Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
13.04.2012 22:05
Zitat von Himbeere01:

manches geht etwas unter wen man so vertief im gespräch ist ah und iceeyes von ihr habe ich noch nichts gehört weiß auch nicht wo warum sie sich nicht meldet denkst du den das wir uns sorgen machen müssen

ja, das stimmt leider
Ich weiß es nicht, aber ich finde es schon irgendwie merkwürdig, weil sie doch den Thread eröffnet hat. Vielleicht ist es ihr aber auch nur zu voll hier geworden oder sie hat zu viel um die Ohren, um zu schreiben? Ich hoffe es ja und dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Vielleicht weiß ja auch irgendwer mehr.
13.04.2012 22:09
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

manches geht etwas unter wen man so vertief im gespräch ist ah und iceeyes von ihr habe ich noch nichts gehört weiß auch nicht wo warum sie sich nicht meldet denkst du den das wir uns sorgen machen müssen

ja, das stimmt leider
Ich weiß es nicht, aber ich finde es schon irgendwie merkwürdig, weil sie doch den Thread eröffnet hat. Vielleicht ist es ihr aber auch nur zu voll hier geworden oder sie hat zu viel um die Ohren, um zu schreiben? Ich hoffe es ja und dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Vielleicht weiß ja auch irgendwer mehr.

hmm das kann alles sein was du geschrieben hast aber vill weiß ja jemand anderes besser bescheid als wir beide
Wuchtbrumme
94 Beiträge
13.04.2012 22:27
Ich könnte es am 20.4. erfahren was es wird. Doch mein Arzt musste es sich dick und fett in meiner Akte vermerken, ich wills nicht wissen.

Da ich schon eins verloren habe, wünsche ich mir und allen anderen werdenen Mütter das einfach nur gesund ist.

Aber alle anderen die sehr neufierig sind wünsche, das sie nicht plötzlich doch noch ne überraschung bei der Geburt bekommen.

Honey1609
488 Beiträge
14.04.2012 00:01
Zitat von Wuchtbrumme:

Ich könnte es am 20.4. erfahren was es wird. Doch mein Arzt musste es sich dick und fett in meiner Akte vermerken, ich wills nicht wissen.

Da ich schon eins verloren habe, wünsche ich mir und allen anderen werdenen Mütter das einfach nur gesund ist.

Aber alle anderen die sehr neufierig sind wünsche, das sie nicht plötzlich doch noch ne überraschung bei der Geburt bekommen.

darf ich fragen wieso ihr oder du dich dazu entschieden hast dich überraschen zu lassen ??
14.04.2012 00:07
WW-18ssw
hexe29
8374 Beiträge
14.04.2012 08:29
minny81
2723 Beiträge
14.04.2012 08:31
Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen Mädels........

kann seit Tagen kaum schlafen und wälze mich im Bett nur hin und her....echt blöd.
@svenja: Schön das es deinen Krümel gut geht, freut mich

@ Bibi: Viel Spaß & Glück beim Baby TV und wir hoffen auf ein Outing .

Oh man ich muss noch bis zum 9.5. warten...dann musste ich 5 lange Wochen warten und heute ist erst der der 13.4. Aber ich spüre dafür mein Krümel jeden Tag. Die letzten Tage war es eher ruhiger im Bauch.

Wem gehts noch so wie mir? Heute früh beim Aufstehen musste ich niesen und dabei sind mir ein paar Tröpfchen entfläuchscht . Das hatte ich bei meinen Sohn damals auch gehabt. ABer jetzt schon...Kann mich noch gut erinnern, immer wenn ich unterwegs Niesen musste bin ich stehengeblieben und die Beine gekreuzt damit nichts daneben geht.

Mir gehts genauso mit dem Schlafen. Auch das mit dem Niessen und den Tröpfchen...genau dasselbe.....Ist echt unangenehm.... zum Glück gibts Slipeinlagen
eva88
1879 Beiträge
14.04.2012 08:32
Zitat von Wuchtbrumme:

ich hab dich mit auf die outing liste genommen habt ihr schon ein namen das ich es nach tragen kann liste genommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=15#comment-9950321

Lirulin
418 Beiträge
14.04.2012 08:34
Guten Morgen,

ich hab heute auch WW. Bin jetzt in der 20.SSw.

Allen Mitwechslerinnen herzlichen Glückwunsch.

@ Wuchtbrumme: Auch von mir herzlich Willkommen. Wir haben am selben Tag ET.

So, ich muß gleich auf die arbeit und hab sowas von überhaupt keine Lust. Danach schnell meinen Mann abholen, einkaufen gehn und dann zum Geburtstag meines Schwagers. Wenigstens muß ich dann heute nicht kochen.

Ansonsten gehts mir eigentlich gut. Nur Stöpsel ist gestern und heute so ruhig gewesen. Hoffe das er sich heute irgendwann nochmal richtig meldet.

Wünsch euch nen schönen Samstag.
MarinaSamira
31 Beiträge
14.04.2012 08:45
wünderschönen guten morgen =)

Gehts euch eig. auch so das ihr wenn ihr morgens aufwacht das kleene Strampelt wie verrückt und euer Bauch immer so weh tut? Und dazu noch kommt das ich euch nach vorne machen müüsst wo euer Bauch sowieso schon weh tut ?

LG Marina ^^
hexe29
8374 Beiträge
14.04.2012 08:54
Alles Liebe allen anderen, die WW haben! Ich bin glaub die Letzte, die jetzt im 5. Monat angekommen ist oder?
minny81
2723 Beiträge
14.04.2012 09:10
Guten morgen Mädels, melde mich auch mal wieder.
War in letzter Zeit bisschen unterwegs...Oma, Opa, Tante und so.
Wie gehts Euch denn allen so?

Allen Wochenwechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

bibi6682
4876 Beiträge
14.04.2012 09:33
wir haben uns nun für einen namen entschieden er wird leonardo heissen
Wuchtbrumme
94 Beiträge
14.04.2012 09:33
Zitat:
darf ich fragen wieso ihr oder du dich dazu entschieden hast dich überraschen zu lassen ??

Weil alle behaupten es wird ein Junge und wir wollen vorher schon kaufen. Die Omas halt. Nein eigentlich, liegt eher an mir. Ich habe angst es zu erfahren und bei der geburt die große überraschung zu erleben. Bin ich zu sehr auf etwas versteift und das klappt dann nicht kann ich meißt nicht mit der enttäuschung umgehen. Und da ich schon eins verloren habe, soll mir sowas nicht im Wege stehen. Da mir irgendso ein Arzt ja mal gesagt hat, ich kann keine bekommen und dann herzlich glückwunsch und dann wieder weg waren 2,5 Jahre hart für mich. Da dachte ich 4 Jahre lang ich kann nicht habe nu vier hunde und einen Stiefsohn, nahm auch nicht die pille oder gummi. und Peng dann war es doch so. Ein monat später war der traum auch wieder futsch.
Ich weiß nicht ob man das Nachvollziehen kann, aber ich freue mich egal was es ist, und die ersten sachen habe ich in neutral genäht, also
Lieber Gott lass es einfach nur gesund sein
Wuchtbrumme
94 Beiträge
14.04.2012 09:41
Zitat:
ich hab dich mit auf die outing liste genommen habt ihr schon ein namen das ich es nach tragen kann liste genommen

Also da das Würmchen ein Doppelten Hausnamen bekommt sind es zwei kurze Namen die mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht. Mein Mann wartet noch falls ich mich anders entscheide aber ich denke die sind schon fest verankert.

Jason für ein Jungen
Und Marie für ein Mädchen

mmh im vierten Monat habe ich diese sogenannte flieren gespürt doch seit drei wochen frage ich mich ob ich überhaupt Schwnager bin. Doch mein Rücken und beine erzählen mir wat anderes. Könnte trotzdem 20 stunden am tag schlafen, mein Mann hat sogar eine Nacht lang wache geschoben ob er bewegungen merkt, falls ich die einfach verschlafe. Er meinte nur ich soll mir keine Sorgen machen, eher mir darüber gedanken machen das ich vielleicht die ganze Schwangerschaft verschlafe.
Ich denke da ich auch etwas gewichtiger bin und die schmerzen so oder so alles überwiegen das ich das gar nicht auseinander halten kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt