Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 23:09
Zitat von sweetmama4187:

@Svenja:Freut mich das alles Ok ist mit dem Baby.
@Me:Mein Onkel musste heute Abend wieder zum Arzt wegen seiner Hormonspritze(Hormon therapie).
Da hatt mein Onkel den Arzt gefragt wie hoch er ihn einschäzt in einer Scala von 1-10.
Da meinte der Arzt auf der 8 und das mein Onkel noch 1Jahr leben wird.
Ich finde das so ungerecht.
Er ist gerade mal 54.
Mein Onkel hatt so geweint am Telefon
lg

ohh man das tut mir leid...
aber manchmal lebt man doch länger als es geschätzt wurde..
der arzt hat deinem onkel aber wenigstens eine vernünftige antwort gegeben..
mein opa hatte damals lungenkrebs, meine familie hatte meinem opa das nicht gesagt, weil alle wollten das er kämpft und sein hausarzt wusste das auch...iwann hat der hausarzt zu meinem opa gesagt." auch machen sie sich nix draus, sie leben eh nicht mehr lange"
mein opa ist auch im alter von 65 jahren gestorben..und ich vermisse ich schrecklich..
ich wünsche deinem onkel alles glück der welt
12.04.2012 23:24
Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

@Me:Mein Onkel musste heute Abend wieder zum Arzt wegen seiner Hormonspritze(Hormon therapie).
Da hatt mein Onkel den Arzt gefragt wie hoch er ihn einschäzt in einer Scala von 1-10.
Er ist gerade mal 54.
lg

mein opa hatte damals lungenkrebs, meine familie hatte meinem opa das nicht gesagt, weil alle wollten das er kämpft und sein hausarzt wusste das auch...iwann hat der hausarzt zu meinem opa gesagt." auch machen sie sich nix draus, sie leben eh nicht mehr lange"
mein opa ist auch im alter von 65 jahren gestorben..und ich vermisse ich schrecklich..

Danke.
Meine Oma hatt 3jahre mit Krebs gelebt.
Dann 6Monate vor ihrem Tod wurde es ganz schlimm.
Sie wurde Bettlägerig und konnte ohne Morphium nicht mehr.
Sie hatte Krebs im ganzen Bauch und ist innerlich verwest.
Dann zum Schluss wusste Sie nicht mehr wo Sie ist und was los ist mit ihr.
1Woche bevor sie starb hatt sie sich 1 mal aufraffen können und hatt sich von jedem verabschiedet.
Sie wollte mich dann sprechen und sagte zu mir;bald ist es so weit ,ich werde immer auf euch aufpassen.Weine nicht wenn es so weit ist ich bin immer bei euch.``
Dann 1 Tag später war sie wieder Geistig Weg.
Dann am 28.01.10 kam um 12.30uhr der Anruf ;Oma ist eingeschlafen für immer.
Konnte es erst begreifen wo ich vor ihrem Sarg stannd.
Bin heulend zusammen gebrochen.
Mein Onkel hatt Sie bis zum schluss gepflegt(baden,windeln wechseln ,anziehen usw.)
Deswegen hatt er Angst das es ihm zum schluss genauso ergeht wie ihr.
Schokopo82
1126 Beiträge
13.04.2012 07:10
Guten Morgen Mädels........

kann seit Tagen kaum schlafen und wälze mich im Bett nur hin und her....echt blöd.
@svenja: Schön das es deinen Krümel gut geht, freut mich

@ Bibi: Viel Spaß & Glück beim Baby TV und wir hoffen auf ein Outing .

Oh man ich muss noch bis zum 9.5. warten...dann musste ich 5 lange Wochen warten und heute ist erst der der 13.4. Aber ich spüre dafür mein Krümel jeden Tag. Die letzten Tage war es eher ruhiger im Bauch.

Wem gehts noch so wie mir? Heute früh beim Aufstehen musste ich niesen und dabei sind mir ein paar Tröpfchen entfläuchscht . Das hatte ich bei meinen Sohn damals auch gehabt. ABer jetzt schon...Kann mich noch gut erinnern, immer wenn ich unterwegs Niesen musste bin ich stehengeblieben und die Beine gekreuzt damit nichts daneben geht.
bibi6682
4876 Beiträge
13.04.2012 08:01
Zitat von Schokopo82:

kann seit Tagen kaum schlafen und wälze mich im Bett nur hin und her....echt blöd.

Oh man ich muss noch bis zum 9.5. warten...dann musste ich 5 lange Wochen warten und heute ist erst der der 13.4. Aber ich spüre dafür mein Krümel jeden Tag. Die letzten Tage war es eher ruhiger im Bauch.

Wem gehts noch so wie mir? Heute früh beim Aufstehen musste ich niesen und dabei sind mir ein paar Tröpfchen entfläuchscht . Das hatte ich bei meinen Sohn damals auch gehabt. ABer jetzt schon...Kann mich noch gut erinnern, immer wenn ich unterwegs Niesen musste bin ich stehengeblieben und die Beine gekreuzt damit nichts daneben geht.

hihihi ja warte mal ab bei jedem kind wirds schlimmer meine fa sagt immer ich hätte es ein bisschen vermeiden können indem ich zur rückbildung gegangen wäre aber naja
@me mach mich mal auf den weg...und wo ist eigentlich sonnenblume hatte doch gestern 3d us?
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.04.2012 08:18
ICh wünsche dann auch mal einen schöne Tag..Hier ist es beeckt und grau So langsam nervt es total...Ich will schönes Wetter

Bibi viel Spaß beim FA und ich hoffe auf baldigen Bericht

Und allen anderen Wochenwechslerinnen, FA Besucherinnen etc... alles Gute
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.04.2012 08:59
Guten Morgen,

macht euch einen schönen Tag. Hoffe allen Mamis und Bauchzwergen geht es gut.
Viel Spaß beim Babytv, wenn heute einer dran ist.

*EinenKnuddlerindieRundewerfundlosdüs*
Minja01
782 Beiträge
13.04.2012 11:01
oh maaaaann mädels... was war denn hier gestern abend schon wieder los? ich les mir grad alle schön durch und krieg erstmal nen riesen-schreck nach dem post von svenja ach mensch, mir tut das so leid svenja...du musst dir echt schlimme sorgen gemacht haben aber schön, dass nix schlimmes war! aber jetzt schonste dich, ja??

@sweetmama: das mit deinem onkel tut mir leid es muss schlimm sein wenn einem gesagt wird dass man bald gehen muss -.- und ja, das leben ist nicht immer gerecht... ich hab meine mama sehr früh verloren, leider ohne ankündigung und das schlimme ist, dass die ärzte etwas hätten merken müssen, aber 3 verschiedene ärzte falsche diagnosen gestellt haben, die sie am ende das leben gekostet haben.
13.04.2012 11:42
Hey Mädels,

Großes sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe..also so richtig! habe natürlich ab und zu mal reingesehen und was kleines gepostet!
Mein Papa hatte einen Herzinfarkt und lag dementsprechend lange im KKH, ist nun aber wieder zuhause...Gott sei dank!

Svenja : schön das es nichts ernstes wahr! ruh dich trotzdem schön aus und schone dich!

Me: Habe seit ca. 2-3 Nächsten so ein Ziehen links und rechts von der leistengegend aufsteigend! sind wahrscheinlich die Mu-Bänder? Bauchi scheint zu wachsen^^
Ansonsten waren wir vorhin im TeddyToys hier in Bielefeld und haben uns ein bisschen umgesehen wegen Maxi Cosis etc. die haben da ja gesalzene Preise! von 180-200€ alles dabei! habe dann beschlossen im Internet nach einem Schnäppchen zu suchen und habe bei Amazon was gefunden...

Darf ich vorstellen unsere erste Errungenschaft:

von 144€ auf 79,90 runtergesetzt wollten sowieso einen Braunen da der schön neutral ist...ohh ich freue mich so

GLG an alle süßen Mamis hier <3 eure Hazel
Minja01
782 Beiträge
13.04.2012 11:45
Zitat von HazelEyes:

Hey Mädels,

Großes sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe..also so richtig! habe natürlich ab und zu mal reingesehen und was kleines gepostet!
Mein Papa hatte einen Herzinfarkt und lag dementsprechend lange im KKH, ist nun aber wieder zuhause...Gott sei dank!

Svenja : schön das es nichts ernstes wahr! ruh dich trotzdem schön aus und schone dich!

Me: Habe seit ca. 2-3 Nächsten so ein Ziehen links und rechts von der leistengegend aufsteigend! sind wahrscheinlich die Mu-Bänder? Bauchi scheint zu wachsen^^
Ansonsten waren wir vorhin im TeddyToys hier in Bielefeld und haben uns ein bisschen umgesehen wegen Maxi Cosis etc. die haben da ja gesalzene Preise! von 180-200€ alles dabei! habe dann beschlossen im Internet nach einem Schnäppchen zu suchen und habe bei Amazon was gefunden...

Darf ich vorstellen unsere erste Errungenschaft:

von 144€ auf 79,90 runtergesetzt wollten sowieso einen Braunen da der schön neutral ist...ohh ich freue mich so

GLG an alle süßen Mamis hier <3 eure Hazel

Ojeeeee, noch eine Hiobsbotschaft ich hoffe deinem Papa gehts wieder richtig gut und das alles hat ihn und euch nicht zu sehr mitgenommen??

jaaa ich denk dieses Ziehen sind die Mutterbänder Bauchi soll ja auch ordentlich wachsen, unsere Krümel brauchen schließlich Platz
13.04.2012 11:49
Ja hatte richtig Angst um ihn, das war wohl nen Hinterwandinfarkt und schwer zu erkennen! aber Gott sei dank geht es ihm wieder gut und er ist zuhause...er ist halt ein echtes Arbeitstier und muss sich nunmal gezwungenerweise schonen! aber ich denke er sieht es ein...mit sowas ist nicht zu spaßen!

Ja zur zeit nur Schlimme nachrichten hier hoffe es geht allen bald wieder gut!
svenja894
2302 Beiträge
13.04.2012 11:51
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

Er ist gerade mal 54.
lg

Danke.
Meine Oma hatt 3jahre mit Krebs gelebt.
Dann 6Monate vor ihrem Tod wurde es ganz schlimm.
Sie wurde Bettlägerig und konnte ohne Morphium nicht mehr.
Sie hatte Krebs im ganzen Bauch und ist innerlich verwest.
Dann zum Schluss wusste Sie nicht mehr wo Sie ist und was los ist mit ihr.
1Woche bevor sie starb hatt sie sich 1 mal aufraffen können und hatt sich von jedem verabschiedet.
Sie wollte mich dann sprechen und sagte zu mir;bald ist es so weit ,ich werde immer auf euch aufpassen.Weine nicht wenn es so weit ist ich bin immer bei euch.``
Dann 1 Tag später war sie wieder Geistig Weg.
Dann am 28.01.10 kam um 12.30uhr der Anruf ;Oma ist eingeschlafen für immer.
Konnte es erst begreifen wo ich vor ihrem Sarg stannd.
Bin heulend zusammen gebrochen.
Mein Onkel hatt Sie bis zum schluss gepflegt(baden,windeln wechseln ,anziehen usw.)
Deswegen hatt er Angst das es ihm zum schluss genauso ergeht wie ihr.

ich habe mein opa auch 2 tage bevor er gestorben ist gesehen, aber ich habe ihn nicht angepackt oder sonst was, ich muss sagen es war schlimm mein opa zu sehen, der war sowas von dünn, der hate auch keine kraft mehr...und meine schwester hat ihn an dem tag das letzte mal gesehen an der er verstorben ist, als sie sich verabschiedet hat, hat er nur genickt....
ich habe damals nicht mal vor meinem opa geweint, erst als ich zuhause war, dann kam alles raus
Murkel78
1740 Beiträge
13.04.2012 12:51
Zitat von svenja894:

Hey ihr lieben..
also ich war heute am wehenschreiber, wehen habe ich zum glück keine.
dann hat sie us gemacht, baby geht es gut, es zappelt, habe aber keine bildchen...
jetzt haben die noch blut abgenommen um zu gucken ob evtl. eine ss-vergiftung bestehen könnte..
erstmal bin ich happy
Gott sei Dank gehts Euch 2 gut!!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
13.04.2012 12:56
Zitat von sweetmama4187:

Er ist gerade mal 54.
lg
Kann dich gut verstehen!!Das ist irgendwie so ungerecht-habe mein Vater vor15 Monaten verloren Als der Lungenkrebs diagnostiziert würde hatte er noch 4 Monate.....Er wäre letztes Jahr 62 geworden und war 3 Jahre vor der Rente -echt fies-vorallem auch für meine Mama!
Murkel78
1740 Beiträge
13.04.2012 13:00
Zitat von Schokopo82:

Oh ja das kenne ich!!! Ich mache immer den Mund auf beim niesen da dann der Druck auf den Beckenboden nicht so stark ist-das hilft ganz gut
MySunshine
764 Beiträge
13.04.2012 13:39
Zitat von Murkel78:

Zitat von sweetmama4187:

Er ist gerade mal 54.
lg
Kann dich gut verstehen!!Das ist irgendwie so ungerecht-habe mein Vater vor15 Monaten verloren Als der Lungenkrebs diagnostiziert würde hatte er noch 4 Monate.....Er wäre letztes Jahr 62 geworden und war 3 Jahre vor der Rente -echt fies-vorallem auch für meine Mama!

leider nimmt uns das Leben immer die Menschen die wir lieben

mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben...er hatte Krebs...ist eine lange Geschichte dazu...deswegen fasse ich mich kurz...mein Vater hatte Schilddrüsenkrebs der entfernt wurden ist...leider hatte der schon nach 2 Wochen gestreut was die Ärzte aber erst bei der OP gesehen haben...naja die haben versucht alles zu entfernen aber leider haben die wohl was übersehen gehabt...nach 2 Jahren ist er zum Doc weil er probleme mit den Gleichgewicht usw. hatte...es wurde mehrmals ein CT gemacht aber nur bis zur Brust...der HNO sagte dann mein Vater hätte ein Hörsturz und dadurch würden die Beschwerden kommen...naja bei der nächsten Untersuchung kam dann raus das mein Vater erneut Krebs hat...und zwar Bauchspeicheldrüsenkrebs als er das erfahren hat ging es ziemlich schnell bergab mit am 1 Weihnachtstag haben wir ihn dann auf Verdacht Schlaganfall ins Krankenhaus einliefern lassen und da kam dann raus beim MRT er hat zu den Bauchspeicheldrüsenkrebs noch 2 Gehirntumore...und der Hammer war als uns die Ärztin sagte mein Vater würde nur noch 24 Std. zum leben haben es hat uns getroffen wie Hammerschlag...

das Leben ist leider nicht immer fair und ungerecht...aber leider können wir dagegen nix machen

mein Vater war als er verstorben ist 46 Jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt