~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.05.2012 09:46
@Minny: Glückwunsch zum WW bald unter 100Tage hoffe bei dem Zuckertest war alles gut. Warte auf deinen Bericht, steht bei mir nämlich am Mittwoch auch an
@Saskia: ebenfalls Glückwunsch zum WW
@Roedchen: Viel Spaß beim Schwimmen, würde auch gerne in einer Gruppe schwimmen, wird bei uns leider nicht angebot werde mich mal alleine ins Wasser aufmachen durch die Bewegung und Entspannung im Wasser gehen die Kopfschmerzen bestimmt weg.
@Saskia: ebenfalls Glückwunsch zum WW
@Roedchen: Viel Spaß beim Schwimmen, würde auch gerne in einer Gruppe schwimmen, wird bei uns leider nicht angebot werde mich mal alleine ins Wasser aufmachen durch die Bewegung und Entspannung im Wasser gehen die Kopfschmerzen bestimmt weg.
21.05.2012 10:15
Morgen Mädels,
also erstmal allen WW herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja am Samstag wieder. Bin jetzt auch 25. Woche und somit im 7. Monat.
Ich hatte gestern abend das erste Mal so richtig dicke Füße und Beine. Und dabei sind wir noch nicht mal viel gelaufen. Wir waren nur unten im Ort an der Eisdiele und sind wieder zurück nach hause. So ein Mist.
Aber ansonsten gehts uns gut. Stöpsel ist brav am turnen. Mittwoch hab ich endlich wieder Baby-TV. Nach 5 1/2 Wochen wirds auch mal wieder Zeit. Bin so gespannt ob er gut gewachsen ist und ob es jetzt wirklich ein Junge wird oder ob es doch die Nabelschnur war die der Arzt beim letzten Mal zwischen den Beinen gesehen hat.
Wir haben am WE endlich mal unsere Babywiege bei meiner Mama geholt. Die muß jetzt aber neu eingeleimt werde an manchen Stellen. Das erledigt mein Mann aber gerade. Und danach kann sie endlich an ihren Platz im Schlafzimmer. Der Kleiderschrank is auch schon reichlich voll. Sind aber alles Sachen von meinen beiden Großen und meiner Nichte. Und wenn ich dann endlich weiß was genau Stöpsel wird, kann ich mich ans aussortieren machen und ans waschen.
Gestern hab ich mal ne Liste gemacht, was wir alles noch so brauchen. Is doch noch einiges. Naja, die größten Brocken wie Kinderwagen, Babybett, Schrank und Wickelkommode haben wir zum Glück schon.
So, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet. Ich wünsch allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und ich drück euch die Daumen.
@minny: Drück dir auch die Daumen für den Zuckertest.
also erstmal allen WW herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja am Samstag wieder. Bin jetzt auch 25. Woche und somit im 7. Monat.
Ich hatte gestern abend das erste Mal so richtig dicke Füße und Beine. Und dabei sind wir noch nicht mal viel gelaufen. Wir waren nur unten im Ort an der Eisdiele und sind wieder zurück nach hause. So ein Mist.
Aber ansonsten gehts uns gut. Stöpsel ist brav am turnen. Mittwoch hab ich endlich wieder Baby-TV. Nach 5 1/2 Wochen wirds auch mal wieder Zeit. Bin so gespannt ob er gut gewachsen ist und ob es jetzt wirklich ein Junge wird oder ob es doch die Nabelschnur war die der Arzt beim letzten Mal zwischen den Beinen gesehen hat.
Wir haben am WE endlich mal unsere Babywiege bei meiner Mama geholt. Die muß jetzt aber neu eingeleimt werde an manchen Stellen. Das erledigt mein Mann aber gerade. Und danach kann sie endlich an ihren Platz im Schlafzimmer. Der Kleiderschrank is auch schon reichlich voll. Sind aber alles Sachen von meinen beiden Großen und meiner Nichte. Und wenn ich dann endlich weiß was genau Stöpsel wird, kann ich mich ans aussortieren machen und ans waschen.
Gestern hab ich mal ne Liste gemacht, was wir alles noch so brauchen. Is doch noch einiges. Naja, die größten Brocken wie Kinderwagen, Babybett, Schrank und Wickelkommode haben wir zum Glück schon.
So, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet. Ich wünsch allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und ich drück euch die Daumen.
@minny: Drück dir auch die Daumen für den Zuckertest.
21.05.2012 11:00
Zitat von minny81:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Mir soweit ganz gut. Gehen gleich bei Freunden grillen
Mir schwirrt die ganze Zeit was im Kopf rum...
Hab einen guten Freund, der ist Fotograf. Hab ihn gefragt, ob er unsere Kleine fotografieren möchte, wenn sie da ist
Er hat sich so riesig gefreut
Jetzt hat er mich vor ein paar Wochen gefragt, ob wir auch Bilder von mir MIT BAUCHI machen sollen. Hab natürlich gleich zugesagt.
Er hat mich schon mal fotografiert, auch Akt... aber je näher der Tag (27.5.) kommt, desto mehr denk ich nach....weiiil..... ich so zugenommen habe
Hab auch schon überlegt, ob ich absagen soll. Aber so eine Chance bekomm ich vielleicht nicht noch mal... Was würdet Ihr machen?
Wir lassen welche machen Unser Freund ist auch Fotograf und wir werden uns diese Chance net entgehen lassen...Kilos hin oder her
Ja denk schon, dass ich es machen lass. Ist halt komisch, weil ich noch nie so viel auf den Rippen hatte
Das geht mir genauso in meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviel gewogen wie jetzt...Wat solls
21.05.2012 11:46
Hallo Mädels.
Mein kleiner macht jetzt voll oft am tag seine turnstunden
Meine kleine hatt nen KiGa Platz ab August
Die haben heute angerufen und zu gesagt.
lg
lg
21.05.2012 11:54
@sweetmama das ist doch supi für deine kleine...
*
ist es bei euch heute auch sooo warm? hier ist es richtig heiß und das seit gestern, weiß gar nicht was ich machen soll...ich bekomme jetzt schon schlecht luft und dann diese hitze?
*
ist es bei euch heute auch sooo warm? hier ist es richtig heiß und das seit gestern, weiß gar nicht was ich machen soll...ich bekomme jetzt schon schlecht luft und dann diese hitze?
21.05.2012 12:02
Zitat von svenja894:
*
Also bei uns wars gestern so richtig heftig warm. Da hat man schon vom rumsitzen geschwitzt. Heute is es eher so komisch schwül. Die Sonne scheint auch net so wirklich. Sieht eher nach Gewitter aus. Aber schön ist was anderes.
21.05.2012 12:03
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kiga-Platz. Da wird sich deine Tochter aber bestimmt freuen.
21.05.2012 12:14
jetzt meld ich mich auch mal wieder sind freitag gelandet urlaub war erholsam viel und ich hab mich voll verbrannt
hebi war da mein blutdruck is voll im keller 90/50 oh mann
bilder stell ich später rein
wochenwechsel 25 ssw
wochenwechsel 25 ssw
21.05.2012 12:18
Zitat von eva88:
jetzt meld ich mich auch mal wieder sind freitag gelandet urlaub war erholsam viel und ich hab mich voll verbrannt
wochenwechsel 25 ssw
glückwunsch zum WW^^ ich bin morgen dran
21.05.2012 12:29
Zitat von Entchen_91:
Zitat von eva88:
wochenwechsel 25 ssw
glückwunsch zum WW^^ ich bin morgen dran
danke
21.05.2012 13:10
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
schön meiner ist seit Sonntag wieder ruhiger
genau wie letzte woche
schön das deine kleine einen KiGa platz hat
21.05.2012 13:14
Zitat von svenja894:
*
Bei uns ist es auch so warm war grade mim Hund draußen und musste nach 10 min wieder nach hause ... mir war sooo warm ich dachte auch ich kriege keine Luft mehr & mir ist richtig schwindelig geworden
Jetzt bin ich zuhause & mir gehts zum glück wieder besser
Das wetter bringt5 mich um sobal dich das Haus verlasse
21.05.2012 13:20
Hey Mädels
Ich war übers we fleissig in Ebay nach sachen am suchen
leider hab ich noch kein Maxi cosi gefunden
dafür aber ein Mobile von fisher price
http://bilder.baur.de/pool/formata/2736989.jpg
& ein schwangerschafts Tankini für nur 14 euro
Habs nicht eingesehen mindestens 30 euro für so ein ding auszugeben was ich dann wenn ich pesch habe nur 4 mal oder so trage
wenn er angekommen ist poste ich mal ein Bild
Ich war übers we fleissig in Ebay nach sachen am suchen
leider hab ich noch kein Maxi cosi gefunden
dafür aber ein Mobile von fisher price
http://bilder.baur.de/pool/formata/2736989.jpg
& ein schwangerschafts Tankini für nur 14 euro
Habs nicht eingesehen mindestens 30 euro für so ein ding auszugeben was ich dann wenn ich pesch habe nur 4 mal oder so trage
wenn er angekommen ist poste ich mal ein Bild
21.05.2012 13:21
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
*
Bei uns ist es auch so warm war grade mim Hund draußen und musste nach 10 min wieder nach hause ... mir war sooo warm ich dachte auch ich kriege keine Luft mehr & mir ist richtig schwindelig geworden
Jetzt bin ich zuhause & mir gehts zum glück wieder besser
Das wetter bringt5 mich um sobal dich das Haus verlasse
jaa gestern habe ich nen bikini angezogen und habe dann nen gartenschlauch genommen..
habe zum glück nen plantschbecken, mal sehen, vllt baue ich das heute mal auf....anders weiß ich mir auch nicht zuhelfen, habe schon nen ventilator neben mir stehen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt