Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.05.2012 14:39
Zitat von bibi6682:

ich hab momentan auch nur stress mit der lieben family irgendwie sind wir jetzt mit fast allen zerstritten und für mich und die kinder interessiert sich sowiso keiner mein mann und ich sagen immer ach egal brauchen niemand aber is schon komisch ,man kommt sich so alleine vor aber was soll ich machen ??im recht sind die meinung nach nicht und auch wenn is das mein leben da mach ich was ich will!ach............kostet kraft sowas

Ja stimmt, das kostet Kraft. Haben auch grad Familiestreit hinter uns. Mein Vater wollte nicht zu meiner Hochzeit kommen, weil meine Mutter da ist und umgedreht. wie im Kindergarten, mein 9 jähriger hat mehr Verstand... Nach etlichem hin und her kommen doch beide und sitzen an getrennten Tischen... Aber es freuen sich alle auf das Baby und wir stehen nicht alleine da...

Was denn nur los zur Zeit? Alle streiten sich und das zumeist in der Familie...Manno Können sich doch alle mal zusammen reißen...

Drück dich....
19.05.2012 15:01
Doch ich muss es für meine Kinder...ich will nicht das sie in einer schlechten Gegend aufwachsen müssen....ohne Tapeten an den Wänden, ohne Küche etc. Eine andere Wohnung als solche in einem total schlechten Viertel würde ich mit Alg 2 nie bekommen...
Euphoria
2530 Beiträge
19.05.2012 15:38
@Saskia: das tut mir echt Leid das bei Euch derzeit so der Wurm drin ist. Ich hoffe es renkt sich bald zu deiner Zufriedenheit wieder ein. Ist doch sehr nervenaufreibend wenn man auf Dauer nicht glücklich ist.
19.05.2012 17:17
huhuu kugelmamis
hoffe euch und euren mäusen gehts gut
mir gehts soweit ganz gut und mein kleiner ist auch fleißig am turnen
haben jetzt das babyzimmer aufgestellt also ein grund ist schonmal im zimmer drin die deko fehlt noch wie gardinen teppich und kuscheltiere und und und
ansonsten habe ich heute

sweetmama dir glückwunsch zum ww !!!!

an alle die gestern ww hatten war ja ne menge euch allen nochmal glückwunsch naträglich falls das zählt

und allen denen es nicht so gut geht fühlt euch gedrückt
19.05.2012 17:52
Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Fühle mich jetzt schon wie ne Milchkuh
Meine linke Brust läuft immer aus wenn ich auf der linken Seite liege.
Achja wie findet ihr den Namen Linus-Maximilian?
Kann mich nicht entscheiden zwischen Maximilian-Noel und Linus-Maximilian.
Lg
bibi6682
4876 Beiträge
19.05.2012 18:06
also ausser meinen mann und meine kids will hier aus meiner familie niemand was von meiner ss und leo wissen aber was solls wir freuen uns und was der rest denkt is mir wurscht
bibi6682
4876 Beiträge
19.05.2012 18:08
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg
bin kein fan von doppel namen aber müsste ich mich entscheiden würde ich maximilan -noel nehmen
Entchen_91
2197 Beiträge
19.05.2012 18:31
schöner name

meine tochter bekommt auch einen doppelnamen

Emily-Michelle ♥
eva88
1879 Beiträge
19.05.2012 18:45
wir sind seit gestern wieder zuhause und der urlaub war sehr schön ich habe mich voll verbrannt uns geht super
Froni
860 Beiträge
19.05.2012 19:13
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg

Ich finde Linus toll. Deswegen wäre mein Favorit Linus-Maximilian.
hexe29
8374 Beiträge
19.05.2012 19:53
Also ich bin ja auch kein Fan von Doppelnamen. Ich finde Maximilian zu lang für nen Doppelnamen. Linus gefällt mir gut. Aber ist ja Geschmacksache.
*
Mein Bauch spannt heute total. Ich fühl mich als ob ich gleich platze. Und könnte ständig aufs Klo.
Euphoria
2530 Beiträge
19.05.2012 21:22
Zitat von hexe29:

Also ich bin ja auch kein Fan von Doppelnamen. Ich finde Maximilian zu lang für nen Doppelnamen. Linus gefällt mir gut. Aber ist ja Geschmacksache.
*
Mein Bauch spannt heute total. Ich fühl mich als ob ich gleich platze. Und könnte ständig aufs Klo.

dann macht dein Bauchi bestimmt einen guten Schub
19.05.2012 23:00
hey kugelmamis
eig war heute ein schöner tag aber am abend hat meine katze total gehumpelt hat garnicht mer mit dernhinterpfode aufgetretten also haben wir dann entschieden das wir lieber zum tierarzt fahren weil sie auch total gemiauzt hat als ich die pfote abtasten wollte die ärztin meinte sie hat sich ne zerrung gehollt ist falsch aufgekommen oder ist iwo hängen geblieben sie hat ihr dann ne spritze gegeben und mir noch was mit nachhause für morgen aber gottsei dank geht es meiner mietze schon etwas besser das humpeln ist weniger geworden aber seit dem wir zum arzt gefahren sind und ich mich noch etwas wegen familierrär sachen aufgerägt habe habe ich bauch weh und jetzt immer noch wen ich mich bewegen so wie son stechenziehen an den seiten bis zum unterleib liege jetzt im bett und hoffe das das nichts schlimmes ist sondern aufhört oder normal ist aber ganu weiß ich es natürlich nicht wobei es meinen kleinen denke ich gut geht da er heute am turnen war und als ich zum ersten mal die spieluhr auf den bauch gelegt habe hat er dort hingetretten wo auch die melodie her kommt aber trotzdem mache ich mir gedanken wieso der bauch weh tut wen ich mich bewege besonders wenih aufstehen kennst sich da emand aus hat das jemand von euch schonmal gehabt??
minny81
2723 Beiträge
19.05.2012 23:47
.....

Oh man, was ich hier so lese macht mich echt traurig. Finde, dass manche von Euch wirklich ungerecht behandelt werden... Da bin ich echt froh, dass ich meinen Schatz hab. Heut hat er mir, wegen einem winzigen Mißverständnis gleich einen schönen Blumenstrauß als Entschuldigung mitgebracht

Was ich gelesen hab erinnert mich ein bisschen an meine Schwester. Die ist auch seit ca. 11 Jahren (sie ist Bj. 1985) mit einem zusammen, der ihr das erste Jahr andauernd Komplimente gemacht hat und ab dann wirklich kaum nett zu ihr ist... Bezeichnet sie bei einer Größe von 1,59m und 54kg als ZU FETT und stellt sie hin als ob sie die dümmste Frau der Welt ist.. Seit ein paar Jahren wehrt sie sich, aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung.... Sie hat 2 Kinder (bald 4 und 6) mit ihm, die seine Launen auch zu spüren bekommen. Zwar nicht mit Hauen, aber er brüllt sie immer so an, ohne driftigen Grund. Würd die drei manchmal am liebsten Schnappen und mitnehmen...

Ich hoffe, dass Ihr (Sorry, weiss die Namen gerade nicht) auch wieder richtig glücklich werdet und die Zuneigung bekommt, ie Ihr verdient.
Drück Euch ganz feste
Schnucki_87
855 Beiträge
20.05.2012 11:02
huhu mädels wie geht es euch? mir gehts eigentlich gut nur bin ich heute morgen aufgestanden und hab wohl falsch gelegen auf jeden fall hab ich einen steifen hals kann den kopf nicht mehr nach rechts drehn das tut voll weh kann man da iwas machen? ABC Pflaster? oder lieber nur wärmflasche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt