~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.05.2012 18:24
Zitat von MIMI79:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Baby gehts gut.
Es wiegt 381gramm und ist 25cm gross.
Und es wird ein
.
.
.
.
.
.
JUNGE.
lg
Toll, herzlichen Glückwunsch!
Wisst ihr schon den Namen?
Maximilian.
Suche aber noch nen 2.namen.
lg
10.05.2012 19:03
@ bibi : mein kleiner geht in die kita und ich mache die zeiten so das er in der kita ist aber meine hebi macht ja die vorsorge von daher ist es egal am 21.5 hat die kita zu und hebi kommt er schaut da zu und macht nix muss erst wieder zum us zum fa
10.05.2012 19:11
Zitat von bibi6682:
mal ne frage an alle die kleinere kinder haben wie macht ihr das wenn ihr zum fa müsst???habt ihr immer jemand der aufpasst?????morgen is das erste mal das ich niemanden hab der mit geht und mit ihr draussen wartet und nun'?erzählt mal
Bisher war ich immer alleine beim Doc und die kleine war immer dabei. Sie sitzt im hochstuhl an meinem kopf wenn ich eine vaginaluntersuchung habe. Und beim US sitzt sie entweder bei mir auf der liege und schaut zu oder wenn sie unruhig wird nimmt die Sprechstundenhilfe und kümmert sich um sie.
10.05.2012 19:46
Welchen Namen findet ihr besser?
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
10.05.2012 19:47
Zitat von sweetmama4187:
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
10.05.2012 19:52
Zitat von sweetmama4187:
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
Mir gefällt von den drei Varianten Maximilian-Leandro am besten
10.05.2012 19:52
Ja,wenn dann auch die letzte Kombi....
Aber wollt ihr das wirklich mit Bindestrich schreiben...Das ist ja schon ziemlich lang
Aber wollt ihr das wirklich mit Bindestrich schreiben...Das ist ja schon ziemlich lang
10.05.2012 20:10
Zitat von hexe29:
Sagt mal Mädels was würdet ihr tun? Meine FÄ hat mir jetzt keine Überweisung zur FD gegeben, weil alles unauffällig war. Ich müsse es selbst zahlen (um die 200 Euro), wenn ich sie machen lassen will. Jetzt hat mir mein Papa angeboten, das er uns die Untersuchung zahlen würde. Würdet ihr es dann machen?
ich hab auch keine Überweisung, hatte ich beim ersten auch nicht und ich hab auch keine FD machen lassen. Mache ich dieses Mal auch nicht. Aber wenn dein Dad dich einlädt, warum nicht?
10.05.2012 20:13
Zitat von sweetmama4187:
Maximilian-Leandro finde ich bis jetzt auch am besten.
lg
aber echt ziemlich lang, wenn ihr ihn auch so rufen wollt. Und wenn ihr das mit Bindestrich macht, muss er später offizielle Dinge auch so unterschreiben. Da wird er noch fluchen
10.05.2012 20:20
huhu ihr lieben,
ich bin auch eine septembermami ´12 und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf
lg
ich bin auch eine septembermami ´12 und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf
lg
10.05.2012 20:21
Josie, klar doch! Herzlich Willkommen!
Mädels, ich habe heute zum ersten Mal von außen Tritte gesehen bald kann mein Mann auch fühlen, das freut mich sooo
Mädels, ich habe heute zum ersten Mal von außen Tritte gesehen bald kann mein Mann auch fühlen, das freut mich sooo
10.05.2012 20:25
Zitat von MIMI79:
danke, das ist lieb!
wow, du siehst es schon von außen? schön! ich spüre die bewegungen zwar schon sehr deutlich und mittlerweile können es mein mann und meine tochter auch fühlen aber richtig sehen tut man noch nix...
10.05.2012 20:29
Zitat von josiemaus:
Zitat von MIMI79:
danke, das ist lieb!
wow, du siehst es schon von außen? schön! ich spüre die bewegungen zwar schon sehr deutlich und mittlerweile können es mein mann und meine tochter auch fühlen aber richtig sehen tut man noch nix...
das eine Mal jedenfalls, mal sehen ob das so bleibt, aber es scheint ein ganz schöner Rabauke zu sein, so wie ich getreten werde
10.05.2012 20:32
Hey,
Also mein kleiner Schatz soll eigentlich am 5.9.2012 die Welt erblicken und ich bin mir nich so sicher was ich ihm am besten anziehen soll.
Weil Anfang September kann es ja auch noch ziemlich warm sein.
Was sagt ihr dazu?
Ich werd das erste mal Mami und freue mich über ganz viele Tipps
Also mein kleiner Schatz soll eigentlich am 5.9.2012 die Welt erblicken und ich bin mir nich so sicher was ich ihm am besten anziehen soll.
Weil Anfang September kann es ja auch noch ziemlich warm sein.
Was sagt ihr dazu?
Ich werd das erste mal Mami und freue mich über ganz viele Tipps
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt