~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.05.2012 21:52
Zitat von Froni:
@zuckertest: Dafür muss ich nichts bezahlen. Ich hoffe nur, dass mir in den zwei Stunden nicht zu langweilig wird. Noch nicht mal in die Stadt gehen darf ich zwischendurch CTG wurde bei mir bisher nicht gemacht und auch nicht angesprochen.
@jonahti: Das ist ja ein Ding. Doch ein Junge Schön, dass ihr euch über beides gleich freut
@Krankenhaus: Bei mir kommen zwei Krankenhäuser in Frage. Eins haben wir uns schon angesehen und ich fand es super dort. Aber das andere werden wir uns trotzdem noch ansehen und dann entscheiden.
Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen bisher? Ich 6 kg. Finde das schon ganz schön viel
Also ich habe wenig zugenommen mein FA meinte gestern das mein gewicht sehr vorbildlich ist es sind bis jetzt 3Kg hatte aber schon immer proleme mit zunehmen deswegen war ich mir schon fast sicher das ich nicht viel zunehmen werde
08.05.2012 22:28
Zitat von __Laauraa:
Zitat von guinni:
Zitat von __Laauraa:
Mädels habt ihr euch eigetlich schon für ein KH entschieden ?
bzw wart ihr euch schon den Kreissaal angucken ?
wonach endscheidet ihr in welches Kh ist geht ?
mann kann yaa nicht nur nach dem wohl fühlen und der freundlich keit der leute gehen oder doch ?
Wir haben uns dafür entschieden ne Klinik zu nehmen die ne Kinderintensiev dabei hat.
Hab bischen schiss das wenn was is das Baby ist wir in zwei verschiedenen Krankenhäusern liegen
da wollte ich auch dr4auf achten
aber nicht aus angst das wir in verschiedenen KH liegen sondern das das baby schnell auf der kinder intensiv ist wenn i was sein sollte
ich gehe wieder ins Hohenlind in Lindenthal, die sind super! Wovon ich in Köln abraten kann sind Weyertal und Klösterchen, kenne einige die dort entbunden haben und unzufrieden waren. Sehr gut soll noch die Uni sein und ich glaube Porz.
08.05.2012 23:43
Hallo Mädels.
Also ich hab mich schon für ein KH entschieden.
Werde da entbinden wo auch die Kleine kam.
Die sind sehr freundlich und haben einen guten Ruf.
http://www.johannisstift.de/krankenhaus/kliniken-f achgebiete/klinik-fuer-frauenheilkunde-und-geburts hilfe/geburtshilfe/
lg
Also ich hab mich schon für ein KH entschieden.
Werde da entbinden wo auch die Kleine kam.
Die sind sehr freundlich und haben einen guten Ruf.
http://www.johannisstift.de/krankenhaus/kliniken-f achgebiete/klinik-fuer-frauenheilkunde-und-geburts hilfe/geburtshilfe/
lg
09.05.2012 08:56
Zitat von Froni:
@zuckertest: Dafür muss ich nichts bezahlen. Ich hoffe nur, dass mir in den zwei Stunden nicht zu langweilig wird. Noch nicht mal in die Stadt gehen darf ich zwischendurch CTG wurde bei mir bisher nicht gemacht und auch nicht angesprochen.
@jonahti: Das ist ja ein Ding. Doch ein Junge Schön, dass ihr euch über beides gleich freut
@Krankenhaus: Bei mir kommen zwei Krankenhäuser in Frage. Eins haben wir uns schon angesehen und ich fand es super dort. Aber das andere werden wir uns trotzdem noch ansehen und dann entscheiden.
Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen bisher? Ich 6 kg. Finde das schon ganz schön viel
Ich hab auch schon gute 6kg zugenommen. Naja, der eine nimmt halt schneller und der andere weniger schnell zu. Mach dir keinen Kopf! 6kg in der 20. SSW sind völlig im Rahmen!!!
09.05.2012 08:57
Zitat von roedchen:
Um 10:15 Uhr US mit der Hoffnung auf ein outing
Daumen sind gedrückt
09.05.2012 12:09
So wieder da vom FA und sogar ein Outing bekommen
Wollt ihr auch wissen was es wird?!
09.05.2012 12:14
Zitat von roedchen:
Na klar und wir wollen wissen wie es ihr/ihm geht!!!
09.05.2012 12:19
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von roedchen:
Entgegen aller Mutmaßungen und Prognosen wird es ein ................ Junge
Habe selber gedacht es wird ein Mädchen. Nur mein Mann sagte von anfang an es wird ein Junge Tja hat er recht gehabt
Er ist 24 cm groß (FÄ meinte es ist halt groß bei den Eltern ) und wiegt 480 g
Bilder folgen heute abend
09.05.2012 12:25
Glückwunsch zum Jungen!!! Schön, dass es dem großen Kleinen gut geht
*
Ich hoffe auf ein endgültiges Outing morgen
*
09.05.2012 12:28
Zitat von hexe29:
*
Drücke die daumen
09.05.2012 12:28
Zitat von roedchen:
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von roedchen:
Entgegen aller Mutmaßungen und Prognosen wird es ein ................ Junge
Habe selber gedacht es wird ein Mädchen. Nur mein Mann sagte von anfang an es wird ein Junge Tja hat er recht gehabt
Er ist 24 cm groß (FÄ meinte es ist halt groß bei den Eltern ) und wiegt 480 g
Bilder folgen heute abend
wie cool, erst Mädchen, dann Junge Glückwunsch
09.05.2012 12:30
Zitat von hexe29:
*
Ixch drücke dir fest die Daumen )))) Mittlerweile haben ja fast alle ein outing oder???? Hach schön
09.05.2012 12:48
Zitat von Chrysanthes:hmm weiß gar nicht habe am 3.9. Aber da war doch noch wer ?wer weiß ob es überhaupt im september kommt grins ist ja mein 3. Kind und wer weiß wie eilig es das hat
Zitat von Murkel78:
Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!
Glückwunsch Murkel.
Bist du bei uns eigentlich die mit dem ersten ET?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt