~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.05.2012 12:40
Zitat von hexe29:
Huhuuuuu!
Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker )...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
hey,
schön das alles in Ordnung ist das ist ja das wichtigste.
Ein kleines Mädel, wie schön dann meinen Glückwunsch zum Outing, scheint dann ja endgültig zu sein und endlich nochmal ein Mädel mehr auf der Liste
Zuckertest steht bei mir auch am 23.05. an aber wat sein muss dat muss sein
10.05.2012 12:44
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
Huhuuuuu!
Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker )...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
hey,
schön das alles in Ordnung ist das ist ja das wichtigste.
Ein kleines Mädel, wie schön dann meinen Glückwunsch zum Outing, scheint dann ja endgültig zu sein und endlich nochmal ein Mädel mehr auf der Liste
Zuckertest steht bei mir auch am 23.05. an aber wat sein muss dat muss sein
Danke
Ja sie meinte, sie sieht da nix, nicht vaginal und nicht übern Bauch. Da müsste das Kleine schon direkt an der Wand liegen, um den Schniepi zu verstecken Also wirds wohl doch ne kleine Prinzessin. Freuen uns total! Aber mir wars ja eh egal!!
Aber du hast recht - ein Mädchen mehr hier!!
*
Ja bin gespannt wie das wird mit dem Zuckertest. Hab den nächsten Termin erst am 18.6.
10.05.2012 12:47
hexe glückwunsch zum outing, endlich kommt nochmal nen mädel hinterher..
zu dem zuckertest, den habe ich nächste woche dienstag, bin mal gespannt
zu dem zuckertest, den habe ich nächste woche dienstag, bin mal gespannt
10.05.2012 12:48
Guinni: das würd ich auch nich mitmachen! MaxiCosi/Kindersitz und so müssen einwandfrei sein. Woher will man wissen, ob er nicht schon ein paar Mal auf den Boden geflogen ist. Das wäre mir auch zu riskant. Und Kiwa... wenn du ihn so doof findest, würde ich da auch noch ein Veto einlegen. Ich meine, schließlich rennst du damit die nächsten 2 Jahre rum, dann muss er dir gefallen und deinen Ansprüchen genügen Deinen Kommentar finde ich super! so was fällt einem ja meistens nicht ein, in der Situation. Volltreffer!
Hexe: sollte es erst ein Junge werden? Aber schön, dass alles super ist! Wisst ihr schon den Namen?
Hexe: sollte es erst ein Junge werden? Aber schön, dass alles super ist! Wisst ihr schon den Namen?
10.05.2012 12:52
Zitat von MIMI79:
Guinni: das würd ich auch nich mitmachen! MaxiCosi/Kindersitz und so müssen einwandfrei sein. Woher will man wissen, ob er nicht schon ein paar Mal auf den Boden geflogen ist. Das wäre mir auch zu riskant. Und Kiwa... wenn du ihn so doof findest, würde ich da auch noch ein Veto einlegen. Ich meine, schließlich rennst du damit die nächsten 2 Jahre rum, dann muss er dir gefallen und deinen Ansprüchen genügen Deinen Kommentar finde ich super! so was fällt einem ja meistens nicht ein, in der Situation. Volltreffer!
Naja beim letzten Mal wollte sich die FÄ nicht festlegen, Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen, aber sie meinte Tendenz zum Jungen, da sie dachte nen Penis gesehen zu haben. hihi oder auch nicht!
Ja wir sind uns beim Mädchenname schon lange einig. Es wird eine Amélie.
10.05.2012 12:57
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Naja beim letzten Mal wollte sich die FÄ nicht festlegen, Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen, aber sie meinte Tendenz zum Jungen, da sie dachte nen Penis gesehen zu haben. hihi oder auch nicht!
Ja wir sind uns beim Mädchenname schon lange einig. Es wird eine Amélie.
Ein toller Name!!
Wir sind uns immer noch nicht klar, welche Namen wir wollen. Weder für einen Jungen noch für ein Mädchen Naja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit
10.05.2012 12:58
Bin auch echt erstaunt, dass wir uns da so schnell einig waren Aber ihr habt ja echt noch bissle Zeit. Da werdet ihr schon noch einen passenden finden!!
10.05.2012 13:01
war bei uns beim ersten auch so. Der Name für einen Jungen stand schon superlange. Bei Mädchennamen tun wir uns besonders schwer, aber wir werden schon den richtigen finden - irgendwann
10.05.2012 13:10
mal ne frage an alle die kleinere kinder haben wie macht ihr das wenn ihr zum fa müsst???habt ihr immer jemand der aufpasst?????morgen is das erste mal das ich niemanden hab der mit geht und mit ihr draussen wartet und nun'?erzählt mal
10.05.2012 13:11
Zitat von guinni:
Oh mann reg mich grad voll auf.....
Ich bin keiner der viel Geld ausgiebt wir haben fürs Baby fast alles von Bekannten Verwannten oder Freunden gebraucht gekauft oder geschenkt bekommen. Das Komplette Babyzimmer aus Massievholz für 50 eu die Erstausstattung von meiner Schwester geschenkt bekommen und paar teile aufm Flohmarkt gekauft. Paar Bodys und zwei Strampler von den zukünftigen Omas. Hab net mal was gesagt wo mein Mann für 20 euro nen Kinderwagen angeschleppt hat den ich persöhnlich für extrem Unpraktisch halte weil ich den kaum zusammenbauen kann und er sehr schwer is aber er is net super hässlich Aber ich hab immer gesagt das ich den MaxiCosi inklusieve Isofix haben möchte und zwar nagel neu und mit Prüfsiegel. Unser Auto hat hinten nähmlich keine Türen weil der Jeep kaputt gegangen ist und wir eigentlich keine zwei Autos brauchen. Und Beim MaxiCosi gehts immerhin um die sicherheit. Und ist ja net mal so das wir uns das einfach net leisten können. Hätten alles fürs Baby nagelneu kaufen können. So nu das Beste vor paar tagen schleppt meine Mutter einen Babysave von irgendeiner Billigmarke an den sie vom Sperrmüll geholt hat ^^Unsere Mieterin wollte den Wegwerfen der is doch noch super in ordnung^^ hat sie gesagt Mein Mann dann gleich ^^ oh geil wieder 300 euro gespahrt^^ Hätte da schon platzen können
Heut meint er dann das sein PC für das neue Diabolo III das Montag rauskommt wohl net meht ganz langt weil er ja mit dem Battelfield schon probleme hat und er will nach dem Umzug nen neuen......
Hab dann zu ihm gemeint er könnt sich ja einen vom Spermüll holen die sachen da sind ja soo toll.
Jetzt is er stink sauer weil der Babysave ja nur für paar monate sei und der Pc für drei vier Jahre....
Unglaublich
Tzzzzz Männer eben....Meiner kann meinen Einkaufswahn und Nestbautrieb auch net verstehen...Er hinterfragt zwar mal, aber dann ist auch gut. Er weiß aber auch, dass ich sicherlich keine Rechenschaft ablegen werde...Und ich gebe wahrlich auch kein Geld sinnlos aus...Kinderwagen gebraucht, Babywippe, Klamotten, Bettchen und selbst auch der Maxi Cosi ist gebraucht.Aber auch nur, weil er von ner Freundin kommt und ich weiß, dass der jut in Schuss ist. Ansonsten würde ich keinen Kindersitz gebraucht kaufen, da man nie weiß ob der schon mal nen Unfall hatte etc. Son olles Ding würde mir nicht ins Haus kommen, da geht die Sicherheit auf jeden Fall vor...Dass sollte eigentlich Dein Mann verstehen. An der falschen Stelle zu sparen ist echt dumm... Ich würde gerade im Bereich Sicherheit drauf plädieren, dass es zumindestens der Norm entspricht..:Alles ander ist indiskutabel. Scheiß auf den PC oder sonstewas
Vg Jule (die gerade rasend wird, weil Männer Frauen nieeeeee verstehen))))
10.05.2012 13:15
Zitat von bibi6682:
habt ihr eigentlich auch wadenkrämpfe ich jaaaaaaaa und wie fast den ganzen tag über hoffe das es mit dem magnesium besser wird
Jup ))) Magnesium ist klasse )))
10.05.2012 13:17
Zitat von guinni:
Nur damit keine Missverständnisse entstehen Mein Mann is kein Assi dauerzocker Er arbeitet Drei Schichten und versäümt kein einzigen Ultraschall vom Baby er kann mehr Kinderlieder und Kinderreime als ich Aber ein zwei Stündchen am Abend gönnt er sich vorm Pc
Das hätte glaube ich keiner gedacht ))) Meiner gönnt sich diese Stunden auch und DAS ist durchaus normal ))
10.05.2012 13:20
Zitat von guinni:
Nuja meine Mutter is noch von der alten Generation da gabs sowas noch net wir wurden noch mit der tragetasche auf den Rücksitz gestellt oder auf dem Schoss sie hats auch zimlich schnell verstanden das ich das ding net will
Ha meine Ma und Schwiegerma sind ähnlich...Aber das ist mir völlig wurscht...Früher gabs nen Kaiser...Ich kann diese " Als du noch klein warst Sätze....." nicht mehr hören
10.05.2012 13:22
Zitat von HazelEyes:
habt ihr eigentlich schon mit sowas wie nem Babybuch angefangen? also Schwangerschaft Dokumentieren, US-Fotos reinkleben usw? würd sowas gerne machen (: vllt. hat ja einer nette ideen?
Klar )))) Gibt es zig Varianten bei Amzon oder in normalen Buchläden ))
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt