~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.05.2012 20:24
Zitat von Chrysanthes:
Schön das so viele schon wissen was es wir.
ich will auch!!!
09.05.2012 20:35
Glückwunsch zum Jungen Roedchen, die Oktobermamis 10 scheinen diesmal sehr jungslastig zu sein habt ihr schon einen Namen?
09.05.2012 20:37
Wie schön, fast jeden Tag kommen neue Outing dazu Bald wissen es sicher alle.
Erdbeeren mit Sahne könnte ich jetzt auch gut vertragen Freue mich schon total auf die richtige Erdbeerzeit!
Erdbeeren mit Sahne könnte ich jetzt auch gut vertragen Freue mich schon total auf die richtige Erdbeerzeit!
09.05.2012 20:50
Aber deutsche Erdbeeren gibts noch garnicht oder?in den ausländischen sollen ja so viele Pestizide sein und ich finde die schmecken irgendwie auch nach nichts
09.05.2012 20:54
Zitat von saskia1983:
Aber deutsche Erdbeeren gibts noch garnicht oder?in den ausländischen sollen ja so viele Pestizide sein und ich finde die schmecken irgendwie auch nach nichts
Das stimmt, deshalb esse ich jetzt auch noch keine!
09.05.2012 20:57
Ich esse allerdings andere Sachen in denen Erdbeeren verarbeitet sind und im Pudding oder so sind das aber bestimmt auch immer ausländische...
09.05.2012 21:06
@Saskia: nein wir haben noch keinen Namen, habe heute erstmal mein Vornamenbuch raus geholt, und mal rein geschaut . Mein Mann meint wir haben ja noch bis September Zeit Männer halt
Ja die Oktoberlies10 meinen es gut mit den Jungs dieses Mal
Ja die Oktoberlies10 meinen es gut mit den Jungs dieses Mal
09.05.2012 21:18
Zitat von saskia1983:
Glückwunsch zum Jungen Roedchen, die Oktobermamis 10 scheinen diesmal sehr jungslastig zu sein habt ihr schon einen Namen?
ich nicht bekommen ein mädel
09.05.2012 21:22
Zitat von saskia1983:
Ich esse allerdings andere Sachen in denen Erdbeeren verarbeitet sind und im Pudding oder so sind das aber bestimmt auch immer ausländische...
Das sind sicher keine 100 % Erdbeeren. Das sind nur irgendwelche künstlichen Aromastoffe bzw. künstlich hergestellte Dinge, die schmecken und Erdbeeren ähneln
09.05.2012 21:38
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1983:
Das sind sicher keine 100 % Erdbeeren. Das sind nur irgendwelche künstlichen Aromastoffe bzw. künstlich hergestellte Dinge, die schmecken und Erdbeeren ähneln
Ja stimmt...aber ich habe ja auch Joghurts wo fruchtstücke drinnen sind
09.05.2012 21:39
Zitat von eva88:
Zitat von saskia1983:
ich nicht bekommen ein mädel
Ausnahmen bestätigen die Regel
09.05.2012 21:56
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1983:
Ja stimmt...aber ich habe ja auch Joghurts wo fruchtstücke drinnen sind
Hab letztens einen bericht über Lebensmittel gesehen
in einem Joghurt ist vill ne halbe erdbeere und der rest aroma und i welche pilze ... mich hats so angeeckelt das zu hören das wir uns immer einen Becher 1,5 Natur Joghurt holen und ich erdbeeren oder i ein anderes obst rein schneide
09.05.2012 22:07
Mädels ich bin schon wieder sooooo nervös
Morgen um 11:45 Uhr hab ich endlich meinen Termin zum organscreening
& mein schaaatz ist zum glück auch dabei
Ich seh es schon wieder kommen das ich die halbe nacht nicht schlafen kann ... jedes mal versuche ich ruhiger an die US termine ran zu gehen
aber es kalppt nicht
Bin wieder voll das nervenbündel
Morgen um 11:45 Uhr hab ich endlich meinen Termin zum organscreening
& mein schaaatz ist zum glück auch dabei
Ich seh es schon wieder kommen das ich die halbe nacht nicht schlafen kann ... jedes mal versuche ich ruhiger an die US termine ran zu gehen
aber es kalppt nicht
Bin wieder voll das nervenbündel
10.05.2012 06:22
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:hmm weiß gar nicht habe am 3.9. Aber da war doch noch wer ?wer weiß ob es überhaupt im september kommt grins ist ja mein 3. Kind und wer weiß wie eilig es das hat
Zitat von Murkel78:
Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!
Glückwunsch Murkel.
Bist du bei uns eigentlich die mit dem ersten ET?
Ich bin einen Tag später dran mit vier oder 5 anderen Kugeln.
Ich bin auch am 3.9. dran...oder vielleicht doch schon Ende August? Wer weiß...aber ET ist der 3.9.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt