~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.05.2012 19:50
Zitat von Entchen_91:
mädels was für einen bauchumfang habt ihr momentan?
ich bin bei 24 + 5 und hab 115 cm
ich bin 24+2 und habe einen bauchumfang von 94 cm
20.05.2012 20:29
Zitat von minny81:
Huhu Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Mir soweit ganz gut. Gehen gleich bei Freunden grillen
Mir schwirrt die ganze Zeit was im Kopf rum...
Hab einen guten Freund, der ist Fotograf. Hab ihn gefragt, ob er unsere Kleine fotografieren möchte, wenn sie da ist
Er hat sich so riesig gefreut
Jetzt hat er mich vor ein paar Wochen gefragt, ob wir auch Bilder von mir MIT BAUCHI machen sollen. Hab natürlich gleich zugesagt.
Er hat mich schon mal fotografiert, auch Akt... aber je näher der Tag (27.5.) kommt, desto mehr denk ich nach....weiiil..... ich so zugenommen habe
Hab auch schon überlegt, ob ich absagen soll. Aber so eine Chance bekomm ich vielleicht nicht noch mal... Was würdet Ihr machen?
Wir lassen welche machen Unser Freund ist auch Fotograf und wir werden uns diese Chance net entgehen lassen...Kilos hin oder her
20.05.2012 20:32
Zitat von Chrysanthes:
Sind gerade am renovieren unserer alten Wohnung. Bin so froh wenn wir die Sachen in das Haus bringen können. Wird langsam ungemütlich hier, auch wenn wir sehr darauf achten, die Kartons nur in einen Raum und dort auch nur in eine Ecke zu stellen. Wir packen nur das ein, was wir selten nutzen.
Es ist trotzdem schon nicht mehr so schön, war schon vorher sehr eng.
Habe mich nun entschieden die Krankmeldung abzugeben, da ich mich zur Zeit wie zerschlagen fühle und es morgens ganz schlimm ist. Noch dazu sieht man es mir auch an, das es mir nicht so gut geht. Denke das ich für das Kind lieber vorsichtig bin. Ich koordiniere die Arbeit dann von zu Hause aus.
Absolut richtige Entscheidung!
20.05.2012 22:27
huhu ihr lieben...
wie geht es euch?
mir geht es heute schon besser...
wir haben am wochenende mal ein handy auf mein bauch gelegt mit einem eselgeräusch und die kleine findet das anscheinend sehr geil und hat gleich ordentlich gezappelt
jetzt gucken wir mal, ob wir nen schönen esel als kuscheltier finden...mega süüüß
unnnnd gestern haben wir einen kinderwagen bei babyone gefunden, nur leider konnten wir ihn nicht mitnehmen, da das auto zu klein war, habe dann gestern abend bei babyone online geguckt und den gleichen kinderwagen gefunden, sogar 50 € billiger...haben wir erstmal direkt bestellt
wie geht es euch?
mir geht es heute schon besser...
wir haben am wochenende mal ein handy auf mein bauch gelegt mit einem eselgeräusch und die kleine findet das anscheinend sehr geil und hat gleich ordentlich gezappelt
jetzt gucken wir mal, ob wir nen schönen esel als kuscheltier finden...mega süüüß
unnnnd gestern haben wir einen kinderwagen bei babyone gefunden, nur leider konnten wir ihn nicht mitnehmen, da das auto zu klein war, habe dann gestern abend bei babyone online geguckt und den gleichen kinderwagen gefunden, sogar 50 € billiger...haben wir erstmal direkt bestellt
21.05.2012 07:19
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Hab einen guten Freund, der ist Fotograf. Hab ihn gefragt, ob er unsere Kleine fotografieren möchte, wenn sie da ist
Jetzt hat er mich vor ein paar Wochen gefragt, ob wir auch Bilder von mir MIT BAUCHI machen sollen. Hab natürlich gleich zugesagt.
Er hat mich schon mal fotografiert, auch Akt... aber je näher der Tag (27.5.) kommt, desto mehr denk ich nach....weiiil..... ich so zugenommen habe
Hab auch schon überlegt, ob ich absagen soll. Aber so eine Chance bekomm ich vielleicht nicht noch mal... Was würdet Ihr machen?
Na du
mir gehts soweit ganz gut außer das mir die Mutterbänder brenne wie Sau, aber was solls, hauptsache Krümel gehts gut.
Grillen oh wie toll, da hätte ich auch Lust zu.
Ist doch super wenn er dich fotografieren will, wann bekommt man dazu denn so günstig oder gar kostenfrei die Gelegenheit. Also ich würde das auf jeden Fall machen gerade die Bauchi Fotos sind doch später eine tolle Erinnerung. Ich glaub nicht das er von dir eine TopModel Figur erwartet in der SS also von daher auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen.
Hey meine Liebe
Danke für Deine Antwort
Das mit den Mutterbändern kenn ich im Moment auch nur zu gut.
Ist echt heftig zum teil....
Ja wegen den Bildern hast recht.
Ist was Schönes, auch für die Zukunft....Ich denke, dass ich es vielleicht bereuen würde, wenn ich es nicht mache....Ja das mit der Modelfigur kann er sich definitiv abschminken im Moment
21.05.2012 07:22
Zitat von Chrysanthes:
@ Bärchen: Hoffe es geht dir schon besser. Ich lege mich dann immer hin nehme mein Magnesium und mein Calcium, dann ist es meistens nach einer Weile besser.
Zum Fotografieren, ich würde das machen, man kann ja ganz toll mit Tüchern etc. arbeiten. Überlege dir wie du auf den Bilder aussehen möchtest, was man sehen soll und was nicht und bespricht das am besten vorher. Das wird super, denke ich. Eine wunderschöne Erinnerung an die Kugelzeit.
Meine Nichte wird unseren kleinen nach der Geburt fotografieren, die kann das so toll. Freue mich schon drauf und sie auch.
Ja stimmt ...
Muss dazu sagen: er macht echt tolle Bilder und das mit den Tüchern ist eine super Idee Danke
21.05.2012 07:23
Zitat von Chrysanthes:
Sind gerade am renovieren unserer alten Wohnung. Bin so froh wenn wir die Sachen in das Haus bringen können. Wird langsam ungemütlich hier, auch wenn wir sehr darauf achten, die Kartons nur in einen Raum und dort auch nur in eine Ecke zu stellen. Wir packen nur das ein, was wir selten nutzen.
Habe mich nun entschieden die Krankmeldung abzugeben, da ich mich zur Zeit wie zerschlagen fühle und es morgens ganz schlimm ist. Noch dazu sieht man es mir auch an, das es mir nicht so gut geht. Denke das ich für das Kind lieber vorsichtig bin. Ich koordiniere die Arbeit dann von zu Hause aus.
Würde auch zu Hause bleiben... Gute Besserung Süße
21.05.2012 07:25
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Wir lassen welche machen Unser Freund ist auch Fotograf und wir werden uns diese Chance net entgehen lassen...Kilos hin oder her
Ja denk schon, dass ich es machen lass. Ist halt komisch, weil ich noch nie so viel auf den Rippen hatte
21.05.2012 07:29
Guten Morgen an alle
Ich muss mich jetzt langsam anziehen und richten, nachdem ich die ganze Nacht wegen Kopfschmerzen nicht schlafen konnte...
Die KLeine ist auch schon fit und turnt rum
Muss heut den Zuckertest machen und bekomm meine Anti-D-Prophylaxe-Spritze. Bin ja mal gespannt.......
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Ach ja:
Ich muss mich jetzt langsam anziehen und richten, nachdem ich die ganze Nacht wegen Kopfschmerzen nicht schlafen konnte...
Die KLeine ist auch schon fit und turnt rum
Muss heut den Zuckertest machen und bekomm meine Anti-D-Prophylaxe-Spritze. Bin ja mal gespannt.......
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Ach ja:
21.05.2012 07:45
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen,
hab heut WW
25. Woche = 7. Monat
Glückwuuuunsch Saskia
21.05.2012 07:47
Zitat von minny81:
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen,
hab heut WW
25. Woche = 7. Monat
Glückwuuuunsch Saskia
Dank Dir
21.05.2012 07:56
Guten Morgen und Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen!
Die Zeit rennt jetzt nur so.....
Die Zeit rennt jetzt nur so.....
21.05.2012 08:05
Zitat von minny81:
Zitat von Chrysanthes:
Würde auch zu Hause bleiben... Gute Besserung Süße
Danke
Zum Thema Modellfigur. Es gibt doch verschiedene Modells und du bist nun die Schwangere Version.
@ Saskia Herzlichen Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel.
21.05.2012 08:25
Huhu guten Morgen zusammen,
heute gehts ab zum Schwangerenschwimmen, freu mich schon. Wenn da nicht seid 2 Tagen diese Kopfschmerzen wären . Mein Mann fährt nachher erstmal zur Apotheke und holt mir was. Habe zwar nicht die Hoffnung das Paracetamol mir helfen wird, da es eigentlich nicht bei mir anschlägt aber versuchen muss ich es mal
heute gehts ab zum Schwangerenschwimmen, freu mich schon. Wenn da nicht seid 2 Tagen diese Kopfschmerzen wären . Mein Mann fährt nachher erstmal zur Apotheke und holt mir was. Habe zwar nicht die Hoffnung das Paracetamol mir helfen wird, da es eigentlich nicht bei mir anschlägt aber versuchen muss ich es mal
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt