Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
13.04.2012 14:09

EIN JUNGE

bin wieder da,und ee ist alles prima wie vermutet hab ich ne vorderwandplazenta alle sorge umsonst und es gab ein outing ACH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOO
Minja01
782 Beiträge
13.04.2012 14:10
Zitat von bibi6682:

EIN JUNGE

bin wieder da,und ee ist alles prima wie vermutet hab ich ne vorderwandplazenta alle sorge umsonst und es gab ein outing ACH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOO

aaach wie tooooooooooooooooll HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!!!!
svenja894
2302 Beiträge
13.04.2012 14:12
Zitat von bibi6682:

EIN JUNGE

super das alles gut ist...
und glückwunsch zum outing des kleinen jungen
Lirulin
418 Beiträge
13.04.2012 14:17
Zitat von bibi6682:

EIN JUNGE

Na siehste alles is gut. Super, freu mich total für dich. Und es wird ein Junge, toll.
bibi6682
4876 Beiträge
13.04.2012 14:17
ach kann gar nicht mehr aufhöhren mich zu freuen
13.04.2012 14:18
Zitat von Lirulin:

Zitat von bibi6682:

EIN JUNGE

Na siehste alles is gut. Super, freu mich total für dich. Und es wird ein Junge, toll.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann (:
hab meinen nächsten Termin am 23.4 um 9 Uhr bin dann 18+4 Hoffentlich bekomme ich auch ein Outing
Lirulin
418 Beiträge
13.04.2012 14:20
Hallo Mädels,

na ihr habt heute aber ein trauriges Thema.

@Svenja: Schön das es deinem Bauchbewohner gut geht. Was machen denn die Bauchschmerzen, sind sie wieder besser geworden? Is bestimmt nur die Gebährmutter die wächst.

Mir gehts heute wieder besser. Die Nase läuft nicht mehr so doll und besser Luft bekomm ich auch wieder. Heute morgen hatte ich noch ein bisschen Kopfschmerzen, aber die sind zum Glück jetzt auch weg. Nur mein Rücken tut immer noch weh, aber da ich das von Nicolas schon gewohnt bin is das nicht ganz so tragisch.
Lirulin
418 Beiträge
13.04.2012 14:24
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Lirulin:

Zitat von bibi6682:

EIN JUNGE

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann (:
hab meinen nächsten Termin am 23.4 um 9 Uhr bin dann 18+4 Hoffentlich bekomme ich auch ein Outing

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin. Bin mal gespannt ob man dieses Mal was sieht. Vor 4 Wochen konnte er Stöpsel ja zwischen die Beine gucken, hat aber nix gesehen. Meinte aber das das nix zu heißen hat, weil sein US-Gerät so alt ist und es in 4 Wochen besser erkennbar wäre. Ich bin sooo gespannt. Wäre das 1. Kind bei dem ich es mal früher erfahren würde. Meine tochter war ein Ü-Ei bis zum Schluss und bei Junior wars 34 Woche oder noch später als er meinte sein bestes Stück zu präsentieren.
svenja894
2302 Beiträge
13.04.2012 14:26
Zitat von Lirulin:

Hallo Mädels,

@Svenja: Schön das es deinem Bauchbewohner gut geht. Was machen denn die Bauchschmerzen, sind sie wieder besser geworden? Is bestimmt nur die Gebährmutter die wächst.

Mir gehts heute wieder besser. Die Nase läuft nicht mehr so doll und besser Luft bekomm ich auch wieder. Heute morgen hatte ich noch ein bisschen Kopfschmerzen, aber die sind zum Glück jetzt auch weg. Nur mein Rücken tut immer noch weh, aber da ich das von Nicolas schon gewohnt bin is das nicht ganz so tragisch.

heute habe ich keine schmerzen mehr, außer nen kleines zwicken..
bin ich auch froh drüber, dass war echt nicht schpn, tat echt weh..
aber solange es dem wurm gut geht und es mir schlecht geht, nehme ich alles in kauf
Lirulin
418 Beiträge
13.04.2012 14:32
Zitat von svenja894:

Zitat von Lirulin:

Hallo Mädels,

heute habe ich keine schmerzen mehr, außer nen kleines zwicken..
bin ich auch froh drüber, dass war echt nicht schpn, tat echt weh..
aber solange es dem wurm gut geht und es mir schlecht geht, nehme ich alles in kauf

Ja das denke ich mir auch immer. Hauptsache dem Baby gehts gut. Deshalb beklag ich mich auch kaum über meinen Rücken. Geht danach ja alles wieder weg. Und am Ende weiß man ja für wen man sich so gequält hat.
Minja01
782 Beiträge
13.04.2012 14:36
ooohhhhh ja der Rücken davon kann ich auch n Lied singen... schön isses immer wenn man erstmal ne halbe Minute braucht um sich aufzurichten wenn man morgens aufsteht -.-
svenja894
2302 Beiträge
13.04.2012 14:40
ohh ich sehe gerade bin ja heute in der 20 woche
hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 15:16
Bibi herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Schön dass alles prima ist!
13.04.2012 15:20
Sagt mal Mädels wann fangt ihr eigentlich an das Kinderzimmer zu machen? also Streichen, Tapezieren etc etc.? würde gerne um die 20 Woche langsam anfangen mit ausräumen das Kinderzimmer ist jetzt noch ein Arbeitszimmer...und nach dem Ausräumen schon mal Streichen + Tapezieren, meint ihr das ist dann zu früh?
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.04.2012 15:26
Zitat von bibi6682:

EIN JUNGE

PUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

klasse und das Outing klasse und alles in allem, alles klasse

Ich freu mich sehr für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt