Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MarinaSamira
31 Beiträge
14.04.2012 09:41
Zitat von Wuchtbrumme:

Zitat:
darf ich fragen wieso ihr oder du dich dazu entschieden hast dich überraschen zu lassen ??

Weil alle behaupten es wird ein Junge und wir wollen vorher schon kaufen. Die Omas halt. Nein eigentlich, liegt eher an mir. Ich habe angst es zu erfahren und bei der geburt die große überraschung zu erleben. Bin ich zu sehr auf etwas versteift und das klappt dann nicht kann ich meißt nicht mit der enttäuschung umgehen. Und da ich schon eins verloren habe, soll mir sowas nicht im Wege stehen. Da mir irgendso ein Arzt ja mal gesagt hat, ich kann keine bekommen und dann herzlich glückwunsch und dann wieder weg waren 2,5 Jahre hart für mich. Da dachte ich 4 Jahre lang ich kann nicht habe nu vier hunde und einen Stiefsohn, nahm auch nicht die pille oder gummi. und Peng dann war es doch so. Ein monat später war der traum auch wieder futsch.
Ich weiß nicht ob man das Nachvollziehen kann, aber ich freue mich egal was es ist, und die ersten sachen habe ich in neutral genäht, also
Lieber Gott lass es einfach nur gesund sein

Das finde ich Prima so =)

Wir wollen es zwar wissen was der Artz denkt was es wird, aber letztendlich erfährt es niemand außer wir und es kann sich doch auch als wieder ändern. Bei meiner Tante hat der Artz 5 mal seine Meinung geändert . Ich freu mich schon wenn es bei uns auf der Welt ist und Namen suchen wir so oder so auch zweierlei aus.
Ich finde es ist egal ob Mädchen oder Junge.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
14.04.2012 09:44
Zitat:
@ Wuchtbrumme: Auch von mir herzlich Willkommen. Wir haben am selben Tag ET.

Wenn es denn auch so bleibt bei mir hat sich der Termin schon dreimal geändert. Tendiere aber zu frühgeburten, wurde mir gesagt. Wenn das Würmchen nach Papa kommt lässt er sich noch Zeit. Ich kam drei wochen zu früh mein mann zwei wochen zu spät. Wer weiß vielleicht habe ich glück und es kommt pünktlich
Euphoria
2530 Beiträge
14.04.2012 10:04
Guten Morgen Mädels,
ich bin diese Nacht aufgewacht weil mir mein Bauch extrem wehgetan hat, so doll gezogen das ich davon aufgewacht bin. Der Bauch war richtig hart und ich hab die Gebärmutter richtig gefühlt weil die so dick und hart war. Hatte ich bisher noch nicht. Hab mich dann eine Zeit umher gewälzt und bin wieder eingepennt. Heute morgen war dann garnix. Irgendwie komisch, ob das ein extremer Wachstumsschub war?
@Minny: wie gehts euch denn so? Stress wieder vorbei?
Lirulin
418 Beiträge
14.04.2012 10:05
Zitat von Wuchtbrumme:

Zitat:
@ Wuchtbrumme: Auch von mir herzlich Willkommen. Wir haben am selben Tag ET.

Wenn es denn auch so bleibt bei mir hat sich der Termin schon dreimal geändert. Tendiere aber zu frühgeburten, wurde mir gesagt. Wenn das Würmchen nach Papa kommt lässt er sich noch Zeit. Ich kam drei wochen zu früh mein mann zwei wochen zu spät. Wer weiß vielleicht habe ich glück und es kommt pünktlich

Ja das stimmt. Die Zwerge kommen eh dann wenn sie wollen und nicht wann wir es wollen. Ich hab schon ein Kind das 12 Tage über errechneten ET ging und eins das ne genaue Punktlandung hingelegt hat. Bin mal gespannt wann Stöpsel sich auf den Weg macht. Wobei ich hoffe das es nicht später kommt, denn ne Woche nach errechnetem ET ist bei uns wie jedes Jahr Weinfest und ich lauf da eigentlich immer beim Umzug mit (aber fürs Baby verzichte ich gerne drauf). Jetzt durfte ich mir schon so lustige Sachen anhören, wie na dann entbindeste eben aufm Umzugswagen. Wäre doch mal was neues.
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.04.2012 10:13
Moinsen Ihr Lieben,

hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel Das ist soooo schön und meine Laune bessert sich merklich

Gestern abend hat meine Bauchmaus einen Boxkampf hingelegt, absolut irre. Mein Mann hat mich nur ungläubig angeschaut und fragte: "Was macht die denn da??? Es war sehr gut fühlbar durch die Bauchdecke... Jetzt pennt sie erstmal...Ist natürlich auch mega anstrengend Mama die ganze Zeit zu treten

Wünsche Euch nen schönen Tag
Euphoria
2530 Beiträge
14.04.2012 10:17
Zitat von hexe29:

Wuchtbrumme
94 Beiträge
14.04.2012 10:28
14.04.2012 10:38
Hallo!

Ich bin eine stille Mitleserin und wollte nun doch bei euch mitschreiben.

Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Mädels (knapp 10 und 2 Jahre) und letztes Jahr 3 FG's. Nun bekomme ich unser 3. Kind. ET ist der 25.09. und ich hoffe dass diesmal alles gut geht. Die Angst und Panik ist hier täglich präsent.

Im Moment hab ich gewaltige Kreislaufprobleme. Die ersten 12 Wochen war's die Übelkeit und nun ist mir jeden morgen extremst schwindelig.

Wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach!!!

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte!
Honey1609
488 Beiträge
14.04.2012 10:43
Zitat von Wuchtbrumme:

Zitat:
darf ich fragen wieso ihr oder du dich dazu entschieden hast dich überraschen zu lassen ??

Weil alle behaupten es wird ein Junge und wir wollen vorher schon kaufen. Die Omas halt. Nein eigentlich, liegt eher an mir. Ich habe angst es zu erfahren und bei der geburt die große überraschung zu erleben. Bin ich zu sehr auf etwas versteift und das klappt dann nicht kann ich meißt nicht mit der enttäuschung umgehen. Und da ich schon eins verloren habe, soll mir sowas nicht im Wege stehen. Da mir irgendso ein Arzt ja mal gesagt hat, ich kann keine bekommen und dann herzlich glückwunsch und dann wieder weg waren 2,5 Jahre hart für mich. Da dachte ich 4 Jahre lang ich kann nicht habe nu vier hunde und einen Stiefsohn, nahm auch nicht die pille oder gummi. und Peng dann war es doch so. Ein monat später war der traum auch wieder futsch.
Ich weiß nicht ob man das Nachvollziehen kann, aber ich freue mich egal was es ist, und die ersten sachen habe ich in neutral genäht, also
Lieber Gott lass es einfach nur gesund sein

ja das ist aufjedenfall nachvollziehbar und ich finde es sogar sehr gut..ich könnte das bloss nicht weil ich dafür ein zuuuuu neugieriger mensch bin
Honey1609
488 Beiträge
14.04.2012 10:47
Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Mädels (knapp 10 und 2 Jahre) und letztes Jahr 3 FG's. Nun bekomme ich unser 3. Kind. ET ist der 25.09. und ich hoffe dass diesmal alles gut geht. Die Angst und Panik ist hier täglich präsent.

Im Moment hab ich gewaltige Kreislaufprobleme. Die ersten 12 Wochen war's die Übelkeit und nun ist mir jeden morgen extremst schwindelig.

Wuchtbrumme
94 Beiträge
14.04.2012 10:56
Zitat von Honey1609:

Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

JonahTi
13303 Beiträge
14.04.2012 10:58
an unsere neuen Mitstreiterinnen.

Wir haben gerade einen Kinderwagen bestellt. Traue mich jetzt endlich was einzukaufen, nachdem beim letzten Termin alles in Ordnung war.

Ich spüre das Kleine auch manchmal ganz deutlich und dann mal wieder einen Tag gar nicht. Ich denke aber das ist jetzt noch normal. Meine Freundin ist vier Wochen weiter und sie spürt es überhaupt erst seit der 21. Woche.

Bei uns scheint auch die Sonne !
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
14.04.2012 11:37
Zitat von JonahTi:

Wir haben gerade einen Kinderwagen bestellt. Traue mich jetzt endlich was einzukaufen, nachdem beim letzten Termin alles in Ordnung war.

Ich spüre das Kleine auch manchmal ganz deutlich und dann mal wieder einen Tag gar nicht. Ich denke aber das ist jetzt noch normal. Meine Freundin ist vier Wochen weiter und sie spürt es überhaupt erst seit der 21. Woche.

Ich bekomme auch einen neuen Kinderwagen. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und hat ausgedient...

Was gab es denn für einen?
Lirulin
418 Beiträge
14.04.2012 11:41
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von JonahTi:

Ich bekomme auch einen neuen Kinderwagen. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und hat ausgedient...

Also ich behalte meinen 10 Jahre alten Kinderwagen. Der steht noch da wie neu, braucht nur neue Reifen. Is ein Teutonia. Was habt ihr denn für einen?
14.04.2012 11:57
Zitat von Lirulin:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von JonahTi:

Also ich behalte meinen 10 Jahre alten Kinderwagen. Der steht noch da wie neu, braucht nur neue Reifen. Is ein Teutonia. Was habt ihr denn für einen?

Wir haben einen Hartan Racer XL. Leider ist die Wanne nur 68 cm lang und meine Kinder sind bisher immer sehr groß zur Welt gekommen (beide 55 cm lang) und somit sind sie maximal nach 3 Monate raus aus der Wanne... Der Kinderwagen, den wir uns nun ausgesucht haben, hat eine Wanne von 80 cm und somit passt das Mäuschen über den Winter in der Wanne....

Eigentlich wollte ich einen neuen Hartan.. aber sorry ich (respektive WIR) waren nicht bereit 700 Euro für einen neuen KiWa auszugeben. Der Teutonia wäre noch teurer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt