Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
13.04.2012 15:27
Zitat von HazelEyes:

Sagt mal Mädels wann fangt ihr eigentlich an das Kinderzimmer zu machen? also Streichen, Tapezieren etc etc.? würde gerne um die 20 Woche langsam anfangen mit ausräumen das Kinderzimmer ist jetzt noch ein Arbeitszimmer...und nach dem Ausräumen schon mal Streichen + Tapezieren, meint ihr das ist dann zu früh?

Wir können leider noch nicht machen, wir ziehen Ende Juni nochmal um...echt nervig und dann können wir erst Möbel etc...kaufen.
Du weißt ja schon was es wird? Dann kannst du doch schon langsam anfangen, um so früher umso besser.......
13.04.2012 15:29
Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Sagt mal Mädels wann fangt ihr eigentlich an das Kinderzimmer zu machen? also Streichen, Tapezieren etc etc.? würde gerne um die 20 Woche langsam anfangen mit ausräumen das Kinderzimmer ist jetzt noch ein Arbeitszimmer...und nach dem Ausräumen schon mal Streichen + Tapezieren, meint ihr das ist dann zu früh?

Wir können leider noch nicht machen, wir ziehen Ende Juni nochmal um...echt nervig und dann können wir erst Möbel etc...kaufen.
Du weißt ja schon was es wird? Dann kannst du doch schon langsam anfangen, um so früher umso besser.......

Asooo...ne weiss leider noch nicht was es wird aber hatte eh vor das Zimmer Grün zu gestalten also Tapete oder Farbe mal sehen...das kann ja Junge und Mädchen haben (:
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.04.2012 15:30
Zitat von HazelEyes:

Nö ich fange auch in der Zeit an...Meine Motte bekommt aber erst mal kein eigenes Zimmer...Sie schläft bei uns...Und nächstes Jahr ziehen wir um

Werde Ihr aber eine schöne Ecke zurecht machen.. amit fange ich bald an
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.04.2012 15:31
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Asooo...ne weiss leider noch nicht was es wird aber hatte eh vor das Zimmer Grün zu gestalten also Tapete oder Farbe mal sehen...das kann ja Junge und Mädchen haben (:

Bei mir wirds grün-rot werden Und ich bekomme ein Mädel...Beide Farben sind unisex wie ich finde
13.04.2012 15:32
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Nö ich fange auch in der Zeit an...Meine Motte bekommt aber erst mal kein eigenes Zimmer...Sie schläft bei uns...Und nächstes Jahr ziehen wir um

Werde Ihr aber eine schöne Ecke zurecht machen.. amit fange ich bald an

Oki hehe dann bin ich ja nich alleine! meine Schwiegermutter ist schon etwas älter und meint immer das würde alles unglück bringen...nur ganz ehrlich ich hab weder Geld alles aufn letzten drücker zu kaufen noch lust will alles inruhe machen und bin ja auch kein Goldesel...müssen uns alles nach und nach holen
13.04.2012 15:33
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Bei mir wirds grün-rot werden Und ich bekomme ein Mädel...Beide Farben sind unisex wie ich finde

Wir auch Grün-Rot hab ne Grün gepunktete tapete und darüber ne Fliegenpilz bordüre ausgesucht
13.04.2012 15:34
oder Meinste Fliegenpilz is wieder zu Mädchenhaft? wenns nen Bube wird
Froni
860 Beiträge
13.04.2012 16:00
Zitat von HazelEyes:

Wir haben ja schon angefangen mit dem Zimmer. Gestern und heute gestrichen und Morgen kommen eine Bordüre und Gardinen dran. Rot-Grün mit Fliegenpilzen finde ich super und für Mädchen und Jungen gleich geeignet.

Ich glaube nicht an diese "das bringt Unglück Geschichten". Und ich mache lieber früher alles in Ruhe, als dass wir später Stress haben. Die Möbel zum Babyzimmer werden wir auch bald bestellen. Es gibt teilweise ja auch lange Lieferzeiten. Wobei das Baby auch erstmal bei uns im Zimmer schlafen wird, aber ich möchte das Babyzimmer trotzdem schon gerne fertig haben, es wird im Moment sowieso nicht anders genutzt.
eva88
1879 Beiträge
13.04.2012 16:05
mädels ich würde gern die outing liste auffrischen für die die schon ein outing hatten habt ihr schon ein Namen oder die anderen habt ihr schon namen die ihr nehmen möchtet wenn ihr wisst was es wir hab bis jetzt 2 feste namen stehn
wäre lieb von euch
13.04.2012 16:17
Zitat von eva88:

mädels ich würde gern die outing liste auffrischen für die die schon ein outing hatten habt ihr schon ein Namen oder die anderen habt ihr schon namen die ihr nehmen möchtet wenn ihr wisst was es wir hab bis jetzt 2 feste namen stehn
wäre lieb von euch

Also wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber an Namen stehen relativ sicher fest Charlotte und Max und jeweils noch 1 zweitname wobei die noch nicht feststehen
13.04.2012 16:19
Zitat von Froni:

Zitat von HazelEyes:

Wir haben ja schon angefangen mit dem Zimmer. Gestern und heute gestrichen und Morgen kommen eine Bordüre und Gardinen dran. Rot-Grün mit Fliegenpilzen finde ich super und für Mädchen und Jungen gleich geeignet.

Ich glaube nicht an diese "das bringt Unglück Geschichten". Und ich mache lieber früher alles in Ruhe, als dass wir später Stress haben. Die Möbel zum Babyzimmer werden wir auch bald bestellen. Es gibt teilweise ja auch lange Lieferzeiten. Wobei das Baby auch erstmal bei uns im Zimmer schlafen wird, aber ich möchte das Babyzimmer trotzdem schon gerne fertig haben, es wird im Moment sowieso nicht anders genutzt.

Ja hast recht! halte da eigentlich auch nichts von...es ist nur immer total nervig auch meine Schwägerin...ja es kann ja noch SOOOO viel passieren...ja klar es kann die ganze SS was passieren aber deswegen muss ich ja nicht auf alles verzichten...und wie du schon sagtest man will ja auch alles inruhe machen und das finanzielle spielt ja auch eine rolle!
eva88
1879 Beiträge
13.04.2012 16:27
Zitat von HazelEyes:

Zitat von eva88:

wäre lieb von euch

Also wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber an Namen stehen relativ sicher fest Charlotte und Max und jeweils noch 1 zweitname wobei die noch nicht feststehen

ok da trag ich das schon mal ein
Honey1609
488 Beiträge
13.04.2012 16:34
Zitat von eva88:

wäre lieb von euch

also wir haben im moment den namen Malia Sophie wobei das noch nicht 100 %ig ist
hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 17:01
Zitat von eva88:

wäre lieb von euch

Also wir hatten gestern ein sehr vages Jungenouting. Meine FÄ wollte sich aber noch nicht festlegen und möchte bis zum nächsten Termin warten (10.5.).
Beim Mädchenname sind wir uns seit längerem einig: Amélie. Beim Jungen ist Jamie unser Favorit.
hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 17:05
Bzgl Kinderzimmer warten wir noch bisschen. Wir werden im Arbeitszimmer zwei Wände so halb streichen und dann ne Bordüre hin. Anfangs schläft das Kleine eh addition uns. Im Kinder-/Arbeitszimmer steht dann erstmal nur die Wickelkommode und ein Schrank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt