~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.03.2012 10:36
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Also wenn man nach dem Essen geht, dann würd ich bei dir sagen Junge. Das war bei mir auch so. Bei Sophia nur Süßkram. Wenn ich das normale gekochte schon gerochen hab wurd mir schlecht. Und bei Nicolas hab ich nur Fleisch gegessen. Oh für ein Steak hab ich damals alles gemacht, obwohl ich absolut kein großer Fleischesser bin. Und jetzt is es mal so mal so. Keine Ahnung. Bratwurst und Bockwurst geht gar nicht. Aber so ein ordentlich gemachtes Stück Schweinebraten wird verputzt. Aber leider sehr zu meinem Leidwesen auch immer wieder mal Süßkram zwischendurch. Is so schlimm.
ja das sagte mir ja auch mein gefühl irgendwie von anfang an mit fleisch hab ichs jetzt nicht so... ich find grad die konsistent von hähnchen z.b. total eklig dafür liiiiiiiebe ich frikadellen und salat und brot und kartoffeln und ich vermiss mein mett -.- aber das ist mir grad echt zu riskant
Oh das mit dem Mett kenn ich. Hab grad am Samstag zu meinem Mann gesagt, das erste was ich direkt nach der Geburt essen werder ist ein riesengroßes Mettbrötchen. Man, da hab ich schon von Anfang an Hunger drauf. Und Teewurst. Die mag ich sonst nie, aber komischerweise bis jetzt in jeder Schwangerschaft hab ich die gesucht.
Frikadellen gehn bei mir im Moment auch nicht so und Reis. Bäh damit darfst du mich zur Zeit jagen. Salat könnt ich grade den ganzen Tag essen. Und Äpfel.
13.03.2012 10:38
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Also wenn man nach dem Essen geht, dann würd ich bei dir sagen Junge. Das war bei mir auch so. Bei Sophia nur Süßkram. Wenn ich das normale gekochte schon gerochen hab wurd mir schlecht. Und bei Nicolas hab ich nur Fleisch gegessen. Oh für ein Steak hab ich damals alles gemacht, obwohl ich absolut kein großer Fleischesser bin. Und jetzt is es mal so mal so. Keine Ahnung. Bratwurst und Bockwurst geht gar nicht. Aber so ein ordentlich gemachtes Stück Schweinebraten wird verputzt. Aber leider sehr zu meinem Leidwesen auch immer wieder mal Süßkram zwischendurch. Is so schlimm.
ja das sagte mir ja auch mein gefühl irgendwie von anfang an mit fleisch hab ichs jetzt nicht so... ich find grad die konsistent von hähnchen z.b. total eklig dafür liiiiiiiebe ich frikadellen und salat und brot und kartoffeln und ich vermiss mein mett -.- aber das ist mir grad echt zu riskant
Oh das mit dem Mett kenn ich. Hab grad am Samstag zu meinem Mann gesagt, das erste was ich direkt nach der Geburt essen werder ist ein riesengroßes Mettbrötchen. Man, da hab ich schon von Anfang an Hunger drauf. Und Teewurst. Die mag ich sonst nie, aber komischerweise bis jetzt in jeder Schwangerschaft hab ich die gesucht.
Frikadellen gehn bei mir im Moment auch nicht so und Reis. Bäh damit darfst du mich zur Zeit jagen. Salat könnt ich grade den ganzen Tag essen. Und Äpfel.
na das klingt doch aber alles ganz gesund musst du dich denn mit süßkram arg zügeln zwischendurch?
bei mir ist ja das doofe dass ich vor der entbindung ja noch auswandere und ich glaub die amis habens nicht so mit mett -.- also krieg ich das vermutlich erst wieder beim nächsten deutschland-besuch
13.03.2012 10:40
Zitat von Schokopo82:
Zitat von bibi6682:
übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro aber freu mich schon freitag 10.15 der erste
Ist ja teuer, wenn ich das haben möchte, bezahle ich 5€.
Warum ist das bei euch überall so billig
bei mir kostet ein normaler US 40 € und ein 3d Ultraschall 80 EUR....bei meinem anderen FA war das auch so...teures Pflaster hier....
13.03.2012 10:42
Ich kenne mich mit dem Anzeichen für Junge oder Mädchen garnicht aus... Glaube da auch garnicht dran...der chinesische Mondkalender stimmt bei mir auch nicht...
13.03.2012 10:44
[/quote]
bei mir kostet ein normaler US 40 € und ein 3d Ultraschall 80 EUR....bei meinem anderen FA war das auch so...teures Pflaster hier....
[/quote]
das ist ja echt teuer.. beim normalen us zahle ich gar nichts..3d macht mein fa nicht und 4d muss ich sie mal nächste mal fragen...
13.03.2012 10:45
Zitat von saskia1983:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von bibi6682:
übrigens hab ich bei meinem fa nochmal nachgefragt bekomme jetzt immer eien 3 d us und zahle pro 25 euro aber freu mich schon freitag 10.15 der erste
Das kann ich Dir nicht sagen, warum es so unterschiedlich ist.... liegt an der Fa praxis und an der Region wo ma wohnt....glaube ich.
13.03.2012 10:46
Ich blöde Kuh hab Mädchensachen gekauft ich konnte nicht wiederstehen, so suesse Sachen...Ich kann die Jungskleidung nicht mehr sehen, das gibts immer nur das gleiche
Naja ich gab die Etiketten dran gelassen, kann es wieder zurückgeben bzw. Umtauschen...
Naja ich gab die Etiketten dran gelassen, kann es wieder zurückgeben bzw. Umtauschen...
13.03.2012 10:47
Ach ja, ich hatte bisher 4 Ultraschalluntersuchungen und musste bisher nichts zahlen. Vielleicht auch weil ich eine Risikoschwangerschaft habe??? Keine Ahnung.
13.03.2012 10:49
Zitat von Schokopo82:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von bibi6682:
Das kann ich Dir nicht sagen, warum es so unterschiedlich ist.... liegt an der Fa praxis und an der Region wo ma wohnt....glaube ich.
Ich war in meinen letzten Schwangerschaften bei 3 Fa's, das war überall so teurer...ich glaube es ist allerdings auch 4d...ist jedenfalls ein ganz neues Gerät
13.03.2012 10:50
Zitat von Schokopo82:
Ach ja, ich hatte bisher 4 Ultraschalluntersuchungen und musste bisher nichts zahlen. Vielleicht auch weil ich eine Risikoschwangerschaft habe??? Keine Ahnung.
das kann gut sein...bei risiko schwangeren übernimmt die kk die kostens nicht nur für die 3 sondern für alle, wobei ich bisher auch 3 hatte + 3 bilder und nichts zahlen musste
13.03.2012 10:51
Zitat von Schokopo82:
Ich hatte 6 US, bis jetzt auch keinen bezahlt...aber das wird ja nicht immer so sein
13.03.2012 10:51
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
na das klingt doch aber alles ganz gesund musst du dich denn mit süßkram arg zügeln zwischendurch?
bei mir ist ja das doofe dass ich vor der entbindung ja noch auswandere und ich glaub die amis habens nicht so mit mett -.- also krieg ich das vermutlich erst wieder beim nächsten deutschland-besuch
Jepp, ich muß mich schon etwas bremsen. Aber es hält sich noch in Grenzen. Ich ess halt zwischendurch auch mal nen Jogurth anstatt Schokolade. Das geht dann immer noch, aber das Verlangen is halt da.
Gibts in Amerika denn keinen deutschen Metzger? Bestimmt. Und der hat dann bestimmt auch Mett. gibt dort ja auch ein paar deutsche Bäcker.
13.03.2012 11:06
Übermorgen endlich wieder Termin....4 Wochen gehen immer so langsam rum...
13.03.2012 11:17
Zitat von saskia1983:
und der termin dann um so schneller
13.03.2012 11:22
Zitat von Honey1609:
Zitat von saskia1983:
und der termin dann um so schneller
Oh ja.... Und dann wieder 4 Wochen
Naja zum ende werden die abstände ja kürzer, aber da ist der Us nicht mehr so schön..
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt