.
Ist denke ich eine Geschmackssache, aber ich höre persönlich da die unreife raus. Er scheint einfach noch viel zu unreif zu sein, um ein Vater zu sein. Also mein Mann ist 26 und liebt meinen Bauch, er streichelt andauernd drüber, küsst ihn andauernd, redet mit dem kleinen abends im Bett. Aber das ist halt auch das Alter. Ich mein beim Sex etc. ist klar das er da net erotisch meinen Bauch anfasst. Da bin ich eher die, die den Bauch verstecken will. Er sagt dann immer " brauchst nicht du bist wunderschön"
Aber mal eine Frage: Gibt es einen bestimmten Grund wieso du nicht mitgehst? Möchte er das nicht oder hast du angst um dein Baby?
Zitat:
kann man den teller nicht bis in die küche bringen ?
Das scheint ein verbreitetes Männer Syndrom zu sein. Meiner bringt es zwar in die Kücher, aber ganz vorne an die Theke. Er versteht seit Jahren nicht das er es wenigstens in die Spüle tun soll
Also mein Mann geht nie feiern, früher ja sehr viel sogar. Aber er hat sich so gesehen "ausgetobt" er ist mal mit Freunden unterwegs, aber saufen tut er da net. Mal ein Bier und das wars. Wieso muss es auch gleich immer Disco und saufen sein? Ich mein klar mit 22 noch verständlich, aber so..man kann auch anders die Freundschaft aufrecht erhalten.
Er ist bevor ich schwanger war auch nicht oft feiern gegangen , das ist yaa auch der grund das ich das jetzt gar nicht verstehe
& ich gehe nicht mit weil ich es nicht so toll finde im 7 Monat in i na disco zu stehen . Zu dem kommt dazu das ich in na disco ohne alkohol nur gelangweilt rum stehe und gar kein bock habe den anderen beim trinken zu zugucken. Er würde glaub ich sich auch manchmal so mit seinen freunden treffen aber da er in der woche wirklich von morgens bis abend arbeiten ist und seine Jungs halt am we immer feiern sind bleibt ihm da nicht anderes übrig als mit zu gehen
05.06.2012 23:02
Zitat von Babybauch2012:
Zitat von deseli:
Zitat von Babybauch2012:
Ihr scheint ja beide noch sehr jung zu sein. Deswegen finde ich es persönlich nicht so schön so früh Kinder zu bekommen. Man sagt ja Männer sind immer noch paar jährchen jünger als sie sind. Er ist noch jung und will sich "austoben" also feiern usw. Wenn er so wie du 22 ist, ist es sehr schwer von ihm zu verlangen nicht mehr so oft feiern oder gar nimmer zu gehen... Männer halt...wir Frauen sind da einfach total anders. Erwachsener. Ich würde auch nochmal in Ruhe mit deinem Freund reden. Wegen dem Info Abend...ja er ist noch so jung...ein Mann interessiert es in dem alter eher selten sowas. Will damit jetzt nicht alle sage, aber die meisten. Bei euch war es ja auch letztendlich geplant.
Zitat:
Er hat yaa auch letzte woche gesagt das es nicht versteht was an schwangeren frauen sexy sein soll ... also auf deutsch erst ist froh wenn der bauch wieder weg ist.
Ist denke ich eine Geschmackssache, aber ich höre persönlich da die unreife raus. Er scheint einfach noch viel zu unreif zu sein, um ein Vater zu sein. Also mein Mann ist 26 und liebt meinen Bauch, er streichelt andauernd drüber, küsst ihn andauernd, redet mit dem kleinen abends im Bett. Aber das ist halt auch das Alter. Ich mein beim Sex etc. ist klar das er da net erotisch meinen Bauch anfasst. Da bin ich eher die, die den Bauch verstecken will. Er sagt dann immer " brauchst nicht du bist wunderschön"
Aber mal eine Frage: Gibt es einen bestimmten Grund wieso du nicht mitgehst? Möchte er das nicht oder hast du angst um dein Baby?
Zitat:
kann man den teller nicht bis in die küche bringen ?
Das scheint ein verbreitetes Männer Syndrom zu sein. Meiner bringt es zwar in die Kücher, aber ganz vorne an die Theke. Er versteht seit Jahren nicht das er es wenigstens in die Spüle tun soll
Also mein Mann geht nie feiern, früher ja sehr viel sogar. Aber er hat sich so gesehen "ausgetobt" er ist mal mit Freunden unterwegs, aber saufen tut er da net. Mal ein Bier und das wars. Wieso muss es auch gleich immer Disco und saufen sein? Ich mein klar mit 22 noch verständlich, aber so..man kann auch anders die Freundschaft aufrecht erhalten.
Ich denke nicht das,dass Alter immer eine Rolle spielt.
Mein Freund wird kurz nach der Geburt im September erst 20 & er ist absolut nicht so. Und seit er weiss das er papi wird hat sich vieles bei ihm geaendert.
Er streichelt staendig meinen bauch,egal wo ueberall & ist stolzer den je Papi zu werden. Und sagt mit auch immer aus spassiger weise so wie er enend ist das ich ein dicki bin etc. aber ebend ein wunderschoener dicki etc.
Und das mit dem weggehen hat er auch ueberhaupt gar nicht mehr so wie damals...ich bin eher da die jenige auch mal die ihn raustreibt mal was zu machen oder sonst was...
Ich denke nicht das man das generell sagen kann & eig finde ich auch nicht das 22 zu jung fuer jmd ist. Du hast schon recht das manche maenner eher zurueck haengen das stimmt aber ih denke das ist ebenf eher die ausnahme als andersrum (: und ich finde 22 eig ein sehr schoenes alter um mama oder papa zu werden aber da hat jeder seine ansichten (;
Nein nein war auch nicht auf alle bezogen. Nur die meisten sind so. Gibt meiner Meinung nach selten Männer die schon sehr reif sind, wie dein Freund z.B. Aber es gibt immer ausnahmen, da hast du vollkommen recht.
Meine ist sonst auch eigetlich ziehmlich reif das ich mir schon oft gedacht aheb gar nicht wie andere in seinem alter aber im moment ...
06.06.2012 00:41
Zitat von Himbeere01:
@mimi also in der wohnung ist viel fertig wir bringen jetzt auch jeden tag meine sachen rüber also wir haben schon viel geschafft hätte ich nicht gedacht aber ich will mein schatz nicht überbelasten bin ja auch am überlägen ob wir das nicht früher hinbekommen aber und würde etwas geld fehlen mein kindergeld und ich weiß nicht ob sie mir das gibt ich meide den kontakt zu ihr verbringe viel zeit in meinem zimmer weil sobald ich sie auf was anspreche schreit die rum und ist zu keinem gespräch bereit deswegen bin ich am überlegen mit meinem schatz wie wir es kachen und ob ich die gefahr würklich eingehen soll das die mich wieder ankackt
Das tut mir so leid Süße
Lass Dich nicht unterkriegen....
06.06.2012 06:46
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
Zitat von SchnulliTine:
wow toller Bauch und du hast sogar schon einen Dunklen Streifen. Den hab ich noch nicht.
Die linea nigra hab ich auch.
Ich auch Von was kommt die eigentlich?
uii keine Ahnung
06.06.2012 07:24
Guten Morgen alle zusammen,
so heute gehts mal ab nach Lüneburg Freu mich schon.
Hm habe heute auch festgestellt, das ich nun mittlerweile in meine BH´s von Lara´s Stillzeit passe oh mein Gott von C auf E wo wollen die denn dieses mal hin?? Aber meinen Mann freut es
so heute gehts mal ab nach Lüneburg Freu mich schon.
Hm habe heute auch festgestellt, das ich nun mittlerweile in meine BH´s von Lara´s Stillzeit passe oh mein Gott von C auf E wo wollen die denn dieses mal hin?? Aber meinen Mann freut es
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt