~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.05.2012 07:23
Guten Morgen.......
heute ist endlich FD Termin um 17:30 Uhr. Ich werde dann fragen, wie groß und schwer er ist. Hatte ich ja gestern vergessen.
Heute wird es bei uns 27°C warm... .
Ich werde heute Abend dann berichten meine lieben.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
heute ist endlich FD Termin um 17:30 Uhr. Ich werde dann fragen, wie groß und schwer er ist. Hatte ich ja gestern vergessen.
Heute wird es bei uns 27°C warm... .
Ich werde heute Abend dann berichten meine lieben.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
10.05.2012 08:14
Zitat von guinni:
Guten Morgen alle zusammen
Glückwunsch an alle outings
Achja, genau, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Outings Da sind die Jungs ja in Überzahl Ist das von den Mädels eigentlich noch aufzuholen??
10.05.2012 10:31
Oh mann reg mich grad voll auf.....
Ich bin keiner der viel Geld ausgiebt wir haben fürs Baby fast alles von Bekannten Verwannten oder Freunden gebraucht gekauft oder geschenkt bekommen. Das Komplette Babyzimmer aus Massievholz für 50 eu die Erstausstattung von meiner Schwester geschenkt bekommen und paar teile aufm Flohmarkt gekauft. Paar Bodys und zwei Strampler von den zukünftigen Omas. Hab net mal was gesagt wo mein Mann für 20 euro nen Kinderwagen angeschleppt hat den ich persöhnlich für extrem Unpraktisch halte weil ich den kaum zusammenbauen kann und er sehr schwer is aber er is net super hässlich Aber ich hab immer gesagt das ich den MaxiCosi inklusieve Isofix haben möchte und zwar nagel neu und mit Prüfsiegel. Unser Auto hat hinten nähmlich keine Türen weil der Jeep kaputt gegangen ist und wir eigentlich keine zwei Autos brauchen. Und Beim MaxiCosi gehts immerhin um die sicherheit. Und ist ja net mal so das wir uns das einfach net leisten können. Hätten alles fürs Baby nagelneu kaufen können. So nu das Beste vor paar tagen schleppt meine Mutter einen Babysave von irgendeiner Billigmarke an den sie vom Sperrmüll geholt hat ^^Unsere Mieterin wollte den Wegwerfen der is doch noch super in ordnung^^ hat sie gesagt Mein Mann dann gleich ^^ oh geil wieder 300 euro gespahrt^^ Hätte da schon platzen können
Heut meint er dann das sein PC für das neue Diabolo III das Montag rauskommt wohl net meht ganz langt weil er ja mit dem Battelfield schon probleme hat und er will nach dem Umzug nen neuen......
Hab dann zu ihm gemeint er könnt sich ja einen vom Spermüll holen die sachen da sind ja soo toll.
Jetzt is er stink sauer weil der Babysave ja nur für paar monate sei und der Pc für drei vier Jahre....
Unglaublich
Ich bin keiner der viel Geld ausgiebt wir haben fürs Baby fast alles von Bekannten Verwannten oder Freunden gebraucht gekauft oder geschenkt bekommen. Das Komplette Babyzimmer aus Massievholz für 50 eu die Erstausstattung von meiner Schwester geschenkt bekommen und paar teile aufm Flohmarkt gekauft. Paar Bodys und zwei Strampler von den zukünftigen Omas. Hab net mal was gesagt wo mein Mann für 20 euro nen Kinderwagen angeschleppt hat den ich persöhnlich für extrem Unpraktisch halte weil ich den kaum zusammenbauen kann und er sehr schwer is aber er is net super hässlich Aber ich hab immer gesagt das ich den MaxiCosi inklusieve Isofix haben möchte und zwar nagel neu und mit Prüfsiegel. Unser Auto hat hinten nähmlich keine Türen weil der Jeep kaputt gegangen ist und wir eigentlich keine zwei Autos brauchen. Und Beim MaxiCosi gehts immerhin um die sicherheit. Und ist ja net mal so das wir uns das einfach net leisten können. Hätten alles fürs Baby nagelneu kaufen können. So nu das Beste vor paar tagen schleppt meine Mutter einen Babysave von irgendeiner Billigmarke an den sie vom Sperrmüll geholt hat ^^Unsere Mieterin wollte den Wegwerfen der is doch noch super in ordnung^^ hat sie gesagt Mein Mann dann gleich ^^ oh geil wieder 300 euro gespahrt^^ Hätte da schon platzen können
Heut meint er dann das sein PC für das neue Diabolo III das Montag rauskommt wohl net meht ganz langt weil er ja mit dem Battelfield schon probleme hat und er will nach dem Umzug nen neuen......
Hab dann zu ihm gemeint er könnt sich ja einen vom Spermüll holen die sachen da sind ja soo toll.
Jetzt is er stink sauer weil der Babysave ja nur für paar monate sei und der Pc für drei vier Jahre....
Unglaublich
10.05.2012 10:35
huhu viel spass an alle die heute zum us gehen wir sind morgen wieder drann (hoffe ohne zahnweh)
10.05.2012 10:36
habt ihr eigentlich auch wadenkrämpfe ich jaaaaaaaa und wie fast den ganzen tag über hoffe das es mit dem magnesium besser wird
10.05.2012 10:42
Nur damit keine Missverständnisse entstehen Mein Mann is kein Assi dauerzocker Er arbeitet Drei Schichten und versäümt kein einzigen Ultraschall vom Baby er kann mehr Kinderlieder und Kinderreime als ich Aber ein zwei Stündchen am Abend gönnt er sich vorm Pc
10.05.2012 11:01
@guinni: Oh da wäre ich auch auf 180, mit gebrauchten Maxi Cosis wäre ich eh vorsichtig, höchstens von Freunden/Verwandten wo man wirklich weiß das das Teil auch unfallfrei. Wie du schon sagst es geht um die Sicherheit des Kindes und dann wird so ein Teil ausm Sperrmüll rausgekramt. Ich glaub ich hätte Schwiegermutter gefragt ob sie noch ganz bei Trost ist
den Maxi Cosi samt Iso könnt ihr doch wenn er nicht mehr gebraucht wird locker für 150 wieder verkaufen. Also ich würde mit Männe nochmal in Ruhe darüber reden.
den Maxi Cosi samt Iso könnt ihr doch wenn er nicht mehr gebraucht wird locker für 150 wieder verkaufen. Also ich würde mit Männe nochmal in Ruhe darüber reden.
10.05.2012 11:24
Zitat von guinni:
Oh mann reg mich grad voll auf.....
Unglaublich
UIII das find ich Krass...hätt das meiner Schwiegermutter direkt wieder in die Hand gedrückt zum ENTSORGEN! haben einen Nagelneuen Maxicosi bei Amaz*n für 80 € ergattert von 140€ runtergesetzt! und wegen deinem Mann nunja kann ja sein das PC sein Hobby ist was auch total OK ist aber da muss es ein neuer sein oder wie?^^ dein Spruch war aber mehr als gerechtfertigt...! und angenommen es passiert ein Unfall mit diesem ollen Ding wer zieht sich da den Schuh an? also ich finde Sicherheit geht da vor...und da kommt mir nur was neues ins Haus oder eben wenn es gebraucht ist eben aus dem Bekanntenkreis..und auch nur UNFALLFREI! Hoffe es renkt sich wieder alles ein bei euch....
10.05.2012 11:56
Nuja meine Mutter is noch von der alten Generation da gabs sowas noch net wir wurden noch mit der tragetasche auf den Rücksitz gestellt oder auf dem Schoss sie hats auch zimlich schnell verstanden das ich das ding net will
10.05.2012 12:18
habt ihr eigentlich schon mit sowas wie nem Babybuch angefangen? also Schwangerschaft Dokumentieren, US-Fotos reinkleben usw? würd sowas gerne machen (: vllt. hat ja einer nette ideen?
10.05.2012 12:25
Zitat von HazelEyes:
habt ihr eigentlich schon mit sowas wie nem Babybuch angefangen? also Schwangerschaft Dokumentieren, US-Fotos reinkleben usw? würd sowas gerne machen (: vllt. hat ja einer nette ideen?
ich wills sowas auch machen..
aber überlege halt ob ich jetzt mit anfange, oder wenn die kleine da ist
10.05.2012 12:37
Huhuuuuu!
Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker )...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker )...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt